Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlabbeflicker » 27.01.2011, 16:16

Nach dem Spiel gegen den Depp wird man es sehen.
Wenn er ne Leistung wie gegen Duisburg abruft wird Kuntz den DH anrufen.

Wenn er den Deppen 1-2 Tore einschenkt bleibt er.

Was mich nervt ist diese Charakterdiskussion.

Was glaubt Ihr denn, der ist Kroate und kommt nicht aus Landau KL Neustadt oder sonstwas.Möchte einen von den hier Leuten erleben wenn Ihnen ein anderer Arbeitgeber 50-100% mehr Lohn anbietet?
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 27.01.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon simba » 27.01.2011, 16:17

fläming-teufel hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
du bist nur am beleidigen. meiner meinung nach sollte man dich mal sperren!!!

wo bitte??????

verarsch uns nicht..das ist ja inzwischen gelöscht :-))))

Beitragvon FCK-Girl2511 » 27.01.2011, 16:18

War doch klar, dass Lakic geht. Das hatte ich schon seit Wochen im Gefühl. Trotz allem danke ich ihm für seine bisherige Leistung. Wir haben ihm ziemlich viel zu verdanken... Jetzt hoffen, dass er auch weiterhin die Leistung bringt. Ansonsten wird MK garantiert seine Konsequenzen draus ziehen. Und außerdem: ES WIRD AUCH EIN LEBEN NACH LAKIC GEBEN, daran zweifel ich überhaupt nicht. Stefan und Marko haben mein vollstes Vertrauen. Die wissen, was zu tun ist !!!

Beitragvon Lautrer » 27.01.2011, 16:18

Dieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...

Hier noch der Link dazu:

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------würde mich interessieren, wann diese Aufnahme geschah... und der FCK wußte vielleicht davon oder auch nicht...

so eine Schweinerei ... vor einem so wichtigen Spiel wie gestern in Duisburg..

ich würde ihn sofort verkaufen ...

maßlos enttäuscht...

am Samstag ...und das gegen das Pack M1, wird es richtig brennen ... so oder so...

ich sag nur 18.05.2008 ... da lebte der FCK wieder .... seit heute ist etwas erloschen :teufel2:

Beitragvon Carlo » 27.01.2011, 16:20

Ich frag mich auch, warum man ihn nicht JETZT noch verkauft hat. Das ist TOTAL sinnlos ihn eine halbe Saison durchzuziehen, wenn er eh ab Sommer weg ist. Da sollen sich doch lieber die anderen beweisen, die beim Verein bleiben oder bleiben wollen.

Genau diese Einstellung hat Lakic auch gestern beim Spiel gezeigt, einfach mit halben Herz schon in Wolfsburg. Bei aller Liebe das ist UNTRAGBAR. Da muss man doch nen Wechsel forcieren und wenn es nur für 2-3 Mio€ ist...

Herr Kuntz machen sie was SCHNELL!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 27.01.2011, 16:21

wer ist eigentlich dieser hässliche Gnom rechts im Bild ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Spuckymaus » 27.01.2011, 16:21

@ ron72

wie hörst Du das denn überhaupt? Sprichst Du mit Dir selbst? Ich kann´s nur nicht mehr lesen.

Glaubt mir. Es geht auch ohne Laki und die Art und Weise des Wechsels haben wir in einem halben Jahr auch vergessen. Ersatz wird sich finden und hoffentlich einigt man sich mit Wolfsburg über den sofortigen Wechsel, dann gibt es wenigstens nochmal Geld zum investieren.
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon WällerDevil » 27.01.2011, 16:21

Ja war leider z erwarten ich hoffe echt das er alles für uns gibt wie Altintop 2006.

Und Lakic wiso haste net auf Uwe Seeler gehört der hat auch immer gesgt Ich kann nur ein Stek am tag essen.
und das geld dafür bekommst bei uns a
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon SuperMario » 27.01.2011, 16:23

Carlo hat geschrieben:Ich frag mich auch, warum man ihn nicht JETZT noch verkauft hat. Das ist TOTAL sinnlos ihn eine halbe Saison durchzuziehen, wenn er eh ab Sommer weg ist. Da sollen sich doch lieber die anderen beweisen, die beim Verein bleiben oder bleiben wollen.

