holdtheline hat geschrieben:... Ich hoffe, dass die Kurve am Samstag die richtige Reaktion zeigt, verarschen müssen wir uns nicht lassen!
Und das aus dem Munde eines Mannes, der erst Anfang Oktober vergangenen Jahres dieses hier zum Besten gab: "Wer pfeift denn die eigene Mannschaft aus, wo gibt es denn so was? Man hätte diese Typen früher aus der Kurve geschmissen!" (vgl. viewtopic.php?p=399238#p399238). Höchst bemerkenswerte Wandlung!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Coolaid hat geschrieben:Nun ist es also soweit. Dass, was eigentlich viele wussten, aber keiner wahr haben wollte ist nun offiziell. Viele haben hier aufgrund der ersten großen Enttäuschung ihre Wut offenbart. Auch ich war wütend. Wochenlang mehr oder weniger überzeugende Aussagen pro FCK. Und jetzt das. Was soll man denken? Finanziell für ihn die richtige Entscheidung. Von ca. dem Dreifachen gegenüber unserem Angebot sollte man wohl ausgehen dürfen. Und jeder sollte mal an seinen Job denken und daran, wenn ein Branchenkokurrent mit den Scheinen wedeln würde. Was tut man? Macht Geld allein glücklich? Es beruhigt. Zählt denn nicht auch der Stellenwert in einem Verein, bei den Fans? In der heutigen Zeit nur bei sehr wenigen Spielern. Sippel hat verlängert, Amedick auch. Dick wird verlängern. Aber hatten sie überhaupt finanziell viel höherwertige Angebote von anderen Vereinen? Ich bin davon überzeugt, das Srdjan den Rest der Saison alles für uns geben wird. Denn trotz der gesicherten Zukunft kann er sich das Gegenteil eigentlich gar nicht erlauben. Und ich hoffe weiterhin auf noch viele Tore von ihm für uns. Und dem Menschen Srdjan wünsche ich alles Gute. Aber eines kann ich auch nach stundenlangem Überlegen einfach nicht. Nämlich ihm für seine sportliche Zukunft ab Sommer alles erdenklich Gute zu wünschen. Das mag dumm klingen, aber ich kann es einfach nicht. Nicht bei diesem Produkt. Denn da kommt immer wieder der Gedanke in mir auf: "Wie kann man unseren emotionalen FCK gegen solch einen Verein tauschen? Warum sind wir ihm egal?" Und schon sind wir wieder bei dem Geschäft Bundesliga ... Es war nicht immer so. Aber es ist nun so und es wird auch so bleiben. Wir haben schon einige Spieler kommen und gehen sehen. Dieser Abgang trifft uns vermeintlich hart. Aber wir sind immer wieder aufgestanden und werden es auch dieses mal tun. Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt. Wenn es um Verträge geht, glaube ich keinem Spieler bis die Unterschrift vollzogen ist. Aber so lange sie das Herz für unseren Verein auf dem Platz offenbaren, werde ich sie unterstützen. Das war so, ist so und wird so bleiben. WIR sind die einzige Konstante im dem Geschäft Fußball.
P.S.: Eine Bitte; zerfetzt Euch hier nicht gegenseitig. Wir haben schwere Wochen vor uns und der FCK braucht uns. Danke
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Bin voll deiner Meinung, du triffst es auf den Punkt. Klasse Beitrag finde ich !!!
Der FCK braucht uns in den nächsten Wochen. Deshalb sollten wir am Samstag und auch in den folgenden Spielen alles geben für unsern FCK. Auch Laki hat es verdient noch die volle Unterstützung von uns zu bekommen. Alles andere bringt nur Unruhe und ist jetzt im Prinzip auch nicht mehr wichtig. Es zählen jetzt keine Einzelheiten mehr, nur noch die Gesamtheit FCK!

Zusammenstehen für den FCK!
10€ auf Mainz Quote 3,25 ;D
Ma was zum Aufbauen:
1.FC Kaiserslautern ................ 3
FSV Scheiss 05................... 0
Danke

1.FC Kaiserslautern ................ 3
FSV Scheiss 05................... 0
Danke

teufelwiesbaden hat geschrieben:.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass nach dem Mainzspiel sein sofortiger Wechsel bekannt gegeben wird ( Gibt ja wenigstens noch ne Handvoll Dollar ).![]()
Das wird übrigens auch in kicker online angedeutet.
Falls nicht dürft ihr auch "Arschloch" zu mir sagen
Falls ja denk ich niemals mehr so etwas über dich!

