Weil ich zu faul bin was Neues zu Tippen und den Thread ganz nach oben setzen möchte, kopier ich mich mal selbst hier rein

:
Zur Pressekonferenz (gegen den MSV):
Ich musste direkt laut loslachen als es am Anfang von Teil1 hieß: ".. das heißt die (Mainzer) haben mehr Karten zurückgeschickt, aber 1300 davon können wir gefahrlos weiterverkaufen..."
Diese Knallidioten nöhlen vor jedem Spiel auf dem Betze was von "Derby", "den Bauern den Arsch aufreissen" und "alle Mann zu den Inzuchtlern" und dann tauchen sie mit nem 'wütenden' Auswärtsmob von vierzig Mann auf!!
Denen müsste man nach solchen martialischen Aussagen und solchen absolut lächerlichen folgenden Taten echt mal so richtig die Fresse poliern! Die können aber froh sein dass sie nur angemessen ernst genommen werden, sonst wär das Verhältnis ihrer Zähne tatsächlich gleich der 'Anzahl' ihrer mitgebrachten Fankultur...
Aber hey! "Unterschied Lautern - Mainz? WIR feiern auch bei Niederlagen!"
Aber fernab jeder möglichen Gegenwehr trauen sie sich Fußballidole wie unseren Fritz Walter aufs übelste zu beschimpfen. Und damit das nicht genug ist, verkaufen sie das ganze noch als Hartmanngehabe! So ein großes Maul haben nicht mal die Frankfurter Kapuzenkiddies wenn die Brigade Nass in der Nähe ist!
Naja vieleicht bin ich am Samstag ja am besten einfach mal wieder betrunken...