Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hoolsrulz » 24.01.2011, 14:19

jeffsmart hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Also ich würde es deswegen machen :love:

Damit ist eines eindeutig bewiesen:
Du bist nicht Uli Hoeness :prost:

Wer bzw. was ist "Uli Hoeness"? :?: :?: :?:

Beitragvon Lautre-Fan » 24.01.2011, 14:19

:wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon FCnautriK » 24.01.2011, 14:22

Hätten die Bayern noch 1-2 vernünftige Stürmer im Kader, die nicht verletzt sind, dann würden sie uns Klose vlt. sogar zu einem guten Preis geben.
Wir haben jetzt brav die Punkte da gelassen und zudem, wie erwähnt, schon gegen die Bayern gespielt, warum nicht mal andersrum:
Bayern gibt uns einen guten Spieler, damit wir die Gegner fertig machen, z.B. Dortmund in 3 Wochen!?
Natürlich werden sie das nicht machen, aber um Geld würde es bei den Bayern bestimmt nicht gehen, im Gegenteil, ich denke, dass die Bayern gefallen an dem Gedanken hätten.

Beitragvon jeffsmart » 24.01.2011, 14:23

hoolsrulz hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Damit ist eines eindeutig bewiesen:

eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profifußball.
Wenn man so will, ein Kind von Hopp (Vielredner) und Heynkes (Osram)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon hoolsrulz » 24.01.2011, 14:25

eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.

sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet... Is des net der der uffm Betze immer de Meckes macht? :x

Beitragvon jeffsmart » 24.01.2011, 14:29

jeffsmart hat geschrieben:eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.

sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet... Is des net der der uffm Betze immer de Meckes macht? :x

Jup :D

Beitragvon Allgäuteufel » 24.01.2011, 14:33

jeffsmart hat geschrieben:eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.

Nein, der war im September ganz ruhig neben SK gesessen :D

Beitragvon Steini » 24.01.2011, 14:34

Gugge mer emol wie die Saison weiter läuft, meine Theorie dass es diese Saison einen erwischt (Abstieg) mit dem vor der Saison keiner rechnete, ist immer noch in der Verlosung. Und Wolfsburg ist im Topf. Das wissen die, also versucht der Herr H. kleiner Bruder von dem ders eindeutig besser kann, dessen Taktik an zu wenden. Einen direkten Konkurrenten schwächen oder zummindestens für Unruhe bei diesem zu sorgen. Die Wolfsburger müssen sehr verzweifelt sein...
Tja Laki wäre nicht der erste FCK Profi der sich durch einen Wechsel ins Abseits stellt.

Wenn alles optimal läuft wechselt er vom Deutschen Pokalsieger zu einem Absteiger... dass ist zu jetzigen Zeitpunkt im Bereich des Möglichen ... tja Herr Lakic... befassen Sie sich mal mit der Geschichte Ihres Arbeitgebers. Wir sind für solche Geschichten prädestiniert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon mibuehl » 24.01.2011, 14:40

Wenn ich Lakic wäre würde ich zum jetzigen Zeitpunkt an keinen Wechsel denken.Er hat ab Sommer als selbst in der Hand-Lautern(wäre neh Überraschung)oder Wechsel zu den Fleischtöpfen der Liga(sogar vieleicht sogar das Ausland).Auch kann er aus familären Gründen in der Sommerpause bei einem Wechsel alles in Ruhe über die Bühne bringen.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen werden wir schon wieder einen neuen hungrigen Mittelstürmer finden.Leider ist auch ein Nils Petersen für uns schon zu teuer-das wäre einer für Lautern.

Beitragvon Viech84 » 24.01.2011, 14:41

karsten hat geschrieben:
ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:vorhin im sport1 TV........lakic geht erst ende der aktuellen saison nach wolfsburg , nicht jetzt ..

http://www.sport1.de/

Wenn er dorthin tatsächlich wechselt ( egal ob jetzt oder erst im Sommer ), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was will man in Wolfsburg ? Die Stadt ist potthäßlich, das Umland ist langweilig, die Fans (?), naja den übersichtlich sortierten Haufen konnten wir ja beim Hinspiel erleben und mit so einer Null wie D.H. wird der Verein zwar endlos Geld verbrennen, aber nie einen Blumentopf gewinnen.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man zu so einem Verein wechseln kann.
Geld hin oder her. Was will man in so einer miesen Stadt mit solchen "Fans"??????
Das Laki bei nem Verein spielen will der international vertreten ist kann ich verstehen aber Wolfsburg???????

Naja wir werden es sehen was passiert. An einen Klose Wechsel glaub ich nicht. Bayern kann den derzeit gar nicht abgeben, was machen die wenn der Gomez ausfällt?? Und für die lächerlichen 5-7 Mio. bekommen wir sicher keinen gleichwertigen Ersatz :teufel2:

Tendenz, eher nicht verkaufen und hoffen, dass ein Wunder geschieht und er doch unterschreibt
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon mxhfckbetze » 24.01.2011, 14:45

So wie sich das in den letzten Stunden entwickelt, scheinen weder wob noch lev so richtig scharf auf den Lakic zu sein.
Gibt es ausser den beiden noch andere Vereine die Interesse haben ?

Könnte ja sein, dass er Ende Mai ausser dem FCK-Angebot keine anderen hat.
Wenn er das erkennt, unterschreibt er doch noch ganz schnell.
Hängt natürlich alles von seiner Form ab. Er zweifelt wohl selber daran, dass er bis Mai noch 8-10 Buden macht.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 24.01.2011, 14:47

Fragt mich bitte nicht warum, aber umso mehr die Gerüchteküche brodelt, desto mehr glaub ich irgendwie das Laki bleibt.