Genau diese Einstellung hat Lakic auch gestern beim Spiel gezeigt, einfach mit halben Herz schon in Wolfsburg. Bei aller Liebe das ist UNTRAGBAR. Da muss man doch nen Wechsel forcieren und wenn es nur für 2-3 Mio€ ist...

Sorry, aber jetzt ALLEIn Lakic Halbherzigkeit vorzuwerfen gestern, das ist doch hanebüchen. Wo waren dann die anderen 10 (12) gestern mit ihren Gedanken?

Sippel in Mainz?
Amedick beim BVB?
Rodnei bei Hertha?
Amri bei Mainz?
Bugera bei 60?
Dick beim KSC?
Kirch in Gladbach?
Ilicevic in Bochum?
Tiffert beim VfB?
Nemec in Aue?
Hoffer in Neapel?
Moravek auf Schalke?

Mal ehrlich: glaubt ihr den Mist selbst, den ihr hier seitenweise verzapft...?
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Celine » 27.01.2011, 16:25

Wenn er es nötig hat bei Wolfsburg auf der Bank zu sitzen gern doch .
Wir werden schon einen besseren als Lakic finden .

Beitragvon desTeufelsGeneral » 27.01.2011, 16:25

Ich glaube nicht, dass Er noch alles geben wird !!

Hoffer und Micanski schiessen auch ihre Tore, wenn sie von Anfang an spielen.

Meine Meinung.......
Bei mir in der Firma kommt keiner mehr rein, wenn er woanders einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon FCK-Girl2511 » 27.01.2011, 16:25

:applaus: BRAVO ... seh ich genauso !!!

SuperMario hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Ich frag mich auch, warum man ihn nicht JETZT noch verkauft hat. Das ist TOTAL sinnlos ihn eine halbe Saison durchzuziehen, wenn er eh ab Sommer weg ist. Da sollen sich doch lieber die anderen beweisen, die beim Verein bleiben oder bleiben wollen.

Sorry, aber jetzt ALLEIn Lakic Halbherzigkeit vorzuwerfen gestern, das ist doch hanebüchen. Wo waren dann die anderen 10 (12) gestern mit ihren Gedanken?

Sippel in Mainz?
Amedick beim BVB?
Rodnei bei Hertha?
Amri bei Mainz?
Bugera bei 60?
Dick beim KSC?
Kirch in Gladbach?
Ilicevic in Bochum?
Tiffert beim VfB?
Nemec in Aue?
Hoffer in Neapel?
Moravek auf Schalke?

Mal ehrlich: glaubt ihr den Mist selbst, den ihr hier seitenweise verzapft...?

:applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 16:26

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Er noch alles geben wird !!

Hoffer und Micanski schiessen auch ihre Tore, wenn sie von Anfang an spielen.

Meine Meinung.......
Bei mir in der Firma kommt keiner mehr rein, wenn er woanders einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

richtig....

Beitragvon ron72 » 27.01.2011, 16:26

@kessel ich meinte die 1600(!!!) beiträge vor ein paar tagen. okay?
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.01.2011, 16:26

Nachdem so gut wie klar war, dass er bei uns nicht verlängert (m.E. nach dem Koblenz-Spiel), habe ich mir die Frage gestellt, ob es besser ist, wenn er im Zweifelsfall bis 30.6. bleibt oder noch bis 31.1. geht.

Ich bin inzwischen der Meinung, dass es trotz des sportlichen Risiko, unseren besten Torschützen der Vorrunde zu verlieren, insgesamt besser wäre, er würde auf jeden Fall bis 31.1. noch abhauen.

Wenn er bleibt, bringt das für alle Beteiligten nur Unruhe: Er wird ständig hinterfragt, ob er auch noch alles gibt. Und der Verein muss sich ständig fragen lassen, ob er einem Spieler, der ab der nächsten Saison bei einem potenziellen Mitbewerber um den Abstieg spielt, noch 100%-ig vertrauen kann.

