"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
und deswegen wurde sippel auch für die a-nationalmannschaft nominiert..
Lass dich nur blenden. Zu dem Zeitpunkt war er der amtierende U21 Nationalspieler, und die anderen konnten gerade nicht. Da lag es nahe, den bis dato besten seiner Altersklasse zu nehmen.
Leider hat er nicht dazugelernt. Der wievielte Bock ist das, bei der Strafraumbeherrschung ? Und wie lange hat er die Schwäche schon? Erinnerst du dich noch an das 3 Tor vor 2 Jahren in Mainz ?
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Spielzeiten.
Die hätten auch jeden anderen Torwart nominieren können, es gibt ja genug Junge..
Klar macht man Fehler, er ist nicht perfekt..
er macht zwar öfters Fehler, aber daraus lernt man, früher oder später
und nächste Woche ist er wieder der Held..
Warum Kurz in den vergangenen Spiele so auf Amri setzt,
bleibt mir ein Rätsel.
Es geht um mehr als 2 Mio die der Verein so gut gebrauchen könnte und dann so eine Halbzeit. Unfassbar.
Aussietralia hat geschrieben:Läuft beu euch der FCK-RECORDER-STREAM auch so schlecht? Hab meiner Freundin versprochen das sie heut Abend Eiskunstlaufen gucken kann und ich anstatt SKY am Plasma mich hier mal vor den Stream sitze! SCHADE!
Amri am Samstag bitte wieder direkt an die Deppen abgeben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Aussietralia hat geschrieben:Läuft beu euch der FCK-RECORDER-STREAM auch so schlecht? Hab meiner Freundin versprochen das sie heut Abend Eiskunstlaufen gucken kann und ich anstatt SKY am Plasma mich hier mal vor den Stream sitze! SCHADE!
Also bei mir läuft der Optimal. Firewall vlt für den Stream durchlässig machen?
Ich bin auf Channel 2 gegangen, hab keine Firewall an & es hängt alle 2-3 sekunden -.-
Nemec hat heute mehr Ballverluste als alles andere