Rossobianco hat geschrieben:Ärgerlich ist einzig und allein, dass ein solch unproffessionelles und schäbiges Verhalten aus welchem Grund auch immer geduldet wird. Und das man sich dann noch auf der PK "für das professionelle" Verhalten bedankt.
Damit macht sich der VV lächerlich! Bei allem Respekt, mir hat die Reaktion von Hopp bei Ba deutlich besser gefallen, aber auch der ist am Ende gegangen... hat seinen Willen bekommen, letztlich konnte man es doch gar nicht verhindern, und vielleicht war ja Lakic auch in den Verhandlungen mit dem FCK professionell, also zurückhaltend, bis das Angebot aus Gifhorn Süd rein kam. Danch war sein Verhalten allerdings inklusive der Leistung in Duisburg, der peinlichen Affäre um Hoeneß und die vorab gemachten Bilder, die Posiererei mit dem Ekel-Trikot..... das war genau das Verhalten, das uns Herr Bosman beschert hat. Aber der nächste steht schon in den Startlöchern und wir werden ihn wieder bejubeln und wieder werden kleine Mädchen das Trikot kaufen mit den Lettern seines Namens. Es wird einfach genau exakt so weiter gehen. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der königin ein Kind... in einer Woche lass ich sie damit sitzen!
Warum? - Weil wir es bezahlen!
Also flucht nicht über Lakic, sondern über euch selbst! Nicht, dass das was daran ändern würde, dass ich Lakic den Rest von der Saison auf bei die Amas schicken würde, egal wie gut er ist, ich jedenfalls tue mir sehr schwer, solchen Spielern generell auch nur einen Funken Vertrauen auf dem Platz zu schenken. Die Entscheidung, was er tut, wenn WOB hinter uns stehen sollte 5 Spieltag vor Schluss, und davon gehe ich aus, ....was ist dann bitte "proffesionelles" Verhalten, Herr Kuntz?
Verscherbel den Affen, leih ihn aus für 3 Mark nach Timbuktu! Bitte sei mal"unproffessionell", ja!? Sei mal emotional! Oder lässt du dich gerne vom kleinen Nichtskönner-Bruder vom großen Uli, der bisher überall nur Scherben hinterlies, so demütigen? Die Faust in der Tasche? Dann raus damit! Schick den Lutscher in die zweite kroatische Liga zurück.
Aber pfeifen am Samstag - niemals! Das träfe die Mannschaft mehr als den Söldner. Wer ihm zujubelt oder gar dankt für das Geleistete, dem bleibt nur zu sagen: Warum Danke? Er hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt, der "proffesionelle" Profi!
Während man bei Jendrisek oder Altintop, bei Simpson, sogar bei Bello wenigstens ein kleines bisschen Wehmut hatte... bleibt hier am Ende nur "professionelle" Verachtung. Pfui!
Rossobianco - ICH LIEBE DICH.........
Lass mich Deine Königin sein......

Danke für Deinen Beitrag - so isses.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Wenn Wolfsburg durch diesen HickHack der da abläuft und der daraus noch entstehen wird, nicht absteigen, hat sich das schon gelohnt.
Ich will nicht erleben, wenn die hier so angebriesenen Lakictore im roten Dress, dem VFL schaden tun und der dadurch gegen Tabellenplatz 16 oder tiefer taumelt.
Lakic auf in die Westtribüne. Kein Spiel mehr für den FCK.
Ausleihen nach Waldhof - wenns den noch gibt -

Ich will nicht erleben, wenn die hier so angebriesenen Lakictore im roten Dress, dem VFL schaden tun und der dadurch gegen Tabellenplatz 16 oder tiefer taumelt.
Lakic auf in die Westtribüne. Kein Spiel mehr für den FCK.
Ausleihen nach Waldhof - wenns den noch gibt -

