Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ins Maul??? :?:

Ach so,richtig...sonst hätte er ja noch Spass... :teufel2:
Patstu

Beitrag von Patstu »

MatzeKLHS hat geschrieben:in deren foren heißt es überall wir hätten fritz walter verachtet!

Wie gehts dem eigentlich?

Riecht nach Erde. Sonst ganz gut.

Solangsam bringt ihr das Fass zum Überlaufen ihr Lutscher.
Morgen siegen gegen das Kinderpack aus M1!
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

ich hoffe das die stimmung genauso bombe morgen ist wie gerade in ägypten :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das ist richtig dreckig. :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Psst zum Depp :?
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Frühes Tor für uns wäre wichtig...
Manschaft von Anfang an unterstützen! Gegner gnadenlos auspfeifen!
Unser letzter Sieg gegen de depp liegt knapp 5 Jahre zurück...
es wird Zeit :!: :teufel2:
Fußballhauptstadt Kaiserslautern ! :teufel2:
Für immer FCK!
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Also...nach den 2 missglückten Reisen diese Woche, bin ich richtig heiß....der Depp kommt grad recht...alle Verachtung die wir haben denen ins Gesicht schreien...die SL Nummer diese Woche einfach vergessen...it's Show-Buisness..und der FCK der bleibt..dafür gehen wir seit Jahren hoch...meine Abneigung gegen die Kiddy Depps und deren in den Wechseljahren Befindlichen Muttis ist enorm, denoch werde ich niemanden von denen etwas tun...hab ja Niveau, aber sollte ich zufällig durch die Halle der Nord laufen, während Tuchels Boy Group im gläsernen Aufzug nach oben fährt, werde ich selbstverständlich meinen Bier Becher gegen die Glasscheibe donnern..mit aller Verachtung, damit die wissen, was sie erwartet. Für Schäden, die eventuell an unserem noch nicht ganz bezahltem Aufzug entstehen komme ich auf...bin Vollkasko versichert...so und in diesem Sinne...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

lassen wir den Teufel Morgen die Tore schliessen...vor dem Depp...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rudideivel hat geschrieben:Naja, bin mal gespannt was da morgen für unseren Fck nach all dem Hickhack um die Person Lakic, dem Pokalaus usw.überhaupt noch möglich ist.
Mit mehr als einem Remis rechne ich eigentlich nicht, wenn überhaupt nach den Vorstellungen der letzten Spiele.
Ich erinnere mich noch mit grauen an das letzte Derby im Oktober gegen die Eintracht zurück, da wurden vorher solche Sprüche gerissen und am Ende sind wir chancenlos untergegangen.
Die Mannschaft muss in erster Linie endlich mal wieder anfangen zu kämfen und eine andere Einstellung mit ins Spiel nehmen, als das zuletzt der Fall war.
Eine Heimniederlage morgen gegen die Deppen und wir wären wieder ganz unten am Boden der Realität angekommen.
richtige Analyse!
wir haben in allen 4 Spielen im Januar 0:1 hinten gelegen...und dabei haben wir die Hinrunde so gut abgeschlossen. Da muß endlich mal der Hebel umgelegt werden!...wenn wir morgen nicht gewinnen hat auch für uns der Abstiegskampf ganz real begonnen. Dann geht's nur noch ums Kämpfen,Rackern, Siegen wollen + müssen ! Punkte müssen her und zwar Dreier, unentschieden sind zu wenig ! und dann heißt es nicht mehr " in den nächsten 3 Spielen holen wir 9 oder 7 Punkte ".....dann geht's nur noch um jedes einzelne Spiel.....nach und nach......ein Kampf(end)spiel nach dem anderen......bis zur Rettung ....38 Punkte dürften genügen.......und morgen um 18:30 geht's los damit.....da hilft kein Hass auf den Gegner und kein Prügeln......hemmungslose Unterstützung der Mannschaft ist das einzige was hilft.....und kein meckern und keine Häme und keine Witze und kein Schimpfen...
ich glaube an den Sieg morgen weil ich dran glauben will und weil wir wieder dran sind..... mit einem Dreier einfahren !!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Re: 1. FC Kaiserslautern vs. 1. FSV Mainz 05
von Kelo » 28.01.2011, 20:10

MarkusFeulner89 hat geschrieben:
MatzeKLHS hat geschrieben:
in deren foren heißt es überall wir hätten fritz walter verachtet!

Aus dem Mainz forum ! :kampf: :kampf: :kampf: :pyro: :teufel1:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Betziiiii: Auch bei uns tummeln sich jede Menge geistiger Tiefflieger allererster Güte. Man sollte nicht unbedingt die Äußerung eines Einzelnen als repräsentativ ansehen - und das gilt für beide Seiten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
West9.1

Beitrag von West9.1 »

N`owend aus M***Z !!!

Es gibt wirklich nicht viel zu sagen!

Einzig: WIEDER MEHR HASS UND EMOTIONEN VON DEN RÄNGEN

aber doch nicht WEGEN, sondern AUCH gegen den Depp!!!

Wie gegen JEDEN Anderen auch. Bitte wen interessieren die? Mich genauso wenig wie Wolfsburg, Hannover... Nicht mal mehr Fans bringen die mit...

Das ist eine reine Geschichte für die "Jungen" - das ist deren Zeit und deren Derby... Dann lass sie machen und nutze die Stimmung mit!!!

