Forum

Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
ron72

Beitrag von ron72 »

laki, laki, laki...endlich ist das theater vorbei!!! also ich bin froh. und die heuchlerei hier, wahnsinn. jeder, wirklich JEDER, würde bei einem super vertrag wechseln. da können wir halt nicht mithalten! und diese jammerei, wenn er geht bricht alles zusammen, ich kanns nicht mehr hören!!! ich lese immer hoffer ist so gut. also gebt ihm auch chancen. mit so einer leistung wie gestern, wirds eh ganz schwer! das war garnichts. noch eins zu lucas, für mich ist eine grosse baustelle der amedick. über den redet niemand, was ich nicht verstehe. absolut ungelenk und unsicher. die letzten 10 min in münchen waren doch eindeutig. :!:
FCK-Fan...im Feindesland
c-unit

Beitrag von c-unit »

ich kann echt nicht verstehen, wieso man jetzt im Winter nicht einfach die Millionen Ablöse genommen hat, die für den FCK ne Menge Geld gewesen wären. Dass Lakic jetzt noch 100 % gibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wer weiß, vielleicht hatte er nur einen Lauf in der Hinrunde. Die drei Tore gegen Koblenz im Pokal waren nunmal wirklich "nur" gegen einen Drittligisten. Deshalb bin ich gespannt, ob er am Samstag gegen Mainz an seine Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:(...) Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli, ein Transfer in diesem Winter ist im Moment unwahrscheinlich. Jedoch: Sollte es von Lauterer Seite ein Signal geben, den Spieler jetzt schon abgeben zu wollen, um noch eine Ablöse zu erzielen, dann wäre der VfL gewiss gesprächsbereit.

Quelle: Kicker.de
mal sehen, was noch passiert
denke man sollte ihn jetzt verkaufen !!
Markie

Beitrag von Markie »

Man kann jetzt einfach nur abwarten. Es gibt auch positive Beispiele: Marco Haber ist so richtig aufgeblüht, nachdem er seinen Vertrag beim VfB unterschrieben hatte. Stefan Kuntz himself hat sich bei seinem letzten Spiel auf dem Betze noch einmal so richtig zerrissen und zwei Buden gemacht obwohl es um nichts mehr ging. Mal sehen ob er diese Größe hat.
Wenn er aber am Samstag schon so rum steht wie gestern, dann bitte sofort den Hoeness-A... anrufen. Jeder Cent ist dann besser als ein LMAA-Virus in der Mannschaft zu haben, das sich schnell ausbreitet.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Wer immer noch nostalgisch von Fussballern mit Herz träumt, hat diesen Sport nicht verstanden, so weh es tut.
Wie würden wir reagieren? Bietet mir die Firma 2 Mille mehr, als meine alte, nehme ich die Grottenfans gerne in Kauf. Auch wenn wir das durch FCK-Brille nicht verstehen können.
Geld regiert die (Fußball)Welt und ich glaube das wird sich in diesem Sport auch nicht mehr ändern....
Allen Jetzt-Lakic-Verachtern sei gesagt, dass wir gerade jetzt auf seine Tore angewiesen sind. Wir befinden uns momentan im freien Fall, sowohl tabellarisch, als auch teilweise fussballerisch, (insbesondere manche Abwehrleistung). Deshalb brauchen wir Lakic jetzt! Wer ihn auspfeift, pfeift uns auch Richtung Liga 2.
Da möchte ich NIE wieder hin, zu diesen unsagbaren Anstoßzeiten und co.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

mster hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:[...]
Das bringt doch nix....der hat garantiert schon ne Klausel in seinem Vertrag, dass er beim Rückspiel in Wolfsburg nicht auflaufen darf.
Ich kann deine Wut ja nachvollziehen (mir gehts nicht anders), aber mal ehrlich... die Aussage ist hanebüchener Blödsinn. Wer soll ihm so eine Klausel reinschreiben? VW? Die haben (Stand jetzt) bis Ende der Saison nix zu melden. Die könnten in den Vertrag auch reinschreiben dass er ab sofort nur noch linker Außenverteidiger beim FCK spielen darf und unterm Lautern-Trikot VW-Unterwäsche tragen muss... kann dem FCK herzlich egal sein.