Das wäre in der Tat eine wundersame glückliche Entwicklung.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:holdtheline hat geschrieben:... Ich hoffe, dass die Kurve am Samstag die richtige Reaktion zeigt, verarschen müssen wir uns nicht lassen!
Und das aus dem Munde eines Mannes, der erst Anfang Oktober vergangenen Jahres dieses hier zum Besten gab: "Wer pfeift denn die eigene Mannschaft aus, wo gibt es denn so was? Man hätte diese Typen früher aus der Kurve geschmissen!" (vgl. viewtopic.php?p=399238#p399238). Höchst bemerkenswerte Wandlung!
Im Prinzip hat er ja Recht, aber was bringt uns dass wenn wir ihn jetzt total auspfeifen. Das versichert nicht nur den VW Bomber, sondern auch unsere Mannschaft.
Ich weiss noch wie damals Sforza seinen Abgang zu den Bayern bekannt gab.....
Aber eine Reaktion muss man da schon zeigen...ob per Spruchband oder ein Schweigen bei der Mannschaftsaufstellung.....
Damit auch Herr Lakic sieht, dass wir uns nicht alles gefallen lassen und bitte Leistung zeigt.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:holdtheline hat geschrieben:... Ich hoffe, dass die Kurve am Samstag die richtige Reaktion zeigt, verarschen müssen wir uns nicht lassen!
Wenn man ihm schon so eine mitgeben will, dann kann man das auch anders...
falls er sich echt nochmal an den Zaun zum abklatschen traut, dann einfach links liegen lassen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kadlec hat geschrieben:...
Zudem ging Lakic nicht nur des Geldes wegen. Ausschlaggebend scheint meiner Meinung nach die lange Vertragsdauer gewesen zu sein, die ihm eine gesicherte Zukunft verspricht.
Aber die birgt Risiken, die in unserer finanziellen Lage unkalkulierbar sind. Stellt euch mal vor, Lakic trifft in den kommenden Jahren nicht mehr, war in der Vorrunde nur die berühmte Schwalbe, die noch keinen Sommer macht. Dann schleppten wir jahrelang einen überteuerten Kostgänger durch, für den einen Abnehmer zu finden, die Chancen gleich null sein dürften.
Denn er würde auf seinen Vertrag pochen und ihn genauso gnadenlos aussitzen, wie es Ouattara und Dzaka gemacht haben, bzw. immer noch machen. Bis zum bitteren Ende, nur mit dem Unterschied, dass Lakic ungleich teurer wäre. Für uns käme das einem finanziellen Desaster gleich.
...

Piranha hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass nach dem Mainzspiel sein sofortiger Wechsel bekannt gegeben wird ( Gibt ja wenigstens noch ne Handvoll Dollar ).![]()
Das wird übrigens auch in kicker online angedeutet.
Falls nicht dürft ihr auch "Arschloch" zu mir sagen
Falls ja denk ich niemals mehr so etwas über dich!![]()
Das wäre in der Tat eine wundersame glückliche Entwicklung.
Rechnen tu ich auch noch damit, dann muß aber noch einer in der Hinterhand sein, sonst wird es enge!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sven Reptilium hat geschrieben:Gebe ich auch zu.....
Lasst Ihn gehen. Andere sind auch gegangen.....
Mal echt. Scheisst doch drauf. Letzte Saison war es Jendrisek, davor irgendwann mal Altintop und Sanogo und weis ich nicht alles. Aber eins ist Klar. Die restlichen Stürmer die Wir haben haben nichtmal 2 Liga Niveau. Wenn da nix kommt steigen wir spätestens nächste Saison ab. Ich hoffe immer noch das irgendwas immer Sommer mit Klose gehen wird aber der wird wohl lieber vor geiler Kullisse in Hoffenheim spielen
Mal ehrlich. Jeder von Uns ab einem Gewissen Alter würde das selbe tun. Ausser die 15 Jährigen die noch kein Plan vom Leben haben und immer vollgesoffen in der Westkurve rumfallen. Wobei das nix schlechtes heisst. Ich war mit 15 genau so aber irgendwann ist Geld einfach zu wichtig.
Wenn dass Miro wirklich tun sollte, dann wäre ich schwer von ihm enttäuscht und ein Anderer, der im Himmel ist auch....
Wir sollten Wiggerl Koegl als Ersatz reaktivieren. Der waere sicher guenstig zu haben. Alternativ evtl. Harald Kohr
))) 

