Weil Kurz den etwas jüngeren Spielern wie Moravek und Petsos eine Pause nach 4 Spielen in zwei Wochen geben wollte.führmichzumschotter hat geschrieben:Die Frage, die man m.M.n. stellen muss:
Warum kommt Moravek erst in Halbzeit 2?
Weil man mit Nemec, Lakic, Ivo und Tiffert dann schon 4 offensive auf Feld hatte, und fast neführmichzumschotter hat geschrieben:Warum Hoffer so spät?
Weil er in der Devensive besser ist als Jessenführmichzumschotter hat geschrieben:Warum darf Bugera immer und immer wieder sooo spielen??
Das hab ich jetzt hier schon mehrfach gelesen. Versteh ich aber nicht wirklich, denn:führmichzumschotter hat geschrieben:Wenn jetzt Duisburg Cottbus empfängt, werde ich noch mehr durchdrehen!
...
Jeffsmart, Du sprichst mir aus der Seele.....jeffsmart hat geschrieben:Stimmt ... Sippel ist total grottick ... 3 Fehler in 19 Ligaspielen" Echt, das geht garnicht!iceman2008 hat geschrieben:Naja ist ja nicht der erste Fehler von Tobias Sippel.
Fehler1: in Köln
Fehler2:in Freiburg
Fehler3:in Freiburg
3 Fehler in der Liga
Fehler 1: in Osnarbrück
Fehler2:in Duisburg
Fehler3:in Duisburg
mit Trapp im Tor heute hätten wir das Halbfinale sicher gehabt und auch die 2MIO...![]()
Und wenn Du schon weisst, dass wir mit Trapp heute nicht verloren hätten ... dann sag mal ob wir mit Trapp auch soweit im Pokal gekommen wären, 22 Punkte in der Liga hätten und überhaupt aufgestiegen wären? (und die Lottozahlen vom Samstag hätte ich auch noch gerne)
Junge Junge Junge - Du bist unglaublich.....cafeloddi hat geschrieben:SK sollte sich wirklich mal fragen ob MK der richtige Trainer für uns ist. Es mag sein dass MK ein gutes Training macht, aber von Taktik und Aufstellung einer Mannschaft hat er keine Ahnung. Milan hat ihmn heute seine Grenzen aufgezeigt.
Mieser Fake....Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Marco Kurz wirft hin!!!!!!!!!!!!!!!
ahc du scheisse.....
laut Bild Informationen hat Marco Kurz nach dem Spiel in Duisburg sein Traineramt abgegeben...
Ach du scheisse, was jtzt los???
Die anderen spielen auch schon so lange, Moravek ist für mich momentan eher unersätzlich und hat in München auch nur 1 Halbzeit gespielt.jeffsmart hat geschrieben:Weil Kurz den etwas jüngeren Spielern wie Moravek und Petsos eine Pause nach 4 Spielen in zwei Wochen geben wollte.führmichzumschotter hat geschrieben:Die Frage, die man m.M.n. stellen muss:
Warum kommt Moravek erst in Halbzeit 2?Weil man mit Nemec, Lakic, Ivo und Tiffert dann schon 4 offensive auf Feld hatte, und fast neführmichzumschotter hat geschrieben:Warum Hoffer so spät?
komplette Halbzeit Brechstange spielen ist auch nicht unbedingt die Lösung.Weil er in der Devensive besser ist als Jessenführmichzumschotter hat geschrieben:Warum darf Bugera immer und immer wieder sooo spielen??
unnötige Zeitverschwendung gewesen auch noch nach zuschauenWestkurvenveteran hat geschrieben:Mieser Fake....Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Marco Kurz wirft hin!!!!!!!!!!!!!!!
ahc du scheisse.....
laut Bild Informationen hat Marco Kurz nach dem Spiel in Duisburg sein Traineramt abgegeben...
Ach du scheisse, was jtzt los???
Er sagte, dass es unterm Strich zu wenig war, man hier nichts schönreden muss/kann, die zweite Hälfte zwar besser als die erste war, aber lange nicht genug um hier zu gewinnen. Schon garnich wenn man den Anspruch hat Qualitativ besser zu sein.ikea68 hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Hört auf mit dem Quatsch. Das ist aus dem Kontext gerissen. MK hat definitiv NICHTS schön geredet, sondern offen angesprochen, was scheiße war und wie scheiße wir waren.
Er hat definitiv gesagt, dass die 2. Halbzeit in Ordnung war. Da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Unter in Ordnung verstehe ich was anders. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er die Spieler richtig eingestellt hat... Warum hat er nicht direkt nach dem 0-2 Hoffer eingewechselt. Nein da wird bis kurz vor Schluss gewartet. Was soll ein Stürmer da noch bewirken. Ein Trainer muss auch mal von Aussen auf das Spiel einwirken. Aber was macht unser Trainer. Er lässt das Spiel einfach so weiterlaufen...
ikea68 hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Hört auf mit dem Quatsch. Das ist aus dem Kontext gerissen. MK hat definitiv NICHTS schön geredet, sondern offen angesprochen, was scheiße war und wie scheiße wir waren.
