Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.01.2011, 15:25

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das schmerzt am meisten.

In Koblenz noch von den Fans huldigen lassen, bei uns vorbeilaufen und den Gesang hören, aber das Bild mit Wolfsburg schon im Kasten gehabt zu haben.

Bei dem "auf geht's Lakic" wäre jedem anständigen Spieler die Schamesröte ins Gesicht gekommen.

EDITH:

Und mich kotzt es an, wie respektlos die Spieler mit dem Verein umgehen.

Im Dezember, zum Ende der Runde, klare Karten auf den Tisch, und der Verein kann an Lakic vielleicht noch was verdienen, und sich im Transferfenster um Ersatz bemühen.

Aber vermutlich bekommt er so sein besseres Handgeld.

Denkt mal drüber nach, wenn euch der Spieler mal wieder mehr bedeutet als der Verein. Ihr könnt euch ja an Wolfsburg erfreuen, wenn uns das Geld ausgegangen ist.

Das trifft es. Geschäft hin- oder her. Das Bild schlägt dem Fass den Boden aus....schlimmer gehts ja kaum noch....ob ihm D.H. ein paar tausender extra fürs Bild untergeschoben hat. Lakic macht es mir schon sehr schwer ihm Samstag unvoreingenommen zu begegnen....pfeifen werde ich sicher nicht......aber ich werde auch schwer mein Unterbewusstsein ausschalten können, wenn er so rumtrabt wie Gestern.

Oder mein Alptraum, der Mann trifft (das wär natürlich nicht der Alptraum :teufel2: ) und malt dann wieder Luftherzen mit den Fingern in die West oder ähnliches...so wie er beim wechseln Profi ist, soll er es auf dem Platz zeigen...wieiter Tore schiessen, aber die Jubelarien sonst wo hin schieben...schade, dass man ihn jetzt nimmer verkaufen kann...wäre das Beste für alle........
Omnia vincit amor

Beitragvon Hans Dampf » 27.01.2011, 15:25

Wenn ich seinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung am Samstag ausspreche, soll mir die Zunge rausfallen.

Ausgepfiffen wird aber NIEMAND. Never Ever.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Teuflisch » 27.01.2011, 15:25

Harry Kuka hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen, dass DH noch 1 Mio drauflegt und Laki Anfang der kommenden Woche weg is.
Vielleicht haben wir ja Glück und Jimmy kommt aus den Löchern (man sagt ja, dass ausländische Spieler oft ein halbes Jahr brauchen um sich zu aklimatisieren - nun wär die Zeit gekommen :lol: ).
Dann holen wir noch einen Pedersen und die Welt is wieder chut.

Wäre mir persönlich lieber... ich will ihn nicht loswerden... aber bin jetzt etwas misstrauig... was ist wenn WOB vorm Abstieg steht und wir gegen sie spielen? Da ist er doch wohl nicht einsetzbar... Andererseits würde ich ihn gern noch eine Zeit bei uns sehen, aber mir wäre ne Unterschrift und ne Bekanntgabe zum Sommer lieber gewesen, als jetzt schon! Ist doch mist!

Beitragvon Viech84 » 27.01.2011, 15:25

Ich hoffe nur, dass er gegen den Depp nicht ausgepfiffen wird.

Das bringt uns kein Stück weiter. Was ich persönlich von ihm halte habe ich heute schon öffters gesagt und langsam hab ich da kein Bock mehr drauf.

Mein Wunsch wäre, dass der Jimmy am Samstag von Anfang an spielt. Dann ist zwar unser Rasen am Arsch aber was solls. Die alte Kampfsau :lol:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon c » 27.01.2011, 15:26

tim_price hat geschrieben:Innerhalb von 12 Stunden sind uns gefühlte 10 Millionen durch die Lappen gegangen.
Erst die Schmach von Duisburg und nun spannt uns ein Un-Club den Starstürmer aus.

