Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es für Lakic selber gut wäre, nach WOB zu gehen. Bremen passt eigentlich besser. Oder auch Lederbusen. (Oder natürlich der FCK

LOS! UNTERSCHREIB!) Bei den Bayern würde er nicht durchhalten.
Wenn er bei uns verlängern würde, wäre er so oder so ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, allein schon, weil er dann ja entsprechend mitm Kopf noch bei uns wäre! Falls er sich jetzt zu sehr mit anderen Optionen beschäftigen sollte, sehe ich eher schwarz, was seine Leistungen für uns angeht. (Ist bisher nicht passiet, aber KÖNNTE ja passieren...)
Ich habe da so meine Erinnerungen an Jendrisek und Hajnal, um nur zwei Namen zu nennen. Beide Spieler habe ich sehr geschätzt und sie haben auch beide gute Leistungen gebracht, bis sie dann irgendwann nicht mehr mitm Kopp bei uns waren. Dann ging es bergab.
Schaun mer mal... bin gespannt, was passiert. Und die Abstiegsgefahr bei nem Aufsteiger zu sehen, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend. Bevor wir keine 40 Punkte haben, sind wir noch nicht durch. Das war doch abzusehen!