Ich will hier nicht alles schwarzreden, aber so langsam kann ich den Personalentscheidungen unseres Trainers nicht mehr folgen. Zunächst spielt er am letzten Samstag mit einem Stürmer in München. Soweit in Ordnung, wenn es sich um einen Konterstürmer handeln würde. Doch mit Nemec läßt sich bestimmt keinen überraschenden Konter setzen. Wieso kriegt Hoffer nicht einmal seine Chance????? Der brennt doch von Anfang an zu spielen. Gestern in Duisburg hatte der Trainer nach dem 2-0 ganze 18 (!!!!) Minuten gebraucht um endlich einmal zu reagieren um Hoffer als weiteren Stürmer zu bringen. Schläft der an der Außenlinie oder was?????????? Gegen Köln fliegt Lakic als einzigster Stürmer runter und der Kurz macht danach bis zur Halbzeit überhaupt keine Anstalten mal schnell zu reagieren und den einzigsten verlorenen Stürmer elequent durch einen anderen Stürmer zu ersetzen. Ich will jetzt Hoffer nicht als Heilsbringer darstellen, aber wir haben keinen Besseren zur Verfügung.
Die größte Baustelle befindet sich auf der rechten Seite, wo sich mit Dick, Amri und Kirch durchschnittliche Zweitligaspieler befinden. Bei aller Liebe es ist die Wahrheit. Und wie oft soll der lahme Bugera auf der linken Abwehrseite eigentlich noch schwindlig gespielt werden????????? Desweiteren vermisse ich die ganze Saison schon einen Spielgestalter im zentralen Mittelfeld. Am ehesten würde ich diese Rolle noch de Wit zutrauen. Gegen Köln hatte er in der ersten Halbzeit ganz passbel gespielt, doch mußte ich nach der Halbzeit feststellen, daß er als in diesem Moment vorderste Offensivkraft herausgenommen wird. Gegen einen Mitkonkurrenten im Abstieg, der gerade 1-0 bei uns führt. Und am Ende wird dieses Unentschieden gegen schwache Kölner noch als "Punkt der Moral" verherrlicht. Kann ein Punkt gegen diese Kölner der Ansprcuh sein??? Hallo!!!!!???? In München erzielt Moravek das 2-1 und wird kurz darauf herausgenommen.
Ich spiele seit fast 25 Jahren selbst Fußball und sehe desweiterem im Jahr über 130 Spiele live im Stadion, also würde ich mich nicht als Fußballaie bezeichnen, aber bei aller Liebe, ich kann diesem Trainer in seine Entscheidungen nicht mehr folgen.
So und nun Schluß mit den negativen Aussichten und positiv denken für die nächsten 3 "leichten" Gegnern Mainz, Hoffenheim und Dortmund. Ich will gar nicht daran denken.......
So, zurück aus Duisburg.... habe keine anderen Kommentare gelesen..... Denke es gibt auch nicht viel zu sagen auser SCHEISSE leider verdient verloren..... Hoffe jetzt einfach nur sooooo sehr das wir die SCHEISS Mxxxzer HS weghauen....
Freu mich jetzt aufs Bett und ab morgen früh geht die Vorbereizung für SA los....
Ich versuche mich jetzt am Riemen zu reissen - ich will einfach nur sagen das ich mich seit Monaten, vielleicht Jahren nicht mehr so beschissen gefühlt hab nach einem FCK-Spiel, das toppt selbst Frankfurt.
Über diese verdummbeutelte einmalige Chance,oder die Kohle möcht ich gar nicht erst reden. Was zusätzlich wirklich weh tut, is das der verfickte scheiss msv duisburg 90 minuten lauter als wir waren. Das war heute ein Tag den es nicht geben darf.
Ihr habt am Samstag ganz schön was gut zu machen ihr Granaten. Gute Nacht.
Ich liebe es! Die "der Betze brennt Expertenrunde"! Sippel raus! Kurz raus! Nemec raus! Rodnei raus! LUCKY verpiss dich, BITTE !!!!!!!!!! (wortwörtlich zitiert ) Ich will auch..... Ehrmann raus!!!!
Das Forum hier besteht scheinbar aus 90% Bayernfans!! Was??? Wir werden kein Pokalsieger? Skandal!! Was??? Wir werden kein deutscher Meister? Skandal!! HALLO??? Kommt mal zu euch! Wir sind hier beim 1.FCK! Aufsteiger aus Liga 2! Vor "kurzem" noch am Rande zur Liga 3! Und was machen unsere Jungs? Die liefern ne spitzenmäßige Hinrunde! In fast allen Spielen auf Augenhöhe mit den großen Clubs! Kommen bis ins Viertelfinale im DFB Pokal und halten vielleicht sogar die Klasse!
Das es heut nicht lief bestreite ich nicht, aber ein schlechtes Spiel nach so viel guter Leistung nehm ich den Jungs nicht übel!! Das Soll im DFB-Pokal ist schon lange erfüllt!
Amedick hat es heut nach dem Spiel gesagt: "Wir geben im Derby auf dem Platz die Antwort! Der Betze muss brennen!" AMEN!!!!
Was sind Knus und was ist Butanik? Lern erstma Deutsch. Ja, ich werd jetz persönlich. Is mir aber auch grad mal egal. Hier wird reichlich geistiger Dünnpfiff fabriziert. Und ich bin jetzt echt noch gnädig.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
jo, ich hab einer im tee....habt ihr nix besseres zu tun als euch an meinem unnötigen beitrag aufzugeilen???
im grund genommen hatt ich aber recht, was will ma mit nem rodnei,bugera,nemec und vor allem was finden kurz an kirch??? also halten de balle flach und beschäftigt euch mit em fck ihr stallhase!
warum verfasst Du dann so unnötige Beiträge, wenn Du selbst weißt, daß sie unnötig sind? Ja, ich geil mich richtig daran auf. Ich krieg gleich nen Orgasmus und renn wild onanierend übern Betze. Leck mich fett, ist das geil hier!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
LuFCKBlock8 hat geschrieben:jo, ich hab einer im tee....habt ihr nix besseres zu tun als euch an meinem unnötigen beitrag aufzugeilen???
im grund genommen hatt ich aber recht, was will ma mit nem rodnei,bugera,nemec und vor allem was finden kurz an kirch??? also halten de balle flach und beschäftigt euch mit em fck ihr stallhase!
Stimmt! Warum schöpft Kurz nicht einfach aus dem unerschöpflichen Kader mit Erstligaspieler um Kirch, Bugera und Rod zu ersetzen?? Er hat doch die Bank voll sitzen mit Weltstars!
mir war halt grad danach, habs jo gemerkt und habs weg gemacht...aber zu so leuten wie dir sag ich lieber nix....dinge die die welt net braucht. finds nur klasse dass sich leut ohne sachverstand damit aufwerten müssen andere schlecht zu machen. äusser dich zum fck, zum lakic, zum pokal oder sonst was...ansonsten: Halt dein freche mund! un jetzt geh ich penne, was ich dir auch ans herz lege würd! in diesem sinne, hau rein!
LuFCKBlock8 hat geschrieben:@overchurch: Kirch raus - Moravek rein Rodnei raus - Abel rein Bugera raus - Petsos rein, von mir aus auch Jessen.
um die drei Erstgenannten zu ersetzen brauch ich keinen Weltklasse Kader....da langen 3 aus der A-Klasse!
Warum Movarek nicht gespielt hat, muss ich jemandem wie dir, mit Fußballsachverstand ja nicht erklären! Und wer Jessen für Bugera fordert, dem muss ich den Fußballsachverstand aberkennen !
Aber darum ging es ja auch nicht! Es ging um so sinnfreie Aussagen von dir, wie: Rodnei zum Gnu fangen in die Botanik! Muss ja nicht sein....
Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Auch ich war heute auch live in Duisburg. Das war nix, blutleer, mutlos, überheblich, ohne Einstellung, Mut und Konzentration. Eine Riesenchance, an die wirklich großen Geldtöpfe zu kommen und damit verbunden eine schnellere finanzielle Gesundung unseres Vereins zu verwirklichen, leichtfertig vergeben. Zu den einzelnen Spielern ist schon das entsprechende gesagt worden. Nur ich versteh beim besten Willen nicht, warum alle auf Kirch rumhacken. Für das, was der kann, hat der wirklich gut gespielt. Er hat im zentralen Mittelfeld viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und Bälle behauptet. Seine vielen schlechten Spiele hat er allesamt auf rechts gemacht, entweder im Mittelfeld oder in der Abwehr. Das kann der nicht. Im zentralen defensiven Mittelfeld ist er gut aufgehoben. Ich sehe nur vier andere Probleme: 1.) Wir haben keinen Linksverteidiger mit Bundesliganiveau. Bugera ist fussballerisch nicht so schlecht, aber viel zu langsam und defensiv total schwach. Jessen hat in diversen Einsätzen auch gezeigt, dass er es nicht besser kann. 2.) Uns fehlt ein rechter offensiver Mittelfeldspieler mit Klasse. Amri, zwar technisch nicht der schlechteste, zeigt Woche für Woche, warum er die gesamte Vorrunde nicht spielen durfte. Kirch kann das auch, wie oben beschrieben, eher suboptimal. Tiffert auch stärker in der Zentrale, das haben wir heute wieder gesehen, Walch wohl nicht weit genug, Ivo hat seine Stärken besonders auf links und wird auch dort benötigt, vor allem, so lange Rivic verletzt ist. Meine Hoffnungen ruhen daher auf Stiven, damit Ivo, obwohl links stärker, dann auf rechts wechseln kann. Dies sind zwei grobe Fehler in der Kaderplanung. Gut, nen Linksverteidiger mit Format ist schwer zu kriegen, den haben viele etablierte Bundesligisten nicht, doch dass wir auf rechts im Mittelfeld so schlecht besetzt sind, überrascht mich. 3.) Alle Torhüter der Lauterer Torwartschule haben in der Strafraumbeherrschung nicht gerade ihre größte Stärke. Aber Leute, das war auch nicht die Spezialdisziplin vom Gerry. Wir werden mit dem Sippelsche immer wieder Tore kriegen, weil er keine Flanken, die ne gefühlte halbe Stunde in der Luft sind, herunterpflügt. Dafür ist er, ebenfalls wie alle anderen von Gerrys Flugschülern, richtig stark auf der Linie. Und auch das hat uns schon Punkte gerettet. 4.) Warum Abel, der wirklich Sicherheit und Stabilität reinbrachte, nicht mehr spielt, und dafür Bruder Leichtfuß Rodnei, der irgendwie alle verunsichert und immer für nen groben Bock gut ist, bleibt wohl Marcos Geheimnis. Das spiel gegen Mainz wird vorentscheidend. Wird das verloren, dann holen wir auch die nächsten Spiele (Hoppenheim, Dortmund) keine Punkte. Und dann stehen wir schneller auf Platz 17 wie ihr alle denkt. Die Kölner haben sich in der Winterpause verstärkt, und wenn man ehrlich ist, ist deren Kader auch besser als unserer. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das ne ganz schreckliche Rückrunde wird. Die Mannschaft hat in der Hinrunde am oberen Leistungslevel gespielt, und dafür, bei oft unglücklichen Spielverläufen, noch 4 bis 6 Punkte zu wenig geholt. Diese Punkte werden uns später fehlen, da die Mannschaft ihr Hinrundenniveau nicht halten kann...
