Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen!devil86 hat geschrieben:...
Also, um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen: mich kotzt es an, wie respektlos hier manchmal über Spieler hergezogen wird, die sich GAR NICHTS haben zu Schulden kommen lassen. Lakic hat alles gegeben, hat wichtige Tore zum Aufstieg geschossen, hat in der Bundesliga seinen Teil dazu beigetragen, dass wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und wir - und da habe ich keine Zweifel dran - bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben. Die Leute, die hier schreiben sollten wirklich mal ihren Verstand einsetzen - stattdessen pöbelt man hier rum und schlägt verbal auf die Spieler ein. Sowas ist respektlos ... Wenn sich der arme Lakic nun mit solchen Idioten rumschlagen muss, die ihm das letzte halbe Jahr mit lächerlichen Söldner Vorwürfen zur Hölle machen, dann sollte man tatsächlich zusehen, dass man Lakic schon zur Winterpause verkauft - denn so eine lächerliche Diskussion um den Charakter eines vorbildlichen Spielers hat er auf keinen Fall verdient.
Plato hat geschrieben:Auch wenn die heutige Nachricht vom Wechsel nervt (keine Ablöse, Schmerz und Trauer nach dem gestrigen Spiel), im Interesse des FCK kann die Losung jetzt nur lauten: Lakic nicht beschimpfen, sondern "hegen und pflegen", damit er in den restlichen Spielen keinen Grund hat zu "schmollen" und "Dienst nach Vorschrift" zu tun!
FCK Biber hat geschrieben:drecksack, söldner.... hau ab laki in die bedeutungslosigkeit,
ohne dich schaffen wir auch den klassenerhalt.....
Dem ist meines Erachtens noch einiges hinzuzufügen!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen!devil86 hat geschrieben:...
Also, um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen: mich kotzt es an, wie respektlos hier manchmal über Spieler hergezogen wird, die sich GAR NICHTS haben zu Schulden kommen lassen. Lakic hat alles gegeben, hat wichtige Tore zum Aufstieg geschossen, hat in der Bundesliga seinen Teil dazu beigetragen, dass wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und wir - und da habe ich keine Zweifel dran - bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben. Die Leute, die hier schreiben sollten wirklich mal ihren Verstand einsetzen - stattdessen pöbelt man hier rum und schlägt verbal auf die Spieler ein. Sowas ist respektlos ... Wenn sich der arme Lakic nun mit solchen Idioten rumschlagen muss, die ihm das letzte halbe Jahr mit lächerlichen Söldner Vorwürfen zur Hölle machen, dann sollte man tatsächlich zusehen, dass man Lakic schon zur Winterpause verkauft - denn so eine lächerliche Diskussion um den Charakter eines vorbildlichen Spielers hat er auf keinen Fall verdient.
... der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein... Hr. Lakic http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg guck mal!Dieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla blaDieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
Mir tun die Augen weh und tränen steigen in mein Gesicht. Vor lauter Wut könnt ich da rein wo kein Loch ist. Wut, Hass und pure Entäuschung.ShortyUEB hat geschrieben:das bild ist ja ein schlag ins gesicht
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen!devil86 hat geschrieben:...