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Ich hoffe inbrünstig, der BVB schlachtet die WOBs am WE ab..
Und ich hoffe, dass die Mannschaft und die Fans am Samstag den Mainzern die Hölle bereiten mögen, aus vielfältigen Gründen... auch, weil ich Lakic bei der anschließenden Runde im Stadion ins Gesicht sehen möchte. Bin diesmal ausnahmsweise im Familienblock, da will ich sehen, wie er den kiddies, die ihn vergöttern, entgegentritt.
Und ich hoffe, dass die Mannschaft und die Fans am Samstag den Mainzern die Hölle bereiten mögen, aus vielfältigen Gründen... auch, weil ich Lakic bei der anschließenden Runde im Stadion ins Gesicht sehen möchte. Bin diesmal ausnahmsweise im Familienblock, da will ich sehen, wie er den kiddies, die ihn vergöttern, entgegentritt.
"Nicht irgendein Verein" 

jajaja....geldgeil und undankbar!!!
sicherlich können wir mit einem vw-konzern finaziell nicht mithalten, aber der herr lakic sollte sich mal besinnen, wer ihn damals aus der versenkung in holland wieder rausgeholt hat, als ihn sein "freund und entdecker" dieter hoeneß in berlin fallen ließ!?!?!?!
und noch ein weiterer fck-stürmer, der wie jendrisek an selbstüberschätzung leidet. sie spielen eine gute und glückliche saison bzw. halbserie und zählen sich gleich zu den top-stürmern in deutschland....lächerlich....!!!
bitte sk, verkaufe ihn noch bis montag, damit wir wenigstens noch 5 milionen für ihn bekommen!!!!

