Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Rheinwacht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Rheinwacht »

Wie einige schon angesprochen haben, sehe ich einen Wechsel in der Winterpause aus Sicht von Lakic eher als kontraproduktiv an - von daher schließe ich einen vorzeitigen Wechsel aus. Grund: Es geht doch aus Spielersicht in erster Linie um Gewinmaximierung, was auch legitim ist. Am Ende der Saison hat Lakic die grosse Chance auf ein riesiges Handgeld bei folgendem Szenario: Er spielt die RR beim FCK verletzungsfrei und erfolgreich - je mehr Treffer desto besser - zu Ende. Dann winkt ein Handgeld von mehreren Millionen, insbesondere bei Interessenten aus dem Ausland. Dem interessierten Verein ist es gleich, ob er das Geld für Ablöse oder in Form von Handgeld investieren muss. Und da Lakic dann ablösefrei wäre, wandert das Geld direkt in seine Tasche - das sind schnell mal mehrere Mio. Was sind denn 5 mio für einen fertigen Stürmer? Richtig, ein Schnäppchen. Daher kann es gar nicht im Interesse von Lakic sein, in der Winterpause zu wechseln, denn dann würde er die Chance auf das Handgeld verlieren. Sollte er ferner - wie angenommen - die RR verletzungsfrei und erfolgreich gestalten erübrigt sich auch jede weitere Spekulation bzgl. Vertragsverlängerung, denn dann würde Lakic auch auf das Handgeld verzichten müssen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ja hey^^
na kla will laki handgeld! aber der fck will auch geld und dann muss der fck auch mal in dessen interesse nicht in des stürmers interesse handeln. is sehr sehr schwierig... ich denke wenn wir heut abend gewinnen, dann will laki zu 1000% bleiben um den pot zu holen und wenn wir ihn holen sollten, dann können wir mit laki und 2 mille handgeld für ihn verlängern ;) aber ich wäre bei 10 mille angebot vin WOB auf jeden fall für den wechsel!!!!!!!!!!!
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Ich habe die Lösung:
SK sitzt seit Tagen vor seinem Rechner, wertet die Kommentare hier aus und wir am Ende auf Grund der Strichliste mit "für" oder "gegen" Verkaufen die Entscheidung treffen!?
...oder es kommt ganz anders!
:lol:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Habe mal an den beschaulichen Golf Club geschrieben... vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von denen..

An: fussball@vfl-wolfsburg.de
Betreff:
Datum: Wed, 26. Jan 2011 14:11:07
Bilder anzeigenVolldarstellung

hallo

ihr glaubt doch wohl selbst nicht das Lakic nach Wolfsburg wechselt...

Er spielt doch schon in einem Verein wo es gegen den Abstieg geht.. und dort sind Zuschauer im Stadion.. d.h. Stimmung und Leidenschaft pur was sich jeder Fussballprofi wünscht...

und der Super Manager Dieter H. hat ihn in Berlin aussortiert!

Wie ist es in den meisten Fällen bei Brüdern... der eine hat es drauf der andere halt nicht....

MfG
Hell

Beitrag von Hell »

Du glaubst nicht ernsthaft dass die dir auf sowas kindisches antworten? Die haben genug Geld für nen guten Junkfilter :D
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Lautrer hat geschrieben:Habe mal an den beschaulichen Golf Club geschrieben... vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von denen..

......

Wie ist es in den meisten Fällen bei Brüdern... der eine hat es drauf der andere halt nicht....

MfG
Net böse sein, aber das ist peinlich. Ich hoffe, du hast nen Bruder! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
rico-für-den-fck

^^
da kriegste entweder keine oder eine dumme antwort xD
und vor allem sitzen dort in der zentrale eh nur hohlköppe, die solchen "spam" nich ma anschauen^^
naja ich finde laki muss bei einem angebot von 10 mille einfach gehen! der verein braucht kohle... SK macht das schon.. anddere möglichkeit wäre,(das wäre super von laki!) wenn wir nach der saison den vertrag mit laki verlängern, jedoch mit absprache miit laki, das man laki nach der winterpause 11/12 verkauft. so kann er uns beim klassenerhalt helfen, er kann zu seienn "wunschverein" und wir kriegen obendrauf noch kohle!
perfect solution!
Face

Beitrag von Face »

hardy68 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Habe mal an den beschaulichen Golf Club geschrieben... vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von denen..

......

MfG
Net böse sein, aber das ist peinlich. Ich hoffe, du hast nen Bruder! :D
LOL der war gut! :D

zum Thema: Ich warte ab, am Sonntag sollten wir mehr wissen
.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hell hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft dass die dir auf sowas kindisches antworten? Die haben genug Geld für nen guten Junkfilter :D

Also eben läuft auf N24 ne Sondermeldung, dass das Präsidium von WOB zu einer Dringlichkeitssitzung zusammengekommen ist wegen einer bösen Nachricht aus der Pfalz. DH soll deswegen seinen Rücktritt angekündigt haben. Als Nachfolger wurde schon ein Herr Jäggi oder so ähnlich genannt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
rico-für-den-fck

ich glaube, das die entgültige entscheidung recht knapp nach dem spiel heute abend fallen wird. sprich morgen oder am freitag...
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

rico-für-den-fck hat geschrieben:[...] aber der fck will auch geld und dann muss der fck auch mal in dessen interesse nicht in des stürmers interesse handeln.[...]

