Betze-Bub10 hat geschrieben:Hoffe(r) das am Samstag der FC Kaiserslautern gewinnt und nicht der FC Lakic!!! Den will ich nämlich so schnell net mehr sehn!!!
Egal wie gut das Angebot ist, der verarscht das ganze Umfeld und seine Fans mit seinen Sprüchen:" Ich verlasse den FCK schweren Herzens! Ich fühle mich hier sehr wohl!" Klaaaaaaar!!!!
am Samstag will ich pfiffe hörn und zwar gegen Mainz und den VfL Lakic!!!
Wir gewinnen mit Jimmy und Adam in der Spitze!!!!
Was Lakic nämlich die letzten Spiele (außnahme Koblenz) gezeigt hat, war unter aller Sau und hilft uns auch net weiter und Jimmy und Adam müssen sich jetzt mal warmspielen!!!
lakic kann sich ja dann in Wolfsburg die Spielpraxis holen!!!
Also Lakic ein halbes Jahr auf die Bank!!! Mit dem Motto:
"Wie du mir so ich dir!"
"Was Lakic in den letzten Spielen gezeigt hat war unter aller Sau" -->
1. Köln nach 35min Schluss --> zu unrecht und Laki braucht nicht unbedingt viele Chancen um ein Tor zu machen, da hätte man die 2. HZ abwarten müssen.
2. In Koblenz: EINFACH ÜBERRAGEND gespielt, wie das ganze Team (zumindest in HZ2)
3. Gegen die Bayern gesperrt! Kommentar ende
4. Duisburg: Alles klar, da war der Lakic schlecht und alle anderen gut!!!! ***!!!!! Da stand keine Mannschaft auf dem Platz - so sah es aus!!!!
Jetzt kommst du un willst mir (und uns) sagen, das Lakic in den letzten Spiele schlecht war, also darf laut deiner Meinung ein Spieler nicht mal ein (mit köln 1,5) schlechte Spiele haben???? Wenn das deine Meinung ist dann kann man dazu nichts mehr sagen.....
ICH werde Lakic bestimmt nicht auspfeiffen, denn ohne ihn sehe es für den FCK noch viel schlechter aus, vllt wäre man auch nicht in Liga 1 heute! --> Dank Lakic haben wir die Spiele gegen Karlsruhe und Bielefeld gedreht, zeiht man mal diese 6 Punkte ab, dann wäre Lautern auf dem Relegationsplatz!!!!! (auch wenn da noch ein paar andere Spiele waren)
Lakic geht, so ist der Fussball und leider geht er nach Wolfsburg, ich hätte ih lieber dann bei Bremen gesehen....
Jetzt soll er zeigen, dass er noch 15 Spiele Lauterer ist und auch niemals vergessen: EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!
Wenn wir die Klasse halten mit sicherheit nur MIT Laki - sonst bekommen wir ja nocht mal Tore durch Standards hin (ohne ihn).
***!! Den Klassenhalt schaffen wir nur zusammen, auch mit Spielern, die nach der Saison gehen und dazu gehört auch LAKIC!!!!!