Deswegen noch einmal:

BITTE BITTE BITTE BITTE lieber, großer Fussballgott!

BITTE mach dass der VFL Wolfsburg in dierser (2010/2011) Saison sang- und klanglos absteigt!

Im übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer aufs Maul kriegen müssen!

Beitragvon HellMan » 27.01.2011, 15:26

Wäre es besser gewesen, wenn er die Enscheidung heute bekanntgegeben hätte, wenn der FCK heute im Pokalhalbfinale stehen würde?
Dem FCK blieb gar nichts anderes Übrig, als den Gerüchten in der Presse entgegenzutreten und das ist auch gut so! Die ganze Mannschaft war gestern schlecht und zwar sauschlecht! Vielleicht gehen 4 Spiele (davon 3 auswärts) in einer Woche mit jeweils einem Rückstand doch auf die Substanz?
henrycity hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Verhandlungen und die bekanntgabe der Entscheidung
war schlecht gewählt,wie man ja schon gestern bemerkt hat,was allerdings nicht bedeutet das Lakic am Pokal aus allein Schuld ist.
Wie alle Spieler ist auch er Geldgeil da kann man nichts machen das ist halt
Bundesligageschäft.
Momentan möcht ich ihn nicht auf dem Platz sehen ich glaube auch nicht
das die Leistung jetzt konstand bleibt da ist schon Wolfsburg im Hinterkopf
ob er will oder nicht.

Beitragvon Beibelu » 27.01.2011, 15:27

Hell hat geschrieben:
scheuer hat geschrieben:
..und dann ablösefrei ziehen lassen müssen.

Ja, genau das ist es.. Aus unserem Nachwuchszentrum sieht man zwar nicht viel, aber dafür kaufen wir No-Name Spieler im Ausland und schleifen sie jahrelang zu Diamanten. Jendrisek wäre vielleicht auch weiter aufgeblüht wenn er nicht so dumm gewesen wäre, zu einem gut besetzten S04 zu wechseln.. es ist so traurig.. wir müssen uns jahrelang den Grottenkick anschauen, haben dann eine Saison lang Spaß an den Talenten (-> Jendrisek, Sam, Laki) und dann zieht es sie sonstwohin.
Prognose für Saison 2011/12 (wenn wir nicht absteigen) -> Ivo spielt noch besser als diese Saison und wir haben genau das gleiche Szenario heute in einem Jahr, Vertragsgespräche und hintenrum kommen die großen Clubs. Darauf würd ich wetten.

Aber das war doch schon immer so!?!?! (Witeczek, Labbadia, Ballack, Basler, Klose, Weidenfeller, Wiese...usw.) (also in Bezug auf Rohdiamant)
Zuletzt geändert von Beibelu am 27.01.2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mythoswk » 27.01.2011, 15:27

Hell hat geschrieben:
scheuer hat geschrieben:
..und dann ablösefrei ziehen lassen müssen.

Ja, genau das ist es.. Aus unserem Nachwuchszentrum sieht man zwar nicht viel, aber dafür kaufen wir No-Name Spieler im Ausland und schleifen sie jahrelang zu Diamanten. Jendrisek wäre vielleicht auch weiter aufgeblüht wenn er nicht so dumm gewesen wäre, zu einem gut besetzten S04 zu wechseln.. es ist so traurig.. wir müssen uns jahrelang den Grottenkick anschauen, haben dann eine Saison lang Spaß an den Talenten (-> Jendrisek, Sam, Laki) und dann zieht es sie sonstwohin.
Prognose für Saison 2011/12 (wenn wir nicht absteigen) -> Ivo spielt noch besser als diese Saison und wir haben genau das gleiche Szenario heute in einem Jahr, Vertragsgespräche und hintenrum kommen die großen Clubs. Darauf würd ich wetten.

mit dem unterschied dass de ivo dann immer noch ein jahr vertrag hat wenn ich mich nicht täusche...?!?!
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 15:27

Viech84 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass er gegen den Depp nicht ausgepfiffen wird.

Das bringt uns kein Stück weiter. Was ich persönlich von ihm halte habe ich heute schon öffters gesagt und langsam hab ich da kein Bock mehr drauf.

Mein Wunsch wäre, dass der Jimmy am Samstag von Anfang an spielt. Dann ist zwar unser Rasen am Arsch aber was solls. Die alte Kampfsau :lol:

gib jimmy dem ferrariparker eine chance....... lach

Beitragvon Pfalzdevil » 27.01.2011, 15:28

Also ich kann die scheiß Radkappen ja auch nicht leiden - aber wenn die mir morgen 100.000 Jahresgehalt geben mähe ich dort auch den Rasen oder bügel die Trikots!

Kann nur hoffen das VW Wolfburg absteigt und der Vertrag nur für die 1. Liga gilt.

Aber leider, er wird auch dort seine Tore schießen und VW Wolfsburg verkauft ihn in der nächsten Winterpause für 45 Millionen Euros nach England !

Aber wir haben noch 2 Stürmer denen ich beiden, wenn sie dann mal durchspielen dürfen, viel zutraue.

Beitragvon PeterKuttler » 27.01.2011, 15:28

@ OWL-Teufel:

"Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können"

Das das so ist, hat der FCK sich zu einem beachtlichen Teil selbst zugefügt.
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon FCnautriK » 27.01.2011, 15:29

ruredeiwel hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.

Jetzt ist die Zeit von Micanski und Hoffer gekommen.

Weissst du auch wann das Bild entstanden ist ?
Warst du dabei?
Vielleicht war Laki diese Woche in WOB und hat unterschrieben
und wenn dann ein Pic geschossen wird, nachdem alles in trockenen Tüchern ist, ist doch wohl legitim oder ?
Sagt Laki DANKE :!: Was anderes hat er nicht verdient, nachdem was er für uns geleistet hat :!:

Ist mir egal, wann das Bild entstanden ist, wenn er Dieter Penner die Hand gibt und sich dabei fotografieren lässt, ok, aber dann mit nem Trikot, nein das braucht keiner zu machen und das muss auch nicht sein, weder von seiten des Puffclubs, noch von Lakics Seite aus, das macht man einfach nicht, wenn man noch Angestellter eines anderen Vereins ist, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des FCKs.

Beitragvon Badenser Petra » 27.01.2011, 15:29

Ich habe jetzt nicht ALLE Beiträge gelesen, aber :

ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft und das er in der Rückrunde gesund und verletzungsfrei bleibt.
Ob er Charackter hat und wirklich alles gibt das werden die nächsten Wochen ja zeigen,
ich bin ihm dankbar für das bisher geleistete
wir werden Ersatz finden, wie wir , seit K+K da sind, immer Ersatz gefunden haben.........
und das solche Spieler gehen, ja daran haben wir( der FCK ) doch selbst schuld.
Noch immer tragen wir die Altlasten von unserem früheren Größenwahnsinn, oder ?
und, diese Frage habe ich schon vor Wochen gestellt als bereits diskutiert wurde ob er unterschreibt oder nicht ..
warum hat man seinen Vertrag nicht verlängert als er verletzt war ?
dann würden wir heute nicht diskutieren, hätte, wäre , wenn.
is nun mal so, jeder Spieler ist ersetzbar, nur der Verein nicht !!!

Ich werde ihn nach wie vor unterstützen, fertig !!
Das es überhaupt " Fans " hier im Forum gibt die sich Gedanken darüber machen ihn auszupfeifen oder seinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung nicht mehr zu rufen ???????

Sorry, aber wie armselig ist das denn ?

Denkt mal zurück an Halil Altintop, bis zum letzten Spiel hat er alles gegeben !!

Nur eines frag ich mich
was wenn am 33. Spieltag WOB und der FCK noch nicht gerettet ist ???
Dann , und nur dann würd ich ihn auf die Tribüne setzen .