sicherlich können wir mit einem vw-konzern finaziell nicht mithalten, aber der herr lakic sollte sich mal besinnen, wer ihn damals aus der versenkung in holland wieder rausgeholt hat, als ihn sein "freund und entdecker" dieter hoeneß in berlin fallen ließ!?!?!?!
und noch ein weiterer fck-stürmer, der wie jendrisek an selbstüberschätzung leidet. sie spielen eine gute und glückliche saison bzw. halbserie und zählen sich gleich zu den top-stürmern in deutschland....lächerlich....!!!
bitte sk, verkaufe ihn noch bis montag, damit wir wenigstens noch 5 milionen für ihn bekommen!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Harry Kuka hat geschrieben:Auf dem RTL-Videotext ist es schon richtig formuliert:
Eine Ohrfeige für Kaiserslautern und seine Fans.
Ach was! Man kann sich auch mimosenhaft anstellen. Diese (gespielt???) verletzten Eitelkeiten - so langsam fass' ich's nicht mehr.
Souverän und gelassen über den Dingen stehen - und die gesamte quotengierige Journaille hat nichts mehr zu berichten! [So aber liefern einige Eingeschnappte/Beleidigte eben dieser Journaille auch noch das erhoffte Kanonenfutter. Leute, denkt doch bitte auch mal an Eure Außenwirkung respektive externe Darstellung. Danke!]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
antikochteufel hat geschrieben:Ich hoffe inbrünstig, der BVB schlachtet die WOBs am WE ab..
Der wird nirgendwo hin gehen, sondern geradeaus in die Kabine, egal nach welcher Leistung.
Und im Auto wird die gebrannte CD mit der 2009 entstandenen Vereinshymne von VW zu hören sein.
Rossobianco hat geschrieben:Aber pfeifen am Samstag - niemals! Das träfe die Mannschaft mehr als den Söldner. Wer ihm zujubelt oder gar dankt für das Geleistete, dem bleibt nur zu sagen: Warum Danke? Er hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt, der "proffesionelle" Profi!
Während man bei Jendrisek oder Altintop, bei Simpson, sogar bei Bello wenigstens ein kleines bisschen Wehmut hatte... bleibt hier am Ende nur "professionelle" Verachtung. Pfui!
Pfeifen nicht, da gebe ich Dir Recht. Ich für meinen Teil werde diesen Namen allerdings Morgen und für den Rest der Saison bei der Mannschaftsaufstellung aussparen!
Hätte ihm gestern schon ein Zugticket nach egal wo spendiert, hauptsache gleich weg und der fck bekommt vllt. wenigsten en Euro fünfzig...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
FCK-Girl2511 hat geschrieben:... leider sind hier ziemlich viele unterwegs, die Lakic gnadenlos auspfeifen werden
Tja, nicht jedem hat's der Herr gegeben... *weia*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mitlerweile wurden sehr viele Zeilen zum Thema Lakic und den Verhandlungen geschrieben, daher möchte auch abschliessend die Gelegenheit nutzen.
Viele FCK-Fans sind über die Entscheidung von Srdjan enttäuscht/verärgert und reagieren recht emotional.
Ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht und muss mich auch immer wieder mit den üblichen Gegebenheiten des "Fußball-Geschäfts" abfinden.
Der FCK muss sicherlich noch viele "Nackenschläge" hinnehmen, aber der eingeschlagene+schwierige Weg von SK ist def. der Richtige!
Ich bin seit 1986 regelmässig, bzw. wenn möglich immer auf´m Betze und habe -wie ganz viele Forumsteilnehmer- wunderbare Stunden und viele negative Stunden miterlebt. Aber gerade dann, wenn man den FCK am Abgrund sah, stellte sich die wahre Mentalität und Verbundenheit mit dem FCK der gesamten Anhängerschaft ein. Dieser Zusammenhalt und bedingungslose Leidenschaft hat immer unseren FCK in den entscheidenden Momenten gerettet.
Es ist richtig, wenn man unterschiedliche Meinungen kontrovers diskutiert/austauscht, aber am Ende sollte die bedingungslose Unterstützung unseres Vereins im Vordergrund stehen! Akzeptiert bitte alle auch einmal andere Meinungen, aber zieht nachher alle an einem Strang - nur so können wir unseren Teil zur "Rehabilitierung" und langfristige Etablierung des FCK in der BL beitragen.
Von daher hoffe ich inständig auf ALLE FCK-Anhänger am SA und auch in Zukunft den Verein -und damit auch derzeit alle Angestellten des Vereins- bedingungslos zu unterstützen. Stellt eure persönlichen Meinungen wärend den 90 Min zurück und schreit mit allen Stimmbändern unseren Verein zum Sieg!
Nur so können wir/der Verein den besser gestellten BL-Konkurrenten Paroli bieten!
Seit einigen Jahren wohne ich in der Nähe von Mainz und halte stehts die FCK-Fahne hoch -was immer schwieriger wird-, aber ich möchte mir nicht noch von diesen sch....MZ-Deppen-Modefans auch noch die Lächerlichkeit der eigenen Fan-Zerfleischung vorwerfen lassen!
Also Leute, rauft euch zusammen und gebt der Mannschaft/Verein den notwendigen Rückhalt!!! -DANKE- Â
Teuflische Grüße vom Middle-Rhine-Devil
Viele FCK-Fans sind über die Entscheidung von Srdjan enttäuscht/verärgert und reagieren recht emotional.
Ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht und muss mich auch immer wieder mit den üblichen Gegebenheiten des "Fußball-Geschäfts" abfinden.
Der FCK muss sicherlich noch viele "Nackenschläge" hinnehmen, aber der eingeschlagene+schwierige Weg von SK ist def. der Richtige!
Ich bin seit 1986 regelmässig, bzw. wenn möglich immer auf´m Betze und habe -wie ganz viele Forumsteilnehmer- wunderbare Stunden und viele negative Stunden miterlebt. Aber gerade dann, wenn man den FCK am Abgrund sah, stellte sich die wahre Mentalität und Verbundenheit mit dem FCK der gesamten Anhängerschaft ein. Dieser Zusammenhalt und bedingungslose Leidenschaft hat immer unseren FCK in den entscheidenden Momenten gerettet.
Es ist richtig, wenn man unterschiedliche Meinungen kontrovers diskutiert/austauscht, aber am Ende sollte die bedingungslose Unterstützung unseres Vereins im Vordergrund stehen! Akzeptiert bitte alle auch einmal andere Meinungen, aber zieht nachher alle an einem Strang - nur so können wir unseren Teil zur "Rehabilitierung" und langfristige Etablierung des FCK in der BL beitragen.
Von daher hoffe ich inständig auf ALLE FCK-Anhänger am SA und auch in Zukunft den Verein -und damit auch derzeit alle Angestellten des Vereins- bedingungslos zu unterstützen. Stellt eure persönlichen Meinungen wärend den 90 Min zurück und schreit mit allen Stimmbändern unseren Verein zum Sieg!
Nur so können wir/der Verein den besser gestellten BL-Konkurrenten Paroli bieten!
Seit einigen Jahren wohne ich in der Nähe von Mainz und halte stehts die FCK-Fahne hoch -was immer schwieriger wird-, aber ich möchte mir nicht noch von diesen sch....MZ-Deppen-Modefans auch noch die Lächerlichkeit der eigenen Fan-Zerfleischung vorwerfen lassen!
Also Leute, rauft euch zusammen und gebt der Mannschaft/Verein den notwendigen Rückhalt!!! -DANKE- Â
Teuflische Grüße vom Middle-Rhine-Devil
Ich hab mal eben beim, politisch unkorrekt von ausgebeuteten Bauern aus Nicaragua geernteten, Kaffee ne Sekunde meinem Konspirations-Ich ne Chance gegeben und folgendes im OWL-Thread dazu fallen gelassen:
Naja, beim Hoeness bin ich mir da echt nicht so sicher.
Der hatte schon den Schampus im Whirlpool im Hinterkopf...
Und ob der Lakic wirklich nicht wusste, was er da tat? Ich glaub da nicht dran. Die sind all 3x7 Jahre alt, werden von Unmengen Beratern in den Arsch geleckt... die wissen genau was sie tun.
Um mal Illuminati-mäßig weiter zu spinnen -> evtl haben Lakic und Hoeness ja auch ne Abmachung bezgl vorzeitigem Wechsel. Lakic tritt Kuntz mal richtig auf die Füsse, der hat die Fresse voll und schmeisst Lakic raus.
Tada.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Harry Kuka hat geschrieben:Auf dem RTL-Videotext ist es schon richtig formuliert:
Ach was! Man kann sich auch mimosenhaft anstellen. Diese (gespielt???) verletzten Eitelkeiten - so langsam fass' ich's nicht mehr.
Ich finds halt so.
Und wenn es nicht so ein Thema wäre, müßten wir diesen Thread mit fast 1200 Beiträgen auch nicht eröffnen.
Wenns Dir so latte is... Für mich ist es halt eine bildliche Ohrfeige (dieses Trikot!!! Unglaublich!!!)
Ach, wollte ja mit dem Thema abschließen.
Wollte dem Kommentar aber noch etwas entgegensetzen.
Mainz du DEPP!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Dass sich der mit nem Golfsburg-Trikot zeigt, ist eine Frechheit!
Lakic kann nur durch Tore ungeschoren vom Berg runterkommen, denn die Anzahl der Pfiffe wird von Spiel zu Spiel größer werden, wenn die Leistung nicht stimmt.
Ich befürchte morgen eine Niederlage!
Lakic kann nur durch Tore ungeschoren vom Berg runterkommen, denn die Anzahl der Pfiffe wird von Spiel zu Spiel größer werden, wenn die Leistung nicht stimmt.
Ich befürchte morgen eine Niederlage!
Irgendwie tuh ich mir schwer auf Lakic sauer zu sein wegen dem Foto, obwohl es in mir kocht vor Wut.
Hoeneß der .... hat sicherlich nach der Unterschrift gesagt: "Komm Laki Millionär, wir machen noch ein Foto. Dann kannste auch mal gucken wie gut die Qualität vom Adidas-Trikot ist."
Und Lakic (so dumm wie er war): "Okay...auf die Millionen!!! Ohhhh fühlt sich echt gut an dieses Trikot...da freu ich mich aber!"
Hoeneß: "Du spielst jetzt in einer anderen Liga...pass mal auf, wenn du erstmal unsere Stadion siehst und unsere geilen Fans. Das geht ab. Immer ausverkauft...in 3 Jahren holen wir die Champions-League."
Laki-Millionär: "Ehrlich Dieter?"
Hoeneß: "Jaaaa, bei Hertha bist du nur ein bisschen zu früh gegangen."
Laki-Millionär: "Ich bin gerade gekommen."
Ich glaub so wars! Naja...vielleicht lernt er ja aus Fehlern! Morgen kommt der Depp! Macht sie platt!
Hoeneß der .... hat sicherlich nach der Unterschrift gesagt: "Komm Laki Millionär, wir machen noch ein Foto. Dann kannste auch mal gucken wie gut die Qualität vom Adidas-Trikot ist."
Und Lakic (so dumm wie er war): "Okay...auf die Millionen!!! Ohhhh fühlt sich echt gut an dieses Trikot...da freu ich mich aber!"
Hoeneß: "Du spielst jetzt in einer anderen Liga...pass mal auf, wenn du erstmal unsere Stadion siehst und unsere geilen Fans. Das geht ab. Immer ausverkauft...in 3 Jahren holen wir die Champions-League."
Laki-Millionär: "Ich bin gerade gekommen."