"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Carlo hat geschrieben:Werden se wohl nicht schaffen, weil unfähig...
Starker Tobak von Dir, Stefan Kuntz, Jens König et al. der Unfähigkeit zu zeihen.
@ Hans-Peter Brehme.
Aufpassen. Das ist ein ganz gewieftes Bürschen. Er will ja nicht die ganze Mannschaft auspfeifen, sondern nur einen einzelnen Spieler. Spitzfindig und subtil die Aussage. Daß er dabei auf die Mannschaft pfeift, indem er ihr im Abstiegskampf einen Bärendienst erweist, verschweigt er uns geflissentlich.
Zwischen "auf die Mannschaft pfeifen" und "sie auspfeifen" besteht also eine klitzekleine Differenz. Je später der Abend, um so raffinierter die Beiträge.

Ich bleib in Lauerstellung.

Machst du dir wirklich die Mühe, die posts von solchen Leuten nachzulesen? Das es sinnvoll sein kann siehst du ja hier. Aber deren Geschwafel über Monate zu lesen? Und das ist ja nicht nur einer.
Du mußt Zeit haben

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
goldbaek hat geschrieben:...
Das Verhalten von Dieter Hoeneß dagegen halte ich für eine riesen Sauerei.
...
Es war besprochen, dass der Transfer erst nach dem Derby bekannt gegeben wird! Die vorzeitige Veröffentlichung dient einzig allein dazu Unruhe und Zwietracht beim FCK zu säen. Das ist kalkuliert und absichtlich geschehen!
Wenn ihr also jemanden verachten wollt, dann nehmt Euch Hoeneß vor!
Die Enttäuschung des Tages weicht bei mir vor diesem Hintergrund langsam einer "Jetzt-erst-recht"-Stimmung!
Lasst uns am Samstag die Mainzer weghauen und Fußballdeutschland zeigen, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft.
WIR sind der FCK!!!!

Josef123 hat geschrieben:Dabei wars doch von Anfang an klar, dass er dahin wechseln wird, wo er die meiste Asche bekommt...
Wenns denn so klar war, warum dann schon wieder fast 900 Posts?
Es ist doch schon alles Nötige (und schon so viel Unnötiges) dazu gesagt ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 27.01.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich wünsche mir nen Vorab-Thread fürs Mainz-Spiel, und dann SOFORT den Vorbericht dazu.
Und in beidem sind die Worte Srdjan Lakic verboten!
BITTE
BITTE
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
antikochteufel hat geschrieben:Hallo Ha-Pe. Noch einer, der versucht die Fahne der Vernunft hochzuhalten?
Ja, in der Tat - allerdings vergeblich, wie mir scheint.

jeffsmart hat geschrieben:Ich wünsche mir nen Vorab-Thread fürs Mainz-Spiel, und dann SOFORT den Vorbericht dazu.
BITTE
Der Vorab-Thread zum Mainz-Spiel existiert bereits. Aber wir machen hier erst noch die Tausend voll. So wichtig ist der Depp nun auch nicht. Der kann warten.
Der Nummer 1000 gebe ich am Samstag einen aus oder schenke ihm einen ein, je nach Inhalt des Posts.