Am Samstag gegen den DEPP in der Kurve alles geben, das hat jetzt erst mal Priorität !!
Bild

Beitragvon playball » 27.01.2011, 15:31

die Enttaeuschung duerfte ja wohl bei jedem da sein. Nix Bayern, Schalke, Dortmund oder gar Mailand, was viele trotz Abneigungen gegen die Vereine fussballerisch verstanden haetten. Wolfsburg. Mensch, tut das weh. Das ist ja wirklich komplett emotions- und orientierungslos sowie herzblutfrei. Klar ist, dass hier die Kohle das einzig ausschlaggebende Argument war.

So bloed es klingt, das ist aber das Geschaeft und das kennen wir. Natuerlich tut es weh, wenn die Retortenvereine unsere Jungs wegschnappen, aber es es ist heutzutage so. Vereinstreue? Seit dem Abgang Axel Roos' vor rund einem Jahrzehnt ein Fremdwort. Mit ihm ging damals der letzte Tropfen Herzblut...

Aber egal wie ungluecklich die Entscheidung rueberkommt. Was jetzt jeder in Wolfsburg, Nuernberg, Gladbach, Koeln oder dem kommunistischen Teil Hamburgs erwartet ist, dass die Westkurve Lakic niederbruellt. Negative Emotionen im Stadion. Das wird gefaehrlich, dann schmiert der FCK ab. Nur, weil einige der Meinung sind, Lakic dann auspfeifen zu muessen.

Ja nicht. Ich habs vor 3 Tagen geschrieben, ich wiederhole es (auch wenn Rossobianco mir widerspricht). Wir sind derzeit abhaengig von Lakic, er ist der Anfuehrer der Mannschaft. Faellt er weg, ist die Mannschaft orientierungslos. Leider ist es so. Und das ist gefaehrlich.

Daher hoffe ich, dass wir uns den Mund abputzen, Lakic unterstuetzen und dass Stefan Kuntz uns einen guten Mann, mehr als einen Ersatz, verpflichtet. Zeit hat er ja.

Ich hoffe, Lakic zeigt gegen Mainz, dass Wolfsburg ihn zu recht holt. Ausserdem hoffe ich, dass er mit dem Rest des Balkanstuebchen im Sturm noch einige male wirbelt, wie es die Jungs in Nuernberg zelebriert hatten.

Beitragvon Piet.loves.Fck » 27.01.2011, 15:32

sk sollte jetz versuchen mit ilicevic zu verlängern und versuchen moravek zu kaufen. der junge wird von spiel zu spiel besser.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Blackhawk86 » 27.01.2011, 15:32

Ganz ganz schwach! Zu Wolfsburg? Das ist ein großer Verein? HAHAHA
Ich werde ihn nicht auspfeifen, noch nicht, denn noch trägt er unser Trikot.
Aber seinen Namen wird er bei der Aufstellung z.b. aus meinem Mund ned mehr hören. (Auch wenn ihm das egal ist.) Und Anfeuerungsrufe nach kläglich vergebenen Torchancen wird es auch nicht mehr geben!

Beitragvon Westkurve1984 » 27.01.2011, 15:32

Erstmals weiß ich nicht wo ich ansetzen soll zu diesem Thema. OWL hats mit seinen Punkten genau getroffen und dem ist eigenltich nichts mehr hinzuzufügen.

Spieler kommen und gehen - jedoch kommt es drauf an WIE sie gehen...
Ich denke auch das der Großteil derer die hier schmipfen (weil er wechselt da es in Wo*burg mehr Asche gibt) würden in der eigenen Arbeitswelt genauso handeln.. jedoch muss man sehr aufpassen wie man mit diesem Thema umgeht wenn Kameras und das öffentliche Interesse mit im Spiel sind...
Einen fetten Minuspunkt von mir an Herrn Lakic - jedoch werde ich ihm keinen Pfiff meinerseits gönnen, denn es geht hier um das Überleben in der Liga.

