Hallo zusammen,
jetzt wird einiges klar.
Ich denke das alle im Verein das Gestern auch schon wussten. Daher auch die Lustlosigkeit auf dem Platz. Die Mannschaft ist geschockt das Lakic geht. Erklärt auch Lakic seine Reaktion nach seinem Tor in Koblenz. Klar ist das alles eine dumme Situation. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Aber wir sollten jetzt alle an die restlichen Spiele denken. Wie SK sagt Lautern ist ein gutes Pflaster für Stürmer und wir werden auch einen finden. Wir brauchen keinen Klose, wir brauchen junge hungrige Spieler mit langen Laufzeiten
)
Hoffen wir das er alles gibt, jetzt ist er im Kopf frei und kann locker aufspielen und Tore machen. Warum sollte er Lustlos rummlaufen ????? Wenn nicht merkt das MK schnell und holt ihn raus.
Schade ist halt das wir nur einen Stürmer spielen lassen, Hoffer und Micanski hatten nicht wirklich eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen.
Ich denke SK und MK finden wieder gute Spieler zu neuen Saison die wir in der 1. Bundesliga verbringen.
jetzt wird einiges klar.
Ich denke das alle im Verein das Gestern auch schon wussten. Daher auch die Lustlosigkeit auf dem Platz. Die Mannschaft ist geschockt das Lakic geht. Erklärt auch Lakic seine Reaktion nach seinem Tor in Koblenz. Klar ist das alles eine dumme Situation. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Aber wir sollten jetzt alle an die restlichen Spiele denken. Wie SK sagt Lautern ist ein gutes Pflaster für Stürmer und wir werden auch einen finden. Wir brauchen keinen Klose, wir brauchen junge hungrige Spieler mit langen Laufzeiten

Hoffen wir das er alles gibt, jetzt ist er im Kopf frei und kann locker aufspielen und Tore machen. Warum sollte er Lustlos rummlaufen ????? Wenn nicht merkt das MK schnell und holt ihn raus.
Schade ist halt das wir nur einen Stürmer spielen lassen, Hoffer und Micanski hatten nicht wirklich eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen.
Ich denke SK und MK finden wieder gute Spieler zu neuen Saison die wir in der 1. Bundesliga verbringen.
Wenn er gehen will soll er gehen, aber in Zukunft kann er sich so Sätze wie "Ich trage den Verein im Herzen" etc. sparen. Er geht meiner Meinung nach auch nicht wegen der sportilichen Perspektive oder "weil in Wolfsburg einfach alles passt" sondern nur wegen dem Geld. Das ist sein gutes Recht, aber dann soll er es auch so nach außen hin kommunizieren und nicht wie damals sagen: "Ich liebe Kaiserslautern aber es muss alles stimmen" (o.ä.).
P.s.: Ich wünsche ihm nichts böses, und ich werde auch weiterhin jubeln wenn er Tore schießt, aber irgendwie wärs schön, wenn Wolfsburg jetzt absteigt. Naja, kommt wohl nicht so.
und noch ein guter Beitrag wie ich finde!:
P.s.: Ich wünsche ihm nichts böses, und ich werde auch weiterhin jubeln wenn er Tore schießt, aber irgendwie wärs schön, wenn Wolfsburg jetzt absteigt. Naja, kommt wohl nicht so.
und noch ein guter Beitrag wie ich finde!:
Legredur hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt wird einiges klar.
Aber wir sollten jetzt alle an die restlichen Spiele denken. Wie SK sagt Lautern ist ein gutes Pflaster für Stürmer und wir werden auch einen finden. Wir brauchen keinen Klose, wir brauchen junge hungrige Spieler mit langen Laufzeiten)
Zuletzt geändert von paulgeht am 27.01.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Panijuchti hat geschrieben:was macht eigentlich lakic wenn wolfburg absteigt,( ist das so abwegig?)
Er wird sofort wechseln, um den Abstieg zu verhindern und uns die Kohle zu schenken!