Hey...
ich denke die ganze Wut auf Lakic ist indirekt auch einfach die Verzweiflung, dass wieder ein guter Spieler "verschenkt" wird...
Ich persönlich fände es besser wenn er jetzt im Winter noch wechselt, wobei natürlich die Verhandlungssituation stark geschwächt ist, da VW Wolfsburg ihn ab Sommer sicher hat... Einziger Vorteil könnte der gute Trainer von VW sein, der, um seinen Job zu sichern, Ihn wahrscheinlich lieber jetzt hätte, da ein weiterer Stürmer der grade so nen Lauf hat nicht zwingend jetzt noch kommt, wobei natürlich der gute Helmes scheinbar in den Startlöchern steht, nachdem er fürs WE ausm Kader geflogen ist wegen zu viel Wechselgedanken... besonders gespielt hat er für Bayer dieses Jahr auch nicht... da könnte noch was passieren...
Dennoch wirds schwierig das Lakic bleibt UND ein vernünftiger Abschied möglich ist... Zumal so Spiele wie gestern gegen den MSV werden wir in der Rückrunde noch öfter sehn... was bei der Mannschaft ja auch nicht sooo die Überraschung ist, sowas haben ganz andere Mannschaftern auch, ABER wie steht man zu Lakic nach so ner Leistung, wenn man weiss in 5 Monaten ist er weg? Die Antwort weiss jeder... früher oder später musss der Trainer ihn rausnehmen und die Spirale nimmt ihren Lauf.
Naja, hoffen wir mal das wir vielleicht noch 2-3 Millionen bekommen und gleich nen Ersatz... vielleicht ne "günstige" Wundertüte ala Lucas aus Brasilien und Petersen aus Cottbus... dass und das was wir haben sollte für den Klassenerhalt reichen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass Samstagabend kurz vor Spielbeginn die Verlängerung bekannt gegegben wird, die Stimmung noch mehr als sonst gegen Mainz überschwappt und sie ausm Stadion geschossen werden... so zerplatzen Träume... Hoffen wir das Ili langfristig gehalten werden kann... AUF den KLASSENERHALT!
ich denke die ganze Wut auf Lakic ist indirekt auch einfach die Verzweiflung, dass wieder ein guter Spieler "verschenkt" wird...
Ich persönlich fände es besser wenn er jetzt im Winter noch wechselt, wobei natürlich die Verhandlungssituation stark geschwächt ist, da VW Wolfsburg ihn ab Sommer sicher hat... Einziger Vorteil könnte der gute Trainer von VW sein, der, um seinen Job zu sichern, Ihn wahrscheinlich lieber jetzt hätte, da ein weiterer Stürmer der grade so nen Lauf hat nicht zwingend jetzt noch kommt, wobei natürlich der gute Helmes scheinbar in den Startlöchern steht, nachdem er fürs WE ausm Kader geflogen ist wegen zu viel Wechselgedanken... besonders gespielt hat er für Bayer dieses Jahr auch nicht... da könnte noch was passieren...
Dennoch wirds schwierig das Lakic bleibt UND ein vernünftiger Abschied möglich ist... Zumal so Spiele wie gestern gegen den MSV werden wir in der Rückrunde noch öfter sehn... was bei der Mannschaft ja auch nicht sooo die Überraschung ist, sowas haben ganz andere Mannschaftern auch, ABER wie steht man zu Lakic nach so ner Leistung, wenn man weiss in 5 Monaten ist er weg? Die Antwort weiss jeder... früher oder später musss der Trainer ihn rausnehmen und die Spirale nimmt ihren Lauf.
Naja, hoffen wir mal das wir vielleicht noch 2-3 Millionen bekommen und gleich nen Ersatz... vielleicht ne "günstige" Wundertüte ala Lucas aus Brasilien und Petersen aus Cottbus... dass und das was wir haben sollte für den Klassenerhalt reichen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass Samstagabend kurz vor Spielbeginn die Verlängerung bekannt gegegben wird, die Stimmung noch mehr als sonst gegen Mainz überschwappt und sie ausm Stadion geschossen werden... so zerplatzen Träume... Hoffen wir das Ili langfristig gehalten werden kann... AUF den KLASSENERHALT!