Neuer Platz für einen neuen Helden!

Beitragvon Steini » 27.01.2011, 15:33

PeterKuttler hat geschrieben:@ OWL-Teufel:

"Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können"

Hallo PeterKuttler...großer Widerspruch eines kleinen Mannes... nicht der FCK...sondern einige seltsamen Einzeltäter...der FCK war schon immer mehr als die Herren des Teams professionelle Zukunft und deren noch "professionellere" Nachfolger glaubten.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 15:33

Beibelu hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:

Aber das war doch schon immer so!?!?! (Witeczek, Labbadia, Ballack, Basler, Klose, Weidenfeller, Wiese...usw.) (also in Bezug auf Rohdiamant)

Für manche davon gabs wenigstens Geld, das ist ja der Punkt.. Wenn ich dran denke wie schlechts dem Verein ging als Miro wegging, dreht sich mir der Magen um..
Ich kann und will das so einfach nicht mehr sehen :!: Es ist doch zum Kotzen, wenn wir schon Spieler ausbilden sollten wir sie wenigstens ein paar Jahre behalten dürfen wenn sie endlich Früchte tragen. Ich sags euch, mit Ivo wird es genau das selbe wenn er seine Leistung hält/ausbaut. Ich könnt heulen.. immer investieren wir Blut und Schweiß und Angstzustände der allerbesten Art bis wir endlich was gemachtes haben, und dann ist es weg. Ich will keine Diamanten mehr schleifen, und wenn, dann will ich sie wenigstens behalten dürfen oder für viel teures Geld verkaufen dürfen. Wir fertigen sie und verschenken sie :|

Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2011, 15:34

PeterKuttler hat geschrieben:

Selbstverständlich,Peter.Das macht die Verzweiflung noch schlimmer. :?

Beitragvon barbara » 27.01.2011, 15:34

Piet.loves.Fck hat geschrieben:sk sollte jetz versuchen mit ilicevic zu verlängern und versuchen moravek zu kaufen. der junge wird von spiel zu spiel besser.

Mal schauen, was da machbar ist

Beitragvon deiwel96 » 27.01.2011, 15:34

Beitrag gelöscht wegen Beleidigung.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 15:34

tim_price hat geschrieben:...

Der größte Fehler, den man jetzt machen kann ist Lakic nieder zu machen (nach Fehlpässen, vergebenen Chancen etc.), denn dann lässt er sich irgendwann hängen.
...

Wenn Lakic ... das tut, für das er immer noch bezahlt wird, dann war es eine gute Zeit mit ihm. Wenn nicht - was ich eigentlich nicht glaube - dann muss er eben auf die Bank.
Auf jeden Fall müssen wir nun unseren Sturmalternativen zeigen, dass sie unser Vertrauen *hüstel* haben und sie unterstützen.
Denn ein angefressener (weil ausgepfiffener) Lakic und zwei unselbstbewusste Alternativstürmer schießen uns bestimmt nicht zum Klassenerhalt.
...

Klasse Post, Tim! Und erfreulich konstruktiv.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Alzey-Teufel » 27.01.2011, 15:34

Ich bin persönlich sehr Enttäuscht von Lakic. Das er den Verein wechselt, ist zwar enttäuschend aber noch nachvollziehbar da er einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen will und Geld dazu kommt. Aber, dass er zu Wolfsburg wechselt ist für mich einfach nur Unbegreiflich.
Von mir aus wäre Hamburg, Leverkusen oder ähnliches in Ordnung, aber Wolfsburg..

Umso mehr hoffe ich das Wolfsburg irgendwie Absteigt, auch wenn die Chancen nicht allzu hoch dazu stehen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon SuperMario » 27.01.2011, 15:35

Da ständig behauptet wird, dass Lakic nicht mit offenen Karten gespielt hätte, weil hier einige behaupten, dass die Tinte schon lange getrocknet sei unter dem Vertrag des VfL: wart ihr denn alle dabei???