Tja, warum sich hier alle auf Rodnei einschiessen?? Der spielt, was er kann! Gegen den Mann gewohnt stark, Spielaufbau Kreisliga!! Warum Abel draußen ist, keine Ahnung. Bugera ist eine Frechheit. Jessen, siehe Bugera. Dass man in der A-Jugend keinen zumindest gleichwertigen LV hat ist beinahe unglaubwürdig. Sippel wird immer schlechter statt besser. Er kostete uns schon so viel Punkte in der Vorrunde, nun auch dieser Bock wieder. Ich habe in der Jugend auch im Tor gespielt. Ich habe es bis heute nicht geschafft eine Kerze zu fausten... Nemec's Leistung war genauso indiskutabel wie die von Lakic! Gestern war ich zum ersten Mal so richtig enttäuscht von der Leistung. Ich musste eine Nacht drüber schlafen, um nicht aus dem Forum zu fliegen...
Also ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses blaaaaaaa um lakic gemacht wurde!? Da haben die verantwortlichen beste Arbeit geleistet, um Unruhe in die Mannschaft zu bring, UNVERSTÄNDLICH und UNPROFESSIONELLES VERHALTEN!!! Es hätte gleich ein klares NEIN zu einem Wechsel kommen müssen und nicht dieses er soll mich mal anrufen... Darauf hin ist die gerüchte Küche explodiert, kein Wunder, bei solch einem Kommentar...
Und warum zerstört MK eine super funktionierende Abwehr!? Vom Kirch hab ich noch kein einzig gutes Spiel gesehen!!! Das der amri noch rumwerken darf, ist eine Frechheit, der ist nicht bundesliga tauglich!!!!
Wirklich enttäuschend... erinnerte stark an Spiele die es lange nicht mehr gegeben hat. Aber alles Rumjammern nützt nun alles nix. Die konzentration MUSS nun voll auf Samstag gelegt werden! Wir können da mit nem 3er, auch wenns schwer wird, vieles wieder raus reissen. Zur Einzelkritik von gestern: Ich glaube es war niemand (vielleicht mit etwas Wohlwollen Ivo) der das Spiel hätte rum reissen können!
Da haben die die RIESENCHANCE, gg. einen 2-Ligisten in`s Halbfinale und evtl. auch in`s Endspiel zu kommen, um somit auch wichtige und dringend benötigte Gelder einzunehmen und gleichzeitig mal wieder pos. Schlagzeilen bundesweit einzufahren - so dass das von Mz. indoktrinierte "dumpf" zdf mal wieder über uns berichten MUSS!! Aber nein - mit einer kaum zu überbietenden Laschnummer haben die alles versaut. GANZ SCHWACH, FCK!!
Wiedergutmachung am Samstag gg. den Depp ist minimalste Anforderung von den Fans an EUCH!! Ein Nichtgewinnen wäre einfach nicht AKZEPTABEL!!
konzeptlos, ideenlos, leidenschaftslos, kampflos, torlos und damit leider auch brotlos. Wir haben es versaut. Spieler wie z. B. Sippel, Amri, Bugera haben eine Pause verdient.
Laut Trainer Kurz hat die Einstellung gefehlt. Die Frage sei an dieser Stelle erlaubt: Wer stellt die Mannschaft auf ein solches Spiel ein?
Mit dieser Einstellung und diesem Konzept ist am Samstag kein Dreier möglich. Die big-points machen immer wieder die anderen. (siehe die Spiele in Pauli, zu hause gegen Köln und jetzt gegen Duisburg)
ich könnt kotzen ey!!! 2 torwartfehler! aabeer: sippel war ned für die grausamnen leistung der mannschaft verantwortlich. deswegen: sippel nur teilweise schuld! wenn die fehler ned gewesen wären von ihm, dann wärn die tore auch irgendwann gefallen... scheiss spiel der lauterer! und zum thema laki... gestern sah man, das er auch kein spiel ausmacht.-ned unbedingt! wenn 10 mille geboten würden, dann muss /soll er gehen! das geld brauchen wir mehr!^^
Wow. Dieses Jahr hätte man mit etwas Glück ins Finale und somit so gut wie sicher den Europapokal einziehen können und so richtig Geld einnehmen... naja, die Mannschaft hat gestern jedenfalls grottig gespielt. Wenn man jetzt nicht mind. 3 Punkte in den nächsten drei Spielen holt, dann steigen wir wohl ab.