Dann lässt man ihn einfach nicht spielen und trainieren. Ganz einfach...paulgeht hat geschrieben:ich meine das ganz ernst, mir ist scheißegal wo er nach der Saison spielt, aber wie geht man mit der Situation um, wenn wir am 33. Spieltag eine Art Endspiel in Wolfsburg um den Klassenerhalt haben? Oder ist es zu früh darüber zu diskutieren?
kallikaello hat geschrieben:Immerhin ist Onkel Dieter diesmal ehrlich und verschweigt Lakic nicht, wo er da hinwechselt:
:-P"Er geht dorthin, wo es wehtut..."
Piet.loves.Fck hat geschrieben:lakic soll jetz für 5 millionen verscherbelt werden. der macht wenns hoch kommt vielleicht noch 5 dinger und die macht der jimmy auch locker. soll mal abhaun und sich die millionen in den arsch schieben lassen
Genau. Wenn er zum Depp oder nach Bayern wechseln würde, wäre dir das völlig egal und du würdest nicht pfeifen ...FCK Biber hat geschrieben:mir egal was ihr alle denkt aber ich werd ihn am samstag gnadenlos auspfeifen.... er hätte zu jedem anderen verein wechseln können! Aber zu WOB, ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. das einzigste was dieser verein besitzt ist geld mehr auch nicht... stadt scheisse, fans scheisse... alles scheisse!!!
am besten jetzt für 5-7 mio verkaufen! und weg isser, hau ab!!
Ganz Deiner Meinung !!! Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist Lakic zu zeigen, dass wir sehr enttäuscht und angekratzt sind bzgl. seiner Entscheidung !!! Aber dafür kann die übrige Mannschaft nichts. Und wir wir ihn auspfeifen, denke ich auch, dass sich die Stimmung auch auf die komplette Mannschaft schlägt ...hierregiertderfck hat geschrieben:Pfeifft bitte nicht! Das verunsichert die ganze Manschaft und dann kommen wieder ausgerechnet die Deppen daher und wir können uns wieder ihr gelaber anhören und wir verschenken ganz nebenbei 3 Punkte! Wollt ihr das? Ich finde das ist Schalke-Niveau! Niemand verlangt jetzt mehr dass ihr bei der Vorlesung der Manschaftsaufstellung aus voller Kehle seinen Namen ruft, aber Pfiffe ändern an seiner Entscheidung trotzdem nichts. Ich will mir nicht schon wieder bis zum nächsten Spiel gegen die Deppen das gelaber anhören sondern ihnen endlich mal das Maul stopfen! Dabei ist es mir egal ob Lakic die Tore macht oder jemand anderes...denn die Tore sind dann für den FCK und nicht für Wolfsburg!
DU bist ja ein ganz Großer! Eigens heute angemeldet, um diese primitiven Äußerungen abzusondern?Niemals05er hat geschrieben:...
Ich freue mich aufs PUHHH gerufe und Pfeiffkonzerte soll es regnen.
...
Auch wenn du Lakic hier nicht explizit ansprichst, ich denke nicht, dass er ausserhalb des Fußballs aufgeschmissen wäre. Aber natürlich ist es verlockend, mal kurz sein gehalt zu vervierfachen (das vermute ich mal als Minimum zu seinem aktuellen Gehalt).SuperMario hat geschrieben:Eben! Hatte ich ja ebenfalls schon auf Seite 12 geschrieben. Ein Typ wie Amedick, der wird auch ohne Fußball seinen Weg machen, der hat Ausstrahlung und vor allem was in der Birne. Das haben 95 % der übrigen Fußballer nun mal nicht, die müssen in den paar Jahren das verdienen, was sie für ein ganzes Leben ausgeben wollen.
