Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 09:06

jo nix.. da kann sk recht wenig machen...
laki hätte sich ein denkmal setzen können als sozialer mensch, wenn er: den vertrag für 2 jahre bei uns verlängert hätte, aber mit dem abkommen, das im vrtrag steht, ddas er direkt in der folgenden winterpause wieder verkauft wird. so kann er mehr geld verdienen, und wir hätten die ablöse! das wäre geil gewesena ber naja...

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 09:08

@ werauchimmer:
lern ma lesen^^ da steht es war unkumpelig^^ aber das is doch allesw nur geschwätz un das meint er denke ich auch ned ernst!

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 09:12

Leider muss SK halt auch immer auf das korrekte Verhalten der Spieler hoffen. Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein. Da hatt Lakic wohl während dem Spiel schon an seinen nächsten Großeinkauf gedacht, aber nicht ans weiterkommen.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 09:15

ich denke, das die schlechte leistung des GESAMTEN fck mit laki zu tun hatte.. ich denlke das team wusste schon, das er wechseln wird... und naja dann passieren solche spiele...

Beitragvon reddevil1962 » 28.01.2011, 09:17

Den Mann jetzt so fertig zu machen ist unter der Guertellinie. Wir haben eben nicht die finanziellen Miittel um solch einen Spieler zu halten.
Wir Fans halten zu unserem Verein, das ist klar, aber ein Spieler geht eben immer dort hin wo er das meiste verdienen bzw. bessere sportliche Erfolge haben kann.
Wenn von uns einer die Chance hat eine besser verdienende Stelle zu bekommen, machen wir das doch auch.
Bis jetzt hat er doch seine Leistung gebracht, die man von einem Stuermer erwartet, deshalb sollte man ihn jetzt nicht verdammen oder auspfeifen. Ohne seine Tore bis jetzt haetten wir etliche Punkte weniger auf dem Konto.
Ich denke wenn wir uns dem Spieler jetzt gegenueber fair verhalten, wird er uns noch viele Punkte durch seine Tore einfahren, die wir noch dringend benoetigen. Alles andere bringt nur Unruhe die wir im Moment am wenigsten gebrauchen koennen.
Hebt euch alle euer Pfeifen gegen die Deppen auf, denn Morgen sind 3 Punkte wichtiger als ein Spieler der im Sommer zu einem anderen Verien wechselt !!!

:danke:
< < < < < < < < < < < < < " You'll never walk alone " > > > > > > > > > > > > >

< < < < < " Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken " > > > > >

Beitragvon Prof. Gabe » 28.01.2011, 09:18

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... och-sofort!

Was Wolfsburg bzw. Hoeneß da in Sachen Präsentation gemacht haben, ist echt unterste Schublade !

Sorry, Link geht nicht direkt zu kopieren. Aber auf der Seite http://www.waz-online.de kann man den Bericht "Vertrag ab Sommer - Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!" lesen.
Zuletzt geändert von Prof. Gabe am 28.01.2011, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 09:19

SK ist leider in unserem Fall machtlos. Es gibt im
Fussball leider zu wenige Spieler, die von Anfang an mit offenen Karten spielen. Für Lakic stand mit Sicherheit schon einige Zeit vorher fest, das er bei einem größeren Angebot wechselt. Da brauch man auch die Fans mit seinen dummen und unüberlegten Kommentaren nicht hinhalten.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 09:22

also: es war kla das er wechselt so weit warn wir schon an spieltag 5!!!
und jez sollten wir die reestliche zeit mit ihm geniessen und hoffen, das er uns zum kla<ssenerhalt schiesst! auf keinen fall auspeife! er is unser spieler und das bleibt er bis zum sommer ! und so sollte er behandfelt weerde!!!

