DeNo91 hat geschrieben:Ich les immer nur, dass Lakic nur unterschreibt, wenn wir die Klasse halten?!
Wieso keinen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei Abstieg?!
War auch ein Gedanken von mir ...
aber dann muss sich Lakic darauf verlassen, dass ihn in dem Fall ein anderer Verein auch will.
Die, die ihn jetzt schon haben wollen, würden da schon ausscheiden, denn die hätten dann ja eine andere Alternative.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:Jaja, der Miro sitzt jedes Wochenende vorm Fernseher, denkt an alte Zeiten und schaut sich detailiert die Spiele des FCK in der Sportschau an. Danach geht er auf DBB und liest noch ein bischen im Spieltagsthreat und schreibt was bei "Wolfsburg bietet Millionen für Lakic"...nur in der Hoffnung, dass endlich mal jemnand auf die Idee kommt, er könne doch nach Lautern kommen (aber pssst, außer mir weiß keiner, dass Miro hier nen Account hat, also ned weitersagen)
Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt echt, dass es für nen Stürmer reicht ne 5min Zusammenfassung eines Spiels zu sehen, um die Laufwege zu kennen? Und noch witziger is, dass hier einige glauben der Miro interessiert sich mehr für unsere Spiele als mal eine schnelle Meldung im Radio oder Fernsehen
Ich hoffe ernsthaft, Du hast die Ironie in meinem Post bemerkt?
Ja, bei dir schon, bei einigen drüber hab ich die Ironie aber auch nach längerer suche nicht auffinden können, nix für Ungut

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
@Allgäuteufel:
kein Ding, dann bin ich beruhigt

kein Ding, dann bin ich beruhigt

Da sitzen mit Sicherheit jede Menge auf der Süd......
GIGI1985 hat geschrieben:Die Mainzer scheinen ja richtig viele Fans mitzubringen. Jetzt werden für uns schon die 18.x. Blöcke angeboten. Heißt, dass die maximal 3000Fans mitbringen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SK den Lakic ziehen lässt. Wir haben nur noch eine Woche Zeit Ersatz zu finden. Glaube nicht, dass die Zeit ausreicht.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Schlossberg hat geschrieben:Bist wirklich der Meinung, dass die Diskussion über den Spieltag eine Bedrohung darstellt?Allgäuteufel hat geschrieben:Danach geht er auf DBB und liest ...
Unter uns "Abiturienten" muss man ja mal fragen dürfen.
Jeder der hier im Spieltagthread liest und ned schreiend wegrennt, der is wahnsinnig oder kann ned lesen.....