Bei solchen Themen haben die Fans als Gruppe auch immer ein feines Gespür und wenn Lakic am Samstag von einem nennenswerten Teil (ich werde nicht dazu gehören) ausgepfiffen etc. wird, dann sollte er sich mal die Frage stellen, warum das so ist.

Viele kommen einfach nicht damit zurecht, dass er nachweislich mehrfach gelogen hat. Wenn er sich vor Weihnachten hingestellt und gesagt hätte "Leute, macht euch nicht zuviele Hoffnungen, wahrscheinlich werde ich den Betze vertragsgemäß zum 30.6. verlassen", wäre der Aufschrei jetzt wahrscheinlich nicht so groß gewesen. Aber er hat sich für eine andere Vorgehensweise entschieden, die Leute hatten (auch ich) immer noch eine gewisse Hoffunung und sind nun auf den Boden der Tatsachen geholt worden...nun gut.

Wir kennen alle unser "Umfeld" und wissen, dass bei uns, wenn es um den FCK geht, das Hirn erst sehr spät eingeschaltet wird.
Und unser Herz sagt einfach: Da hat uns einer megamäßig verarscht in den letzten Wochen und geht nächste Saison auch noch zu einem Verein, dessen Finanzgebaren wir alle zum Kotzen finden und dem wir im deutschen Profifussball keine Daseinsberechtigung zusprechen!

Wenn er bleibt, wird es eine schwierige Rückrunde für ihn werden...da bin ich mir sicher.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Spuckymaus » 27.01.2011, 16:26

@ SuperMario

Sippel in Mainz, das war bis jetzt der beste Beitrag zu dem Thema. Dann hätten wir am Samstag gute Chancen auf drei Punkte (auch ohne Lakic)!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon basdri » 27.01.2011, 16:27

fläming-teufel hat geschrieben:lakic hat gestern schon scheiße gespielt, er ist in gedanken sicher schon bei seinem neuen arbeitgeber....

Wenigstens weiß man dann schon mal wohin er geht, ich frage mich nur, bei wem die anderen 12 dann nächste Saison spielen...

Beitragvon simba » 27.01.2011, 16:27

Es wird ein zweiter Jendrisek werden...oder glaubt er im Ernst daß Hoeness die 30 Millionen im Sommer nur für Abwehrspieler ausgibt ? Lakic wird nach dem Wechsel im Sommer Stürmer Nummer 3 sein. In der Winterpause wechselt er dann nach Freiburg und kickt zusammen mit Erik.

Beitragvon rico-für-den-fck » 27.01.2011, 16:27

jo is kla aber fußball is n anderes geschäft! und im sturm haben wir noch genügend... hoffer.nemec>:ein guter sturm!!!
von micanski halte ich ganz wenig! sehr klein und kann seinen körper nicht einseten! er kann tore schiesen im 16er wenn die bälle auf sinen fuß kommen(wie gegen liverpool) aber diese situationen gibts beim fck aifgrund der wenig vorhandenen spielerishcen klasse nicht oft!!!

Beitragvon derLeibhaftige » 27.01.2011, 16:27

endlich klare verhältnisse! oder doch nicht?

steht kuntz zu seiner gestrigen aussage und wir halten ihn bis sommer oder versucht man vielleicht doch noch mit einem vorzeitigen weggang etwas kasse zu machen?

ich persönlich wäre beim lesen der posts hier für einen sofortigen schnitt und ein kleines schmerzensgeld. ich traue hoffer und micanski zu genügend tore für den klassenerhalt zu erzielen. allerdings könnte auch lakic für uns bis saisonende noch sehr wichtig werden. schießt er uns zum klassenerhalt macht kuntz alles richtig, wenn er ihn hält. aber mit jedem torlosen spiel von lakic werden die fragen lauter werden, ob man nicht besser das geld genommen und ihn sofort abgeben hätte. schwierige situation.