Beitragvon hardy68 » 28.01.2011, 09:25

rico-für-den-fck hat geschrieben:also: es war kla das er wechselt so weit warn wir schon an spieltag 5!!!
und jez sollten wir die reestliche zeit mit ihm geniessen und hoffen, das er uns zum kla<ssenerhalt schiesst! auf keinen fall auspeife! er is unser spieler und das bleibt er bis zum sommer ! und so sollte er behandfelt weerde!!!

Lieber Rico,

da du anscheinend in grossen Schritten Richtung Postweltmeister schreiten willst, wäre es nett, wenn du deine Posts vor dem absenden nochmal lesen würdest. Nichts gegen 1-2 Rechtschreibfehler, kein Thema, aber ich finde in deinen Posts keinen Satz ohne Fehler. Das tut weh! Nicht böse gemeint, nur ein Rat eines Alten Mannes :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon basdri » 28.01.2011, 09:26

Bloody BooN KL hat geschrieben:Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein.

Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das schlimmste: Lakic lacht auf dem Foto!
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.
Und dann hält er auch noch das Trikot seines zukünftigen Vereins mit hoch, unfaßbar.
Da lob ich mir doch echt einen charakterfesten Spieler wie Tiffert, der hat sich während der laufenden Saison nicht zu so etwas hinreißen lassen und man musste ihn in die Westkurve prügeln, um dort ein Foto von ihm zu machen.
Und gelacht hat er auch nicht!!!
Alles blöd. Aber total.

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 09:26

Unser Spieler ist er für mich nun mal micht mehr. Wer sagt denn aber das er jetzt noch voll bei der Sache ist. Die Pfiffe gegen ihn nach den ersten verpatzten Szenen werden kommen. Das wird ne heikle Sache. Auspfeifen werde ich ihn aber deshalb sicher nicht.

Beitragvon carpenoctem » 28.01.2011, 09:28

Auspfeifen muss man ihn net...aber zujubeln muss man ihm dann auch nimmi. Sich im Winter schon als Neuzugang der neuen Saison beim neuen Verein präsentieren zu lassen...is das Normal? Wenn ja is das an mir total vorbeigelaufen. Das ist, vereinfacht, unsportlich.

Soll Lakic bei uns spielen, zujubeln werd ich ihm mit der Aktion nimmi. Wegen mir sollen se ihn verkaufen. Nur natürlich nicht für ein Appel und en Ei.
Kurz sollte dann halt entsprechend reagieren und unsere anderen Stürmer mehr einsetzen. Allen voran Micanski wenn er wieder fit ist. Nemec ist ja leider zu torungefährlich und Hoffer geht im Sommer ja ebenso. Oder vll doch ma nen Stürmer aus de Jugend *g*

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 09:32

@ basdri

Mit kurz vor dem Spiel meinte ich nicht ne Stunde vorher, sondern eher nen Tag. Und das er auf dem Bild Lacht und beim Bild von unserer PK aussieht als ob er gekündigt worden wär, machts auch net besser. Muss wohl aber so sein.

Beitragvon DevilsPower » 28.01.2011, 09:37

Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vertrag-ab-Sommer-Aber-der-VfL-will-Lakic-immer-noch-sofort!

Was Wolfsburg bzw. Hoeneß da in Sachen Präsentation gemacht haben, ist echt unterste Schublade !

Sorry, Link geht nicht direkt zu kopieren. Aber auf der Seite http://www.waz-online.de kann man den Bericht "Vertrag ab Sommer - Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!" lesen.

Ich hab mir seit gestern so viel Mühe gegeben mich mit dem Wechsel abzufinden und versucht zu glauben, dass er bei uns jetzt wirklich noch alles geben wird. Und ich hatte es fast geschafft.

Und was muss ich jetzt sehen: Er lässt sich bei Wolfsburg schon mit dem Trikot fotografieren! Will der uns verarschen? Was ist das denn?
Sowas wird gemacht, wenn der Spieler da ist!! Und nicht, wenn er unterschrieben hat. DAS ist respektlos. :shock:
Stellt euch mal vor das würde ein "normaler" Arbeitnehmer machen!

Diese Aktion ist scheisse! Ich weiss nicht, ob wir ihn nicht doch schon jetzt abgeben sollten! Ich hatte ihn immer als unverzichtbar für uns angesehen in der Rückrunde, aber......
....wenn ich sein Mitspieler wäre, und er mein Kapitän.....oh man ich würde durchdrehen. Das kann so eine Mannschaft kaputt machen!

Stefan muss handeln...jetzt! Verkaufen oder richtig dazwischen hauen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 09:39

basdri hat geschrieben:
Bloody BooN KL hat geschrieben:Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein.

Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.

Wenn das stimmt und Kuntz nichts dagegen unternimmt, dann wird er zu Lachnummer der Liga. Das ist ja in hohem Maße unanständig, wo ist da das Ehrgefühl des Vereins? Das hätte sich der Autoverkäufer in Deppenhausen nicht gefallen lassen, so viel steht fest.
Das ist vertragswidriges Verhalten von ihm, Kuntz soll aufhören zu lullern und ihn abmahnen.

Das Verhalten von Kuntz ist nur noch peinlich, ich will Lakic nicht mehr sehen, zujubeln kann ich dem nicht mehr, aber wie gesagt, der wird schon nicht seinen zukünftigen Arbeitgeber in den Abstiegskampf bringen - was macht er noch bei uns 1,2 oder 3 Tore? Das wars aber dann!

Wir werden gerade so von WOB vorgeführt, dass es peinlicher und schlimmer nicht mehr geht. Das ist doch nicht mehr normal.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 09:40

@ hardy68 ja ich weis ich schreib halt uf pälzisch und schreibe statt klar=kla oder so... ich werde versuchen, das ich normal schreibe aber ich denke, das das was ich schreibe verständlich ist!

Beitragvon maercis » 28.01.2011, 09:40

An die offizielle Sprachregelung hält sich auch Lakic. Er sagt: „Der Wechsel ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Ich freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK.“ Ob das der Stand der Dinge bleibt, entscheidet sich spätestens am Montag – dann endet die Transferperiode.

Verpfeif dich du Wi...er!
Der VFL ist kein großer Verein sondern wie auch Leverkusen ein Verein der von allein nicht groß geworden wäre, aber wie sollst du vom Geld verblendetes A..loch das auch wissen!!! Wie geil wäre es wenn wir diese verf....Wölfe in die 2. Liga schicken könnten.

Meiner Meinung nach sollte man dich verkaufen. Eine Lebensversicherung? Du? Mit diesem scheiss grünem Trikot in der Hand? Geh! Schnell! Ich habe so die Schnauze voll von diesem Gelaber! Die tollen Fans, die Atmosphäre...würg...und bald heisst es dann "der VFL mit seinen wahnsinnigen Fans..." nur mit einem Unterschied Lakic...diese Fans gibt es nicht...der VFL hat ausschließlich ERFOLGFANS...du wirst sie alle persönlich kennen lernen... ich komme häufig in diese Region und weiss, wie häufig Karten verschenkt werden, damit die Hütte wenigstens einigermassen voll wird!!! Ach ja, darum geht es ja nicht, es geht ja um den letzten großen Vertrag...um weitere Milllionen! Stimmt bislang hast du ja auch kaum Geld verdient. Du tust mir leid. Ein Fan.

Beitragvon FckSchrat » 28.01.2011, 09:42

Eigentlich kann man die ganze Diskussion hier getrost beenden.
Es zählt nur noch die 5-6 Siege einzufahren und das möglichst zeitnah.
Ein Endspiel gegen Wolfsburch wäre nicht ideal.
Ob ds Ganze mit oder ohne passiert SL ist wumpe.

Es kann nur darum gehen, dass sich alle den Dieter :lol: aufreißen.
Wer das nicht macht fliegt aus dem Kader.