Wie kommst du auf "unter uns Abiturienten"?
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 24.01.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Ich hoffe, daß sich die Mannschaft ordentlich auf das wichtige Spiel am Mittwoch konzentriert und vorbereitet und sich nicht von diesem ganzen Trubel hier anstecken läßt.
Ich lese hier oftmals, daß wir mit Laki die Klasse halten und ohne ihn schon wieder für die 2.Liga planen können. Woher nehmt ihr die Gewissheit ? Natürlich hoffe ich auch, daß er seinen Vertrag bei uns verlängert, aber sollte am Donnerstag, ein Weiterkommen am Mittwoch Abend vorausgesetzt, keine Breitschaft zur Vertragsverlänegrung kommen, dann würde ich es verstehen, wenn St. Kuntz bei einen Angebot 5 Mio +x schwach wird, sofern Laki da natürlich auch mitspielt.
Ein Verkauf würde sicherlich auch unsere direkten Konkurenten jubeln lassen. Wer schwächt sich schon gern ? Wir wären garantiert auch nicht traurig, wenn der Pole Köln verläßt.
Irgendwie habe ich mich schon ein wenig damit abgefunden, daß wir Laki zum Saisonende verlieren, nur hätte ich ein Problem damit, ihn in der nächsten Saison im Trikot eines anderen Bundesligisten auf'm Betze zu sehen. Dann soll er lieber nach Spanien oder England wechseln und uns nicht durch seinen Weggang schwächen und im Gegenzug einen Mitbewerber stärken. Dann kann ich ihn halt nur noch im rot, weiß, blauen Nationaltrikot bewundern, sofern er dort Einsatzzeiten gekommt.
Ich lese hier oftmals, daß wir mit Laki die Klasse halten und ohne ihn schon wieder für die 2.Liga planen können. Woher nehmt ihr die Gewissheit ? Natürlich hoffe ich auch, daß er seinen Vertrag bei uns verlängert, aber sollte am Donnerstag, ein Weiterkommen am Mittwoch Abend vorausgesetzt, keine Breitschaft zur Vertragsverlänegrung kommen, dann würde ich es verstehen, wenn St. Kuntz bei einen Angebot 5 Mio +x schwach wird, sofern Laki da natürlich auch mitspielt.
Ein Verkauf würde sicherlich auch unsere direkten Konkurenten jubeln lassen. Wer schwächt sich schon gern ? Wir wären garantiert auch nicht traurig, wenn der Pole Köln verläßt.
Irgendwie habe ich mich schon ein wenig damit abgefunden, daß wir Laki zum Saisonende verlieren, nur hätte ich ein Problem damit, ihn in der nächsten Saison im Trikot eines anderen Bundesligisten auf'm Betze zu sehen. Dann soll er lieber nach Spanien oder England wechseln und uns nicht durch seinen Weggang schwächen und im Gegenzug einen Mitbewerber stärken. Dann kann ich ihn halt nur noch im rot, weiß, blauen Nationaltrikot bewundern, sofern er dort Einsatzzeiten gekommt.
Meine Güte seid ihr gereizt.
Natürlich kommt nur Klose als Lakic-Ersatz in Frage. Er kennt die Liga, ist Deutscher, hat Charakter, kennt und liebt den FCK. Verfolgt die Spiele des FCK (im TV), kennt dadurch die Laufwege. Sind doch alles gute Kriterien für eine Verpflichtung, oder?
Ah, nee. Der war ja böse. Hat gesagt über Lautern macht er sich keine Gedanken. Und zudem ,als Bayern-Sau
Aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders und unser Laki unterschreibt endlich seinen Vertrag. Oft genug haben wir es ihm ja schon gesagt. Laki unterschreib...
Natürlich kommt nur Klose als Lakic-Ersatz in Frage. Er kennt die Liga, ist Deutscher, hat Charakter, kennt und liebt den FCK. Verfolgt die Spiele des FCK (im TV), kennt dadurch die Laufwege. Sind doch alles gute Kriterien für eine Verpflichtung, oder?

Ah, nee. Der war ja böse. Hat gesagt über Lautern macht er sich keine Gedanken. Und zudem ,als Bayern-Sau

Aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders und unser Laki unterschreibt endlich seinen Vertrag. Oft genug haben wir es ihm ja schon gesagt. Laki unterschreib...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hmmn, ist echt ne knifflige Situation...
Reisende soll man nicht aufhalten!!!
Es wird immer weiter gehen beim Betze!!!
Es wird immer weiter gehen beim Betze!!!