Ich glaub so wars! Naja...vielleicht lernt er ja aus Fehlern! Morgen kommt der Depp! Macht sie platt!

Zuletzt geändert von DevilsPower am 28.01.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
weint dem laki keine träne nach!!!!!
sk, verkaufe ihn wie gesagt bis montag für ein paar mile, und nimm das geld in die hand und hole dir den besten deutschen stürmer, der momentan auch noch auf dem markt ist: Patrick Helmes
zur not leihen wir ihn auch nur aus....
sk, verkaufe ihn wie gesagt bis montag für ein paar mile, und nimm das geld in die hand und hole dir den besten deutschen stürmer, der momentan auch noch auf dem markt ist: Patrick Helmes

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Harry Kuka hat geschrieben:Auf dem RTL-Videotext ist es schon richtig formuliert:
Souverän und gelassen über den Dingen stehen - und die gesamte quotengierige Journaille hat nichts mehr zu berichten! [So aber liefern einige Eingeschnappte/Beleidigte eben dieser Journaille auch noch das erhoffte Kanonenfutter. Leute, denkt doch bitte auch mal an Eure Außenwirkung respektive externe Darstellung. Danke!]
Scheiß auf die Journaille, man! Man kann über allem stehen und sich froh babbeln, dass man standhaft geblieben ist, wenn hinter deinem Rücken die Sektkorken knallen.
Das hier ist echt ne Nummer, die zu weit geht, da muss sich der FCK nicht noch hinterher verarschen lassen von denen! Die fehlenede Reaktion von SK ist nur ein Zeichen dafür, dass er es an Hoeneß' Stelle genau so gemacht hätte....befürchte ich zumindest. Wenn man solch proffesionelles Verhalten an den Tag legt, braucht man sich eben nicht zu wundern, wen einem einer ans bein pinkelt.
Ich kann das jedenfalls nicht für gut heißen, als Mitglied nicht und als Fan, wenn mein Club in der Öffentlichkeit so bloß gestellt wird, wo es gar nicht nötig war! Die hätten einfach ne Pressemitteilung machen können nach dem Mainz-Spiel und fertig! Der faire Profi will nur Druck aufbauen, damit er jetzt schon an die Fleischtöpfe kommt und uns am vorletzten Spieltag abschießen kann um seinen neuen Arbeitgber vor dem KO zu retten.
Da ist mein Verständnis für "Souveränität" vorbei. Aber vielleicht bin ja unproffesionell! Schuldigung, geht ja nur um Fußball, Wochenendspaß, mehr nicht! Was solls!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Danke Rossobianco!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Harry Kuka hat geschrieben:Hab immernoch
... Harry Koch!!!
BÄÄM!
PAVEL KUKA hab ich noch auf meinem damailgen Aufstiegstrikot. werde mir nie ein trikot bedrucken lassen. Allenfalls noch mit "BILEK-EiSENFUSS"
mehr aber auch nicht

Strength, Determination, Merciless, Forever
Pfeifen konnte ich noch nie und werde es auch nicht für Lakic lernen. Wie schon einige User vor mir geschrieben wird dennoch sein Name nicht geschriehen, sondern eher leise vor mich hergemurmelt. Das passiert auch nur aus dem Reflex heraus jeden Lauternspieler zu begrüßen.
Ich für meinen Teil werde danach spielbezogen Supporten was das Zeug hält, weil mir Frankfurt immer noch im Gehirn steckt. Bei guten Szenen wird einzelner Spieler mit Sprechkören gepusht. Dazu würde auch ein SL gehören, wenn er denn Samstag eine gute Leistung abliefert.
Ich für meinen Teil werde danach spielbezogen Supporten was das Zeug hält, weil mir Frankfurt immer noch im Gehirn steckt. Bei guten Szenen wird einzelner Spieler mit Sprechkören gepusht. Dazu würde auch ein SL gehören, wenn er denn Samstag eine gute Leistung abliefert.
DevilsPower hat geschrieben:Irgendwie tuh ich mir schwer auf Lakic sauer zu sein wegen dem Foto, obwohl es in mir kocht vor Wut.
Laki-Millionär: "Ich bin gerade gekommen."![]()

Ach ja, ... meine Außendarstellung ist Srdjans Mama scheißegal!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Harry Kuka hat geschrieben:Danke Rossobianco!
Von mir auch....
Regt euch doch nicht so über den Dieter auf....dass der nix, aber auch mal überhaupt nix drauf hat, sieht man ja momentan mal wieder...gibt ein haufen geld für spieler und nen miesen trainer aus und gurkt gegen den abstieg!!!
und wer jetzt immer noch glaubt, der Dieter hätte was drauf, der kann ja mal bei Hertha nachfragen!!!!!
War echt ne absolute Meisterleistung,mit Hertha abzusteigen.....RESPEKT!!!!!!!!
und wer jetzt immer noch glaubt, der Dieter hätte was drauf, der kann ja mal bei Hertha nachfragen!!!!!

