Eine große Chance "einfach" Geld zu verdienen, wird leichtfertig vergeben.
Ich fasse es nicht, wie man mit einer solchen Einstellung ans Werk gehen kann.
Ich bleibe dabei.
Fehler einzelner können passieren, aber hier versagt die gesammte Mannschaft.
Nur was nützt es jetzt drauf zu hauen, wir haben am Samstag ein wichtiges Spiel.
Aber der Schock sitzt tief.
Sorry, aber wir spielen sowas von schwach, das ist ja haarsträubend,
so steigen wir aber mal ganz ganz sicher ab, wahnsinn
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
vom trainer (wechsel!) und von der mannschaft. so kanns doch wirklich nicht weiter gehen.
beschämend, was wir bisher zeigen. sind scheinbar doch total geknickt vom samstag
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Sippel schwach, Bugera schwach, (Jessen iss leider noch schlechter, der kann ja nich mal einwerfen), Lakic denkt schon an WOB, Mannomann hab ich nen Hals
Betziiiii hat geschrieben:Noch ist nichts verloren.. ein tor jetzt und wir haben 30 min zeit um noch eins zu machen.Dann lie verlängerung.Aber jetzt alles rein was Stürmen kann !
Wird wohl nichts vor der 80. Minute. Das versteh ich nicht ganz.
Also die Sippel-Kritiker haben da ja schon recht..sieht gar nicht gut aus..so was kann im Ligabetrieb wichtige Punkte kosten.
Ein Glückstor und der Sturmlauf geht los..aber ich glaube das ist nur ein frommer Wunsch..völlig LEBLOS das Ganze da!
Themasterfish hat geschrieben:klappe halten wo wären wir ohne SIPPEL HÄ
Man muss ihn aber auch nicht in den Himmel heben.Er hat diese Saison schon genug patzer.Und lakic packt jetzt wieder die unnötigen fouls aus.lächerlich
sicherlich anstrengende Tage für unsere Jungs, aber sowas
mir wird angst und bange wenn ich an das Spiel gegen Mainz denke
Frage : warum reagieren hier so viele auf die Fotze ??
Mist ich muss jetzt ins Flugzeug einsteigen, hoffenlich geht das noch gut.
Hoffe auf ein kleines Wunder wenn ich in 11 Stunden wieder austeige.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Wenn wir wenigtens mal ne Chance hätten, aber nein, nix null, niente
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)