betze_oli hat geschrieben:Danke für alles Lakic!!
Lasst ihn gehen,es war seine Entscheidung!
Dann kommt eben Nils Petersen!!
von dem halte ich auch viel!
Lakic gib bitte noch einmal vollgas!!
Glaubst du doch selbst net, dass wir Petersen kriegen !
Mit welchem Geld denn ???
Die Großen der ersten Liga bieten auch mit und wenn wir ne Chance gehabt hätten ihn zu bekommen, dann nur durch Mondpreise aus dem Lakicverkauf bzw. dem weiterkommen im DfB -Pokal !!!
Wir sind zu keinen großen Schritten auf dem Transfermarkt in der Lage, da tun die knapp 2 Millionen, die gestern fahrlässig liegen gelassen wurden noch mehr weh !!!
Zur Personalie Lakic:
Finds echt auch unter aller Sau, wie Profifussballer heutzutage rumlügen, dass es kracht ... aber naja, so ist das Geschäft heutzutage nunmal.
Mit dem Vertrag bei VW, hat er sich seinen Lebensunterhalt für bis ins Rentenalter gesichert und man kanns ihm aus dieser Sicht auch nicht böse nehmen, er ist halt nur Fussballer, nix im Kopp außer kicken, da muss man halt aussorgen, sonst fährt man später Taxi !
Was mir nur echt Angst macht, ist die mannschaftsleistung von gestern, da sah man, was solche Wechselgerüchte bewirken können.
Wir haben uns in der Hinrunde gut als "echte" Mannschaft verkauft, da hats einfach gestimmt, sozusagen unser Erfolgsrezept ... dass steht nun auf einer harten Probe ... der beste Mann ist schonmal bald weg ... ob´s da intern net ordentlich gekracht hat weiss keiner, aber hoffentlich gibt das keinen bleibenden Riss im Team.
Und nochwas @ Lakic, hättest dir wenigstens en anständigen Verein aussuchen können, nächste Saison keinen internationalen Wettbewerb und sonst drumher insgesamt eine miese Wahl, HSV, Leverkusen,
( Bremen ) oder ggf. in der Premier League, dass hät ich verstanden !
Naja wandernde soll man bekanntlich net aufhalten und wirklich die Pest kann ich ihm net an den Hals wünschen, schließlich hat er uns schon viele Tore bescheert und er trägt auch noch die gesamte Rückrunde unsere Vereinsfarben ... aber freu dich net zu früh Lakic ... Wolfsburg hat noch massig von den 35 Millionen über, da kommt noch der ein oder andere und ggf. mal ne Verletzung hier und da und hockst dort wo Jendrisek seinen Arsch in der Hinrunde hatte !