Ins Maul???Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe!![]()
![]()

Ach so,richtig...sonst hätte er ja noch Spass...

Ins Maul???Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe!![]()
![]()
Das ist richtig dreckig.OWL-Teufel hat geschrieben:Ins Maul???Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe!![]()
![]()
![]()
richtige Analyse!rudideivel hat geschrieben:Naja, bin mal gespannt was da morgen für unseren Fck nach all dem Hickhack um die Person Lakic, dem Pokalaus usw.überhaupt noch möglich ist.
Mit mehr als einem Remis rechne ich eigentlich nicht, wenn überhaupt nach den Vorstellungen der letzten Spiele.
Ich erinnere mich noch mit grauen an das letzte Derby im Oktober gegen die Eintracht zurück, da wurden vorher solche Sprüche gerissen und am Ende sind wir chancenlos untergegangen.
Die Mannschaft muss in erster Linie endlich mal wieder anfangen zu kämfen und eine andere Einstellung mit ins Spiel nehmen, als das zuletzt der Fall war.
Eine Heimniederlage morgen gegen die Deppen und wir wären wieder ganz unten am Boden der Realität angekommen.
Der alte Bruno hat geschrieben:Also...nach den 2 missglückten Reisen diese Woche, bin ich richtig heiß....der Depp kommt grad recht...alle Verachtung die wir haben denen ins Gesicht schreien...die SL Nummer diese Woche einfach vergessen...it's Show-Buisness..und der FCK der bleibt..dafür gehen wir seit Jahren hoch...meine Abneigung gegen die Kiddy Depps und deren in den Wechseljahren Befindlichen Muttis ist enorm, denoch werde ich niemanden von denen etwas tun...hab ja Niveau, aber sollte ich zufällig durch die Halle der Nord laufen, während Tuchels Boy Group im gläsernen Aufzug nach oben fährt, werde ich selbstverständlich meinen Bier Becher gegen die Glasscheibe donnern..mit aller Verachtung, damit die wissen, was sie erwartet. Für Schäden, die eventuell an unserem noch nicht ganz bezahltem Aufzug entstehen komme ich auf...bin Vollkasko versichert...so und in diesem Sinne...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
lassen wir den Teufel Morgen die Tore schliessen...vor dem Depp...
Anderswo dürfte wahrscheinlich kein Platz mehr sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Ins Maul???Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe!![]()
![]()
![]()
Biguardo hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über die Mainzelmännchen im Unter die Haut, fasst alles was es über diese Ausgeburt zu sagen gibt sehr gut zusammen. Hoffe die Ultraschnellen Muschis kriegen morgen ihr Rematch, und werden zurecht gewiesen.
Morgen gibts nichts. Die werden sich wieder schön Pöbelnd hinter der Staatsmacht verstecken nur um dann ACAB zu schreien.Biguardo hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über die Mainzelmännchen im Unter die Haut, fasst alles was es über diese Ausgeburt zu sagen gibt sehr gut zusammen. Hoffe die Ultraschnellen Muschis kriegen morgen ihr Rematch, und werden zurecht gewiesen.
Ich denke eher nicht ,siehe oben. Das wird ein NORMALES Spiel gegen eine Lutscher Mannschaft die uns nicht einmal das Stadion füllt.Morgen wird es hoffentlich auch Nebenkriegsschauplätze rund ums Stadion geben !!!!!!!!!!