Forum

Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mariofck
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Mariofck »

naja schade dann reis dir in der rückrunde wenigstens noch den arsch auf
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Saarteufel81
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saarteufel81 »

Ich würde ihn noch in der Winterpause verkaufen.Ich bin sicher, dass er versuchen wird sich voll reinzuhängen ,aber ich glaube das er mit dem Kopf schon in WOB ist.
Er wird es eh sehr schwer haben dort,denn der UH wird im Sommer wieder einen Kaufrausch bekommen und ihm 2 Top Stürmer vor die Nase setzen.Dann kann er als 3. oder 4. Stürmer auf der Bank sitzen
Zuletzt geändert von Saarteufel81 am 27.01.2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Pfeifft bitte nicht! Das verunsichert die ganze Manschaft und dann kommen wieder ausgerechnet die Deppen daher und wir können uns wieder ihr gelaber anhören und wir verschenken ganz nebenbei 3 Punkte! Wollt ihr das? Ich finde das ist Schalke-Niveau! Niemand verlangt jetzt mehr dass ihr bei der Vorlesung der Manschaftsaufstellung aus voller Kehle seinen Namen ruft, aber Pfiffe ändern an seiner Entscheidung trotzdem nichts. Ich will mir nicht schon wieder bis zum nächsten Spiel gegen die Deppen das gelaber anhören sondern ihnen endlich mal das Maul stopfen! Dabei ist es mir egal ob Lakic die Tore macht oder jemand anderes...denn die Tore sind dann für den FCK und nicht für Wolfsburg!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Last ihn doch noch ein paar Tage weiter blöken. Dann fliegt er sowieso raus. Trotz Abi :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

paulgeht hat geschrieben:ich meine das ganz ernst, mir ist scheißegal wo er nach der Saison spielt, aber wie geht man mit der Situation um, wenn wir am 33. Spieltag eine Art Endspiel in Wolfsburg um den Klassenerhalt haben? Oder ist es zu früh darüber zu diskutieren?
Dann lässt man ihn einfach nicht spielen und trainieren. Ganz einfach...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

kallikaello hat geschrieben:Immerhin ist Onkel Dieter diesmal ehrlich und verschweigt Lakic nicht, wo er da hinwechselt:
"Er geht dorthin, wo es wehtut..."
:-P
:lol: :lol: :lol: Der war gut, kallikaello! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Niemals05er

Beitrag von Niemals05er »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:lakic soll jetz für 5 millionen verscherbelt werden. der macht wenns hoch kommt vielleicht noch 5 dinger und die macht der jimmy auch locker. soll mal abhaun und sich die millionen in den arsch schieben lassen

Meine Rede. Max. 5 Dinger macht er noch.

Ich freue mich aufs PUHHH gerufe und Pfeiffkonzerte soll es regnen.

Jimmy ab in den Sturm.

Mach es wie gegen Hoffenheim.

Bye bye Laki... Nein Herr Lakic. Bald spielst du in Dubai
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

FCK Biber hat geschrieben:mir egal was ihr alle denkt aber ich werd ihn am samstag gnadenlos auspfeifen.... er hätte zu jedem anderen verein wechseln können! Aber zu WOB, ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. das einzigste was dieser verein besitzt ist geld mehr auch nicht... stadt scheisse, fans scheisse... alles scheisse!!!

am besten jetzt für 5-7 mio verkaufen! und weg isser, hau ab!!
Genau. Wenn er zum Depp oder nach Bayern wechseln würde, wäre dir das völlig egal und du würdest nicht pfeifen ...

Du würdest auch deinen Arbeitgeber nicht wechseln, wenn du woanders erheblich mehr verdienen könntest ...

Denk doch mal nach ( wenn es denn funktioniert ... ), bevor du so ´nen Dünnschiss in die Tasten kloppst ....
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Pfeifft bitte nicht! Das verunsichert die ganze Manschaft und dann kommen wieder ausgerechnet die Deppen daher und wir können uns wieder ihr gelaber anhören und wir verschenken ganz nebenbei 3 Punkte! Wollt ihr das? Ich finde das ist Schalke-Niveau! Niemand verlangt jetzt mehr dass ihr bei der Vorlesung der Manschaftsaufstellung aus voller Kehle seinen Namen ruft, aber Pfiffe ändern an seiner Entscheidung trotzdem nichts. Ich will mir nicht schon wieder bis zum nächsten Spiel gegen die Deppen das gelaber anhören sondern ihnen endlich mal das Maul stopfen! Dabei ist es mir egal ob Lakic die Tore macht oder jemand anderes...denn die Tore sind dann für den FCK und nicht für Wolfsburg!
Ganz Deiner Meinung !!! Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist Lakic zu zeigen, dass wir sehr enttäuscht und angekratzt sind bzgl. seiner Entscheidung !!! Aber dafür kann die übrige Mannschaft nichts. Und wir wir ihn auspfeifen, denke ich auch, dass sich die Stimmung auch auf die komplette Mannschaft schlägt ...
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