Zum Glück ist der Profi-Fußball noch nicht moderner Sklavenhandel und natürlich ist der Spieler derjenige der entscheidet ob er wechselt. Diese lästigen Verträge aber auch ...
rico-für-den-fck

hm.. dh rücktritt... rene c jäggi wenns der is dann kennen wir den ja schon gut...
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Betreff:

hallo

Er spielt doch schon in einem Verein wo es gegen den Abstieg geht.. und dort sind Zuschauer im Stadion.. d.h. Stimmung und Leidenschaft pur was sich jeder Fussballprofi wünscht...

MfG
Diese Aktion von dir ist ja mal mehr als peinlich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

GIGI1985 hat geschrieben:
Wie jede Aktion,wenn unsere Forums-Märtyrer sich bei fremden Vereinen zum Affen machen.
Steini

Beitrag von Steini »

Die Mär der Pfälzerbauern muss weiter genährt werden... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
simba

Beitrag von simba »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft dass die dir auf sowas kindisches antworten? Die haben genug Geld für nen guten Junkfilter :D

Also eben läuft auf N24 ne Sondermeldung, dass das Präsidium von WOB zu einer Dringlichkeitssitzung zusammengekommen ist wegen einer bösen Nachricht aus der Pfalz. DH soll deswegen seinen Rücktritt angekündigt haben. Als Nachfolger wurde schon ein Herr Jäggi oder so ähnlich genannt...

das ist nun nicht ernst gemeint oder ????????
HerzblutHessenNassau

GIGI1985 hat geschrieben:

Betreff:

hallo

MfG

Wollen wir uns heut Abend mal mit dem Anpfiff alle 30 Sekunden lang fremdschämen? :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
rico-für-den-fck

kommt ned vom thema abschweifen lasst das deren peinliche sache sein^^
es gibt neues!
kuranyi soll jez wohl ganz ganz dick im gespräch sein bei wob! medizincheck is angeblich schon gemacht und der vertrag sei schon ausgedruckt!^^
interessant..
HerzblutHessenNassau

simba hat geschrieben:

Ohgotohgott!!!!!
NEIN, DAS BEZOG SICH AUF DIE SUPERTOLLE MAIL, WELCHE DEN VFL WOHL IN SEINEN GRUNDFESTEN ERSCHÜTTERN WIRD!!!
simba

Beitrag von simba »

rico-für-den-fck hat geschrieben:kommt ned vom thema abschweifen lasst das deren peinliche sache sein^^
es gibt neues!
kuranyi soll jez wohl ganz ganz dick im gespräch sein bei wob! medizincheck is angeblich schon gemacht und der vertrag sei schon ausgedruckt!^^
interessant..
Quelle ?? und wie passt das zu der angeblichen Rücktrittsdrohuing von DH weiter oben ?
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben:

Ohgotohgott!!!!!
NEIN, DAS BEZOG SICH AUF DIE SUPERTOLLE MAIL, WELCHE DEN VFL WOHL IN SEINEN GRUNDFESTEN ERSCHÜTTERN WIRD!!!
an den Schwachsinn dachte ich grade nicht..es hätte aber einfach eine Absage von Lakic sein können......strapaziere also nicht unnötig meine Nerven, in der Situation verteht man schnell mal was falsch :-)
rico-für-den-fck

ja das mit dh rücktritt war ne miese aktion du xD
also quelle is sport 1 und andere aber haupt sport 1!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 38250.html
da steht ned alles drinne aber das mim medi-check...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben:Die Mär der Pfälzerbauern muss weiter genährt werden... :D
Bitte durch Kartoffelwürfe, Pflugattacken und Geschwisterehen. Aber net durch so einen Scheiß. Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich könnt naus wo kää Loch is.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Na, also....jetzt ist es auch bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben angekommen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dzeko.html
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Was haben wir den für Vollpfosten-Spieler :?:
Die können doch froh sein, dass sie bei einem Erstliga-Verein spielen dürfen :shock:

Lakic zum Beispiel ist vielleicht ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, dort wo WOB hinwill kommen die mit Lakic niemals.

Bestes Beispiel:

Fromlowitz:

Wollte in Hannover die große Karriere starten, und jetzt?

ERSATZKEEPER BEI HANNOVER96

Jendrisek:

Wollte in Schalke die große Karriere starten, und jetzt?

SPIELT BEIM SC SCHWARZWALD

und von diesen Beispielen gibt es noch 10000000, also von daher Lucky tu dir und uns einen gefallen und bleib in lautern, zumal du nicht mehr der jüngste bist.

Die einzigen vier, die jemals mit einem Transfer einen gewinn gemacht haben waren: Wiese, Klose, Ballack und Weidenfeller, den rest kann man in die Tonne kloppen..

AMEN :D
Zuletzt geändert von rotfront87 am 26.01.2011, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt