Klar geht das Ding auf seine Kappe, aber 10 Minuten davor hat er das 0:0 Festgehalten. Kann passieren, das aber die annern 10 Mann dermaßen unmotivert übern platz traben, wer sind denn hier die zebras?
Egal, MK wird schon die richtigen Worte finden, sonst gehts morgen in die Muckibude mim gerry
Alzey-Teufel hat geschrieben:Seh es auch so wie ein anderer hier:
Hoffer - Nemec
Moravek - Amri
dafür Tiffert danna auf Rechts.
seh ich genauso, aber Bugera schwächelt auch...
Da sind wir nun zu dritt
Die 2. Halbzeit wird wieder anders laufen..sicher. Ich hab gehofft das uns so ein Kraftakt mal erspart bleibt, am Sa wartet das nächste schwere Spiel.
Hoffentlich ein frühes Ausgleichstor und dann laaafts...
Halbzeitfazit:
Die Art und Weise des Gegentors absoluter Mist, insgesamt lag es aber in der Luft. Verdienter Halbzeitrückstand. Die Einstellung passt in keinster Weise zu dem um was es heute geht (Halbfinale und 2 Millionen Euro). Das Aufbauspiel ist eine absolue Katastrophe, ich weiß gar nicht wieviele Fehlpässe es in der eigenen Hälfte gab. Bugera ist anscheinend völlig überfordet. Alleine Kirch gefällt mir mit vielen Ballgewinnen ganz gut.
Sippel ist ein guter torwart und wenn er sich nur mal 90min konzentrieren würde haätten wir auch gute chancen nicht einem dämlichen rückstand hinterherzurennen
Was heißt hier Duisburg spielt stark ???
Das was wir abliefern is einfach ne Frechheit... Duisburg is auch nicht grad die Wucht... das Einzige is , dass sie die Zweikämpfe annehmen un wir eben nicht !!!
Sippel hat uns schon vieles gerettet, son Fehler passiert eben auch mal.
Amri ist sicherlich auch nicht schlechter als der Rest, hat mit die meisten Ballkontakte.
Unsere Abwehr bereitet Kopfzerbrechen...Bugera Note 6, Amedick hüftsteif wie ein Van Buyten, Rodnei verliert jeden Zweikampf gegen Maierhofer...einzig Dick ist da noch in Ordnung
Brauchen für die zweite HZ einen Moravek als spielerisches Element!!!
Eins versteh ich aber einfach nicht... warum Moravek grad für dieses Spiel schonen ? Ist die Chance ein DFB-Pokal Halbfinale zu erreichen es nicht wert die Besten 11 Mann aufzustellen ?
Perez87 hat geschrieben:Die Platverhältnisse sind sicherlich auch ein Grund für das schlechte Spiel das ist normal ein Witz für eine Profimannschaft.
Ein Profimannschaft MUSS sich auf solche Platzverhältnisse einstellen können. daran lag es mit Sicherheit nicht, sondern an der mangelnden Einstellung und nicht vorhandenen Bissgkeit des FCK.
ich denke Movraek für Amri zu bringen würde das offensive Spiel beleben.
Wenn wir dieses Spiel und damit die Chance auf das Halbfinale hier
dermaßen leichtfertig abgeben, gehören sie verprügelt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Perez87 hat geschrieben:Die Platverhältnisse sind sicherlich auch ein Grund für das schlechte Spiel das ist normal ein Witz für eine Profimannschaft.
also dem platz die schuld zu geben ist sicher das schlechteste! denk nur mal dran, wie aufm betze der rasen jahrelang aussah. auf dem schlechten platz müssen beide teams spielen. meist gewinnt, gerade auf schlechten plätzen, die mannschaft, die mehr einsatz und siegeswillen zeigt. das war in der 1. HZ beim msv der fall!
Zuletzt geändert von ÄffZeeKaa am 26.01.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Na also, doch noch was zu lachen......wenn Sippel in der 1.Liga eines mit Sicherheit nicht ist, dann ist es einer der besten Torhüter.....
Ein GUTER TORWART ist ein kompletter Torwart.
Ein Torwart, der beim Rauslaufen den Eindruck eines waidwunden, fluguntauglichen Laufvogels macht, ist KEIN guter Erstligatorwart.
Und genau DAS ist der Grund, warum er eben nicht zu einem anderen Verein ist. Und genau der Grund, warum Fromlowitz kein 1.Torwart mehr ist.
und deswegen wurde sippel auch für die a-nationalmannschaft nominiert..
Lass dich nur blenden. Zu dem Zeitpunkt war er der amtierende U21 Nationalspieler, und die anderen konnten gerade nicht. Da lag es nahe, den bis dato besten seiner Altersklasse zu nehmen.
Leider hat er nicht dazugelernt. Der wievielte Bock ist das, bei der Strafraumbeherrschung ? Und wie lange hat er die Schwäche schon? Erinnerst du dich noch an das 3 Tor vor 2 Jahren in Mainz ?
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Spielzeiten.
Locker bleiben....kackt nicht auf der Mannschaft rum, die haben nich schwere Monate vor sich. Und selbst eine Niederlage heute wirft niemand aus der Bahn.
sorry aber ich hab das Gefühl dass der MSV 2 Mann mehr auf dem Platz hat.
wir lassen uns in der ersten Hälfte etwas den Schneid abkaufen....
hoffe auf die Ansprache von MK in der Pause...... und wir drehen das Ding
noch ...
Meine Hoffnung ist die 2.Halbzeit. So wie in Koblenz.
Außerdem haben wir mal wieder, zum sagenhaften 12.Mal, kurz vor der Halbzeit ein Gegentor bekommen. Spricht nicht gerade für die Konzentration der Abwehr.