Kaho hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:also daham soll unser bester stürmer sein ?? hmm er hat 7 tore gemacht ( paderborn hinspiel) hätte der 3-4 machen MÜSSEN.. gegen unterhaching ( hinspiel) ebenso .. zudem steht er nur im abseits und LÄUFT VIEL ins abseits.. und einen blick für die mitspieler haha da erinner ich mich aba an situationen wo er überhastet aus der 3. reihe aufs tor schießen wollte aba die osramlampe vom flutlichtmast traf... falls das spiel nich nach seinem willen läuft ( wie so häufig) dann meckerte er und sah gelb ( wow !) ...zudem verdient er viel zu viel geld... dass er aba kämpft da muss ich jedem hier recht geben aba allein die meist gescheiterten hackentricks ( außer gegen fürth) waren schon grund genug zum haare raufen... zu kristiansen in dem artikel steht nirgendwo dass er das sagt sondern bader und dann is doch klar dass er das so formuliert als wenn kristiansen das sagt damit ihr alle glaubt und voralledem MS dass er ned will... kristiansen kann gar ned soo abgeneigt sein wenn man mal sieht dass per kluge und zwetsche zu nürnberg kommen und mit halbstürmer bzw linksaußen saenko und "unserem" engelhardt noch 2 bleiben also seh ich für kristiansen keine chance in nürnberg mehr als einwechselspieler zu werden...
Ich drücke meine Meinung zu deinem Post in einem klaren Wort aus:
UNSINN!
Ok da du unbedingt ne Begründung haben willst,schreib ich jetzt dazu ein Statement in ausführlicher Form.
1.)Er hätte also gegen Paderborn 3-4 Buden machen müssen ok das mag sein,aber man muss auch sehen er hat 2 gemacht,dh. er hat also 1-2 Chancen vergeben,dann schau mal wieviele Chancen ein Stürmer im Schnitt vergibt ich glaube da ist eine Chance oder auch zwei nicht schlimm,er hat durch sein Auge,man erinnere sich an das 1:0 seinen Torinstinkt gezeigt.
2.)Gegen Unterhaching muss ich dir zustimmen hat er seine Chancen kläglich vergeben,aber was ist mit den Leuten die auch ihre Chancen vergeben haben,er hatte gegen Haching zwei Dinger,die er machen muss,aber es gibt halt Tage da ist der Wurm drin.
3.)Das er öfters im Abseits steht,als andere ist einfach net wahr.Er steht nicht öfters drin,es fällt vielleicht mehr auf,wenn er mal drin steht,weil er dann klar drin ist,aber das er mehr als Opara oder so drin stand,is Quastsch oder haste ne Statistik,die das belegt.
4.)Er wurde doch oft als Chancentod bezeichnet,weil er lieber abgespielt hat,als selbst zu schießen und da willst du jetzt erzählen er sieht seine Mitspieler nicht.Was sagst du denn zu 3 direkten Torvorlagen,dazu nochmal mindestens dreimal,an denen er beteiligt war indem er den Angriff eingeleitet hat.
5.)Er kann ja so oft gar nicht genervt gewesen sein,denn er hat nur viermal die Gelbe Karte gesehen,also ist das auch net wahr,was du sagst.
6.)Du hast keine Ahnung wie viel er verdient.
7.)Der letzte Punkt stimmt,seine Hackentricks sind zum Haare raufen.
Kristiansen hat auch selbst gesagt,dass er sich durchbeißen will,also wird er wohl auch selbst beim FCN bleiben,falls er doch kommt,find ich das gut.