bleibt kuntz bei seinem wort und lakic bleibt bis sommer, dann wird es an zwei faktoren hängen, ob dir rechnung aufgeht. zunächst daran, ob lakic auch weiterhin auf die unterstützung der kurve bauen kann, solange er in fritz-walter-rot aufläuft.
der zweite punkt ist, ob lakic sich auch weiterhin für uns zerreißt. diese beiden punkte spielen natürlich zusammen. niemand zerreißt sich, wenn er ausgepfiffen und beschimpft wird und niemand kann auf unterstützung bauen, wenn er im kopf längst weg ist.

wenn der verein entscheidet, dass er bleibt, muss ihm unsere unterstützung sicher sein, sonst bringt er uns gar nichts. bei der stimmung hier teilweise bin ich mir dessen leider nicht so sicher, deshalb wäre ich für nen schnitt sofort. vielleicht entwickelt es sich ja aber noch anders und ich werde eines besseren belehrt.

zu entscheidung an sich, kann man nicht viel sagen. nur soviel: wer erwartet ernsthaft, dass ein spieler nach derart kurzer zeit solche emotionalen bindungen zu einem verein schließt, dass er seine finanzielle zukunft für die nächsten jahrzehnte dabei völlig aus dem blick verliert? ihn mit dem lautrer fritz walter zu vergleichen ist doch lächerlich. fritz walter kam von hier, war hier verwurzelt. das war eine ganz andere situation. fritz walter wäre fernab der heimat auch mit viel mehr geld vielleicht nie glücklich geworden. lakic ist schon ein reisender.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon hierregiertderfck » 27.01.2011, 16:28

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Bei mir in der Firma kommt keiner mehr rein, wenn er woanders einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

Genau DAS ist das Ding. Er hat sich einem anderen Verein verplichtet, deswegen will ich ihn auch nicht mehr sehen. Was bzw. wen man sich mit 5 Millionen kaufen kann :nachdenklich: Garantiert einen besseren als Lakic!

Beitragvon Wolfteufel » 27.01.2011, 16:28

Immer die selbe Scheiße:
Lakic verzichtet auf die Möglichkeit ein Großer und eventuell eine Fck-Legende zu werden und steckt lieber die Kohle eines seelenlosen Söldner-Vereins ein.
So ist wohl der moderne Fußball- verstehen werde ich solche Entscheidungen trotzdem nicht und mögen schon gleich gar nicht!!

Beitragvon Ire » 27.01.2011, 16:29

Ich drücke Wolfsburg die Daumen das sie in der Rückrunde noch 10 Punkte holen und in der Relegation kläglich versagen... Und so nem seelenlosen Haufen wechselt Laki... :shock: naja, selber schuld...

FCK 4ever :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ROT WEISS ROT

Beitragvon SuperMario » 27.01.2011, 16:29

Wir haben nun zwei Möglichkeiten:

1. Nach dem Mainz-Spiel noch mal mit WOB reden und ihn für das Optimum verscherbeln.

2. Ihn behalten, nach besten Kräften unterstützen und seinen Worten Glauben schenken, dass er sich voll reinhängen wird für den Ligaerhalt.

Alles andere geht nicht.

Übrigens: ich möchte nicht erleben und lesen müssen, was hier so geschrieben wird, wenn Lakic doch noch verscherbelt wird und wir ab Sommer wieder ZWEITE Liga spielen müssen, weil die anderen drei Wunderstürmer den Ligaansprüchen nicht genügen werden, wie die meiste Zeit der Hinrunde auch schon.
Cogito, ergo sum!

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 16:30

basdri hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:lakic hat gestern schon scheiße gespielt, er ist in gedanken sicher schon bei seinem neuen arbeitgeber....

Wenigstens weiß man dann schon mal wohin er geht, ich frage mich nur, bei wem die anderen 12 dann nächste Saison spielen...

du hasst recht, aber meinst du das ganze wechselgehabe und aufregung gehen an den andern spielern einfach so vorbei.... überträgt sich auch auf das mannschaftsgefüge

Zurück zu Spieler