Wolfsburg hatte echten Bedarf erst NACH dem Dzeko-Transfer (immerhin hatte Dzeko noch bis 2012 Vertrag). Lakics letzte Bekundungen von wegen "habe kein Angebot, erst mal wird mit dem FCK geredet", die sind aber schon von vor Weihnachten gewesen. Wie vor Weihnachten außerdem zu lesen war, so hieß es, dass im Januar neu verhandelt wird mit dem FCK.

Zuletzt stand zu lesen, dass vor gut einer Woche, also bereits Mitte Januar ud damit mutmaßlich NACH den Gesprächen mit dem FCK, sich Lakic-Berater mit DH aus WOB getroffen hätten. Sobald dort also Dzeko weg war. Und auch lange nach Lakics Bekundungen zum FCK (die ich ihm durchaus abnehme).

WO liegt also das wirkliche Problem? Doch nur darin, dass wir PEKUNIÄR halt nicht mit Mannschaften mithalten können, die:

a) einen Großkonzern im Rücken haben (will das einer hier ernsthaft?)
b) jahrelang ununterbrochen ERSTE Liga gespielt haben
c) vor grade mal 2 Jahren Deutscher Meister wurden und daher letzte Saison noch CL gespielt haben
d) soeben mal 35 Mio. an Transfererlösen kassiert haben für ihren besten Stürmer.

Und mal ehrlich: wen der hier Anwesenden mag dies wirklich überraschen?

Hätte Lakic KEIN Angebot erhalten, dann hätte er auch bei uns unterschrieben.
Hätte Lakic nur Angebote erhalten, die sich von dem, was für uns machbar gewesen wäre, nur gering unterschieden hätten, dann hätte er auch bei uns unterschrieben, da bin ich mir sicher.

Aber so? Ich bitte euch!!!! Alles andere als ein Wechsel dahin, bei solch einem Gehaltssprung, das wäre sehr verwunderlich gewesen. Nix gegen Laki, aber im Gegensatz zu einem Amedick, der aufgrund seiner Intelligenz und seiner Persönlichkeit sich für die Zeit nach seiner Profikarriere keinerlei Gedanken machen muss, muss Lakic eben sehen, dass er im Laufe seiner Fußballerkarriere so viel wie möglich zusammenscheffelt. Dazu gehört auch ein solcher astronomischer Vertrag (wenn man Kuntz glauben darf) wie der den er beim "großen Verein" WOB unterschrieben hat (btw., was soll ein Spieler schon anderes über seinen neuen Club sagen als das Gesagte? Dass er zu einem absoluten Scheiß-Verein geht, ohne Fans und ohne Tradition, dass er auch gar keinen Bock hätte, für die die Knochen hinzuhalten, aber das Geld, was die ihm bezahlen wollen, gern mitnimmt??).

Und allen denjenigen, die fordern, dass er jetzt schon verkauft werden sollte, damit noch ein paar Millionen in die Kasse kommen, sage ich dies: wenn er noch ein paar Buden macht, die für 15 Punkte reichen, dann hat er uns weit mehr geholfen als mit einer vorzeitigen Abreise und ein paar daraus resultierenden Mios. Denn die Ablöse hätte einen weit kürzer reichenden Effekt als der dauerhafte Verbleib in der Ersten Liga...

Also mal wieder an alle mein Appell: sich drüber ärgern, dass wir mit Scheißvereinen nicht mithalten können, das soll jeder dürfen. Aber den Spieler unterstützt man gefälligst bis zum Saisonende, nur dann kann er unsere Überlebensversicherung sein. Allein seine Pokaltore haben uns schon einiges Zusatzgeld eingebracht, wofür man ihm dankbar sein sollte...
Cogito, ergo sum!

Zurück zu Spieler