Ohgotohgott!!!!!
NEIN, DAS BEZOG SICH AUF DIE SUPERTOLLE MAIL, WELCHE DEN VFL WOHL IN SEINEN GRUNDFESTEN ERSCHÜTTERN WIRD!!!
an den Schwachsinn dachte ich grade nicht..es hätte aber einfach eine Absage von Lakic sein können......strapaziere also nicht unnötig meine Nerven, in der Situation verteht man schnell mal was falsch
Glaub, wir sitzen alle nervöser da wie ne neunschwänzige Katze im Schaukelstuhlgeschäft...
Trink nen doppelt gebrannten Multi-Saft... Das hilft.
rico-für-den-fck hat geschrieben:ja das mit dh rücktritt war ne miese aktion du xD
also quelle is sport 1 und andere aber haupt sport 1! http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 38250.html
da steht ned alles drinne aber das mim medi-check...
rico-für-den-fck hat geschrieben:ja das mit dh rücktritt war ne miese aktion du xD
also quelle is sport 1 und andere aber haupt sport 1! http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 38250.html
Oh Mann, ließ mal das Datum. Die Story hat einen längeren Bart als Gandalf der Graue.
Meldung vom 17.01.2011? Die ist ja UR-alt!
Das hab ich mir auch gedacht. Man kann ja mal einen Scherz machen, auch mal paar hohle Sprüche machen, dann sollte man wenigstens ein Smily dahintersetzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rotfront87 hat geschrieben:
Die einzigen zwei, die jemals mit einem Transfer einen gewinn gemacht haben waren: Wiese, Klose, Ballack und Weidenfeller, den rest kann man in die Tonne kloppen..
Wollte in Hannover die große Karriere starten, und jetzt?
ERSATZKEEPER BEI HANNOVER96
Beschissenstes Beispiel. War lange verletzt, Sippel hatte sich etabliert und der Verein stand vor dem Absturz in Liga 3. Da konnte es jeder nachvollziehen, dass er wechselt. Persönlich bedauere ich immer noch, dass man damals nicht mit ihm geplant hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ey jungs die meldung is alt! kla! aber ich habe gerade im radio gehört, das es entlastung für laki gibt, da kuranyi nun entgültig ein vertrag vorliegen soll!(angeblich) die meldung sollte nur nochma das thema aufgreifen>!
rotfront87 hat geschrieben:Was haben wir den für Vollpfosten-Spieler
Die können doch froh sein, dass sie bei einem Erstliga-Verein spielen dürfen
Lakic zum Beispiel ist vielleicht ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, dort wo WOB hinwill kommen die mit Lakic niemals.
Bestes Beispiel:
Fromlowitz:
Wollte in Hannover die große Karriere starten, und jetzt
ERSATZKEEPER BEI HANNOVER96
Jendrisek:
Wollte in Schalke die große Karriere starten, und jetzt?
SPIELT BEIM SC SCHWARZWALD
und von diesen Beispielen gibt es noch 10000000, also von daher Lucky tu dir und uns einen gefallen und bleib in lautern, zumal du nicht mehr der jüngste bist.
Die einzigen zwei, die jemals mit einem Transfer einen gewinn gemacht haben waren: Wiese, Klose, Ballack und Weidenfeller, den rest kann man in die Tonne kloppen..
man kann ja viel schreiben, vorallem Unsinn und davon machen wir alle reichlich Gebrauch.
Aber wer will mir widersprechen wenn ich erneut behaupte, dass die Verzweiflung und die Angst vorm Abstieg in Wolfsburg sehr gr0ß sein muss.
Egal wen die letztendlich verpflichten, es wird schief gehen. Bei der nächsten Niederlage gehts dort mehr als das Abstiegsgespenst um...
Und das ist gut für uns ein weiterer Kanidat im Topf.
simba hat geschrieben:
an den Schwachsinn dachte ich grade nicht..es hätte aber einfach eine Absage von Lakic sein können......strapaziere also nicht unnötig meine Nerven, in der Situation verteht man schnell mal was falsch
Glaub, wir sitzen alle nervöser da wie ne neunschwänzige Katze im Schaukelstuhlgeschäft...
Das mit dem Kevinsche, das wär net verkehrt...
ich zittere ja schon wenn ich nur die Seite hier aufrufe
rotfront87 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:man kann ja viel schreiben, vorallem Unsinn und davon machen wir alle reichlich Gebrauch.
Aber wer will mir widersprechen wenn ich erneut behaupte, dass die Verzweiflung und die Angst vorm Abstieg in Wolfsburg sehr gr0ß sein muss.
Egal wen die letztendlich verpflichten, es wird schief gehen. Bei der nächsten Niederlage gehts dort mehr als das Abstiegsgespenst um...
Und das ist gut für uns ein weiterer Kanidat im Topf.
oh wie wäre das schön: Wolfsburg = Abstieg
und danach entscheidet sich der VW-Konzern den VFL Wolfsburg aus seinem Marketingkonzept zu streichen
alo^^ die gude alde hachebacher xD
ne awa wenn er hachebacher wär, dann ded er denke, das er grad auf ebay isch und ne karte für fcb-fck für 90 euro kauft!(das spiel ist vorbei! die ironie ist hier nicht zu übersehen. das in der klammer is für die anre hachebacher!)^^
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Das mit dem Kevinsche, das wär net verkehrt...
ich zittere ja schon wenn ich nur die Seite hier aufrufe
Gegens zittern hilft auch ein Obstler...
Also, wenn das mit dem Lakic mal rum is... Egal wie, dann schlag ich drei Kreuze...
Vier, wenn er bleibt und fünf, wenn er verlängert!!! Und ich bin Heide!!!!
bei Yahoo Transfergerüchte hab ich folgendes gelesen :
VfL Wolfsburg: Der Nachfolger von Edin Dzeko scheint gefunden zu sein. Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, steht Dieumerci Mbokani vom AS Monaco vor einem Wechsel zu den Nidersachsen. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller.
Und: Energie Cottbus: Stürmer Nils Petersen ist in der 1. Bundesliga heiß begehrt. Der 22-Jährige soll bei Köln, Hoffenheim und Kaiserslautern im Gespräch sein.