Er hat definitiv gesagt, dass die 2. Halbzeit in Ordnung war. Da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Unter in Ordnung verstehe ich was anders. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er die Spieler richtig eingestellt hat... Warum hat er nicht direkt nach dem 0-2 Hoffer eingewechselt. Nein da wird bis kurz vor Schluss gewartet. Was soll ein Stürmer da noch bewirken. Ein Trainer muss auch mal von Aussen auf das Spiel einwirken. Aber was macht unser Trainer. Er lässt das Spiel einfach so weiterlaufen...
Wer sagt, das ich nachgeschaut hätte ?supernolle hat geschrieben:unnötige Zeitverschwendung gewesen auch noch nach zuschauenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Mieser Fake....
Klar - und der Bilek spielt dann rechtes offensives Mittelfeld - DUMMSCHWÄTZER.......Lautrer hat geschrieben:Herr Kurz ... die Aufstellung beim 5 : 0 gegen Schalke 04 ... für ihr Gedächtnis.....
Sippel Dick Amedick Abel Bugera
Kirch Tiffert Ilicevic Moravek
Rivic Lakic
Rivic ist noch verletzt... dafür kommt Bilek .....
Fragile X Factor hat geschrieben:..Hurra, wir sind ausgeschieden..
Lieber Trainer, gib den Jungs bis Samstag frei. Der Kopf ist leer. Anscheinend sind wir noch nicht so weit, diese Belastung zu meistern. Ich hatte auf die zweite Garnitur gehofft, aber leider verschleissen wir gerade die Stammformation.
Ehrlich gesagt, die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen. Klar, ne tolle Gelegenheit verpasst, aber der Ligaerhalt ist mir tausend mal wichtiger als der Pokal.
Es reicht schon, dass wir den Deppen mit müden Knochen entgegentreten müssen. Ne bessere Vorlage gibt es für die gar nicht.
Viel Spass noch beim "Such den/die Schuldigen"...
Wir passen uns halt der Mannschaft an. Ist schon geil, das hier immer wieder versucht wird eine schwache Leistung durch noch schwächere Analysen zu toppen.. "Ich hab´s gesehen.. Der Sippel.. nee, der Lakic.. ach, und der Trainer ..und,und,und.. Na, und??
Wir sind raus. Keine Träumereien mehr, nur noch Abstiegskampf. Bis zum letzten Spiel.
Da halte ich dagegen!!!BetzeHexe hat geschrieben:Das Gefühl hab ich auch... Bin mal gespannt, wohin...Carlo hat geschrieben:Lakic wird morgen seinen Wechsel verkünden! Bin mir sicher das das auch ein Grund war für die Leistung!
stimmt !Yogi hat geschrieben: die EINSTELLUNG hat nicht gestimmt, deswegen haben wir verloren...
Achtung Rangnick wurde in Duisburg gesehen...supernolle hat geschrieben:unnötige Zeitverschwendung gewesen auch noch nach zuschauenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Mieser Fake....
Du. Sagst. Es !!!Fragile X Factor hat geschrieben:..Hurra, wir sind ausgeschieden..
Lieber Trainer, gib den Jungs bis Samstag frei. Der Kopf ist leer. Anscheinend sind wir noch nicht so weit, diese Belastung zu meistern. Ich hatte auf die zweite Garnitur gehofft, aber leider verschleissen wir gerade die Stammformation.
Ehrlich gesagt, die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen. Klar, ne tolle Gelegenheit verpasst, aber der Ligaerhalt ist mir tausend mal wichtiger als der Pokal.
Es reicht schon, dass wir den Deppen mit müden Knochen entgegentreten müssen. Ne bessere Vorlage gibt es für die gar nicht.
Viel Spass noch beim "Such den/die Schuldigen"...
Wir passen uns halt der Mannschaft an. Ist schon geil, das hier immer wieder versucht wird eine schwache Leistung durch noch schwächere Analysen zu toppen.. "Ich hab´s gesehen.. Der Sippel.. nee, der Lakic.. ach, und der Trainer ..und,und,und.. Na, und??
Wir sind raus. Keine Träumereien mehr, nur noch Abstiegskampf. Bis zum letzten Spiel.
Ich habe nicht behauptet, dass er das nicht gesagt hat. Es ist einfach aus dem Kontext gerissen. Ich erspare mir, jetzt den Oberlehrer zu spielen und Dir zu erklären, was das bedeutet. Er hat sehr viel kritisiert, viel mehr als er vermeintlich schön geredet hat. Aber nach so einem Spiel ist natürlich einfach, im Trainer den Sündenbock auszumachen, wenn man das will...ikea68 hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: