Toll auch der Schürrle im Interview.....auf die Frage ob in seinem Umfeld und Freundeskreis FCK Fans sind meinte "Seit Mainz Bundesliga spielt sind viele nach Mainz gewechselt...."

Die schaffen es Heute sich an allen Fronten lächerlich zu machen

Un-glaub-lich! Das erklärt so Einiges! Das ist ja unfassbar, mit Fussball nichts am Hut aber im Stadion, krank!!offhegoes hat geschrieben:„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.
http://www.sensor-magazin.de/warum-ist- ... -so-schon/
Sehr gut! @pebe kommt auf Hochtouren.pebe hat geschrieben:Gladbach leverkusen... weil das ein derby ist und leverkusen repräsentativ ist für fankultur... Oh gott, mir graut schon vor dem tag an dem RB leipzig mitfurzt bei den PK´s...
Hellfire hat geschrieben:Un-glaub-lich! Das erklärt so Einiges! Das ist ja unfassbar, mit Fussball nichts am Hut aber im Stadion, krank!!offhegoes hat geschrieben:„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.
http://www.sensor-magazin.de/warum-ist- ... -so-schon/
sagte schon an anderer stelle, mir steht der schaum im mundwinkel bei solchen statementsscheiss fc köln hat geschrieben:Sehr gut! @pebe kommt auf Hochtouren.pebe hat geschrieben:Gladbach leverkusen... weil das ein derby ist und leverkusen repräsentativ ist für fankultur... Oh gott, mir graut schon vor dem tag an dem RB leipzig mitfurzt bei den PK´s...
Das ist zu wenig. Die Bärte müssen triefen... Aber du hast ja noch etwas Zeit, um richtig auf Betriebstemperatur zu kommen.pebe hat geschrieben: sagte schon an anderer stelle, mir steht der schaum im mundwinkel bei solchen statements...
Danke du DEPP !Pfaelzer hat geschrieben:Wir wollen keine Mainzer Schweine
Ja schon klar!!!Kessel hat geschrieben:RichtigHans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und genau darum geht es meines Erachtens eben nicht! Es geht darum, gemeinsam - auf dem Rasen und den Rängen - nach Möglichkeit einen sehr, sehr wichtigen Sieg zu erringen. Mit aller Macht, voller Leidenschaft, höchster Konzentration.
Und sollte es dann vollbracht sein, dass wir drei Punkte einfahren konnten, ja, dann kannst Du feiern, dann ist wirklich Party angesagt. Aber eben nicht vorher.Nix Party... Krieg
Die Deppen sind doch selbst schuld!Devils-Supporter hat geschrieben:Mann, ich könnte grad platzen!
Ich kann garnicht so viel fressen, wie ichmuss!
Gerade auf SWR1 gehört, dass dieses Drecks-Pack allen ernstes behauptet, dass sie nur 2.500 von ihren 5.000 Tickets verkauft haben würde an der "Angst vor Auschreitungen" liegen.
Also: Die bösen, bösen Lautrer sind dran schuld, dass sich der einfache 05-Fan nicht nach KL traut!
Pah, lachhaft diese scheiss-Pussies! Lasst euch doch endlich EIER wachsen!
Erst Fritz Walter beleidigen und wenns dann ungemütlich wird, alles auf die agressiven Lautrer schieben.
Wie ich dieses Pack hasse!
Wenn wir weiter so "böse" sind kommt irgendwann nur noch ne Handvoll von den DeppenDevils-Supporter hat geschrieben:Mann, ich könnte grad platzen!
Gerade auf SWR1 gehört, dass dieses Drecks-Pack allen ernstes behauptet, dass sie nur 2.500 von ihren 5.000 Tickets verkauft haben würde an der "Angst vor Auschreitungen" liegen.
Also: Die bösen, bösen Lautrer sind dran schuld, dass sich der einfache 05-Fan nicht nach KL traut!
Erst Fritz Walter beleidigen und wenns dann ungemütlich wird, alles auf die agressiven Lautrer schieben.
Pfaelzer hat geschrieben:2500 Lautrer mehrDevils-Supporter hat geschrieben:Mann, ich könnte grad platzen!
![]()
Wenn wir weiter so "böse" sind kommt irgendwann nur noch ne Handvoll von den Deppen