Beitragvon DevilsPower » 28.01.2011, 09:42

werauchimmer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:

Wenn das stimmt und Kuntz nichts dagegen unternimmt, dann wird er zu Lachnummer der Liga. Das ist ja in hohem Maße unanständig, wo ist da das Ehrgefühl des Vereins? Das hätte sich der Autoverkäufer in Deppenhausen nicht gefallen lassen, so viel steht fest.
Das ist vertragswidriges Verhalten von ihm, Kuntz soll aufhören zu lullern und ihn abmahnen.

Das Verhalten von Kuntz ist nur noch peinlich, ich will Lakic nicht mehr sehen, zujubeln kann ich dem nicht mehr, aber wie gesagt, der wird schon nicht seinen zukünftigen Arbeitgeber in den Abstiegskampf bringen - was macht er noch bei uns 1,2 oder 3 Tore? Das wars aber dann!

Meinst du das ernst? Oder hast du Ironie drin versteckt? ich bin mir gerade nicht sicher!
Wenn du das ernst meinen solltest...überleg nochmal ob das realistisch ist, dass das Foto in der Halbzeit entstanden ist. :lol:
(duschen, umziehen, Foto machen, wieder umziehen usw. in 15 min.)

Beitragvon makroplan » 28.01.2011, 09:43

DevilsPower hat geschrieben:
Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vertrag-ab-Sommer-Aber-der-VfL-will-Lakic-immer-noch-sofort!

Ich hab mir seit gestern so viel Mühe gegeben mich mit dem Wechsel abzufinden und versucht zu glauben, dass er bei uns jetzt wirklich noch alles geben wird. Und ich hatte es fast geschafft.

Und was muss ich jetzt sehen: Er lässt sich bei Wolfsburg schon mit dem Trikot fotografieren! Will der uns verarschen? Was ist das denn?
Sowas wird gemacht, wenn der Spieler da ist!! Und nicht, wenn er unterschrieben hat. DAS ist respektlos. :shock:
Stellt euch mal vor das würde ein "normaler" Arbeitnehmer machen!

Diese Aktion ist scheisse! Ich weiss nicht, ob wir ihn nicht doch schon jetzt abgeben sollten! Ich hatte ihn immer als unverzichtbar für uns angesehen in der Rückrunde, aber......
....wenn ich sein Mitspieler wäre, und er mein Kapitän.....oh man ich würde durchdrehen. Das kann so eine Mannschaft kaputt machen!

Stefan muss handeln...jetzt! Verkaufen oder richtig dazwischen hauen!

Du sprichst mir leider aus der Seele. Das wir Laki nicht halten können war mir klar. Das Geld ruft und ich würds genauso machen obwohl ich den FCK liebe. Aber da gehts rein ums finanzielle und das ist sein letzter großer Vertrag. Von wegen Herausforderung, mehr Kohle gibts, lüg uns doch nicht an...bitte.

Aber das Trikotfoto GEHT GAR NICHT !!!

Da hat der Hoeneß mal wieder alle Register gezogen. Vorm Spieltag schnell Wechsel bekannt gegeben und mit Trikot ablichten lassen, daß Volksseele hochkocht. Haste geschafft. Pfui Lakic. Das musste nicht sein.

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 09:47

Vertrag ab Sommer: Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!
Dieses Foto wird dem 1. FC Kaiserslautern gar nicht gefallen. Es zeigt Srdjan Lakic bei seiner Vertragsunterschrift beim VfL – mit dem Trikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dabei wechselt der Stürmer gar nicht sofort zum VfL, sondern erst im Sommer. Das jedenfalls ist noch der offizielle Stand.
.
.
.
Allerdings: Hinter den Kulissen wird immer noch über einen sofortigen Wechsel gesprochen! Und ein Foto von Lakic mit VfL-Trikot lässt vielleicht den FCK ins Zweifeln kommen, was Lakic‘ Treue angeht – auch wenn das Buch „Sofortwechsel“ offiziell zugeschlagen ist...

Hier wird eindrucksvoll meine Postion wiedergegeben: Alles eine kluge Strategie - Lakic ist Sonntag weg.

