Ich war nur bei 2 Spielen aber ich fand beide in Ordnung.
Aber für mich waren es nicht die Spiele sondern mehr das drum herum, kann eh nie viele Spiele sehen weil ich arbeiten muss meist am WE und weil ich hoch im Norden wohne.
Erst Braunschweig, also mein kleiner Bruder ist absolut kein Fussball Fan, also kauf ich ihm ein Trikot und der Junge geht ab wie schwitz Katze das es nicht mehr normal ist. Ach ja und als der Azubi vom Kempf noch vor Spielbeginn vom Zaun fiel...... im nachhinein wusste ich dann auch wer er war als ich Fotos gesehen hatte. Stimmung? Naja hab ich schon besser erlebt, aber 1:0 Sieg!
Dann Paderborn, meine Güte stinkt es da
Wieder keine berauschende Stimmung aber wieder 1:0!
Wie kann man eig so blöd sein wenn die Hundertschaft auf den Treppenstufen steht einen vom Bengalo rot gefärbten Becher zurückbringen nur um 1 Euro Pfand zurückzu bekommen?
Desweiteren lernt man bei den Spielen immer wieder Leute kennen, wie in Paderborn den netten Schreiber vom DBB, Rossobianco.
Achja und falls die drei Herrschaften die ich bei beiden Spielen gesehen habe, die immer am Zaun standen..... Falls Ihr net wollt das eure frisch gewaschenen FCK Winterjacken drechig werden, dann geht kurz vor Spielende weg da..... Ist ja nur ein Tipp
Einziges Problem das ich immer wieder haben werde, auch in den Spielen zuvor ist das ich EUCH nicht verstehe, ich sprech nur hochdeutsch!!!! Naja ein bischen Ruhrpott ist an mir auch noch haften geblieben.
Aber sollten wir uns mal unterhalten, bitte so das ich es auch verstehe, was jetzt nichts gegen eure Sprache gehen soll.
In dem Sinne, ich weiß net ob das jetzt passte aber mir war grad danach