Mindest 360°, wenn nicht sogar noch mehr!Mariofck hat geschrieben:[...] wenn wir gegen mainz was reißen wolle müssen sich aber einige spieler um 360° drehen....

Mindest 360°, wenn nicht sogar noch mehr!Mariofck hat geschrieben:[...] wenn wir gegen mainz was reißen wolle müssen sich aber einige spieler um 360° drehen....
540°. Gibt sogar einen gleichnamigen Laden in KL.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Mindest 360°, wenn nicht sogar noch mehr!
Biste da wirklich sicher, daß du das willst?fck'ler hat geschrieben:Nur, wenn ich danach mit Lumi's Freundin im Bett schlafen darfRubert 1848 hat geschrieben:
geh' doch nach hoffenheim. oder kauf' dir eine thunfisch-ananas-knobi pizza. mit zwiebeln.
Finde nicht , dass Trapp ins Tor muss . Sippel hat zwar einen Fehler gemacht, hat jedoch über die ganze Saison eig. gut gespielt.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine MÖGLICHE Aufstellung die ich mal (nicht umbedingt gegen den Depp) sehen möchte, Trapp würde ich gerne eine Chance geben aber noch nicht zwingend. ! :
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Stulin
Back Ups: Lucas, Simunek. Lucas würde ich gern mal vor der 80ten Minute als einwechseln um frischen Wind zu bringen. Und Simunek ist klar, mit seiner Erfahrung.
Rodnei nicht aus dem Kader werfen aber dennoch ist Abel zurzeit besser. Ich möchte dass nicht weite diskutieren die meisten haben nämlich schon Recht, Abel hat keinen Fehler gemacht also soll er auch drin bleiben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nimmt man die ganzen "Nur-zum-Meckern-angemeldet"-Posts mal weg,die nach solchen Spielen traditionell sehr zahlreich sind,erkenne ich hier vor allem unbändige Liebe zum und Sorge um den Verein.
Wir haben in den letzten Jahren allesamt viel mitgemacht (und zum Teil war das nur durch DBB und die vielen Freunde,die durch DBB mein Leben bereicherten,zu ertragen) und nun treibt uns alle große Sorge um,dass es wieder dorthin gehen könnte - zu frisch ist die Erinnerung.
Finde Trapp auch nicht so wichtig - lieber "Sippelchen" wieder Selbstvertrauen aufbauen lassen - er kann's doch!Finde nicht , dass Trapp ins Tor muss . Sippel hat zwar einen Fehler gemacht, hat jedoch über die ganze Saison eig. gut gespielt.
Abel für Rodnei?
Vollkommen richtig gesehen Rodnei ist unsicher. Ich würde ihn nach seiner Verletzung erstmal 2.Mannschaft spielen lassen. Abel spielte eine tolle Hinrunde und ich kann nicht verstehn wieso er auf die Bank gehen musste.
Ich glaube übrigens, dass Lautern das Spiel wahrscheinlich sogar gewonnen hätte, wenn der DFB uns nicht in 11 Tagen 4 Spiele spielen lies. In Koblenz musste man einen Rückstand aufholen ,in Bayern lief man ohne Ende um die Bayern zu schlagen und dann in Duisburg wieder 1:0 hinten . Das konnte schon fast nicht klappen!!!
Zu dem mit Trapp habe ich gemeint dass er irgendwann seine Chance mal bekommen söllte, aber nur wenn Sippel extrem viel daneben greift.ottootto hat geschrieben:Finde Trapp auch nicht so wichtig - lieber "Sippelchen" wieder Selbstvertrauen aufbauen lassen - er kann's doch!Finde nicht , dass Trapp ins Tor muss . Sippel hat zwar einen Fehler gemacht, hat jedoch über die ganze Saison eig. gut gespielt.
Abel für Rodnei?
Vollkommen richtig gesehen Rodnei ist unsicher. Ich würde ihn nach seiner Verletzung erstmal 2.Mannschaft spielen lassen. Abel spielte eine tolle Hinrunde und ich kann nicht verstehn wieso er auf die Bank gehen musste.