Erstens ist es wohl echt zu früh, darüber zu diskutieren, und zweitens wird man ihn dann nicht spielen lassen.paulgeht hat geschrieben:ich meine das ganz ernst, mir ist scheißegal wo er nach der Saison spielt, aber wie geht man mit der Situation um, wenn wir am 33. Spieltag eine Art Endspiel in Wolfsburg um den Klassenerhalt haben? Oder ist es zu früh darüber zu diskutieren?
ja genau!!!!pfalzdeiwel hat geschrieben:Ausdrucken und alle Mann Lakic damit bewerfen.
Er will mehr Geld
und scheißt auf Liebe , Anerkennung und Herzblut
Kann er haben![]()
[ http://img6.werkenntwen.de/photo14/0c91e7a531a17523f85c11ff37ea8cdf/k/6/k6ts85arltulrtkud4ids3gnr3f.jpg ]
Aha, dann muss ich wohl einen Knick in der Optik haben. Wo genau präsentiert sich Tiffert unter dem angegebenem Link denn im FCK-Trikot? Bitte um Aufklärung.basdri hat geschrieben:http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... 5D=tiffertSuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
Wir scheinen vieles ähnlich zu sehen, unabhängig von deinem Kommentar hab ich gerade genau danach gesucht![]()
NRW-Devil, FCK Biber hat sich bereits in aller Form für seinen überzogenen Beitrag, den er unüberdacht in der ersten Erregung verfasste, entschuldigt. Damit sollte das Thema dann auch gegessen sein. Und ihm sein einmaliger Ausrutscher verziehen sein.NRW-Devil hat geschrieben:...
Denk doch mal nach ..., bevor du so ´nen Dünnschiss in die Tasten kloppst ....
die ganzen wechselgerüchte haben die mannnschaft schon vorher verunsichert....FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung !!! Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist Lakic zu zeigen, dass wir sehr enttäuscht und angekratzt sind bzgl. seiner Entscheidung !!! Aber dafür kann die übrige Mannschaft nichts. Und wir wir ihn auspfeifen, denke ich auch, dass sich die Stimmung auch auf die komplette Mannschaft schlägt ...hierregiertderfck hat geschrieben:Pfeifft bitte nicht! Das verunsichert die ganze Manschaft und dann kommen wieder ausgerechnet die Deppen daher und wir können uns wieder ihr gelaber anhören und wir verschenken ganz nebenbei 3 Punkte! Wollt ihr das? Ich finde das ist Schalke-Niveau! Niemand verlangt jetzt mehr dass ihr bei der Vorlesung der Manschaftsaufstellung aus voller Kehle seinen Namen ruft, aber Pfiffe ändern an seiner Entscheidung trotzdem nichts. Ich will mir nicht schon wieder bis zum nächsten Spiel gegen die Deppen das gelaber anhören sondern ihnen endlich mal das Maul stopfen! Dabei ist es mir egal ob Lakic die Tore macht oder jemand anderes...denn die Tore sind dann für den FCK und nicht für Wolfsburg!
Wer einen Spieler im Trikot der Roten Teufel auspfeifft sollte sich mal hinterfragen lassen.Reddevil31 hat geschrieben:Bitte nicht auspfeifen! Er soll uns als guter Freund verlassen und nicht als Feind!
ein freund der zu wolfsburg geht... hahahahaRedDevil82 hat geschrieben:Noch ein Söldner der geht!!! War ja gestern schon der reinste Standfussball von ihm.
Würde seinen Namen nur noch brüllen, wenn er ehrlich sagt: Ich gehe wegen dem Geld nach Golfsburg und die Entscheidung ist mir nicht!!! schwer gefallen, denn schließlich ist das mein letzer Vertrag.
Das wäre mal ne Ansage von ihm gewesen. Aber wieder so ne abgedroschene Aussage wie tolle fans, entscheidung schwer gefalllen etc. ist nervend.
Am Besten direkt verkaufen und Geld kassieren. Und tschüss Laki bei dem tollen Verein in Wolfsburg mit den grandiosen Fans.