Ja, ja, die gute alte Höneß Schule. Immer schön Psychoterror anstiften.

Betzepower1973 hat geschrieben:Tja jetzt hat Wolfsburg doppelten Grund zur Freude: In Sommer kommt Lakic
ablösefrei und zudem bei einem direkten Konkurrenten schön Unruhe
gestiftet im Kampf gegen den Abstieg und mit dem Bild von Lakic mit dem
Drecks-Trikot noch auf die Spitze getrieben. Hoeneß wusste ganz genau,
was er damit bei der Fangemeinde des FCK auslöst. Aber auch von Lakic
hätte ich soviel Verstand erwartet, dass nicht zu tun, musste ihm doch
auch klar sein, wie das auf die FCK-Fans wirken muss.![]()
Wenn es dumm läuft kriegt Lakic hier für den Rest der Saison kein Bein
mehr auf die Erde, jede schwache Aktion, jeder missglückte Torabschluss
wird ihm angekreidet werden, ob zurecht oder nicht kann niemand
wirklich nachvollziehen.
Vielen Dank auch dafür Herr Hoeneß, sie Arschgesicht.
Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
wieso musste man jetzt überhaupt schon bekannt geben, dass Lakic im
Sommer wechselt. Er bleibt jetzt und im Sommer sehen wir weiter hätte
doch auch gereicht, bei anderen Transfers wird doch auch stillschweigen
vereinbart.
Da hat Wolfsburg zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, diese
Drecksäcke
Es liegt doch einzig bei uns, dem guten Dieter eben nicht den Gefallen zu tun, das wir so reagieren wie es hier in weiten Teilen schon geschieht. Er hat genau erreicht was er wollte wenn wir Lakic in den letzten 15 Spielen die Unterstützung versagen oder ihn sogar auspfeifen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
An alle die, die sagen, dass das Geschäft nun halt man so sei und dass man Lakic verstehen müsse und dass das alles ganz normal sei.....etc.
Eins der wichtigsten Dinge, die mich stolz machen FCK-Fan zu sein, ist, dass ich mir einbilde,dass wir eben kein normaler Verein sind. Dass unsere Fans und unser Verein und die bedingungslose Unterstützung, die wir den Spieler jedes Wochende geben und das Herzblut, dass wir reinstecken etwas Besonderes sind.
Wenn dann jemand zu dem klassischen Gegenmodell Wolfsburg wechselt, dann unterstelle ich, dass ihm genau das scheißegal ist und es ihm nur um's Geld geht.
Das mag das gute Recht eines Spielers sein, aber es bedeutet, dass es ihm egal ist, für welchen Verein er spielt, solange es mehr Asche gibt und das will ich nicht verstehen,oder zumindest nicht gut heißen.
Denn und das sage ich an alle, die sagen, jeder würde schließlich dahin gehen, wo's mehr Geld gibt, wir reden hier von jungen Menschen, die in wenigen Jahren absurd viel mehr verdienen, als die allermeisten, wenn nicht sogar allen, die hier mitdiskutieren im ganzen Leben.
Lakic hat seine Schäfchen im Trockenen auch wenn er nicht wechselt und deswegen kann er mir ab jetzt als Mensch gestohlen bleiben.
Als Söldner darf bis Saisonende noch genug Tore schießen, um uns vorm Abstieg zu bewahren, aber noch besser wir können ihn bis Montag noch mit Geld aufwiegen, denn dieses hat in meinen Augen genausoviel oder sowenig Herzblut wie er.
Eins der wichtigsten Dinge, die mich stolz machen FCK-Fan zu sein, ist, dass ich mir einbilde,dass wir eben kein normaler Verein sind. Dass unsere Fans und unser Verein und die bedingungslose Unterstützung, die wir den Spieler jedes Wochende geben und das Herzblut, dass wir reinstecken etwas Besonderes sind.
Wenn dann jemand zu dem klassischen Gegenmodell Wolfsburg wechselt, dann unterstelle ich, dass ihm genau das scheißegal ist und es ihm nur um's Geld geht.
