DANKE LAKIC FÜR ALLES :)
leberhausen soll helmes gleich mitschicken, wurde ausm kader gestrichen laut kicker.de 

Was soll Samstag noch passieren???
Lakic wird schlimm ausgepfiffen und wir dienen (mal wieder) als Aufbaugegener für derzeitige "Krisenvereine"!!!
Die Woche ist jetzt schon zum
Am Samstagabend ist das Wochenende dann auch gelaufen...
UND LAKIC IST MIT DEM GANZEN SCH...THEATER SCHULD !!!
Ausscheiden im Pokal, 5er-Pack in München, Verunsicherung im gesamten Klub und bei den Fans... Seht Euch doch mal um hier...
Die Pfiffe kommen dann zu Recht - ODER ???
Lakic wird schlimm ausgepfiffen und wir dienen (mal wieder) als Aufbaugegener für derzeitige "Krisenvereine"!!!
Die Woche ist jetzt schon zum

Am Samstagabend ist das Wochenende dann auch gelaufen...
UND LAKIC IST MIT DEM GANZEN SCH...THEATER SCHULD !!!
Ausscheiden im Pokal, 5er-Pack in München, Verunsicherung im gesamten Klub und bei den Fans... Seht Euch doch mal um hier...
Die Pfiffe kommen dann zu Recht - ODER ???
Perez87 hat geschrieben:Wie lächerlich
Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt, weiter so!
BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:engelhardt war immerhin mal für kurze zeit nationalspieler![]()
![]()
Und Nacktmodel

Omnia vincit amor
Hat man ja gestern Abend gesehen wie sehr er noch alles für den FCK gibt .
Da war er wohl schon mit den Gedanken in Wolfsburg.
Traurig....

Da war er wohl schon mit den Gedanken in Wolfsburg.
Traurig....
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Lux-Teufel88 hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:
Der Mann hat seit 2006 genau 18 Ligatore gemacht![]()
Dann kann man auch Nemec als einzige Sturmspitze bringen
Die Quote hat der auch
Wie wär es mit Harald Kohr .
der hat in den letzten 5 Spielen der Lotto-Elf
22 mal getroffen.
lakic hat auch erst bei uns das tore schiessen so richtig entdeckt...
So richtig Ahnung wie man Statistiken liest hast du scheinbar nicht
Hier Lakic`s Kroatien Bilanz
2003–2004 NK GOŠK Dubrovnik 27 Spiele 13 Tore
2004–2005 Hrvatski Dragovoljac Zagreb 28 Spiele 24 Tore
2005–2006 NK Kamen Ingrad 30 Spiele 13 Tore
Ballkontakt hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Auf der Bank: Gjasula, West, Malz, Jancker und Lexa und SKELA
Wo sind Engelhardt und Nerlinger?
Mit den ganzen Krampen der dunklen Jahre kann man fast schon zwei Teams aufstellen. Stelle mir gerade vor die spielen gegeneinander. Muss dann in etwa so aussehen wie daß, was wir gestern abend gemacht haben!
--- Fußballmafia DFB ---
Ballkontakt hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Auf der Bank: Gjasula, West, Malz, Jancker und Lexa und SKELA
Wo sind Engelhardt und Nerlinger?
Mit den ganzen Krampen der dunklen Jahre kann man fast schon zwei Teams aufstellen. Stelle mir gerade vor die spielen gegeneinander. Muss dann in etwa so aussehen wie daß, was wir gestern abend gemacht haben!
--- Fußballmafia DFB ---
Perez87 hat geschrieben:Wie lächerlich Lakic alles gute zu wünschen.
Warum hättest du was anderes gemacht?
Ja Danke für die 2 Jahre die du verletzt warst, wenigstens ist er nicht undankbar.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:engelhardt war immerhin mal für kurze zeit nationalspieler![]()
![]()
Und Nacktmodel
Aber nur bei vodafone

West9.1 hat geschrieben:Seht Euch doch mal um hier...
Ich guck mich ja um. Sieht aus wie ein Kriegsgebiet hier.
peter111 hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Wo sind Engelhardt und Nerlinger?
Slapstick pur......wie wärs mal mit nem einem Vorspiel dieser Teams, wie früher die Minis das gemacht haben

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:engelhardt war immerhin mal für kurze zeit nationalspieler![]()
![]()
Und Nacktmodel
Aber kein schönes

Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
carphunter hat geschrieben:Danke für alles Lakic und hau in Wolfsburg rein. Wünsche ihm alles gute und hoffentlich Viel Erfolg. Hoffe er hat für sich und seine familie den Richtigen weg Gewählt. Wolfsburg ist eine gute Adresse.
Den Hoffenheimern sei an dieser Stelle auch noch recht herzlich gedankt. Viel Erfolg in der Zukunft. Hoffenheim ist genau wie Wolfsburg eine gute Adresse (besonders in Sachen Infrastruktur und Fans).
Betze!
BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Und Nacktmodel
Aber kein schönes:D
Das Bild bekam ja zum Glück nur eine gewisse Studentin zu sehen.....

Omnia vincit amor
Ich bin immer noch so überaus enttäuscht. Hätte nie gedacht dass der Weggang eines Spielers einen so runterziehen kann, mein ganzer Tag war im Eimer!
Wenn es doch wenigstens ein großer Verein wäre, mit dem man ansatzweise sympathisieren könnte, der Fans hat und sich selbst was aufgebaut hat.. dann gings mir vielleicht besser dabei. Oder auch nicht, ich weiß es nicht.
Am allermeisten stört mich daran immer noch das
1. wir No Names kaufen
2. sie ausbilden und uns 2,3 Jahre Strapazen antun bis sie endlich aufblühen
3. sie dann eine Saison lieben dürfen
4. feststellen müssen dass sie entweder
4.1 uns nicht gehören und nur geliehen sind oder
4.2 ihr Vertrag im Sommer ausläuft
5. alle geldgeilen Vereine ihre Klauen ausstrecken und mit Geld winken
6. alle Profis, ob deutsch, kroatisch oder sonstwoher dann schwach werden
7. wir uns verabschieden dürfen und mit leeren Händen und einem großen Problem dastehn, weil wir keine Ersatzbank wie die Bayern haben..
....
und das allerschlimmste daran ist ...
8. wir einfach nie drauß lernen werden (oder nicht können weil wir bettelarm sind) und mit Ivo in einem Jahr das selbe Fiasko haben!
Wir.brauchen.einfach.Geld.
Und zwar ganz, ganz dringend. Ich finde es ja toll dass wir unbekannte Gesichter hier bekannt machen können, aber dann brauchen wir auch Geld um sie zu halten. So ist es halt heutzutage..

Wenn es doch wenigstens ein großer Verein wäre, mit dem man ansatzweise sympathisieren könnte, der Fans hat und sich selbst was aufgebaut hat.. dann gings mir vielleicht besser dabei. Oder auch nicht, ich weiß es nicht.
1. wir No Names kaufen
7. wir uns verabschieden dürfen und mit leeren Händen und einem großen Problem dastehn, weil wir keine Ersatzbank wie die Bayern haben..
....
8. wir einfach nie drauß lernen werden (oder nicht können weil wir bettelarm sind) und mit Ivo in einem Jahr das selbe Fiasko haben!
Und zwar ganz, ganz dringend. Ich finde es ja toll dass wir unbekannte Gesichter hier bekannt machen können, aber dann brauchen wir auch Geld um sie zu halten. So ist es halt heutzutage..
jürgen.rische1998 hat geschrieben:BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:
und ein paar schwuletten beim KSC dass er dort noch spielen durfte

Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Ballkontakt hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Danke für alles Lakic und hau in Wolfsburg rein. Wünsche ihm alles gute und hoffentlich Viel Erfolg. Hoffe er hat für sich und seine familie den Richtigen weg Gewählt. Wolfsburg ist eine gute Adresse.
Den Hoffenheimern sei an dieser Stelle auch noch recht herzlich gedankt. Viel Erfolg in der Zukunft. Hoffenheim ist genau wie Wolfsburg eine gute Adresse (besonders in Sachen Infrastruktur und Fans).
Und ein großer Verein mit großen Zielen
--- Fußballmafia DFB ---
jürgen.rische1998 hat geschrieben:BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:
Aber auch die sah von dem Engel nur den Schwengel
Manche Leute... ich finde es akzeptabel, dass lakic nach Wolfsburg wechselt und wenn es auch nur wegen des Geldes war. So ist das Geschäft.
Wenn ein Nils Petersen käme, dann auch nur aus finanziellen Gründen und nicht wegen den Fans oder dem Stadion.
Ich habe nur so meine Zweifel, ob er weiterhin alles geben wird, denn er hat ja schließlich schon den Klassenerhalt geschaft.
Ansonsten ist der Wechsel völlig korrekt verlaufen.
Wenn ein Nils Petersen käme, dann auch nur aus finanziellen Gründen und nicht wegen den Fans oder dem Stadion.
Ich habe nur so meine Zweifel, ob er weiterhin alles geben wird, denn er hat ja schließlich schon den Klassenerhalt geschaft.
Ansonsten ist der Wechsel völlig korrekt verlaufen.
Bei denen sind doch immer ganze 10.000 schwuletten im Stadion

Ob er sich dortbei denen die TBC geholt hat

Naja, eigentlich is' mir gar net nach lachen zu Mute durch die "tollen" fast 24 h die hinter uns liegen...aber es geht immer weiter

Omnia vincit amor
Hell hat geschrieben:Ich bin immer noch so überaus enttäuscht. Hätte nie gedacht dass der Weggang eines Spielers einen so runterziehen kann, mein ganzer Tag war im Eimer!![]()
1. wir No Names kaufen
....
KLASSE POST, das eigentlich alles zusammenfasst.
Genau so ist es nämlich. Leider.

In die Hölle ist es überall gleich weit.