vorhin im sport1 TV........lakic geht erst ende der aktuellen saison nach wolfsburg , nicht jetzt ..
http://www.sport1.de/
Srdjan Lakic aus Kaiserslautern ist laut "Bild" eher für den Sommer ein Thema - dann läuft der Vertrag des Kroaten bei den "Roten Teufeln" aus und er ist umsonst zu haben
Lautre-Fan hat geschrieben:Meine Güte seid ihr gereizt.
Natürlich kommt nur Klose als Lakic-Ersatz in Frage. Er kennt die Liga, ist Deutscher, hat Charakter, kennt und liebt den FCK. Verfolgt die Spiele des FCK (im TV), kennt dadurch die Laufwege. Sind doch alles gute Kriterien für eine Verpflichtung, oder?![]()
Ah, nee. Der war ja böse. Hat gesagt über Lautern macht er sich keine Gedanken. Und zudem ,als Bayern-Sau![]()
Dass ein Wechsel von Klose auf den Betzenberg äusserst unwahrscheinlich ist, hat sicher nichts damit zu tun, dass der "böse Junge" bei Bayern spielt, und sagte dass er sich keine Gedanken um Lautern macht.
jeffsmart hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Meine Güte seid ihr gereizt.
Natürlich kommt nur Klose als Lakic-Ersatz in Frage. Er kennt die Liga, ist Deutscher, hat Charakter, kennt und liebt den FCK. Verfolgt die Spiele des FCK (im TV), kennt dadurch die Laufwege. Sind doch alles gute Kriterien für eine Verpflichtung, oder?![]()
Ah, nee. Der war ja böse. Hat gesagt über Lautern macht er sich keine Gedanken. Und zudem ,als Bayern-Sau![]()
Dass ein Wechsel von Klose auf den Betzenberg äusserst unwahrscheinlich ist, hat sicher nichts damit zu tun, dass der "böse Junge" bei Bayern spielt, und sagte dass er sich keine Gedanken um Lautern macht.
Sicher? Woher weist du das? Alles ist möglich. Sagt er doch selbst.
Was ein verwurzelter alles möglich machen kann, hat man bei SK gesehen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:...Srdjan Lakic aus Kaiserslautern ist laut "Bild" eher für den Sommer ein Thema - dann läuft der Vertrag des Kroaten bei den "Roten Teufeln" aus und er ist umsonst zu haben
Wieder mal ein klassischer Trugschluss der deutschen Sportjournaille: "Ablösefrei" ist nicht notwendigerweise gleichzusetzen mit "umsonst zu haben". Ganz im Gegenteil - das bloße Stichwort "Handgeld" möge hier an dieser Stelle genügen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
VERKAUFT LAKIC!!!!!!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Lautre-Fan hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Dass ein Wechsel von Klose auf den Betzenberg äusserst unwahrscheinlich ist, hat sicher nichts damit zu tun, dass der "böse Junge" bei Bayern spielt, und sagte dass er sich keine Gedanken um Lautern macht.
Und von welchem Geld willste Klose kaufen? Vom Lakic-Verkauf?!
Bin da weiter oben schon drauf eingegangen ... einfach nach oben scrollen, dann kannste meine Meinung dazu lesen

Tendenz: Lakic, der sich bereits mit Hoeneß zu Gesprächen getroffen hat, wechselt im Sommer nach Wolfsburg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html
also gewöhnen wir uns an den gedanken, dass laki im sommer wechselt und hoffen, dass er bis dahin noch ein paar buden für uns macht!
also gewöhnen wir uns an den gedanken, dass laki im sommer wechselt und hoffen, dass er bis dahin noch ein paar buden für uns macht!
ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:vorhin im sport1 TV........lakic geht erst ende der aktuellen saison nach wolfsburg , nicht jetzt ..Srdjan Lakic aus Kaiserslautern ist laut "Bild" eher für den Sommer ein Thema - dann läuft der Vertrag des Kroaten bei den "Roten Teufeln" aus und er ist umsonst zu haben
Wenn er dorthin tatsächlich wechselt ( egal ob jetzt oder erst im Sommer ), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was will man in Wolfsburg ? Die Stadt ist potthäßlich, das Umland ist langweilig, die Fans (?), naja den übersichtlich sortierten Haufen konnten wir ja beim Hinspiel erleben und mit so einer Null wie D.H. wird der Verein zwar endlos Geld verbrennen, aber nie einen Blumentopf gewinnen.
jeffsmart hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:
Und von welchem Geld willste Klose kaufen? Vom Lakic-Verkauf?!
Bin da weiter oben schon drauf eingegangen ... einfach nach oben scrollen, dann kannste meine Meinung dazu lesen
Ich rede hier von einem speziellen Fall und nicht von Geld. Bei Miro habe ich eben das gleiche Gefühl wie bei Kuntz. Alles ist möglich.
Wieso eigentlich unbedingt Klose? Nur weil er en Lautrer Jung is? Wer sagt dass Klose ein adäquater Lakic-Ersatz wäre? Ich will lieber nen Jimmy da vorne sehn. Oder Adam. Wobei Nemec auch nur Kopfballstark ist. Das wars dann schon. Oder vll. doch Micanski? MK und SK wissen schon was zu tun ist. Außerdem habe ich von offizieller Seite noch gar keine Stellungnahme gehört/gelesen. Lakic geht im Sommer, damit habe ich mich schon abgefunden. Alles andere würde mich überraschen. Es wäre das beste für seine Karriere wenn er sich im Sommer abmacht in die int. Klasse. Was natürlich auch passieren kann hat man die vergangenen Tage am Bsp. Erich gesehen. Aber gut, Lucky wird wohl wissen was das beste für ihn ist. Solange er sich die letzten Spiele noch reinhängt und seine Buden macht ist doch alles OK. Als damals Erich und Sidney weg gegangen sind fragte ich mich auch was das da vorne wohl geben würde. Jetz läufts an sich doch Top. Spieler kommen und gehen, dass war doch schon immer so... 