>>> Stuttgart war richtig "ALT-GEIL" <<< :pyro:

Es stellt sich die Frage, ob der Old-School-Block zu diesem Spiel überhaupt kommt...oder in der Altstadt bleibt :teufel2:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

Der alte Bruno hat geschrieben:Also...nach den 2 missglückten Reisen diese Woche, bin ich richtig heiß....der Depp kommt grad recht...alle Verachtung die wir haben denen ins Gesicht schreien...die SL Nummer diese Woche einfach vergessen...it's Show-Buisness..und der FCK der bleibt..dafür gehen wir seit Jahren hoch...meine Abneigung gegen die Kiddy Depps und deren in den Wechseljahren Befindlichen Muttis ist enorm, denoch werde ich niemanden von denen etwas tun...hab ja Niveau, aber sollte ich zufällig durch die Halle der Nord laufen, während Tuchels Boy Group im gläsernen Aufzug nach oben fährt, werde ich selbstverständlich meinen Bier Becher gegen die Glasscheibe donnern..mit aller Verachtung, damit die wissen, was sie erwartet. Für Schäden, die eventuell an unserem noch nicht ganz bezahltem Aufzug entstehen komme ich auf...bin Vollkasko versichert...so und in diesem Sinne...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

lassen wir den Teufel Morgen die Tore schliessen...vor dem Depp...
:lol: :lol: super Bruno :applaus: :pyro: morgen um diese Zeit wissen wir mehr ... bin jetzt schon total fertig .... das muß einfach mal klappen !! :kampf:
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Anderswo dürfte wahrscheinlich kein Platz mehr sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Persie

Beitrag von Persie »

Die 2,5 Jahre die ich in Mainz gelebt habe, haben mich dermaßen negativ geprägt, dass ich allen 05ern die Pest an den Hals wünsche.

Diesem Verein und seinen Fans wünsche ich alles erdenklich schlechte!

Größwahnsinniges, intolerantes und heuchlerisches Volk, das nur in der Gruppe stark ist.

Kein Wunder das ihr Fritz Walter verhöhnt, steht er doch für alles was ihr nicht seid und nie sein werdet.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Sehr guter Kommentar über die Mainzelmännchen im Unter die Haut, fasst alles was es über diese Ausgeburt zu sagen gibt sehr gut zusammen. Hoffe die Ultraschnellen Muschis kriegen morgen ihr Rematch, und werden zurecht gewiesen.
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Morgen gilt der alleinige Hass und das Pfeifkonzert den DEPPEN!
Und nur denen!!!!

Ich hoffe sehr, daß sich das die "Lakic-Verpiss-Dich-nach-Wolfsburg-Anhänger" morgen zurück halten!
Grade beim Derby gegen dieses Dreckspack müssen wir geschlossen hinter der kompletten Mannschaft stehen.
Die anreisenden Deppen würden sich kaputt lachen, wenn wir morgen einer unserer eigenen Spieler im Vorfeld auspfeifen und somit diesen wichtigen Derbysieg gefährden würden.
Auch wenn unser bester Stürmer uns verlässt, noch ist er ein Lauterer und MUSS unsere volle Unterstützung bekommen!

Schiesst diese verdammten Lutscher aus dem Stadion!
Fritz Walter verschmäht keiner ungestraft!!!!! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Biguardo hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über die Mainzelmännchen im Unter die Haut, fasst alles was es über diese Ausgeburt zu sagen gibt sehr gut zusammen. Hoffe die Ultraschnellen Muschis kriegen morgen ihr Rematch, und werden zurecht gewiesen.

Haste das auch grade gelesen ? Ich nämlich auch :D
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Morgen wird es hoffentlich auch Nebenkriegsschauplätze rund ums Stadion geben !!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Biguardo hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über die Mainzelmännchen im Unter die Haut, fasst alles was es über diese Ausgeburt zu sagen gibt sehr gut zusammen. Hoffe die Ultraschnellen Muschis kriegen morgen ihr Rematch, und werden zurecht gewiesen.
Morgen gibts nichts. Die werden sich wieder schön Pöbelnd hinter der Staatsmacht verstecken nur um dann ACAB zu schreien.
Aber hast recht, im UDH ist ein äußerst lesenswerter Artikel. Die Jungs werden immer besser - das ding ist Fanzine würdig.
Und rematch? Für was? :wink:
Morgen wird es hoffentlich auch Nebenkriegsschauplätze rund ums Stadion geben !!!!!!!!!!
Ich denke eher nicht ,siehe oben. Das wird ein NORMALES Spiel gegen eine Lutscher Mannschaft die uns nicht einmal das Stadion füllt.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.01.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Bin gespannt ob überhaupt welche von den Deppen auftauchen.
Außer die Mannschaft... :D
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

werde morgen am Kreisel sein :x
bin druff wies Messer :x
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Kreisel werden Bullen ohne Ende sein.

Wie wäre es mal im BhF ???? Direkt am Zug kaschen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@m4d
Da siehst du mal die "Helden". Großes Maul und nichts dahinter. Ich zeige dir heute noch über 70 jährige, die als Abstecher am Hochofen standen oder die als Maurer mit 100kilo Zement die Leiter hoch gingen. Freihändig wohl gemerkt. Was glaubst du denn, was so einer mit so einem Bubi macht. Ohne Abitur natürlich. Das versteht sich von selbst. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.01.2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

LauternFan85 hat geschrieben:weiss jemand ob man morgen ab 15:30 uhr die spiele auch im "12. Mann" schon wieder auf auf Sky verfolgen kann?

merci :wink:
das würde ich auch gerne wissen. Kann da jemand etwas Genaueres zu sagen?
Gesperrt