Dass ich Lakic in dem Spiel, sofern es da noch gegen den Abstieg geht, nicht aufstellen würde steht auf einem anderen Blatt.
Sowas gab's schon öfter und ich gehe in dem Fall auch davon aus.....war natürlich bei den Gesprächen nicht dabei. :wink:

Aber ich denke, dass wir uns ab spätestens Sonntag mit der Frage nicht mehr auseinander setzen müssen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Amedick hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:
mal sehen, was noch passiert
denke man sollte ihn jetzt verkaufen !!
Wenn der VFL WOB so blöd iss bitte... Kohle uff de Disch ab unn fort...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Als Jendrisek ging wurde gejammert. Nun geht Lakic, der vorher nicht mal Stürmer Nr. 2 war.

Vertraut auf Kuntz, er wird schon den nächsten Stürmer aus dem Hut zaubern. Außerdem ist es eher so, dass unser ganzes System auf Lakic zugeschnitten ist (ähnlich Freiburg mit Cisse). Da kann man auch einen anderen reinstellen, dieser wird ebenso knipsen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Natürlich mit Ilicevic verlängern!!! Aber in die Richtung hat SK bisher leider noch keine Schritte unternommen.
mrk

Beitrag von mrk »

Viel Glück Lakic! :)

Danke für alles bislang und helf uns bitte weiterhin, die Klasse zu halten :!:

:teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, ich habe 2 bzw 3 besser dotierte Angebote von anderen Firmen in den Wind geschlagen weil ich mich mit meinem Arbeitgeber identifiziere und da die bessere Perspektive sehe.
Also von daher - das geht schon.
Und bei einem Fussballer muss ich sagen bzw fragen: Was kaufst Du Dir für 15 Millionen was Du Dir nicht für 1o Millionen kaufen kannst?
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Das ist rein karrieretechnisch keine Weiterentwicklung, Wolfsburg bleibt eine Adresse zum Kassieren. Ruhm ist dort kaum zu erreichen. Der Drecksverein ist und bleibt unnötig und wäre in Lige 2 oder 3 besser aufgehoben. Das würde wenigstens widerspiegeln wie viele Menschen sich für WOB interessieren.. Nämlich eigentlich keine...

Allein zu diesem Verein zu wechseln ist eine charakterschwache Entscheidung, dieser Verein hat keinen Charakter...
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Totto2 hat geschrieben: Sowas gab's schon öfter und ich gehe in dem Fall auch davon aus.....war natürlich bei den Gesprächen nicht dabei. :wink:

Aber ich denke, dass wir uns ab spätestens Sonntag mit der Frage nicht mehr auseinander setzen müssen.
Hast du dafür konkrete Beispiele? Lakic hat einen bis Ende der Saison gültigen Vertrag, bis dahin entscheidet der FCK über Einsatzzeiten - nicht der Spieler und auch nicht der zukünftige Verein. Zumindest in der Theorie... Dass es schon Spieler gab die mit fadenscheinigen Gründen für solche Spiele ausgefallen sind ist ein anderes Thema.

Jedenfalls kann VW machen was sie wollen - solange es nicht mit dem FCK einen Vertrag gibt haben die nix zu melden bis zum Ende der Saison. Wäre ja auch noch schöner...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

thomas warum löscht du ?
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

früher haben wir die Spieler die wir nicht mehr brauchten nach Wolfsburg verkauft :D

heute holen die uns die Besten weg :cry:

vielleicht sollte ich mir doch keinen neuen VW kaufen :teufel2:

Grüsse
Peter
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte dringend beachten!

Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.

