Danke Dir, FCK58. Was könnte das Leben so schön sein, wenn sich jeder User hier an diese Losung hielte!FCK58 hat geschrieben:... Hirn einschalten und dann schreiben.Das hilft jedem weiter. Dem der schreibt und jenen,die den Sermon lesen müssen

Danke Dir, FCK58. Was könnte das Leben so schön sein, wenn sich jeder User hier an diese Losung hielte!FCK58 hat geschrieben:... Hirn einschalten und dann schreiben.Das hilft jedem weiter. Dem der schreibt und jenen,die den Sermon lesen müssen
Das ist ja durchaus richtig, ich tu mir nur mit der Position schwer. Um eine Ablöse zu generieren, muß so ein junge auch spielen. wen soll er den in der IV verdrängen? Amedick, Rodnei, Abel oder der hoffendlich bald mal wieder fite Simunek? Darauf bin ich mal gespannt.FCK58 hat geschrieben:Genau so ist es und dann kommen user wie Eisehüttendingsbums und hauen einen post raus ohne Sinn und Verstand.
Jeder schreit nach "Ablösesummen generieren" und wenn man die Möglichkeiten dazu hat,fängt das große Meckern an. Hirn einschalten und dann schreiben.Das hilft jedem weiter. Dem der schreibt und jenen,die den Sermon lesen müssen
Das ist doch ganz klar, der Junge spielt entweder mit Abel oder mit Simunek in der IV und Rodnei und Amedick spielen im Sturm. Dann können wir schon am gegnerischen Strafraum verteidigen und erzielen dann bei einem Standard ein Kopfballtor. Kurz hat da bestimmt schon ein Konzept.SEAN hat geschrieben:Das ist ja durchaus richtig, ich tu mir nur mit der Position schwer. Um eine Ablöse zu generieren, muß so ein junge auch spielen. wen soll er den in der IV verdrängen? Amedick, Rodnei, Abel oder der hoffendlich bald mal wieder fite Simunek? Darauf bin ich mal gespannt.FCK58 hat geschrieben:Genau so ist es und dann kommen user wie Eisehüttendingsbums und hauen einen post raus ohne Sinn und Verstand.
Jeder schreit nach "Ablösesummen generieren" und wenn man die Möglichkeiten dazu hat,fängt das große Meckern an. Hirn einschalten und dann schreiben.Das hilft jedem weiter. Dem der schreibt und jenen,die den Sermon lesen müssen
_______________Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Den Transfer verstehe ich in keinster Weise, sorry aber in erster Linie brauchen wir Arbeiter und ganz wichtig Torjäger!!!!!!
Naja, das Argument welch potentiell demotivierende Wirkung diese Verpflichtung (wie auch schon die Leihe von Petsos) auf unsere eigene Jugend hat, kann ich durchaus nachvollziehen...FCK58 hat geschrieben:Genau so ist es und dann kommen user wie Eisehüttendingsbums und hauen einen post raus ohne Sinn und Verstand.
Das ist Unsinn ,wenn die nicht gut genug sind,kann man nicht auf die setzten.Handy-Man hat geschrieben:Naja, das Argument welch potentiell demotivierende Wirkung diese Verpflichtung (wie auch schon die Leihe von Petsos) auf unsere eigene Jugend hat, kann ich durchaus nachvollziehen...FCK58 hat geschrieben:Genau so ist es und dann kommen user wie Eisehüttendingsbums und hauen einen post raus ohne Sinn und Verstand.
Da herrscht ohnehin kaum Durchlässigkeit nach oben Richtung Profikader und dann werden auch noch extern mehrere junge Spieler geholt...
Kann natürlich sein, dass man von Vereinsseite sagt, die sind ohnehin alle so schlecht dass da eh keiner in Frage kommt, ist uns also egal...
Kann ich nicht beurteilen, da ich von denen keine Spiele sehe. Wäre aber schon ein kleines Armutszeugnis...
Was haben denn die beiden mit unseren aktuellen Jugendspielern zu tun? Einfach mal schnell ne Antwort hingerotzt, oder Bezug oder Sinn?flammendes Inferno hat geschrieben:Das ist Unsinn ,wenn die nicht gut genug sind,kann man nicht auf die setzten.Handy-Man hat geschrieben:
Naja, das Argument welch potentiell demotivierende Wirkung diese Verpflichtung (wie auch schon die Leihe von Petsos) auf unsere eigene Jugend hat, kann ich durchaus nachvollziehen...
Da herrscht ohnehin kaum Durchlässigkeit nach oben Richtung Profikader und dann werden auch noch extern mehrere junge Spieler geholt...
Kann natürlich sein, dass man von Vereinsseite sagt, die sind ohnehin alle so schlecht dass da eh keiner in Frage kommt, ist uns also egal...
Kann ich nicht beurteilen, da ich von denen keine Spiele sehe. Wäre aber schon ein kleines Armutszeugnis...
Du kannst ja Ziemer und Halfar zurückholen ....
Bist du Tintenfisch? Oder was befähigt dich zu dieser großartigen Aussage?rico-für-den-fck hat geschrieben:...hätte er jeweils mindestens einen elfmeter verursacht.
Eine sehr vernünftige Meinung.c hat geschrieben: Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!