Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Im Radio hieß es eben, viele Deppen hätten Angst vor Ausschreitungen und bleiben deshalb weg :lol: ...der Heidel sollte besser koordinieren welche Ausrede denn nu verbreitet wird....

Toll auch der Schürrle im Interview.....auf die Frage ob in seinem Umfeld und Freundeskreis FCK Fans sind meinte "Seit Mainz Bundesliga spielt sind viele nach Mainz gewechselt...." :lol: :lol:

Die schaffen es Heute sich an allen Fronten lächerlich zu machen :lol: :lol: ...hoffentlich beim Spiel auch......ich zahl' 'ne Kiste Bier, wenn der Gerry dem Tuchtel an die Gurgel geht....dann hätte er mal Grund zum pinsen.......aber wenn der Depp verliert ist ja ehe der Schrir Schuld...oder wir bösen und unfairen Zuschauer.......hoffentlich dürfen wir uns das nach dem Spiel anhören :teufel2:
Omnia vincit amor
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Leute, machen wir uns nichts vor.
Die Aussichten sind nicht gut, die Mannschaft ist vorbelastet (wodurch ist ja schon genug ausgewalzt).

Dennoch haben wir eine Chance, wenn das Stadion geschlossen von Anfang an hinter der Mannschaft steht.

Die Kraft des Betzenbergs muss heute wirken.

Der Hass der Erniedrigten und die Verachtung der Beleidigten muss den Gegner nieder zwingen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

offhegoes hat geschrieben:„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.

http://www.sensor-magazin.de/warum-ist- ... -so-schon/
Un-glaub-lich! Das erklärt so Einiges! Das ist ja unfassbar, mit Fussball nichts am Hut aber im Stadion, krank!! :o
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
pebe

Beitrag von pebe »

Gladbach leverkusen... weil das ein derby ist und leverkusen repräsentativ ist für fankultur... Oh gott, mir graut schon vor dem tag an dem RB leipzig mitfurzt bei den PK´s...
barbara

Beitrag von barbara »

Zusammen halten heute.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

pebe hat geschrieben:Gladbach leverkusen... weil das ein derby ist und leverkusen repräsentativ ist für fankultur... Oh gott, mir graut schon vor dem tag an dem RB leipzig mitfurzt bei den PK´s...
Sehr gut! @pebe kommt auf Hochtouren. :teufel2:
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Klar haben die Deppen Angst ,die wissen auch warum am bessten die bleiben alle heute zuhause ,hass hass ,hass wie noch nie
Marky

Beitrag von Marky »

WIR sind die Hölle.

Lasst uns den BETZEGEIST entfesseln, er wartet auf unser Zeichen.

MEEEEEHR HAAASS, LAUTRER!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pebe

Beitrag von pebe »

Hellfire hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.

http://www.sensor-magazin.de/warum-ist- ... -so-schon/
Un-glaub-lich! Das erklärt so Einiges! Das ist ja unfassbar, mit Fussball nichts am Hut aber im Stadion, krank!! :o
:shock: die sind ja noch schlimmer als ich je zu glauben wagte :oops: Wo geht das noch hin im deutschen fussball??? wolfsburg, leverkusen, hoffenheim, depp und bald rb leipzig... Wird die eintracht aus ffm bald ersetzt von fraport 3000. Wie pervers und krank soll das noch :o werden??? :o
whuZa

Beitrag von whuZa »

"..und so woll'n wir doch GESCHLOSSEN , hinter UNSRER Mannschaft stehen!"
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Gladbach leverkusen... weil das ein derby ist und leverkusen repräsentativ ist für fankultur... Oh gott, mir graut schon vor dem tag an dem RB leipzig mitfurzt bei den PK´s...
Sehr gut! @pebe kommt auf Hochtouren. :teufel2:
sagte schon an anderer stelle, mir steht der schaum im mundwinkel bei solchen statements :wink: Hammer, geht ins stadion weil die stimmung so gut ist. Webdesigner... Ich gehe auch in ein spitzenrestaurant froschschenkel nagen weil ich eigentlich keinen hunger habe sondern durst sagt schiffschaukelbremser heidel...
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

heute ist nur ein Sieg möglich wennd er betze bebt!!!!

Und keine Pfiffe gegen lakic!!!! er soll immerhin noch ein paar tore für uns schießen und pfiffe helfen ihm mit sicherheit nicht!

Nur mit der Westkurve ist es möglich!!

Bei nem Sieg freu ich mich auf die Reaktionen der Mainzer ;)

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

FCK!!!!!!!!!!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

pebe hat geschrieben: sagte schon an anderer stelle, mir steht der schaum im mundwinkel bei solchen statements :wink: ...
Das ist zu wenig. Die Bärte müssen triefen... Aber du hast ja noch etwas Zeit, um richtig auf Betriebstemperatur zu kommen.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Pfaelzer hat geschrieben:Wir wollen keine Mainzer Schweine :teufel2:
Danke du DEPP !
:danke: :huepf:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kessel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und genau darum geht es meines Erachtens eben nicht! Es geht darum, gemeinsam - auf dem Rasen und den Rängen - nach Möglichkeit einen sehr, sehr wichtigen Sieg zu erringen. Mit aller Macht, voller Leidenschaft, höchster Konzentration.

Und sollte es dann vollbracht sein, dass wir drei Punkte einfahren konnten, ja, dann kannst Du feiern, dann ist wirklich Party angesagt. Aber eben nicht vorher.
Richtig :!: Nix Party... Krieg :teufel1:
Ja schon klar!!!

Party auf den Rängen!!
Schreien,singen,pfeifen und was weiß ich noch.....

Gibt euch doch mal mit was zufrieden :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Ich weiß garnicht, auf wen ich den größeren Hass habe!
Auf diese Wuzzegesicht von einem Möchtegernmanager namens Hoeneß, oder auf die Tucken- äh Tucheltruppe aus M...z!
:teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mann, ich könnte grad platzen!
Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich :kotz: muss!
Gerade auf SWR1 gehört, dass dieses Drecks-Pack allen ernstes behauptet, dass sie nur 2.500 von ihren 5.000 Tickets verkauft haben würde an der "Angst vor Auschreitungen" liegen.
Also: Die bösen, bösen Lautrer sind dran schuld, dass sich der einfache 05-Fan nicht nach KL traut!
Pah, lachhaft diese scheiss-Pussies! Lasst euch doch endlich EIER wachsen!
Erst Fritz Walter beleidigen und wenns dann ungemütlich wird, alles auf die agressiven Lautrer schieben.
Wie ich dieses Pack hasse!
:teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:Wir wollen keine Mainzer Schweine :teufel2:
Danke du DEPP !
:danke: :huepf:
Ich meinte die 05er - Schweine ;-)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Devils-Supporter hat geschrieben:Mann, ich könnte grad platzen!
Gerade auf SWR1 gehört, dass dieses Drecks-Pack allen ernstes behauptet, dass sie nur 2.500 von ihren 5.000 Tickets verkauft haben würde an der "Angst vor Auschreitungen" liegen.
Also: Die bösen, bösen Lautrer sind dran schuld, dass sich der einfache 05-Fan nicht nach KL traut!
Erst Fritz Walter beleidigen und wenns dann ungemütlich wird, alles auf die agressiven Lautrer schieben.
Die Deppen sind doch selbst schuld!

Nach solch unqualifizierten und geschmackslosen Spruchbändern gegen uns würde ich mich heute Abend auch nicht nach KL trauen!

Heute Abend gibts Rache!!!

Das Hinspiel ist längst vergessen!
MACHT SIE NIEDER :teufel2: !!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
bingerlautrer

Beitrag von bingerlautrer »

Heute kann es doch nur eins geben,

alle für den BETZE !!!!! :teufel2:

Wir müssen uns heute selbst übertreffen und den Berg zum beben bringen.
Scheiß Dir auf den Kindergarten und den ganzen Mist wie wir haben Angst und ich geh ins Stadion aber Fußball ist gar nicht mein Ding.
Da sind die ja dann alle richtig und womit ? Mit Recht!

Für uns kann es doch heute nur eines geben auf uns selbst konzentrieren und mit der Mannschaft gemeinsam heute aus dem Loch rauskommen :-)

Das es gegen unsere allerliebsten Freunde geht ist doch noch mal ein Fünkchen Motivation dazu, klar.

Also Feuer auf den Rängen von der ersten Minute ab für unseren Betze
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Wenn wir weiter so "böse" sind kommt irgendwann nur noch ne Handvoll von den Deppen :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Das die Fritz Walter beleidigt haben werden wir nie vergessen.........

Und jetzt keinen Arsch in der Hose haben und alles wieder auf die
Assozialen Lautrer schieben. :x

D-Day für M1
lasst es uns angehen :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Schau mal wer da rennt, schau mal wer da rennt, das sind die 05-er (DEPPEN ), so wie man sie kennt.
Selten solche beknackten Statements wie die der 05er-DEPPEN gelesen. Die ganze Palette an Ausreden bemühen, um sich bloß nicht einzugestehen, daß man schlichtweg einfach nur ein dämliches, karnevaleskes Maulhureninternethohliganarschloch ist, was sich in die clownesken Pluderhosen scheißt. "Selig sind die im Geiste Armen" hat mal eine bekannte Person gesagt. Scheiß DEPPEN halt.
:schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Böse Lautrer. Was machen die eigentlich, wenn sie mal nach Dresden oder Chemnitz fahren müssen? :lol:

Die Wahrheit liegt nachher aber leider auf dem Platz. Mainz hat 4 der letzten 5 Spiele verloren und wir sind auch nicht gerade gut drauf.

Also: Attacke! Bitte nicht wieder eine Scheißmannschaft aufbauen! Gebt alles! :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Pfaelzer hat geschrieben:
2500 Lautrer mehr :teufel2:
Wenn wir weiter so "böse" sind kommt irgendwann nur noch ne Handvoll von den Deppen :teufel2:
Gesperrt