Danke fürs Verständnis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Sammelt alle euren Hass,eure Wut und Enttäuschung und kompensiert sie bis Sa 18.30Uhr.

Und all das darf nur einer spüren:

DER DEPP AUS MZ

Wenn wir Lakic auspfeifen schaden wir nur unserem Verein,
darauf warten doch nur unsere Gegner das wir in diese Falle reinlaufen.
fläming-teufel

darf man nicht mehr seine meinung tippen???
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

fläming-teufel hat geschrieben:darf man nicht mehr seine meinung tippen???
du bist nur am beleidigen. meiner meinung nach sollte man dich mal sperren!!!
fläming-teufel

GIGI1985 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:darf man nicht mehr seine meinung tippen???
du bist nur am beleidigen. meiner meinung nach sollte man dich mal sperren!!!
wo bitte??????
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich denk man würde ihn auch jetzt sofort verkaufen, wenn man einen halbwegs gleichwertigen Ersatz hätte, den haben wir aber leider nicht.

Micanski - Mmh..schwer. Bisher kam noch garnichts, dazu ständig verletzt oder ähnliches.

Hoffer - Denke das er Lakic mit einem guten Sturmpartner ersetzen könnte. Dazu müsste man allerdings das ganze System umstellen und einen Moravek z.B. auf die Bank setzen. Also, keine Option.

Nemec - Ich weiß, dass einige die Meinung von Kurz teilen und ihn als Unglaublich wichtigen Spieler sehen, der Meinung bin ich nicht. Zumindest nicht wenn er im Sturm spielt, im Zentralen Mittelfeld bzw. hinter den Stürmern mag er gut sein, aber im Sturm ist er meiner Meinung nach nicht Bundesligatauglich.

Dann ist die Frage wer wird in Zukunft nachrücken:

Zellner? - Kenn ihn nicht wirklich, glaub aber auch nicht das er ein Top-Talent ist.

Wooten? - Ist mir zumindest schon einige male Positiv aufgefallen.

Die andern kenn ich nicht, aber fest steht das aus der 2.Mannschaft auch keiner kommt. Also muss Lakic halt dableiben.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Naja, ich habe 2 bzw 3 besser dotierte Angebote von anderen Firmen in den Wind geschlagen weil ich mich mit meinem Arbeitgeber identifiziere und da die bessere Perspektive sehe.
Also von daher - das geht schon.
Und bei einem Fussballer muss ich sagen bzw fragen: Was kaufst Du Dir für 15 Millionen was Du Dir nicht für 1o Millionen kaufen kannst?
Alter Börsen-Grundsatz:

Gier frisst Hirn!

Und das gilt für Fußball-Profis und die Berater.

Die Grundregeln,die das Leben eines "Normalsterblichen" beherrschen,sind über die Jahre im Profifußball komplett ausgehebelt.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Ich gehe eher davon aus, dass nach dem Spiel gegen Mainz der sofortige Wechsel zum Vfl bekannt gegeben wird. Das SK bis zum Saisonende wartet, halte ich für nicht realistisch. so bekommen wir wenigstens noch ein paar Euros für Lakic. Ich bin maßlos enttäuscht :( und kann seine Entscheidung nicht verstehen, da er damals genau von diesen DH abgeschoben worden ist. Ich bin mir sicher er läuft Anfang Februar in einem grünenTrikot auf.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Vorallem: Man muss bedenken: Ich spiele in Wob nicht ->Marktwert sinkt ->wechsel zu einem schlechteren Verein -> weniger Gehalt !
Wenn der VFL ihn nach einem halben Jahr wieder verkauft, kann er sich sowieso wieder auf ein "FCK-Gehalt" einstellen..wenn nicht sogar schlechter.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 27.01.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Reitersmann hat geschrieben: vielleicht sollte ich mir doch keinen neuen VW kaufen :teufel2:

Grüsse
Peter
Hab ich noch nie und werd ich auch nie! :teufel2:
Antworten