War echt ne absolute Meisterleistung,mit Hertha abzusteigen.....RESPEKT!!!!!!!!

Rossobianco hat geschrieben:... vielleicht war ja Lakic auch in den Verhandlungen mit dem FCK professionell, also zurückhaltend, bis das Angebot aus Gifhorn Süd rein kam. Danch war sein Verhalten allerdings inklusive der Leistung in Duisburg, der peinlichen Affäre um Hoeneß und die vorab gemachten Bilder, die Posiererei mit dem Ekel-Trikot..... das war genau das Verhalten, das uns Herr Bosman beschert hat. Aber der nächste steht schon in den Startlöchern und wir werden ihn wieder bejubeln und wieder werden kleine Mädchen das Trikot kaufen mit den Lettern seines Namens. Es wird einfach genau exakt so weiter gehen. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der königin ein Kind... in einer Woche lass ich sie damit sitzen!
Hast Du mal vor der Saison ins Duisburger Forum geschaut was sie von Tiffert gehalten haben als er vorzeitig den ablösefreien Wechsel nach Kaiserslautern verkündet hat?
Rossobianco hat geschrieben:Also flucht nicht über Lakic, sondern über euch selbst! Nicht, dass das was daran ändern würde, dass ich Lakic den Rest von der Saison auf bei die Amas schicken würde, egal wie gut er ist, ich jedenfalls tue mir sehr schwer, solchen Spielern generell auch nur einen Funken Vertrauen auf dem Platz zu schenken. Die Entscheidung, was er tut, wenn WOB hinter uns stehen sollte 5 Spieltag vor Schluss, und davon gehe ich aus, ....was ist dann bitte "proffesionelles" Verhalten, Herr Kuntz?
Gerade solchen Spielern, die Geld und Verträge achten, traue ich zu, dass sie ihre Leistung bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit abrufen. Lakic hat sich bisher einwandfrei verhalten und soll nun (nur weil er sich und seine Familie finanziell absichert) ein "Stinkstiefel" sein?
Werd' erwachsen.
Kuntz hat die Verhandlungen mit Lakic und seinem Berater als "jederzeit professionell" bezeichnet. Das bedeutet für mich, keine Preistreiberei, kein Bluffen, sondern Kuntz hat jederzeit gewusst welche anderen Angebote vorlagen und auch in welcher Höhe. Er hätte sich wohl kaum die Mühe gemacht mitzubieten, wenn gleich dieses "unmoralische" WoB-Angebot gekommen wäre.
Rossobianco hat geschrieben:Verscherbel den Affen, leih ihn aus für 3 Mark nach Timbuktu! Bitte sei mal"unproffessionell", ja!? Sei mal emotional! Oder lässt du dich gerne vom kleinen Nichtskönner-Bruder vom großen Uli, der bisher überall nur Scherben hinterlies, so demütigen? Die Faust in der Tasche? Dann raus damit! Schick den Lutscher in die zweite kroatische Liga zurück.
Bleib Fan, da darfst Du emotional sein - aber versuche nie eine verantwortungsvolle Position in einem Verein einzunehmen.
Rossobianco hat geschrieben:Aber pfeifen am Samstag - niemals! Das träfe die Mannschaft mehr als den Söldner. Wer ihm zujubelt oder gar dankt für das Geleistete, dem bleibt nur zu sagen: Warum Danke? Er hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt, der "proffesionelle" Profi!
Aber selbst als Fan sollte es Dir irgendwann möglich sein, Deine Vereinsliebe/treue von den Spielern zu trennen.
Etwas mehr Differenzierung würde Deinen Beiträgen nicht schaden.
chuck schnorres hat geschrieben:weint dem laki keine träne nach!!!!!
Ich auch nicht!
Helmes könnte wirklich eine gute Idee sein! Wenn er spielen darf wird er auch treffen!
Auch ein guter ist Nils Petersen!!
Kommt Jungs Morgen Kommt M...z!
Ich persönlich habe schon wieder eine gute Laune

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
also ganz ehrlich?? mich freuts, das laki geht! dann kommen wenigstens wieder neue da freu ich mich immer drauf! allerdings würde ich für die rückrunde jmd ausleihen, der dann such spielt und mk kann laki schön auf der bank platziern und somit sagen:"so n scheiss ziehst du mit uns nicht ab!"