Naja Herr Lakic ist weg. Natürlich trifft es den eingefleischten Lautern - Fan tief und er schwankt zwischen Dank einem Fussballer gegenüber und für dessen Leistung, welche er für einen in Existenznöten schwimmenden Verein erbracht hat und Hass für das Verhalten eines Menschen, der seiner Rolle als Vorbild und Hoffnungsträger einer ganzen Region gegenüber letztendlich nicht gerecht werden konnte. Natürlich muss auch Herr Lakic, sowie jeder andere von uns an seine Zukunft denken. Doch auch bei ihm stellte sich doch die fragen: "Zu welchem Preis will ich mich verkaufen"? Wie bei jedem anderen auch stellten sich auch ihm mehrere Optionen: Herr Lakic entschied sich leider für den schnellen Weg des" heiligen" Mammons anstatt vielleicht nur einen Gedanken daran zu verschwenden zusammen mit einem großartigen Verein etwas ganz Großes aufzubauen. (Wie es unser Stefan derzeit macht), Sicherlich kann sich es ein Verein wie unser FCK derzeit nicht leisten einem Spieler ein 6stelliges Monatsgehalt zu garantieren, (Obwohl ich nicht denke dass Herr Lakic diese bei den "Werwölfen" bekommt) und ich auch dafür wäre solche Summen auch in Zukunft keinem anderen Spieler in unseren Reihen zu leisten, egal wie gut er ist. Aber er hätte sich bei uns sicherlich einen sehr guten Ruf aufbauen können und was so einer Wert ist sieht man derzeit an der Riege um Stefan Kuntz selbst herum. Haber, Ratinho, Kadlec, Lutz, Ehrmann.... all dies sind große Namen. Vielleicht nicht alle von internationalem Format, aber dennoch verdienen sie noch immer Geld bei uns.
Ob er bei den Wolfsburgern einen Vertrag über die Spielerkarriere hinaus bekommt? Ich wage es zu bezweifeln. Selbst wenn er jetzt für zwei oder drei Jahre gutes Geld verdienen sollte, 1 - 2 Millionen Euro sind schnell verprasst, vor allem wenn man einen hohen Lebensstandard besitzt.
Soviel zum Thema Lakic. Viel Glück in Wolfsburg und ich hoffe sie besitzen genügend Charakter und spielen eine ambitionierte Restsaison bei uns, damit Sie sich wenigstens einen letzten Funken Wahrhaftigkeit bei uns bewahren.
Zum Thema Management bei unserem schönen FCK: Ich kann mich an ein Angebot von Inter Mailand nach der WM 2002 für Herrn Klose erinnern der in die 2stellige Millionenhöhe ging. Unsere (Möchtegern-) Intelekktuelen aus unserer damaligen Chefetage wiesen dieses Angebot in ihrer unendlichen Weisheit zurück und das letztendliche Ergebnis kennen wir alle. Natürlich kam das Angebot von den Wölfsburgern spät, und sicherlich ist dies auch ein Stück Taktik von denen. Jedoch war es doch jedem mit einem gesunden Menschenverstad doch wohl nach den ganzen Floskeln vom Hernn Lakic bewusst, dass er nicht gewillt ist zu unterschreiben. Unser jetziges Management hätte sich von daher schon früh nach einem guten möglichen Ersatz umschauen müssen. Vielleicht ist der deutsche Markt schon vergeben an diejenigen Clubs, die zur Zeit halt attraktiver sind, finanziell und auch sportlich und diese Tatsache können wir nicht leugnen (leider), jedoch gibt es auf anderen Märkten genügend potential um auch mit unseren Mitteln einen hochkarätigen Einkauf zu leisten (siehe Kagawa). Ich kenne auf dem asiatischen Markt, der noch sehr unerschlossen ist mind. 10 Stürmer, die mindestens vom gleichen Format sind wie der Lakic. Geschweige denn vom südamerikanischen. Sicherlich gibt es auch in Afrika oder auch Osteuropa sehr gute Spieler die mir jedoch nicht bekannt sind. Aber ich bin auch nicht in der scouting Abteilung unseres Vereines. Jedoch frage ich mich immer wieder warum andere Vereine so Spieler finden und wir nicht? Nur zum Beispiel Ronaldinhos erste Fussballerstation war bei Paris und aus ihm wurde einer, wenn nicht der größte Fussballer aller Zeiten. Auch wenn Paris eine schöne Stadt ist, ist ihre Fussballmanschaft für den Ar... Warum gelingt es denen so ein Supertalent zu finden und wir fischen uns so Leute wie Hoffer, Jessen und Konsorten....
Naja ich hab jetzt genug Frust von meiner Seele geschrieben. Ich leg mich jetzt zu meiner Freundin ins Bett, die ist wenigstens keine Hure. Nicht so wie Herr .....
Ob er bei den Wolfsburgern einen Vertrag über die Spielerkarriere hinaus bekommt? Ich wage es zu bezweifeln. Selbst wenn er jetzt für zwei oder drei Jahre gutes Geld verdienen sollte, 1 - 2 Millionen Euro sind schnell verprasst, vor allem wenn man einen hohen Lebensstandard besitzt.
Soviel zum Thema Lakic. Viel Glück in Wolfsburg und ich hoffe sie besitzen genügend Charakter und spielen eine ambitionierte Restsaison bei uns, damit Sie sich wenigstens einen letzten Funken Wahrhaftigkeit bei uns bewahren.
Zum Thema Management bei unserem schönen FCK: Ich kann mich an ein Angebot von Inter Mailand nach der WM 2002 für Herrn Klose erinnern der in die 2stellige Millionenhöhe ging. Unsere (Möchtegern-) Intelekktuelen aus unserer damaligen Chefetage wiesen dieses Angebot in ihrer unendlichen Weisheit zurück und das letztendliche Ergebnis kennen wir alle. Natürlich kam das Angebot von den Wölfsburgern spät, und sicherlich ist dies auch ein Stück Taktik von denen. Jedoch war es doch jedem mit einem gesunden Menschenverstad doch wohl nach den ganzen Floskeln vom Hernn Lakic bewusst, dass er nicht gewillt ist zu unterschreiben. Unser jetziges Management hätte sich von daher schon früh nach einem guten möglichen Ersatz umschauen müssen. Vielleicht ist der deutsche Markt schon vergeben an diejenigen Clubs, die zur Zeit halt attraktiver sind, finanziell und auch sportlich und diese Tatsache können wir nicht leugnen (leider), jedoch gibt es auf anderen Märkten genügend potential um auch mit unseren Mitteln einen hochkarätigen Einkauf zu leisten (siehe Kagawa). Ich kenne auf dem asiatischen Markt, der noch sehr unerschlossen ist mind. 10 Stürmer, die mindestens vom gleichen Format sind wie der Lakic. Geschweige denn vom südamerikanischen. Sicherlich gibt es auch in Afrika oder auch Osteuropa sehr gute Spieler die mir jedoch nicht bekannt sind. Aber ich bin auch nicht in der scouting Abteilung unseres Vereines. Jedoch frage ich mich immer wieder warum andere Vereine so Spieler finden und wir nicht? Nur zum Beispiel Ronaldinhos erste Fussballerstation war bei Paris und aus ihm wurde einer, wenn nicht der größte Fussballer aller Zeiten. Auch wenn Paris eine schöne Stadt ist, ist ihre Fussballmanschaft für den Ar... Warum gelingt es denen so ein Supertalent zu finden und wir fischen uns so Leute wie Hoffer, Jessen und Konsorten....
Naja ich hab jetzt genug Frust von meiner Seele geschrieben. Ich leg mich jetzt zu meiner Freundin ins Bett, die ist wenigstens keine Hure. Nicht so wie Herr .....
Herr Lakic gehört nur noch nominell zur Mannschaft. Nach der Präsentation dieses grünen VW-Teils zusammen mit Herrn Hoeneß sind sämtliche emotionalen Beziehungen abgebrochen worden. Spieler, die es mit der Vereinstreue nur verbal ernst meinten, hatten auch früher ihre Probleme mit uns Fans.

Je nach dem wie sich die Stimmung gegen Lakic bis zum 31.Jan. entwickelt, könnten für den FCK noch einige Euros herausspringen....wenn ihn dann DH aus der Hölle holt......ich bin ein Star...... hol mich hier raus.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:goldbaek hat geschrieben:...
Das Verhalten von Dieter Hoeneß dagegen halte ich für eine riesen Sauerei.
...
Es war besprochen, dass der Transfer erst nach dem Derby bekannt gegeben wird! Die vorzeitige Veröffentlichung dient einzig allein dazu Unruhe und Zwietracht beim FCK zu säen. Das ist kalkuliert und absichtlich geschehen!
Wenn ihr also jemanden verachten wollt, dann nehmt Euch Hoeneß vor!
Die Enttäuschung des Tages weicht bei mir vor diesem Hintergrund langsam einer "Jetzt-erst-recht"-Stimmung!
Lasst uns am Samstag die Mainzer weghauen und Fußballdeutschland zeigen, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft.
WIR sind der FCK!!!!
![]()
![]()
![]()
damit ist alles gesagt !
Lakic ausbuhen Samstag,und den Rest feiern
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"