Er ist einfach ein netter Kerl und passt super zum FCK. Warum sollte er es nicht Amedick nachmachen, treu nach dem Motto "warum soll ich denn wechseln, ich bin doch schon beim FCK" :D

Sam und Erich waren - finde ich - schon andere Typen, vielleicht auch mit den Gedanken nicht immer beim Fußball.

Wenn er aber doch geht, wünsche ich ihm alles gute. Er hat(te) eine tolle Zeit bei uns. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte wäre ein Wechsel zu WOB. Ohne VW-Kohle wären die nämlich ein stinknormaler und höchstens durchschnittlicher Zweitliga-Verein.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon jeffsmart » 24.01.2011, 14:52

Ich frage mich echt, was dieser WOB-Müll eigentlich soll.
Fakt ist doch, Lakic und Kunz sagten, dass eine Einigung im Januar erfolgen soll (oder eben ein Ergebnis -bleiben/gehen)
Nur weil ein Verein konkrete Angebote via Presse macht, heisst das doch nicht, dass Lakic zwingend dahin will.
Fakt ist auch, dass Lakic am Mittwoch gerne das Pokal-Halbfinale erreichen will (so zumindest sagte er das gestern in Flutlicht).
Fakt ist auch, dass WOB zur Zeit keine besseren Argumente hat als der 1. FCK, ausser mehr Gehalt. Und das kann man am Mittwoch auch auf die Reihe kriegen. Immerhin fallen ja auch ein paar im Sommer von der Gehaltsliste weg, was man durchaus auch in eine Gehaltskalkulation einfliessen lassen kann.

Beitragvon Westkurvler 7.1. » 24.01.2011, 14:53

Wolfsburg ist auch an Cisse´von Freiburg dran. Und für ihn bieten sie 12 Mio. Euro :!:
--> Nur der FCK !

Beitragvon jeffsmart » 24.01.2011, 14:53

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Wolfsburg ist auch an Cisse´von Freiburg dran. Und für ihn bieten sie 12 Mio. Euro :!:

Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechselt

Beitragvon Juerschen » 24.01.2011, 14:55

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Wolfsburg ist auch an Cisse´von Freiburg dran. Und für ihn bieten sie 12 Mio. Euro :!:

Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechselt

Da sagt der kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547716/artikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.html) aber etwas anderes.
Freiburg ist wohl in einer ähnlichen Lage - die wollen ihre "Überlebensversicherung" auch nicht abgeben!

Beitragvon Rubert 1848 » 24.01.2011, 14:57

karsten hat geschrieben:Was will man in Wolfsburg ?

geld. dafür spielen die nun mal. nicht für den applaus der west.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon LAUTERNPOWER » 24.01.2011, 14:59

freiburg wird cisse auf keinen fall jetzt abgeben, steht heut nochmal

im kicker! und das bei 30 punkten, die könnten sich das erlauben

ohne abstiegsangst haben zu müssen, im gegensatz zu uns!!

daran sollten wir uns ein beispiel nehmen und lakic auch auf jeden fall

bis sommer behalten :!:

Beitragvon docschorle » 24.01.2011, 15:00

Sollen se doch beide holen die Deppen....

Boah - ICH WILL GELD FÜR DEN FCK - ABER SOFORT - JUNGS gewinnt dat Ding am Mittwoch damit es Euronen regnet.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Piet.loves.Fck » 24.01.2011, 15:01

glaube nicht das freiburg cissé abgibt der hat noch vertrag bis 2014 und im sommer lassen andere bestimmt genauso viel springen. außerdem wer will denn im ernst nach wolfsburg. kann das überhaupt nicht verstehen dass man in so einem plastikverein ohne seele, ohne fans spielen kann. da kann man wirklich nur hinwechseln wenn man so ein richtiger geldgeier ist. hoffe mal lakic ist keiner. :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon karsten » 24.01.2011, 15:02

Rubert 1848 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Was will man in Wolfsburg ?

geld. dafür spielen die nun mal. nicht für den applaus der west.

O.K., da hast Du schon recht. Warum wechselt man sonst z.Bsp. zu Rubin Kasan ? Aber trotzdem muß doch das Umfeld auch einigermaßen passen.

Beitragvon betze_oli » 24.01.2011, 15:03

Machs nicht Lakic!!

Scheiß VFL Wolfburg!!
Finger weg!!

Ich zweifle an Lakic´s verstand,wenn er wirklich zu diesem unnötigen drecks Verein wechselt :x
Scheint ja leider so laut der BLÖD!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon barbara » 24.01.2011, 15:03

mal abwarten

Beitragvon mxhfckbetze » 24.01.2011, 15:04

Wieso soll Lakic das Gehalt der Abgänger zusätzlich erhalten ?
Da bin ich doch froh, dass SK so stur ist.
K&K schätzen ihn ein und dementsprechend fällt das Monatsgehalt aus....passend zu den Gehältern seiner Kollegen.

Beitragvon jeffsmart » 24.01.2011, 15:05

Juerschen hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechselt

Da sagt der kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547716/artikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.html) aber etwas anderes.
Freiburg ist wohl in einer ähnlichen Lage - die wollen ihre "Überlebensversicherung" auch nicht abgeben!

nicht im Winter abgeben ... aber für mindestens 15 Mio im Sommer schon.
(Steht auch in dem Artikel)

Zurück zu Transfergerüchte