frag mich wieso lakic SK nicht schon früher gesagt hat, dass er wechseln wird, so hätte man ihn in der winterpause noch verkaufen können, und man hätte noch genügen zeit gehabt für einen ersatz zu finden..schade..das geld is wieder mal futsch

nuje..hoffe er schiesst noch en paar tore, sichert uns den klassenerhalt und kann sich dann noch im fanshop en paar fck-sitzkissen für die vfl bank kaufen gehn :lol: :lol:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Ausdrucken und alle Mann Lakic damit bewerfen.
Er will mehr Geld
und scheißt auf Liebe , Anerkennung und Herzblut
Kann er haben :!:

http://img6.werkenntwen.de/photo14/0c91 ... 3gnr3f.jpg
Zuletzt geändert von Thomas am 27.01.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright und Co. beachten (s. Forumsregeln).
Hans-Peter Brehme

Niemals05er hat geschrieben:...

Ich freue mich aufs PUHHH gerufe und Pfeiffkonzerte soll es regnen.

...
DU bist ja ein ganz Großer! Eigens heute angemeldet, um diese primitiven Äußerungen abzusondern?
basdri

Beitrag von basdri »

SuperMario hat geschrieben:Eben! Hatte ich ja ebenfalls schon auf Seite 12 geschrieben. Ein Typ wie Amedick, der wird auch ohne Fußball seinen Weg machen, der hat Ausstrahlung und vor allem was in der Birne. Das haben 95 % der übrigen Fußballer nun mal nicht, die müssen in den paar Jahren das verdienen, was sie für ein ganzes Leben ausgeben wollen.
Auch wenn du Lakic hier nicht explizit ansprichst, ich denke nicht, dass er ausserhalb des Fußballs aufgeschmissen wäre. Aber natürlich ist es verlockend, mal kurz sein gehalt zu vervierfachen (das vermute ich mal als Minimum zu seinem aktuellen Gehalt).
Bei Amedick bin ich be idir, bei dem kommt aber hinzu, dass er sicherlich nicht mal im Ansatz die Interessenten und Angebote angelockt hat wie das Lakic tat.
Denn im Gegensatz zu Lakics Leistungen kann man Amedicks doch leider nur mit durchwachsen bezeichnen...
Und zu der Möglichkeit Lakic nach dem Mainz Spiel zu verkaufen:
Wir haben doch neben den Argumenten bei denen wir uns einig sind gar keine Verhandlungsbasis mehr, um mehr als vielleicht 1,5 Mio rauszuschlagen, ganz einfach deshalb, weil Lakic dort schon unterschrieben hat UND Wolfsburg sich bereits einen Stürmer für die Rückrunde ausgeliehen hat und sagen kann das und nicht mehr oder er kommt eben kostenlos im Sommer.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

paulgeht hat geschrieben:ich meine das ganz ernst, mir ist scheißegal wo er nach der Saison spielt, aber wie geht man mit der Situation um, wenn wir am 33. Spieltag eine Art Endspiel in Wolfsburg um den Klassenerhalt haben? Oder ist es zu früh darüber zu diskutieren?
Erstens ist es wohl echt zu früh, darüber zu diskutieren, und zweitens wird man ihn dann nicht spielen lassen.
Stell Dir vor, er würde -wenn auch unabsichtlich- das Tor nicht treffen...
Lakic kann man in so einem Spiel nicht auflaufen lassen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
gringno

Beitrag von gringno »

Also die Tendenz unter uns scheint klar: Lakic soll wenn mögloich noch im Winter wechseln. Das bringt jetzt niochts mehr mit ihm. Sorry. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den -- und bin wohl nicht alleine. Leiber die Saison ohne ihn zu Ende spielen. Wir haben guten Ersatz. Der Jimmy ist ein Guter und wird auch sein Buden machen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ausdrucken und alle Mann Lakic damit bewerfen.
Er will mehr Geld
und scheißt auf Liebe , Anerkennung und Herzblut
Kann er haben :!:

[ http://img6.werkenntwen.de/photo14/0c91e7a531a17523f85c11ff37ea8cdf/k/6/k6ts85arltulrtkud4ids3gnr3f.jpg ]
ja genau!!!!
und gleichzeitig beanspruchen, dass er weiter seinen Job für uns macht!
richtig gute Einstellung! :nachdenklich:
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Das Lakic nicht zu halten war, damit konnte man fast rechnen. Aber was mich am meisten stört, warum geht er nach Wolfsburg??? Warum schließt er sich DH wieder an, auch wenn er ihn wahrscheinlich mit Geld dichtscheißt...Er hat ihn damals abgeschoben und fallengelassen... Und Wolfsburg wird nächstes Jahr wieder richtig investieren, da werden die sich nicht mit Lakic begnügen. Da werden noch andere Hochkaräter kommen, so wie auf Schalke mit Raul / Huntelaar. Denke Lakic wird es genauso ergehen wie Jendrisek dieses Jahr... Naja mal sehen wie er sich am Samstag gibt, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht :x
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Noch ein Söldner der geht!!! War ja gestern schon der reinste Standfussball von ihm.

