Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tobid67 » 27.01.2011, 17:48

Lux-Teufel88 hat geschrieben:mal ne frage...wir wissen ja alle wie finanziell schlecht es unserem verein geht..doch will ich mal wissen, wieviele von euch fck-mitglied sind? und wer bei seinem mitgliedsbeitrag 10-15 € extra zahlt? nur so als "spende" ?
wenn jeder hier ihm forum das machen würde, würde es dem verein schnell wieder besser gehen...

Ich wär dabei!
Obwohl ich jedes Heimspiel viel Geld in Bier investiere.. Den Pfand für die Becher die einen Abflug machen kann der FCK dann in die Jugendarbeit stecken! :)

Beitragvon PR-Teufel » 27.01.2011, 17:49

Diese ganzen Vergleiche mit Tiffy, Schürle und Erich hinken extrem.

-Tiffy hatte kein Trikot an und die Bekanntgabe war in einer Situation wo sportlich in DU schon alles klar war.

-Schürle wurde von LEV gekauft und da hat Mainz ein Mitsprachrecht gehabt (und das haben die 05er auch gut ausgenutzt). Habe Schürle aber niergends mit LEV Trikot gesehen.

-Erichs Bekanntgabe war nach dem letzten Spieltag.

Wie schon geschrieben ist mir das relativ egal. Aber es gibt in unserem Umfeld genug Leute, die sehr viel emotionaler sind und auch nicht zwingend zu den IQ-Monstern gehören.

Diese Trikot-Aktion zu einem Zeitpunkt wo noch eine fast komplette Rückrunde gegen den Abstieg gespielt werden muss, ist sehr unglücklich und bringt viel zu viel Unruhe in den Kern des Vereins: UNS.

Daher bin ich der Meinung: VERKAUFEN. Nicht weil ich was gegen Laki habe. Er ist für uns viel Wert. Ist er aber auch sportlich soviel Wert, dass man eine solche Unruhe in Kauf nehmen kann????

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 17:50

Lux-Teufel88 hat geschrieben:mal ne frage...wir wissen ja alle wie finanziell schlecht es unserem verein geht..doch will ich mal wissen, wieviele von euch fck-mitglied sind? und wer bei seinem mitgliedsbeitrag 10-15 € extra zahlt? ...

Da haben erfahrungsgemäß gerade diejenigen, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, den allergrößten Igel in der Tasche.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 27.01.2011, 17:50

Hongkongteufel hat geschrieben:Wir sollten die Namensrechte des Stadions verkaufen und dafuer Karim Benzema holen. (Fritz, vergib mir :))) )

Pass auf, gleich wirst von einigen hier den Cybertod sterben :lol: :lol: :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2011, 17:50

Schießt er jetzt am Sa neben das Tor heißt es "Das macht der extra"
Und das dann bei allen restlichen Spielen.......

Wenn Erik gegen Augsbu das 1:1 macht, muß Lakic das nicht auch so machen.....ist eben Charaktersache.

Sagt er morgen "Ich gebe alles für den FCK"......wer von uns kennt ihn so gut und glaubt ihm das noch......alles Charaktersache

Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen, gehört er auf die Bank bzw. Tribüne .
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 27.01.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 17:50

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:
charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)

Du wolltest torungefährlich schreiben oder?

Gibs zu!!!!

mit den grandiosen flanken von tiffert und co würd der auch seine tore machen!! ohne tiffi hätte der lakic auch niemals 11 tore geschossen...[/quote]

Da stimme ich zu. Wie gesagt Lakic war einer von elf Spielern in einem gut funktionierendem Kollektiv und kein Weltklassekicker der hier eine Lücke reißt die wir über Jahre nicht schließen können. Zudem war er gut in Form und hatte eben einen Lauf.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Lux-Teufel88 » 27.01.2011, 17:51

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:mal ne frage...wir wissen ja alle wie finanziell schlecht es unserem verein geht..doch will ich mal wissen, wieviele von euch fck-mitglied sind? und wer bei seinem mitgliedsbeitrag 10-15 € extra zahlt? ...

Da haben erfahrungsgemäß gerade diejenigen, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, den allergrößten Igel in der Tasche.

ich hab 10€ euro mehr bezahlt...da ich als student net so sehr auf rosen gebettet bin find ich das schon okay...

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 17:52

naja auspfeifen auf keinen fall! wenn ihr das bringt, dann stellt er sich komplett quer...

ich wäre ja für lokvenz oder ziemer... und im mittelfeld würde ich dzaka spielen lassen.. auf aussen stefan lexa!!!

Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 17:52

rico-für-den-fck hat geschrieben:naja auspfeifen auf keinen fall! wenn ihr das bringt, dann stellt er sich komplett quer...

ich wäre ja für lokvenz oder ziemer... und im mittelfeld würde ich dzaka spielen lassen.. auf aussen stefan lexa!!!