Ich glaube übrigens, dass Lautern das Spiel wahrscheinlich sogar gewonnen hätte, wenn der DFB uns nicht in 11 Tagen 4 Spiele spielen lies. In Koblenz musste man einen Rückstand aufholen ,in Bayern lief man ohne Ende um die Bayern zu schlagen und dann in Duisburg wieder 1:0 hinten . Das konnte schon fast nicht klappen!!!
Rodnei unsicher halte ich für charmant untertriebenIch krieg schon Magenkrämpfe, wenn der auch nur aus Versehen in die Nähe vom Ball gerät
Mit Abel dagegen wirkte die Abwehr meistens wie ein Block - ruhig, stabil und sicher
![]()
Außerdem hätte mich interessiert, ob der DFB drei Tage am Stück hätte spielen lassen, wenn das Koblenzspiel ins Rheinhochwasser gefallen wäreAuch wenn's Profis sind, die (fast) den ganzen Tag nix außer Fußball machen müssen, fand ich das schon mehr als unglücklich gelöst.
Genau das erwarte ich nach dem Schauspiel gestern. Am Samstag und an den darauf folgenden Spieltagen muss "Gras gefressen werden". Nur das ist die richtige Einstellung. Gestern, das war gar "nix".Thomas hat geschrieben:Raus ohne Applaus
von Altmeister
Insofern nehmt es als Schuss vor den Bug, Männer! Wenn es auch ein teurer war. Aber reißt Euch gefälligst ab sofort wieder den Allerwertesten auf. Nicht nur, aber ganz bestimmt auch schon am Samstag gegen die Emporkömmlinge aus der Landeshauptstadt!
- Fanfotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mariofck hat geschrieben:[...] wenn wir gegen mainz was reißen wolle müssen sich aber einige spieler um 360° drehen....
Ja was jetzt 100, 90, 180, 360° ... Männer was denn jetzt ich werd gonz dormlich im Kobb vunn denne Umdrehunge...Tobsen hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Also wenn sich die Spieler um 360° drehen ist es in der Tat nicht besonders erfolgsversprechend. Einigen wir uns auf 180°
Zweifelsfrei bei gleicher Leistung, aber noch kann man das Lenkrad rumreißen!!!Piranha hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:.
Nach dem gestrigen Tag und den bisherigen Leistungen in 2011 stehen die Zeichen eindeutig auf Abstieg, das leugnen nur Idioten. Gegensteuern ist angesagt - Stefan mach was!
![]()
![]()
werauchimmer hat geschrieben:.
Nach dem gestrigen Tag und den bisherigen Leistungen in 2011 stehen die Zeichen eindeutig auf Abstieg, das leugnen nur Idioten. Gegensteuern ist angesagt - Stefan mach was!
Wirken die Bremer Schmerztabletten nicht mehr ?scheiss fc köln hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:.
Naja, man steigt ja nicht über den Pokalwettbewerb ab. Die Leistungen in der Liga waren ja jetzt nicht schlecht. Die Punktausbeute hingegen ungenügend. Ja.
Danke dafür, dass ich mich jetzt schonwieder über das Köln-Spiel ärgern muss...
Die musste ich auf Anraten meines Docs absetzen - wegen der Nebenwirkungen! Naja, Rückrundenmäßig liegen wir gerade bei einem Schnitt von 0,5. Also mehr als ausbaufähig.mxhfckbetze hat geschrieben:
Wirken die Bremer Schmerztabletten nicht mehr ?
Punktemäßig liegen wir im Soll.....22/19.....1,15......ergäbe 39 Punkte. Das reicht.......
Du solltest das Ganze sehen....scheiss fc köln hat geschrieben:Die musste ich auf Anraten meines Docs absetzen - wegen der Nebenwirkungen! Naja, Rückrundenmäßig liegen wir gerade bei einem Schnitt von 0,5. Also mehr als ausbaufähig.mxhfckbetze hat geschrieben:
Wirken die Bremer Schmerztabletten nicht mehr ?
Punktemäßig liegen wir im Soll.....22/19.....1,15......ergäbe 39 Punkte. Das reicht.......