Stimmt, wenn man keinen Sex hat, dann jaFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:bissl spass muss sein, schnell noch onanieren und ab ins Bett
Nach dem 4. Spiel? Zwei davon gegen unterklassige Mannschaften und Dauerjogging heute...Fragile X Factor hat geschrieben:Lieber Trainer, gib den Jungs bis Samstag frei. Der Kopf ist leer.
Wenn die Mannschaft einen Arsch in der Hose hat, zahlt sie jedem FCK Fan der im Stadion war das Eintrittsgeld zurück. Dem Verein die nun fehlenden Mehreinnahmen aus Pokal Halbfinale, eventuellem Endspiel und daraus resultierender Europa Cup Teilnahme.Da kommen dann ein paar Milliönchen zusammen.heldvombetze hat geschrieben:mein beileid an ale die heute nen halben tag urlaub genommen haben!
Jo, die ist halt beim Manöver...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Freundin sehe ich erst Freitag, also....
danke , denn wir sind die Arschlöcher die wieder auf den Berg pilgernWestkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.
Mir ist kein Spiel egal. Nicht im DFB Pokal, nicht in der Meisterschaft, nicht das Spiel meines Sohnes im Kindergarten.
Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.r.
Da hat sie früher Schule aus, oderFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Freundin sehe ich erst Freitag, also....
Weil sie beim Bund ist und erst am Freitag heimkommt... Mann, wenn man seine Super-Witze auch noch erklären mussFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:beim Manöver??
Die Leute, die hier über die Einstellung in Düsseldorf entsetzt waren, mussten sich wieder abbügeln und nach Mainz schicken lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.
Mir ist kein Spiel egal. Nicht im DFB Pokal, nicht in der Meisterschaft, nicht das Spiel meines Sohnes im Kindergarten.
Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.
Versager. Versager. Versager. Arbeitsverweigerer.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Jo, die ist halt beim Manöver...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Freundin sehe ich erst Freitag, also....
Trapp soll seine Spielpraxis hier erhalten. Hier und sonst nirgends.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran:
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin einer der Einzigen, die genauso denken wie du. Trapp ist für mich ein Riesentalent, ein größeres als Sippel es war. Trotzdem ist Sippel derzeit erfahrener und besser, als Trapp es sein könnte (ja ist eine gewagte These). Ich finde man sollte Trapp ausleihen etc., um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen, damit man ihn in 2 Jahren als neuen Torhüter einsetzen kann.
Der Post von mir war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf ein paar andere Vorredner, die vor 2 Wochen noch gejubelt haben. Was ich eigentlich deutlich machen wollte, ist die spontane Meinungsänderung, die hier im Forum vorherrscht. Mir geht dieses "habe ich schon immer gesagt", obwohl es nicht so stimmt, tierisch auf den Sack. Hier meinen manche wirklich, dass sie ihre Meinung alle paar Stunden ändern können, ohne dass es jemanden auffällt.
Einspruch: St. Pauli war die andere Ausnahme.m4d hat geschrieben: Das ist das erste mal, dass die Einstellung dermaßen mies war.
Ich gehöre zwar nicht zu dieser Fraktion, aber ich glaube auch nicht, dass man nun jedes weitere Spiel mit dieser Einstellung angeht!Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.
m4d hat geschrieben:Wenn Duisburg mit seinen begrenzten Möglichkeiten ein starker Gegner war,,,,,dann spielen wir ja nur noch gegen Top Teams in der Liga...Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mund abbuzze Fraktion soll sich mal überlegen, wie man mit der Einstellung die Klasse halten will.
Man kann verlieren, wenn man alles gibt. Wer nicht alles gibt, kann von mir nichts erwarten.
Versager. Versager. Versager. Arbeitsverweigerer.
die Zeit fürs Schönreden ist vorbei......
mir reichts und ich hab keinen Bock in Rekdals Zeiten zurück zu fallen.
Das ist das erste mal, dass die Einstellung dermaßen mies war. Und wir hatten auch in der Hinrunde schon ein Tief, auch das haben wir überstanden. Ich find´s auch nicht prickelnd, dass Spiel war einfach mies.
Man ist zurecht entäuscht.
Aber man kann´s auch echt übertreiben. Wer wegen einem Pokalspiel gegen einen STARKEN Gegner, was hier übrigens kaum Erwähnung findet, nun vom Abstieg spricht...
Sorry, dass geht zu schnell/weit. Am Samstag kann´s schon wieder aussehen wie gegen Köln zb, also so, wie wir uns das vorstellen.
Und solange es sich nicht wiederholt, könnte man das auch mal als Ausrutscher abhaken.
1. der weiss noch net mal, das mit "Regen" er gemeint istm4d hat geschrieben:Und dabei hat er doch Abi.jeffsmart hat geschrieben:![]()
Wette, das kapiert "Regen" nicht
ups ... sehe, ich hatte recht![]()
Was für eine Leuchte.