Das mag das gute Recht eines Spielers sein, aber es bedeutet, dass es ihm egal ist, für welchen Verein er spielt, solange es mehr Asche gibt und das will ich nicht verstehen,oder zumindest nicht gut heißen.
Denn und das sage ich an alle, die sagen, jeder würde schließlich dahin gehen, wo's mehr Geld gibt, wir reden hier von jungen Menschen, die in wenigen Jahren absurd viel mehr verdienen, als die allermeisten, wenn nicht sogar allen, die hier mitdiskutieren im ganzen Leben.
Lakic hat seine Schäfchen im Trockenen auch wenn er nicht wechselt und deswegen kann er mir ab jetzt als Mensch gestohlen bleiben.
Als Söldner darf bis Saisonende noch genug Tore schießen, um uns vorm Abstieg zu bewahren, aber noch besser wir können ihn bis Montag noch mit Geld aufwiegen, denn dieses hat in meinen Augen genausoviel oder sowenig Herzblut wie er.
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 27.01.2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
[FCK]strassengraben hat geschrieben:Die Art und Weise wie Lakic hier angegangen wird ist arm. Versetzt euch in seine Lage: Ihr habt gerade einen Lauf und wisst nicht wie lange das anhält. Da kommt ein anderer Arbeitgeber und bietet euch mehr als das doppelte an Gehalt und eine Einmalzahlung für die Unterschrift. Niemand von euch aber auch niemand würde das ausschlagen. Ich glaube Lakic, dass er gerne geblieben wäre, aber es gibt Angebote im Leben die man nicht ablehnen kann.
Das macht ihn aber nicht zum Söldner. Er ist Arbeitnehmer... wie wir auch. Nur verdient er mehr, kann aber nur bis 35 arbeiten. Daher muss er anders kalkulieren.
DANKE LAKIC für deine Leistung!
Dann soll man das auch rechtzeitig und offen sagen, aber nicht alle für dumm verkaufen... so wie dess glaufen war wusste er es schon vor Koblenz nicht der Wechsel ist dass übel...sondern die Art und Weise wie man seine Aussagen dazu trifft. Nur das hat die meisten auch mich verärgert.
OK ist aber auch nett so wichtig... am Samstag Siegtor von Ihm und er hat uns allen das Maul gestopft. Nochmal so ne Leistung wie gestern ui ui ui...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Hessenland hat geschrieben:Lakic im SOMMER weg ... na und ?
Dann kommt halt ein anderer Stürmer.
Als Jendrisek und Sam weg sind, haben auch alle Medien geschrieben, dass Lautern keine gute Offensive haben wird.
Der Verein zählt und nicht ein einziger Spieler!
Ich stehe zur Mannschaft und bin zufrieden mit der bisherigen Saison .
So siehts aus!
Karl Valentin
Karl Valentin
Betzepower1973 hat geschrieben:Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
vereinbart.
Drecksäcke
Schau dir die Pressekonferenz an. Kuntz hat deutlich gesagt, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe von Seiten der Golfsburger kam und das ganze aus seiner Sicht nicht "gentlemanlike" war.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Ivo hat 11 scorer Punkte...Lakic 12...wow, was ein grosser Unterschied
Tiffert ist bester Vorbereiter der Liga und hat ganze 2 Scorerpunkte weniger

Atti1962 hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
vereinbart.
Drecksäcke
Schau dir die Pressekonferenz an. Kuntz hat deutlich gesagt, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe von Seiten der Golfsburger kam und das ganze aus seiner Sicht nicht "gentlemanlike" war.
Wobei er auch sagt, das er es nach dem Mainz Spiel bekannt geben wollte. Nicht am Ende der Saison.
Karl Valentin
Karl Valentin
Steini hat geschrieben:Dann soll man das auch rechtzeitig und offen sagen, aber nicht alle für dumm verkaufen... so wie dess glaufen war wusste er es schon vor Koblenz nicht der Wechsel ist dass übel...sondern die Art und Weise wie man seine Aussagen dazu trifft. Nur das hat die meisten auch mich verärgert.