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
peter111 hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:---------------------Kahn-------------------
Kirch-----Hornig-----Lembi-----Tchato
Nurmela------Dzaka----Opara-----Vreven
-----------------Karadas( oder Opara)-----
Auf der Bank: Gjasula, West, Malz, Jancker und Lexa und SKELA
Hey Leute ihr habt Marcelo Pletsch vergessen. Mit dem würde unsere Abwehr sicher viel stabiler werden...
Ich hoffe nur dass SK und MK schon nen plan b haben was das ganze betrifft... :/ ich hoff die machen jez alles dafür dass man so schnell wie möglich noch nen stürmer bekommt!! die zeit wird knapp
machs gut Laki...verüblen kann man dirs nicht! Wir sind leider im Modernen Fußball wo Geld mehr zählt. Danke für alles aber ich wünsche deiner Mannschaft keinen Erfolg in den kommenden Saisons.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Bitte dringend beachten!
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
PS: Einige User wurden bereits zum Dampf ablassen vorübergehend gesperrt. An die anderen User, falls Euch deutlich übers Ziel hinausschießende Beiträge auffallen, nutzt bitte die Melden-Funktion (entsprechender Button oben rechts) und die Mods kümmern sich drum.
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
PS: Einige User wurden bereits zum Dampf ablassen vorübergehend gesperrt. An die anderen User, falls Euch deutlich übers Ziel hinausschießende Beiträge auffallen, nutzt bitte die Melden-Funktion (entsprechender Button oben rechts) und die Mods kümmern sich drum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
frixel hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Hey Leute ihr habt Marcelo Pletsch vergessen. Mit dem würde unsere Abwehr sicher viel stabiler werden...
hahahaha ^^ wo ist belinghausen ?

Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:
Und Esben Hansen

Betze-Bub10 hat geschrieben:Hoffe(r) das am Samstag der FC Kaiserslautern gewinnt und nicht der FC Lakic!!! Den will ich nämlich so schnell net mehr sehn!!!
Egal wie gut das Angebot ist, der verarscht das ganze Umfeld und seine Fans mit seinen Sprüchen:" Ich verlasse den FCK schweren Herzens! Ich fühle mich hier sehr wohl!" Klaaaaaaar!!!!
am Samstag will ich pfiffe hörn und zwar gegen Mainz und den VfL Lakic!!!
Wir gewinnen mit Jimmy und Adam in der Spitze!!!!
Was Lakic nämlich die letzten Spiele (außnahme Koblenz) gezeigt hat, war unter aller Sau und hilft uns auch net weiter und Jimmy und Adam müssen sich jetzt mal warmspielen!!!
lakic kann sich ja dann in Wolfsburg die Spielpraxis holen!!!
Also Lakic ein halbes Jahr auf die Bank!!! Mit dem Motto:
"Wie du mir so ich dir!"
"Was Lakic in den letzten Spielen gezeigt hat war unter aller Sau" -->
1. Köln nach 35min Schluss --> zu unrecht und Laki braucht nicht unbedingt viele Chancen um ein Tor zu machen, da hätte man die 2. HZ abwarten müssen.
2. In Koblenz: EINFACH ÜBERRAGEND gespielt, wie das ganze Team (zumindest in HZ2)
3. Gegen die Bayern gesperrt! Kommentar ende
4. Duisburg: Alles klar, da war der Lakic schlecht und alle anderen gut!!!! ***!!!!! Da stand keine Mannschaft auf dem Platz - so sah es aus!!!!
Jetzt kommst du un willst mir (und uns) sagen, das Lakic in den letzten Spiele schlecht war, also darf laut deiner Meinung ein Spieler nicht mal ein (mit köln 1,5) schlechte Spiele haben???? Wenn das deine Meinung ist dann kann man dazu nichts mehr sagen.....
ICH werde Lakic bestimmt nicht auspfeiffen, denn ohne ihn sehe es für den FCK noch viel schlechter aus, vllt wäre man auch nicht in Liga 1 heute! --> Dank Lakic haben wir die Spiele gegen Karlsruhe und Bielefeld gedreht, zeiht man mal diese 6 Punkte ab, dann wäre Lautern auf dem Relegationsplatz!!!!! (auch wenn da noch ein paar andere Spiele waren)
Lakic geht, so ist der Fussball und leider geht er nach Wolfsburg, ich hätte ih lieber dann bei Bremen gesehen....
Jetzt soll er zeigen, dass er noch 15 Spiele Lauterer ist und auch niemals vergessen: EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!
Wenn wir die Klasse halten mit sicherheit nur MIT Laki - sonst bekommen wir ja nocht mal Tore durch Standards hin (ohne ihn).
***!! Den Klassenhalt schaffen wir nur zusammen, auch mit Spielern, die nach der Saison gehen und dazu gehört auch LAKIC!!!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.01.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gegen anderen User gelöscht. Forumsregeln beachten!
Grund: Unnötige Pöbelei gegen anderen User gelöscht. Forumsregeln beachten!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!
FCK 4 ever
FCK 4 ever
Wer am Samstag gegen Lakic pfeift, der pfeift auch gegen unser großes Ziel: Klassenerhalt. Jeder pfiff der den Spieler oder die Mannschaft verunsichert ist absolut kontraproduktiv. Wir wollen doch ALLE den Sieg gegen Mainz 05. Da sollte sich jeder selbst überlegen ob er lieber seinen persönlichen Frust abbauen will und Lakic auspfeift oder ob er lieber seinen GELIEBTEN FCK fanatisch zum nächsten Heimsieg brüllt. Ich denke der Ärger den man dann persönlich nach dem Spiel bei einer Niederlage hat ist ungleich größer als die Genugtuung die vielleicht manch einer verspürt wenn er Lakic auspfeift.
Und ja die anderen haben mehr Geld als wir, dass stimmt schon. Die anderen haben vielleicht auch mehr Erfolg. Aber schaut mal, in der Bundesliga gibt es nur noch 4 Traditionsvereine die ihren Stadionnamen nicht verkauft haben. Und alle stehen hinter uns. Darauf sollten wir stolz sein, das ist dass auf was man stolz sein kann und nicht irgendwelche Spieler die kommen und gehen.
Natürlich kann man sich davon nichts kaufen. Aber irgendwie ist DAS genau DER FCK den WIR doch LIEBEN. Der Underdog, der Bauernverein aus der Pfalz. Nur wenn Mannschaft(bei der jedes Jahr andere mehr oder weniger sympathische Gesichter zu sehen sind) und wir treuen Fans, die wir Spiel für Spiel, Jahr für Jahr auf den hl. Berg pilgern und dort unsere beste Leistung zeigen werden, können wir uns langfristig wieder in der ersten Bundesliga etablieren. Dessen bin ich mir absolut sicher, und lasst euch doch von einem Lakic wechsel den Tag versauen.
Wie gesagt:
"Spieler kommen und gehen, nur der FCK bleibt bestehen!"
Und ja die anderen haben mehr Geld als wir, dass stimmt schon. Die anderen haben vielleicht auch mehr Erfolg. Aber schaut mal, in der Bundesliga gibt es nur noch 4 Traditionsvereine die ihren Stadionnamen nicht verkauft haben. Und alle stehen hinter uns. Darauf sollten wir stolz sein, das ist dass auf was man stolz sein kann und nicht irgendwelche Spieler die kommen und gehen.
Natürlich kann man sich davon nichts kaufen. Aber irgendwie ist DAS genau DER FCK den WIR doch LIEBEN. Der Underdog, der Bauernverein aus der Pfalz. Nur wenn Mannschaft(bei der jedes Jahr andere mehr oder weniger sympathische Gesichter zu sehen sind) und wir treuen Fans, die wir Spiel für Spiel, Jahr für Jahr auf den hl. Berg pilgern und dort unsere beste Leistung zeigen werden, können wir uns langfristig wieder in der ersten Bundesliga etablieren. Dessen bin ich mir absolut sicher, und lasst euch doch von einem Lakic wechsel den Tag versauen.
Wie gesagt:
"Spieler kommen und gehen, nur der FCK bleibt bestehen!"
frixel hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Da merkt man erst mal das das menschlische Gehirn einen Schutzmechanismus hat. Viele Namen hat man einfach verdängt.
--- Fußballmafia DFB ---
hierregiertderfck hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:
Und Esben Hansen
Perica Ognjenović fehlt auch

Reddevil31 hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Und Esben Hansen
Perica Ognjenović fehlt auch
und Slobodan Komljenovic!!
--- Fußballmafia DFB ---
Wenn wir mit Lakic absteigen beißt sich SK in den Bobbes!
Ein teurer Klassenerhalt wenn man bedenkt das man evtl. 8-10 Mio. diese Woche noch hätte verdienen können!
Ein teurer Klassenerhalt wenn man bedenkt das man evtl. 8-10 Mio. diese Woche noch hätte verdienen können!

Aussietralia hat geschrieben:Wenn wir mit Lakic absteigen beißt sich SK in den Bobbes!
Eher 3-5 Mio
--- Fußballmafia DFB ---
Ich bin immerwieder überrascht was für schlaue Menschen hier schreiben. So Dumm kann man ja gar nicht sein. Es gibt tatsächlich Menschen die glauben hier spielen Leute Fußball in Kaiserslautern weil die Stimmung so gut ist oder weil das Bier so gut schmeckt. Und hört mir auf mit Tradition oder anderen Schwachsinn. Dafür haben wir die Traditionsmannschaft. Leute es geht um Geld und sonnst nichts. Oder will mir einer von diesen Schlaumerern die hier groß mecker und vieleicht irgendwo in der Kreisklasse herumstolpern etwa sagen das er wenn er 2000 Euro bekommen könnte nicht ein zwei klassen höher spielen würde.
So ein Schwachsinn. Dann wäre er ja noch Dummer. Also Leute feuert Laki an. Ich mache es auch so lange er bei uns ist. Das hilft nämlich dem FCK. Und der zählt und sonst nichts. Kein Lakic und kein anderer Spieler. Die kommen und gehen. Aber wir bleiben hier. Also unterstüzt die Mannschaft sonst sind wir schneller wieder unten als so mancher hier glaubt.
So ein Schwachsinn. Dann wäre er ja noch Dummer. Also Leute feuert Laki an. Ich mache es auch so lange er bei uns ist. Das hilft nämlich dem FCK. Und der zählt und sonst nichts. Kein Lakic und kein anderer Spieler. Die kommen und gehen. Aber wir bleiben hier. Also unterstüzt die Mannschaft sonst sind wir schneller wieder unten als so mancher hier glaubt.
peter111 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Perica Ognjenović fehlt auch
Daniel Pavlovic darf auch nicht fehlen

Es tut mir Leid aber Lakic wird nicht mehr 100%ig mit dem Kopf bei der Sache sein. Das war bei noch keinem Spieler anders und wird bei ihm auch nicht anders sein.
Stellt Euch doch nur mal vor ihr habt einen alten Röhren TV. Gestern aber habt ihr einen riesig großen 3D LCD TV gewonnen und müßt nun ein halbes Jahr warten bis ihr ihn aufstellen dürft. Denkt ihr da nicht bei jedem Film oder jedem Programm dran wie das wohl auf dem neuen TV aussehen würde. Soviel zu den Gedanken die man sich macht
Völlig ausblenden kann Herr Lakic das nicht und ich habe Angst das uns das ganze noch viel mehr kostet...
Aber wir sind nicht der FC Lakic sondern der FCK und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das der Rest der Mannschaft WILL und alles gibt!!!
Stellt Euch doch nur mal vor ihr habt einen alten Röhren TV. Gestern aber habt ihr einen riesig großen 3D LCD TV gewonnen und müßt nun ein halbes Jahr warten bis ihr ihn aufstellen dürft. Denkt ihr da nicht bei jedem Film oder jedem Programm dran wie das wohl auf dem neuen TV aussehen würde. Soviel zu den Gedanken die man sich macht

Völlig ausblenden kann Herr Lakic das nicht und ich habe Angst das uns das ganze noch viel mehr kostet...
Aber wir sind nicht der FC Lakic sondern der FCK und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das der Rest der Mannschaft WILL und alles gibt!!!
Reddevil31 hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Daniel Pavlovic darf auch nicht fehlen
und Nenad Bjelica
--- Fußballmafia DFB ---
peter111 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Perica Ognjenović fehlt auch
Und als Trainer dann Rekdal

wenn wir alle ehrlich sind ... wären wir im dfb pokal halb finale
geb ich euch brief und siegel das lakic geblieben wäre
die gesänge ich koblenz "auf gehts lakic unterschreib" hat er doch gemacht ^^
dann viel spaß beim golfclub mit 200 auswärtsfans
da kommen ja mehr koblenzer
und auf das geld was er dort bekommt ist doch geschissen , bekommt er jetzt nicht auch schon genug ?
geb ich euch brief und siegel das lakic geblieben wäre
die gesänge ich koblenz "auf gehts lakic unterschreib" hat er doch gemacht ^^
dann viel spaß beim golfclub mit 200 auswärtsfans

da kommen ja mehr koblenzer

und auf das geld was er dort bekommt ist doch geschissen , bekommt er jetzt nicht auch schon genug ?
Trifels brigade Annweiler !
hierregiertderfck hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Und als Trainer dann RekdalAber ich denke wir könnten noch ziemlich lange Spieler aufzählen
oder Henke. Nimmt sich nix
--- Fußballmafia DFB ---
peter111 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Daniel Pavlovic darf auch nicht fehlen
und Nenad Bjelica
Sven Müller war immer einer meiner Lieblingsspieler!
Betze!