Stefan mach was! Schalt die DFL ein, dass ist ein Angriff auf den FCK und in der Form beispiellos in der Bundesliga, das muss man auch mal so von Vereinsseite fomulieren und nicht kommentarlos ertragen, wie dem Verein und den Fans die Nase aus dem Gesicht geschnitten wird.

Was sind wir den für Waschlappen?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon DevilsPower » 28.01.2011, 09:49

werauchimmer hat geschrieben:Vertrag ab Sommer: Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!
Dieses Foto wird dem 1. FC Kaiserslautern gar nicht gefallen. Es zeigt Srdjan Lakic bei seiner Vertragsunterschrift beim VfL – mit dem Trikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dabei wechselt der Stürmer gar nicht sofort zum VfL, sondern erst im Sommer. Das jedenfalls ist noch der offizielle Stand.

Hier wird eindrucksvoll meine Postion wiedergegeben: Alles eine kluge Strategie - Lakic ist Sonntag weg.

Hoffentlich! Dieses Foto ist einfach nicht tragbar für den FCK!
Los Dieter...3 Millionen aufs Konto des FCK und ich bring ihn dir am Sonntag! Fahre sowieso in die Richtung!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 09:51

basdri hat geschrieben:

Und dann hält er auch noch das Trikot seines zukünftigen Vereins mit hoch, unfaßbar.
Da lob ich mir doch echt einen charakterfesten Spieler wie Tiffert, der hat sich während der laufenden Saison nicht zu so etwas hinreißen lassen und man musste ihn in die Westkurve prügeln, um dort ein Foto von ihm zu machen.
Und gelacht hat er auch nicht!!!
Alles blöd. Aber total.

Köstliche Persiflage, basdri! Herrlich geschrieben. Und das Beste: "G'scheithaferl" werauchimmer nimmt's für bare Münze. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon basdri » 28.01.2011, 09:52

DevilsPower hat geschrieben:Wenn du das ernst meinen solltest...überleg nochmal ob das realistisch ist, dass das Foto in der Halbzeit entstanden ist. :lol:
(duschen, umziehen, Foto machen, wieder umziehen usw. in 15 min.)

Du glaubst mir also nicht? Dann schau dir doch einfach mal Lakics Bewegungsradius in dem Spiel an, der musste für dieses Foto nicht duschen :nachdenklich:
Aber ganz ehrlich, ich frag mich immer noch, wohin die anderen 12 eingesetzten wechseln...

Beitragvon Freakcityteufel » 28.01.2011, 09:55

Da hauts einem ja echt den Vogel raus!
Ich bin richtig geschockt, wenn ich das Bild sehe! Hat der sie noch alle? Abgesehen davon, das mir klar ist wie das Fußballgeschäft läuft, hasse ich eh diese Heuchlerei, ach ihr seit ja sooooo dolle Fans und die Stadt ist die schönste und das Umfeld einmalig, und mit ganz schwerem Herzen muss ich gehen*kotz*! Sag einfach, hey ich bin jung ich will Kohle machen, dass ist mir 10 mal lieber! Das er geht war mir immer klar, er hat es wie Eric gemacht, ewig nichts verkündet, die Verhandlungen immer wieder verschoben und es war nur eine Frage der Zeit bis es verkündet wird!
ABER SICH DANN im Trikot des neuen Arbeitgebers zu zeigen, ist in meinen Augen eine Fußballstraftat!!! Ich würde ihn feuern, sowas geht gar nicht!
Lasst mal einen Manager in der freien Wirtschaft sagen, Leute ich geh in einem halben Jahr zur Konkurrenz, ich bleib aber noch ein bissle und schau mir das alles mal an! Der wäre in 5 Minuten entlassen!
Lakic egal, ob du jetzt bleibst oder nicht, ob du noch Tore schießt oder nicht, dir jubel ich keine Sekunde zu!

Zurück zu Spieler