Und hinten Malz und Lembi?
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Thorsten76 » 27.01.2011, 17:53

Lakic sofort nach Wolfsburg, Miro und Petersen sofort zu uns, 100% iger Klassenerhalt und Top Sturm für die nächsten 2 Jahre...Kostet Geld aber ein erneuter Abstieg und 5 Jahre 2. Liga wäre finanziell gewiss schwerer zu stemmen....Ich glaube auch nicht, für den Fall dass Miro zu uns will dass Bayern ihm Steine in den Weg legen wird, dort spielt er eh nicht und ist Großverdiener...

Wenn er zu uns kommen will/sollte muss er eh Abstriche machen, ab jetzt oder im Sommer....

Beitragvon West9.1 » 27.01.2011, 17:53

Basti91 hat geschrieben:Lakic ist einfach nur ein Dummschwaller!

Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein.

Wolfsburg großer Verein, soll ich jetzt lachen :nachdenklich:
Lakic geht es nur ums Geld - Hau halt ab !!

Absolut respektslos auch von ihm und seinem neuen Scheiss Verein JETZT ein Foto mit Trikot zu machen und zu veröffentlichen :kotz:.

GENAU SO IST ALLES GESAGT :applaus:

SK MUSS RAUSSCHLAGEN WAS NOCH MÖGLICH IST !!! ENDE !!!

Beitragvon pfalzdeiwel » 27.01.2011, 17:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Jetzt wird's gruselig....Thomas, schreite ein....

charisteas ist ein torgefährlicher stürmer, und vom spielertyp her wie lakic..kopfballstark..der weiss wo das tor steht.. und er hat keinen verein, wär also günstig, und net viel risiko für den fck (gehalt dürfte auch net so hoch sein,ich denk mal der wär froh über jede chance die er bekommen würde...)

Der Mann hat seit 2006 genau 18 Ligatore gemacht :nachdenklich:
Dann kann man auch Nemec als einzige Sturmspitze bringen
Die Quote hat der auch

Wie wär es mit Harald Kohr .
der hat in den letzten 5 Spielen der Lotto-Elf
22 mal getroffen.

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 17:54

hey! lass lembi da raus!!! der konnte die besten fallrückzieher der welt!^^

Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 17:55

pfalzdeiwel hat geschrieben:

Die Quote hat der auch

22 mal getroffen.

Nur wenn der Harald noch Schnubbi und Matte trägt!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Lux-Teufel88 » 27.01.2011, 17:55

pfalzdeiwel hat geschrieben:

Die Quote hat der auch

22 mal getroffen.

lakic hat auch erst bei uns das tore schiessen so richtig entdeckt...

Beitragvon Perez87 » 27.01.2011, 17:55

Mal wieder extrem dumm das man ihn ablösefrei gehen lässt. Die ganze BL will Pedersen der wird niemals nach Kaiserslautern wechseln. Das Lakic geht war zu 99 % klar, trotzdem bin ich enttäuscht.

Beitragvon no_remorse » 27.01.2011, 17:55

wenn man den peterson jetz noch bekommen könnte würd ich den sofort mit lakic tauschen.
bin sehr auf samstag gespannt! natürlich perfektes timing vorm derby.
bravo lakic!

Beitragvon BundesMiro » 27.01.2011, 17:55

Ich bin mir sicher lakic bring auch weiter seine Leistung, macht ja auch kein sinn das nicht zu tun und was den Wechsel angeht, es ist halt nicht jeder dafür geschaffen, Held einer ganzen Region zu sein. So hat er jetzt mehr Geld und geht in der masse der Millonäre unter uns spielt übernächste Saison in Freiburg. Jedem das seine :D

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 27.01.2011, 17:56

---------------------Kahn-------------------
Kirch-----Hornig-----Lembi-----Tchato
Nurmela------Dzaka----Opara-----Vreven
-----------------Karadas( oder Opara)-----

:bitte:

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 17:58

@ichmachsfrdiehälfte gute aufstellung aber zandi fehlt!^^

Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 17:58

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:---------------------Kahn-------------------

Auf der Bank: Gjasula, West, Malz, Jancker und Lexa und SKELA
Zuletzt geändert von peter111 am 27.01.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Ballkontakt » 27.01.2011, 17:59

peter111 hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:---------------------Kahn-------------------

Auf der Bank: Gjasula, West, Malz, Jancker und Lexa und SKELA

Wo sind Engelhardt und Nerlinger?
Betze!

Beitragvon carphunter » 27.01.2011, 18:00

Danke für alles Lakic und hau in Wolfsburg rein. Wünsche ihm alles gute und hoffentlich Viel Erfolg. Hoffe er hat für sich und seine familie den Richtigen weg Gewählt. Wolfsburg ist eine gute Adresse.

Beitragvon BetzeTeufelBlock7.1 » 27.01.2011, 18:00

engelhardt war immerhin mal für kurze zeit nationalspieler :D :D :D
Olè rot-weiß so laft die Gschicht!

Beitragvon Perez87 » 27.01.2011, 18:01

Wie lächerlich Lakic alles gute zu wünschen.

Zurück zu Spieler