Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Deppen wollen fester Bestandteil der Bundesliga werden und sie peilen die EL an. :shock: Ja wenn sich der Strutz da nicht selbst ein Armutszeugnis ausgestellt hat. :lol:
Wir sindfester Bestandteil der Bundesliga. Auch wenn wir wegen den kriminellen Machenschaften einiger weniger für ein paar Jahre weg vom Fenster waren. Das, Herr Strutz ist der Unterschied zwischen der Nummer 1 und der Nummer xy im Land. Was die EL betrifft: Ich bin fest davon überzeugt, daß Kölle absteigt, wenn wir gegen sie gewinnen und ich bin genau so fest davon überzeugt, daß der Depp 6. wird, wenn wir gegen ihn gewinnen. Und das ist ein absolutes muß. :teufel2:
Das ich nach Berlin will, ist sowieso klar, nach über 45 Jahren Optimismus in Sachen FCK. Und damit auch nach Europa :love:

Quelle: ARD- Text mit bezug auf Kicker
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Die Deppen wollen fester Bestandteil der Bundesliga werden und sie peilen die EL an. :shock: Ja wenn sich der Strutz da nicht selbst ein Armutszeugnis ausgestellt hat. :lol:
Wir sindfester Bestandteil der Bundesliga. Auch wenn wir wegen den kriminellen Machenschaften einiger weniger für ein paar Jahre weg vom Fenster waren. Das, Herr Strutz ist der Unterschied zwischen der Nummer 1 und der Nummer xy im Land. Was die EL betrifft: Ich bin fest davon überzeugt, daß Kölle absteigt, wenn wir gegen sie gewinnen und ich bin genau so fest davon überzeugt, daß der Depp 6. wird, wenn wir gegen ihn gewinnen. Und das ist ein absolutes muß. :teufel2:
Das ich nach Berlin will, ist sowieso klar, nach über 45 Jahren Optimismus in Sachen FCK. Und damit auch nach Europa :love:
Quelle: ARD- Text mit bezug auf Kicker
:applaus: :applaus: :applaus:
(Fan seit 40 Jahren)
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Tuchel hat wieder einen gefunden, der schuld hat an der Niederlage... Der ZDF-Reporter :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer ist Tuchel ?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ein Depp.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

...und zwar ein Depp mit Megaphon aufm Zaun...also ein sogenannter "Mega-Depp".

Böse Zungen behaupten, dass diese Spezies in den nächsten Jahren vom aussterben bedroht sein wird und so die Menschheit nun nach Heuschrecken, Pest und Chollera die nächste Plage überlebt!!

Gott sei's gedankt!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steini

Beitrag von Steini »

Depp...bleibt ein Depp und das ist nett nett...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Laudrer1988

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html

der Depp hat Karten zurück geschickt :lol: :lol: :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
82er

Beitrag von 82er »

Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5144-wieder-tickets-gegen-mainz-erhaeltlich.html

Glaub das nicht.Das ist nur ein Ablenkungsmanöver.Man geht davon aus,dass sich rund 15-16.000 Deppen ihre Karten schon im Vorfeld über den FCK gesichert haben. :wink:
Laudrer1988

82er hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5144-wieder-tickets-gegen-mainz-erhaeltlich.html

Glaub das nicht.Das ist nur ein Ablenkungsmanöver.Man geht davon aus,dass sich rund 15-16.000 Deppen ihre Karten schon im Vorfeld über den FCK gesichert haben. :wink:
Stimmt :D

die Hälfte sitzt auf der Süd, Richtung West hin :o
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Laudrer1988 hat geschrieben:...

Na, da freuen sich unsere kernigen Jungs in 5.3 doch schon... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:...

Na, da freuen sich unsere kernigen Jungs in 5.3 doch schon... :wink:
und auch unsere alten veteranen mit gehstock und filzhut auf der süd!!
die erledigen das schon:-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

gegen Frankfurt haben die Deppen auch ca. 1000 Tickets zurückgeschickt
Quelle: http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/inf ... 16.de.html

...Trotz des überraschenden sportlichen Erfolgs haben nur rund 4000 Mainzer Karten für das brisante Derby gekauft. Über die Gründe kann man nur spekulieren. So gingen noch mal etwa 1000 Billetts nach Frankfurt zurück, gut 300 davon sind noch erhältlich. ...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hosen voll? Busgeld versoffen? Frau hat nicht genug angeschafft? Das wissen nur die Deppen, warum sie Karten zurück geben.

Kinder müssen um 22 Uhr zu Hause sein. Das wirds wohl sein oder doch einfach nur Fracksausen ob der widerwärtigen Choreo gegen unseren Firtz. Das ist nicht vergesen Ihr Spacken.

Wir sollten uns aber auf Duisburg konzentrieren. Wo spielt eigentlich der Depp? oh wait....
!! druff un dewedder !!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Jaja, wers glaubt wird seelig! 15- bis 16.000 Fasenachtsdeppen im Heidel seinem Fanbuss, ... und das ganze mit Narhallamarsch zum Betze.
Die werden froh sein, wenn sie nach der Rückrunde noch in der oberen Tabellenhälfte stehen und werden hoffen, das ihnen der FCK nicht via Pokal den EL-Ligaplatz wegschnappt. In ihrer neuen Kreditversicherungsarena werden sie froh sein, wenn sie die Zuschauerzahl des Bruchbudenwegs erreichen, denn Eventies sind alles andere als treue Fans.
Der Wind dreht sich, aber rapide, und everybodys Tucke Tuchel gab sich den Medien gegenüber ja richtig angefressen. Die tolle Rotation, das "erfrischende" Spielsystem, all das hat sich ausgejubelt und nun kommt doch das verlebte Alltagsgesicht unter der Schminke hervor (...Cocain).
Hoffen wir nur, das nicht ausgerechnet der FCK ihnen wieder einen neuen Kick gibt.
Hasta la Victoria - siempre!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Es kommen mindestens 18000 Mainzer! Tataa tataa tataaaa :D :D

Naja so nah sind 75 km auch nicht :wink:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

ich glaub auch erhlich gesagt nicht, dass die eltern der fans die kids alleine in ne fremde stadt fahren lassen wollen, schon garnicht in die böse stadt "Kaiserslautern". Außerdem müssten sie ja (wie vorhin i-wer schonmal schrieb) um 22 Uhr im Bett liegen, außer natürlich sie kreigen den Muttizettel...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Beim ersten BuLi-Spiel der Deppen wurden großspurig 13-15.ooo Karnevalspfeifen angekündigt. Wenns denn nachher 3.ooo waren...

Mittlerweile lassen die sogar Karten zurück gehen - welch alberner Helge.
Und das Fuchtel Tuchel sein Haltbarkeitsdatum überschritten hat wird nur durch so hirnlose Aussagen vom Löw übertüncht, er könne sich den Depp als neuen Nationaltrainer vorstellen.

Als dann.
Mittlerweile ist sogar dem SWR aufgefallen, das der grenz-debile Vollhonk (ich darf den Begriff Honk nutzen) sich immer mehr in Medien- und Schiedsrichterschelte verstrickt anstatt mal soviel Eier in der Hose zu haben und zu zugeben das der späte Wechsel von Holtby totaler Dreck war.

Dieser Laden ist nicht einfach nur lächerlich. Er ist mainzerisch.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

derhonkel hat geschrieben: Mittlerweile ist sogar dem SWR aufgefallen, das der grenz-debile Vollhonk (ich darf den Begriff Honk nutzen) sich immer mehr in Medien- und Schiedsrichterschelte verstrickt anstatt mal soviel Eier in der Hose zu haben und zu zugeben das der späte Wechsel von Holtby totaler Dreck war.
Genau so siehts aus. Der Tuchel beschwert sich nach jedem schwachen Spiel über den Schiedsrichter. Damit versucht er nur seine eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen. Die Masche hat mich schon bei Wolfgang Wolf genervt. Der hatte das zu seiner Zeit am Betze auch super drauf.
Der Tuchel wird ja bereits als der kommende Startrainer angepriesen. Bei der ersten großen Krise wird der noch mal ganz tief fallen.
Selbstkritik scheint dem nämlich fremd zu sein.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Einfach nur lächerlich diese Deppen. Hoffentlich kacken die in der Rückrunde noch so richtig ab.
Am besten wäre es wenn sie am Ende der Runde den 6. Platz inne haben und der FCK ins Pokalfinale kommt und dem Depp dadurch den EL Platz wegnimmt. :D
Lautern forever number one
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

lautern64 hat geschrieben:Einfach nur lächerlich diese Deppen. Hoffentlich kacken die in der Rückrunde noch so richtig ab.
Am besten wäre es wenn sie am Ende der Runde den 6. Platz inne haben und der FCK ins Pokalfinale kommt und dem Depp dadurch den EL Platz wegnimmt. :D
und dann wird wieder gemeckert über die bösen Lautrer :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

:lol: :D :party:

Ui-Ui-Ui -Ui-Ui-Ui---Au-Au-Au-Au-Au

Wahnsinn die geilsten Fans der Welt überfallen uns wieder !!!
Die Aktion "Schwuchtelblau in die Hölle" war ja schon putzig aber sie überbieten sich immer wieder. Aber diesmal haben sie ja eine Schwuchtel als Trainer, so schließt sich der Kreis :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
c
Beitrag von c »

Weil ich zu faul bin was Neues zu Tippen und den Thread ganz nach oben setzen möchte, kopier ich mich mal selbst hier rein 8-) :

Zur Pressekonferenz (gegen den MSV):

Ich musste direkt laut loslachen als es am Anfang von Teil1 hieß: ".. das heißt die (Mainzer) haben mehr Karten zurückgeschickt, aber 1300 davon können wir gefahrlos weiterverkaufen..."

:!:

Diese Knallidioten nöhlen vor jedem Spiel auf dem Betze was von "Derby", "den Bauern den Arsch aufreissen" und "alle Mann zu den Inzuchtlern" und dann tauchen sie mit nem 'wütenden' Auswärtsmob von vierzig Mann auf!!
Denen müsste man nach solchen martialischen Aussagen und solchen absolut lächerlichen folgenden Taten echt mal so richtig die Fresse poliern! Die können aber froh sein dass sie nur angemessen ernst genommen werden, sonst wär das Verhältnis ihrer Zähne tatsächlich gleich der 'Anzahl' ihrer mitgebrachten Fankultur... :x

Aber hey! "Unterschied Lautern - Mainz? WIR feiern auch bei Niederlagen!" :lol: :| :shock: :x

Aber fernab jeder möglichen Gegenwehr trauen sie sich Fußballidole wie unseren Fritz Walter aufs übelste zu beschimpfen. Und damit das nicht genug ist, verkaufen sie das ganze noch als Hartmanngehabe! So ein großes Maul haben nicht mal die Frankfurter Kapuzenkiddies wenn die Brigade Nass in der Nähe ist!

Naja vieleicht bin ich am Samstag ja am besten einfach mal wieder betrunken... :wink:
Zuletzt geändert von c am 25.01.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Last uns den Depp mal nach hinten rutschen... morgen können wir wieder einmal Fakten sprechen lassen ... Ein Weiterkommen in DFB Pokal muss für die Deppen ein Graus sein...Duisburg ist für mich wichtiger als alle Spiele gegen den Depp...Klar brauchen wir die drei Punkte... hier geht es um meine Emotionen... die letzten beiden Auftritte bei den Zoozebras haben wir 0:0 und 1:1 gespielt und bei beiden Partien war mehr für uns drin.
Diesmal gewinnen wir egal wie und mit diesem Schwung den unser gesamte Verein daraus bezieht, muss dann dieser unsympathische Tuchel fertig werden. So sehe ich das. Duisburg ist die beste Vorbereitung auf ein Derby welches keins ist.

Dräm weider Du Depp (schaffen wir vor Samstag noch die 10 000 Klicks? Bitte)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber zumindest haben sie diesmal darauf verzichtet,allen Ernstes zu verbreiten,dass man mit 17.000 in Kaiserslautern aufläuft.

Sogar die haben gemerkt,dass sie sich damit absolut lächerlich gemacht haben.

NOCH lächerlicher,als sie von Natur aus sind.
Antworten