Betzesüchtig!! hat geschrieben:also gewöhnen wir uns an den gedanken, dass laki im sommer wechselt und hoffen, dass er bis dahin noch ein paar buden für uns macht!
darauf wird's rauslaufen. verabschieden wir uns vom traum vom großen batzen geld und freuen wir und über einen lakic in topform, auf dessen tore man im bevorstehenden harten abstiegskampf absolut nicht verzichten kann!!!
Scheiß TuS Koblenz
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Tendenz: Lakic, der sich bereits mit Hoeneß zu Gesprächen getroffen hat, wechselt im Sommer nach Wolfsburg.
Wie kann man seine Karriere nur selbst so mutwillig kaputt machen... alles nur wegen ein paar Dollars mehr.

Es muss jetzt endlich und schnell wieder Ruhe in den Verein und das Thema muss abgehakt werden, diese Woche ist zu wichtig. V.a. müssen die Mitspieler merken, dass sie sich weiterhin zu 1000% auf Lucky verlassen können - insbesondere nach dem Nackenschlag vom Samstag.
ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:vorhin im sport1 TV........lakic geht erst ende der aktuellen saison nach wolfsburg , nicht jetzt ..Srdjan Lakic aus Kaiserslautern ist laut "Bild" eher für den Sommer ein Thema - dann läuft der Vertrag des Kroaten bei den "Roten Teufeln" aus und er ist umsonst zu haben
Also ich hab grad Sport1 geguckt, da hiess es nur "Hoeness hätte ihn gerne", sicher ist das auch noch nicht...
Er steht ja lediglich auf der Wunschliste von WOB, was nicht heisst dass er auch gehen wird.
Lautre-Fan hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Und von welchem Geld willste Klose kaufen? Vom Lakic-Verkauf?!
Ich rede hier von einem speziellen Fall und nicht von Geld. Bei Miro habe ich eben das gleiche Gefühl wie bei Kuntz. Alles ist möglich.
Es liegt aber in dem Fall nicht alleine an Klose .. selbst wenn er wollen würde ... und schon gehts wieder um Geld. Oder meinste UH schenkt ihn her, weil er so gerne pfälzer Rotwein trinkt?
jeffsmart hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:
Es liegt aber in dem Fall nicht alleine an Klose .. selbst wenn er wollen würde ... und schon gehts wieder um Geld. Oder meinste UH schenkt ihn her, weil er so gerne pfälzer Rotwein trinkt?
Also ich würde es deswegen machen

Lautre-Fan hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Es liegt aber in dem Fall nicht alleine an Klose .. selbst wenn er wollen würde ... und schon gehts wieder um Geld. Oder meinste UH schenkt ihn her, weil er so gerne pfälzer Rotwein trinkt?
Also ich würde es deswegen machen
Damit ist eines eindeutig bewiesen:
Du bist nicht Uli Hoeness