Würde seinen Namen nur noch brüllen, wenn er ehrlich sagt: Ich gehe wegen dem Geld nach Golfsburg und die Entscheidung ist mir nicht!!! schwer gefallen, denn schließlich ist das mein letzer Vertrag.

Das wäre mal ne Ansage von ihm gewesen. Aber wieder so ne abgedroschene Aussage wie tolle fans, entscheidung schwer gefalllen etc. ist nervend.

Am Besten direkt verkaufen und Geld kassieren. Und tschüss Laki bei dem tollen Verein in Wolfsburg mit den grandiosen Fans.
FCK OLE OLE
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Bitte nicht auspfeifen! Er soll uns als guter Freund verlassen und nicht als Feind!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

basdri hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... 5D=tiffert

Wir scheinen vieles ähnlich zu sehen, unabhängig von deinem Kommentar hab ich gerade genau danach gesucht ;)
Aha, dann muss ich wohl einen Knick in der Optik haben. Wo genau präsentiert sich Tiffert unter dem angegebenem Link denn im FCK-Trikot? Bitte um Aufklärung.
Betze!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

@basdri

Das ist richtig, für grade mal 1,5 Mios. (und auch darin gebe ich dir Recht, NACH seiner Unterschrift wird nicht mehr drin sein) darf man ihn nicht ziehen lassen. Bei 5 Mio. aufwärts auch noch nach dem Mainz-Spiel sähe das anders aus. Aber das ist wohl eher utopisch, da hast du Recht.
Cogito, ergo sum!
Hans-Peter Brehme

NRW-Devil hat geschrieben:...

Denk doch mal nach ..., bevor du so ´nen Dünnschiss in die Tasten kloppst ....
NRW-Devil, FCK Biber hat sich bereits in aller Form für seinen überzogenen Beitrag, den er unüberdacht in der ersten Erregung verfasste, entschuldigt. Damit sollte das Thema dann auch gegessen sein. Und ihm sein einmaliger Ausrutscher verziehen sein.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

FCK-Girl2511 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Pfeifft bitte nicht! Das verunsichert die ganze Manschaft und dann kommen wieder ausgerechnet die Deppen daher und wir können uns wieder ihr gelaber anhören und wir verschenken ganz nebenbei 3 Punkte! Wollt ihr das? Ich finde das ist Schalke-Niveau! Niemand verlangt jetzt mehr dass ihr bei der Vorlesung der Manschaftsaufstellung aus voller Kehle seinen Namen ruft, aber Pfiffe ändern an seiner Entscheidung trotzdem nichts. Ich will mir nicht schon wieder bis zum nächsten Spiel gegen die Deppen das gelaber anhören sondern ihnen endlich mal das Maul stopfen! Dabei ist es mir egal ob Lakic die Tore macht oder jemand anderes...denn die Tore sind dann für den FCK und nicht für Wolfsburg!
Ganz Deiner Meinung !!! Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist Lakic zu zeigen, dass wir sehr enttäuscht und angekratzt sind bzgl. seiner Entscheidung !!! Aber dafür kann die übrige Mannschaft nichts. Und wir wir ihn auspfeifen, denke ich auch, dass sich die Stimmung auch auf die komplette Mannschaft schlägt ...
die ganzen wechselgerüchte haben die mannnschaft schon vorher verunsichert....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Reddevil31 hat geschrieben:Bitte nicht auspfeifen! Er soll uns als guter Freund verlassen und nicht als Feind!
Wer einen Spieler im Trikot der Roten Teufel auspfeifft sollte sich mal hinterfragen lassen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

RedDevil82 hat geschrieben:Noch ein Söldner der geht!!! War ja gestern schon der reinste Standfussball von ihm.

Würde seinen Namen nur noch brüllen, wenn er ehrlich sagt: Ich gehe wegen dem Geld nach Golfsburg und die Entscheidung ist mir nicht!!! schwer gefallen, denn schließlich ist das mein letzer Vertrag.

Das wäre mal ne Ansage von ihm gewesen. Aber wieder so ne abgedroschene Aussage wie tolle fans, entscheidung schwer gefalllen etc. ist nervend.

Am Besten direkt verkaufen und Geld kassieren. Und tschüss Laki bei dem tollen Verein in Wolfsburg mit den grandiosen Fans.
ein freund der zu wolfsburg geht... hahahaha
Antworten