OK ist aber auch nett so wichtig... am Samstag Siegtor von Ihm und er hat uns allen das Maul gestopft. Nochmal so ne Leistung wie gestern ui ui ui...
die andere seite dieser medaille ist, dass was kuntz in der pk ansprach; es erst nach den beiden englischen wochen zu verkünden.
ohne jetzt alles 100% verfolgt zu haben..
gab es jemals eine bestätigte anfrage für lakic zur verpflichtung in der winterpause oder verlassen wir uns da nur mal eben auf die blöd und alle anderen schreiberlinge die das übernommen haben??
wenn nicht, dann braucht man sich auch überhaupt nicht darüber das hirn zu zerbrechen ob wir 1,2,3,10 mios verloren haben. dann hat sk auch nichts falsch gemacht (in der sicht).
den wechsel jetzt vor dem depp spiel zu verkünden - na ja.. wenn das von wob so gesteuert war?? was soll er machen?? lakic mit dem kleinen arschkriecher aus wob und trikot?? mieser stil lakic, ganz, ganz übel. wann warst du eigentlich da zum bildertermin?? hoffe doch nicht gestern??
ein schelm wer böses dabei denkt.
spieler kommen und gehen, die welt geht nicht unter, der fck bleibt.
gab es jemals eine bestätigte anfrage für lakic zur verpflichtung in der winterpause oder verlassen wir uns da nur mal eben auf die blöd und alle anderen schreiberlinge die das übernommen haben??
wenn nicht, dann braucht man sich auch überhaupt nicht darüber das hirn zu zerbrechen ob wir 1,2,3,10 mios verloren haben. dann hat sk auch nichts falsch gemacht (in der sicht).
den wechsel jetzt vor dem depp spiel zu verkünden - na ja.. wenn das von wob so gesteuert war?? was soll er machen?? lakic mit dem kleinen arschkriecher aus wob und trikot?? mieser stil lakic, ganz, ganz übel. wann warst du eigentlich da zum bildertermin?? hoffe doch nicht gestern??
ein schelm wer böses dabei denkt.

spieler kommen und gehen, die welt geht nicht unter, der fck bleibt.
rudideivel hat geschrieben:...
Glaubt denn von Euch einer, dass dieser Herr Profi Die Knochen zu 100& für den Fck noch hin hält.
Ja, ich.
Gehts so weiter, steigen wir noch ab.
Geht's mit DER Mannschaft (in die Lakic ja noch gehört) so weiter wie in der Hinrunde, steigen wir NIE ab.
Wir müssen weiter zusammenhalten, ALLE für das grosse Ziel.
Jetzt erst recht - grad gegen de Depp - MIT Lakic !!!
@tim price
Doch, daß kannst du dir vorstellen. Das geht sogar ziemlich einfach. Du mußt dir nur vor Augen halten, daß er sich von seinem Mehrgehalt ( nach Steuern) Jahr für Jahr 5 Doppelhaushälften in LU oder FT kaufen kann. Das macht 20 behahlte Häuser in 4 Jahren. vom Nettomehrgehalt wohlgemerkt. Und? kannst du dich jetzt da hineinversetzen?
Doch, daß kannst du dir vorstellen. Das geht sogar ziemlich einfach. Du mußt dir nur vor Augen halten, daß er sich von seinem Mehrgehalt ( nach Steuern) Jahr für Jahr 5 Doppelhaushälften in LU oder FT kaufen kann. Das macht 20 behahlte Häuser in 4 Jahren. vom Nettomehrgehalt wohlgemerkt. Und? kannst du dich jetzt da hineinversetzen?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
hierregiertderfck hat geschrieben:Ivo hat 11 scorer Punkte...Lakic 12...wow, was ein grosser UnterschiedTiffert ist bester Vorbereiter der Liga und hat ganze 2 Scorerpunkte weniger
Richtig! Deswegen ist mir auch nicht bange was die nächste Saison betrifft. Lasst den Mann in Ruhe die Saison zu Ende bringen. Im Sommer werden die Karten neu gemischt.
Karl Valentin
Karl Valentin
Halten wir fest:
Den Wechsel, und vor allem die Art und Weise kann man so oder so sehen, aber ihn am Samstag auszupfeifen bringt keinem was.
Den Wechsel, und vor allem die Art und Weise kann man so oder so sehen, aber ihn am Samstag auszupfeifen bringt keinem was.
@Subo
Glaub´mir, die Karten werden jetzt schon neu gemischt und nicht erst im Sommer.
Glaub´mir, die Karten werden jetzt schon neu gemischt und nicht erst im Sommer.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Suboptimal hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
Wobei er auch sagt, das er es nach dem Mainz Spiel bekannt geben wollte. Nicht am Ende der Saison.
Ich sag ja, dass Hoeneß das geschickt eingefädelt, hat wohl vorher noch
beim großen Bruder nachgefragt, wie er das am hinterlistigsten hinkriegt
und dann noch das Foto mit dem Trikot, aber da gebe ich Lakic die
Mitschuld, das hätte er (noch) nicht machen müssen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Suboptimal hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ivo hat 11 scorer Punkte...Lakic 12...wow, was ein grosser UnterschiedTiffert ist bester Vorbereiter der Liga und hat ganze 2 Scorerpunkte weniger
Richtig! Deswegen ist mir auch nicht bange was die nächste Saison betrifft. Lasst den Mann in Ruhe die Saison zu Ende bringen. Im Sommer werden die Karten neu gemischt.
dann bitte mit einem neuen knipser . amen
Trifels brigade Annweiler !
Hab die 30 Seiten natürlich nicht gelesen, wurde sicher schon alles gesagt, trotzdem brauch ich die Ventilwirkung noch mal.
Lieber Srdjan, liebe zukünftige und gegenwärtige Profifussballer des FCK:
1. Wenn dir jemand das vierfache Gehalt bietet als der FCK, macht dir kein Mensch ein Vorwurf. WARUM dann dieses SCHEISSGELABER vorher?
Wo ist der Nutzen? Wenn du verlängerst, ist es toll, wenn nicht, unser Pech, das ist ein normaler Vorgang. Mit diesem scheinheiligen Dreck schiesst du dir doch im Endeffekt nur selbst ins Bein.
2. Wolfsburg. Ok. WOLFSBURG.
Du kannst mir doch nicht erzählen das du kein vergleichbar gutes Angebot eines anderen Vereins hattest. Der Verein und das Umfeld muss doch wenigstens ein Prozent bei den Überlegungen ausmachen.
3. Frag mich nicht warum, aber ich habs im Urin das du da nicht einschlägst.
4. Ich hoffe das du wenigstens einen Funken Ehre im Leib hast. Du hättest bei uns zur Legende werden können. Es liegt an dir, ob wir dich als Guten, den wir eben nicht halten konnten in Errinnerung behalten werden, oder als riesen Charakterschwein. Den Kredit hast du in der Tat noch.
Ich wünsche unserem Vorstand für die Zukunft, das das Händchen für Vertragsverlängerungen genau so gut wird wie das für Neuverpflichtungen, und verbleibe mit einem bekannten ehemaligen Scheissburg-Spieler:
„Das kommt nicht infrage. Auf keinen Fall. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nach Wolfsburg zurück muss.Ich wollte weg aus Wolfsburg [...]
Der VfL bleibt immer die graue Maus der Bundesliga, dieses Image lässt sich nun einmal nicht so leicht abstreifen. Wenn wir mit dem VfL Wolfsburg ein Auswärtsspiel in Freiburg hatten, saßen acht Gästefans auf der Tribüne.“
PS: Mit die beschissenste Zeit der Saison gerade.
Lieber Srdjan, liebe zukünftige und gegenwärtige Profifussballer des FCK:
1. Wenn dir jemand das vierfache Gehalt bietet als der FCK, macht dir kein Mensch ein Vorwurf. WARUM dann dieses SCHEISSGELABER vorher?
Wo ist der Nutzen? Wenn du verlängerst, ist es toll, wenn nicht, unser Pech, das ist ein normaler Vorgang. Mit diesem scheinheiligen Dreck schiesst du dir doch im Endeffekt nur selbst ins Bein.
2. Wolfsburg. Ok. WOLFSBURG.
Du kannst mir doch nicht erzählen das du kein vergleichbar gutes Angebot eines anderen Vereins hattest. Der Verein und das Umfeld muss doch wenigstens ein Prozent bei den Überlegungen ausmachen.
3. Frag mich nicht warum, aber ich habs im Urin das du da nicht einschlägst.
4. Ich hoffe das du wenigstens einen Funken Ehre im Leib hast. Du hättest bei uns zur Legende werden können. Es liegt an dir, ob wir dich als Guten, den wir eben nicht halten konnten in Errinnerung behalten werden, oder als riesen Charakterschwein. Den Kredit hast du in der Tat noch.
Ich wünsche unserem Vorstand für die Zukunft, das das Händchen für Vertragsverlängerungen genau so gut wird wie das für Neuverpflichtungen, und verbleibe mit einem bekannten ehemaligen Scheissburg-Spieler:
„Das kommt nicht infrage. Auf keinen Fall. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nach Wolfsburg zurück muss.Ich wollte weg aus Wolfsburg [...]
Der VfL bleibt immer die graue Maus der Bundesliga, dieses Image lässt sich nun einmal nicht so leicht abstreifen. Wenn wir mit dem VfL Wolfsburg ein Auswärtsspiel in Freiburg hatten, saßen acht Gästefans auf der Tribüne.“
PS: Mit die beschissenste Zeit der Saison gerade.
Paul170 hat geschrieben:Halten wir fest:
Okay ich lass es

Finde Hoffer hätte Dank unserem Super Mittelfeld bestimmt auch nen paar Tore aufm Konto.
Trotzdem wird Lakic nicht mehr die 100 % bringen!!!
Ich sage max. 5 Tore macht er in der Rückrunde.
wie ich wolfsburg hasse!!!kann lakic da nicht verstehen,bei uns hätte er bestimmt auch nicht nur für 1000euro gespielt...wie es schon einer vor mir geschrieben hat denke ich immer das unser verein etwas besonderes ist mit der unterstützung,den fans etc.!aber bei solchen sachen sehe ich immer wieder wie scheiss egal es den meisten spielern ist...ers wird nicht europäisch spielen,scheiss fans,scheiss umfeld,scheiss trainer...ich kanns nicht verstehen...bei mir ist lakic unten durch...
Paul170 hat geschrieben:Halten wir fest:
Doch.
Dem Tuchel ein Grinsen ins Gesicht, und bei uns Unruhe in die Mannschaft.
Solange er noch bei uns kickt, isser auch noch einer von uns ! Basta.

Nächste Saison is dann andere Baustell...

Teufel85 hat geschrieben:wie ich wolfsburg hasse!!!kann lakic da nicht verstehen,bei uns hätte er bestimmt auch nicht nur für 1000euro gespielt...wie es schon einer vor mir geschrieben hat denke ich immer das unser verein etwas besonderes ist mit der unterstützung,den fans etc.!aber bei solchen sachen sehe ich immer wieder wie scheiss egal es den meisten spielern ist...ers wird nicht europäisch spielen,scheiss fans,scheiss umfeld,scheiss trainer...ich kanns nicht verstehen...bei mir ist lakic unten durch...
Schliess mich dir an...Unten durch_!!!!
Amedick hat verlängert, Sippel hat verlängert, Dick wird sehr wahrscheinlich auch verlängern :
Was seine persönliche Zukunft betrifft, geht Dick in Kürze von einer Einigung mit Klubchef Stefan Kuntz aus. "Ich fühle mich wohl hier. Und ich weiß, der Klub will mich halten. Alles wird sich regeln." ( Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html ).
Lakic hat als einziger Spieler nicht verlängert. Wenn nicht Lakic, dann hat aber zumindest der Rest der Mannschaft es verdient , weiterhin unterstützt zu werden. Vor allem am Samstag ist das besonders wichtig.
Was seine persönliche Zukunft betrifft, geht Dick in Kürze von einer Einigung mit Klubchef Stefan Kuntz aus. "Ich fühle mich wohl hier. Und ich weiß, der Klub will mich halten. Alles wird sich regeln." ( Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html ).
Lakic hat als einziger Spieler nicht verlängert. Wenn nicht Lakic, dann hat aber zumindest der Rest der Mannschaft es verdient , weiterhin unterstützt zu werden. Vor allem am Samstag ist das besonders wichtig.
So ein scheiß !
Von wegen die Entscheidung ist ihm schwergefallen !? Das stand doch schon vor Wochen fest ! das beweist doch auch das Foto !!! MAN MAN MAN !!
Geld ist mal wieder wichtiger als Herzblut !!
Da Kuntz wusste was läuft verstehe ich nicht warum man nicht gleich die Option gezogen hat und noch die Millionen eingesteckt hat für den sofortigen Wechsel !?!?!?
Klar ist ein Wechsel für jeden Spieler ne Herausforderung aber es gibt größere Herausforderungen als WOLSFBURG und ob da die Perspektive stimmt ? Weil im 1. Jahr gibts für Lakic schon mal keine Internationalen Spiele !!
Was hat eigentlich der Hoeneß an Lakic für nen Narren gefressen das er Ihn erst nach Berlin holt ihn dort versauern lässt und ihn dann abschiebt und auf Ihn pfeifft. Und jetzt holt er ihn nach Wolsfburg ?? ICH GLAUB DIE DOLLERZEICHEN IN DEN AUGEN DER SPIELER VERNEBELN DEN BLICK FÜRS WESENTLICHE !!
Bitte sofort versuchen jetzt noch nen Stürmer zu holen in der Winterpause ( Petersen von Cottbus )
Aber auch von mir jetzt noch mal der AUFRUF :
BITTE AM SAMSTAG KEINE PFIFFE GEGEN IHN ! ES KANN SEIN WIE ES WILL ! AM SA. GEHTS NICHT UM LAKIC DA GEHTS UM 3 GANZ GANZ WICHTIGE PUNKTE GEGEN DEN ABSTIEG UND EINEN DERBYSIEG UND JEDES TOR DAS ER NOCH MACHT BRINGT UNS DEM KLASSENERHALT EINEN SCHRITT NÄHER
Von wegen die Entscheidung ist ihm schwergefallen !? Das stand doch schon vor Wochen fest ! das beweist doch auch das Foto !!! MAN MAN MAN !!
Geld ist mal wieder wichtiger als Herzblut !!
Da Kuntz wusste was läuft verstehe ich nicht warum man nicht gleich die Option gezogen hat und noch die Millionen eingesteckt hat für den sofortigen Wechsel !?!?!?
Klar ist ein Wechsel für jeden Spieler ne Herausforderung aber es gibt größere Herausforderungen als WOLSFBURG und ob da die Perspektive stimmt ? Weil im 1. Jahr gibts für Lakic schon mal keine Internationalen Spiele !!
Was hat eigentlich der Hoeneß an Lakic für nen Narren gefressen das er Ihn erst nach Berlin holt ihn dort versauern lässt und ihn dann abschiebt und auf Ihn pfeifft. Und jetzt holt er ihn nach Wolsfburg ?? ICH GLAUB DIE DOLLERZEICHEN IN DEN AUGEN DER SPIELER VERNEBELN DEN BLICK FÜRS WESENTLICHE !!
Bitte sofort versuchen jetzt noch nen Stürmer zu holen in der Winterpause ( Petersen von Cottbus )
Aber auch von mir jetzt noch mal der AUFRUF :
BITTE AM SAMSTAG KEINE PFIFFE GEGEN IHN ! ES KANN SEIN WIE ES WILL ! AM SA. GEHTS NICHT UM LAKIC DA GEHTS UM 3 GANZ GANZ WICHTIGE PUNKTE GEGEN DEN ABSTIEG UND EINEN DERBYSIEG UND JEDES TOR DAS ER NOCH MACHT BRINGT UNS DEM KLASSENERHALT EINEN SCHRITT NÄHER

Zuletzt geändert von Red White Scorpion am 27.01.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Betzeblut hat geschrieben:Ein finanziell angeschlagener FCK ist sicherlich nicht in der Lage auf 3-5 Mio zu verzichten. Ich habe heute meine Mitgliedschaft gekündigt... [/b]
passt ja voll und ganz zu deiner signatur.