Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

bissl spass muss sein, schnell noch onanieren und ab ins Bett
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.

Mir ist kein Spiel egal. Nicht im DFB Pokal, nicht in der Meisterschaft, nicht das Spiel meines Sohnes im Kindergarten.

Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.

Versager. Versager. Versager. Arbeitsverweigerer.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:bissl spass muss sein, schnell noch onanieren und ab ins Bett
Stimmt, wenn man keinen Sex hat, dann ja :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Fritz-Walter-Wetter

lach mich schlapp wieviele eben bild.de angeschaut ham...
Fritz-Walter-Wetter

Freundin sehe ich erst Freitag, also....
Markie

Beitrag von Markie »

Fragile X Factor hat geschrieben:Lieber Trainer, gib den Jungs bis Samstag frei. Der Kopf ist leer.
Nach dem 4. Spiel? Zwei davon gegen unterklassige Mannschaften und Dauerjogging heute... :shock: Dann sollte SK besser vom Spielbetrieb abmelden, es wird nämlich nicht mehr leichter.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

heldvombetze hat geschrieben:mein beileid an ale die heute nen halben tag urlaub genommen haben!
Wenn die Mannschaft einen Arsch in der Hose hat, zahlt sie jedem FCK Fan der im Stadion war das Eintrittsgeld zurück. Dem Verein die nun fehlenden Mehreinnahmen aus Pokal Halbfinale, eventuellem Endspiel und daraus resultierender Europa Cup Teilnahme.Da kommen dann ein paar Milliönchen zusammen.

Man hat von Beginn an gesehen, wer heute heiss aufs Weiterkommen war: Der MSV!

Lautern pomadig, langasam, kampf und lustlos.
Der Höhepunkt der Verdummung: Hintenrum und Kleinklein nach 0-2 Rückstand.
Absolut blamabel, bin zum ersten mal seit Jahren (!) stinksauer, denn die Mannschaft hat nicht gekämpft.
Eine bodenlose Frechheit.
Die MSV Fans verlachten uns Lauterer auf dem Weg zum Parkplatz.
Auch sowas habe ich schon lang nicht mehr erlebt.

Ergebnis: Millionen und einen Haufen Reputation in den Sand gesetzt.
Nun spielt Duisburg gegen Cottbus und kassiert und nicht der FCK.

SCHEISSE!!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bilek oder Spielabbruch :D
Bild
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Freundin sehe ich erst Freitag, also....
Jo, die ist halt beim Manöver...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.

Mir ist kein Spiel egal. Nicht im DFB Pokal, nicht in der Meisterschaft, nicht das Spiel meines Sohnes im Kindergarten.

Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.r.
danke , denn wir sind die Arschlöcher die wieder auf den Berg pilgern
und da sind wenn Alle Anderen schon wieder weiter ziehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
harryyy

Beitrag von harryyy »

für den Samstag:

JETZT ERST RECHT !!!

Den Depp in die Schranken weisen.
Zeigen, wohin sein Weg in den nächsten Jahren gehen wird: In die Versenkung.
So dass es dann in jeder Hinsicht wieder zurecht heißen wird:
... In Rheinland-Pfalz sind wir die Nummer 1...

ach, was freu ich mich schon wieder, trotz dieses Scheißkicks heute
Fritz-Walter-Wetter

beim Manöver??
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Grade zurück aus DU

Lakic nach WOB
Sippel mal nen Spieltag auf die Bank!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

@ Westkurvenveteran:
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin einer der Einzigen, die genauso denken wie du. Trapp ist für mich ein Riesentalent, ein größeres als Sippel es war. Trotzdem ist Sippel derzeit erfahrener und besser, als Trapp es sein könnte (ja ist eine gewagte These). Ich finde man sollte Trapp ausleihen etc., um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen, damit man ihn in 2 Jahren als neuen Torhüter einsetzen kann.

Der Post von mir war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf ein paar andere Vorredner, die vor 2 Wochen noch gejubelt haben. Was ich eigentlich deutlich machen wollte, ist die spontane Meinungsänderung, die hier im Forum vorherrscht. Mir geht dieses "habe ich schon immer gesagt", obwohl es nicht so stimmt, tierisch auf den Sack. Hier meinen manche wirklich, dass sie ihre Meinung alle paar Stunden ändern können, ohne dass es jemanden auffällt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Da hat sie früher Schule aus, oder :wink:
Ok, Schluß jetzt mit der Scheisse!

Ich bin stinksauer! Das war glatte Arbeitsverweigerung. So aufzutreten, ist eine Frechheit. Wir hatten die Gelegenheit, ins Halfinale (!) des Dfb Pokalfinale einzuziehen..und dann spielen die Jungs wie weichgespülte Muschis!
Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille! So nicht, da vergess ich mich.
Was denkt sich Kurz eigentlich?
Rodnei für Abel..waaaaarum? Zu Sippel sage ich schon gar nichts mehr..ohne Worte. EIgentlich waren sie alle scheisse...
Dieses Mal kann ich nicht sachlich bleiben, bin einfach zu sauer.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kitzmann-Übersteiger

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:beim Manöver??
Weil sie beim Bund ist und erst am Freitag heimkommt... Mann, wenn man seine Super-Witze auch noch erklären muss :D
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.

Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.

Die Leute, die hier über die Einstellung in Düsseldorf entsetzt waren, mussten sich wieder abbügeln und nach Mainz schicken lassen.
Da hat die Scheizze begonnen. Das war damals so schlimm und inakzeptabel wie heute auch.

Die Mannschaft wirkt nicht austrainiert und körperlich schwach, Dick immer die letzten zehn Minuten stehend k.o.
Kuntz hat in die Lakic Sache Öl gegossen und ein klare Bekenntnis zu ihm vermissen lassen.

Das sture festhalten an Rodnei und Sippel macht mich rasend vor Wut.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Jo, die ist halt beim Manöver...
:lol:
Wette, das kapiert "Regen" nicht :D
ups ... sehe, ich hatte recht
Zuletzt geändert von jeffsmart am 26.01.2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
laaaautraaa

Beitrag von laaaautraaa »

«Lakic bleibt auf jeden Fall», sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Mittwochabend dem TV-Sender Sky
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

ich onanier mit und ohne Freundin :lol: :love:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran:
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin einer der Einzigen, die genauso denken wie du. Trapp ist für mich ein Riesentalent, ein größeres als Sippel es war. Trotzdem ist Sippel derzeit erfahrener und besser, als Trapp es sein könnte (ja ist eine gewagte These). Ich finde man sollte Trapp ausleihen etc., um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen, damit man ihn in 2 Jahren als neuen Torhüter einsetzen kann.

Der Post von mir war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf ein paar andere Vorredner, die vor 2 Wochen noch gejubelt haben. Was ich eigentlich deutlich machen wollte, ist die spontane Meinungsänderung, die hier im Forum vorherrscht. Mir geht dieses "habe ich schon immer gesagt", obwohl es nicht so stimmt, tierisch auf den Sack. Hier meinen manche wirklich, dass sie ihre Meinung alle paar Stunden ändern können, ohne dass es jemanden auffällt.
Trapp soll seine Spielpraxis hier erhalten. Hier und sonst nirgends.

Mal Butter bei die Fische:

Hat hier EINER gefragt, ob Sippel überhaupt Anfragen hatte ?

@m4d:

Vom Abstieg rede ich, weil wir nur 3 Punkte Abstand auf einen Relegationsplatz haben. Ich finde, da darf man schon eher davon reden als vom Platz an der Sonne.

Und wer nicht kämpft, steigt ab. Dein starker Gegner spielt 2.Liga. Und wir haben nichts dagegen zu setzen gehabt. Nicht einmal Kampf.
Kitzmann-Übersteiger

m4d hat geschrieben: Das ist das erste mal, dass die Einstellung dermaßen mies war.
Einspruch: St. Pauli war die andere Ausnahme.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich gehöre zwar nicht zu dieser Fraktion, aber ich glaube auch nicht, dass man nun jedes weitere Spiel mit dieser Einstellung angeht!
Wenn ja, dann (aber nur dann) gebe ich Dir recht, und mach mir zusammen mit Dir Sorgen. Aber bis dahin dauerts noch ein wenig.
Yogi

Beitrag von Yogi »

m4d hat geschrieben:

Wenn Duisburg mit seinen begrenzten Möglichkeiten ein starker Gegner war,,,,,dann spielen wir ja nur noch gegen Top Teams in der Liga...
die Zeit fürs Schönreden ist vorbei......
mir reichts und ich hab keinen Bock in Rekdals Zeiten zurück zu fallen.

Das ist das erste mal, dass die Einstellung dermaßen mies war. Und wir hatten auch in der Hinrunde schon ein Tief, auch das haben wir überstanden. Ich find´s auch nicht prickelnd, dass Spiel war einfach mies.
Man ist zurecht entäuscht.
Aber man kann´s auch echt übertreiben. Wer wegen einem Pokalspiel gegen einen STARKEN Gegner, was hier übrigens kaum Erwähnung findet, nun vom Abstieg spricht...
Sorry, dass geht zu schnell/weit. Am Samstag kann´s schon wieder aussehen wie gegen Köln zb, also so, wie wir uns das vorstellen.
Und solange es sich nicht wiederholt, könnte man das auch mal als Ausrutscher abhaken. :)
HANSLIK/Man of the important Goals
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: :lol:
Wette, das kapiert "Regen" nicht :D
ups ... sehe, ich hatte recht
Und dabei hat er doch Abi. :lol:

Was für eine Leuchte. :lol:
1. der weiss noch net mal, das mit "Regen" er gemeint ist
2. Wenn der Abi hat, dann stimmt es echt ... bei Lidl kannste alles kaufen :lol:
Antworten