GIGI1985 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Wenn Lakic nach der Saison nach Bremen geht, spielt er vielleicht 2. Liga...
Wenn die so weiter gurken...
Schenken den Kölnern 3 Punkte. Unglaublich.
In Wolfsburg besteht die Gefahr aber auch nächstes Jahr 2. Liga zu spielen
Bei uns auch

also wird er doch Pillendreher

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wie lange geht denn die Transferperiode noch?
Mathias hat geschrieben:Das glaubst weder Du noch ich! WOB wird alles Geld daran setzen nicht abzusteigen!
bzw. wieder grüne Fähnchen im Stadion auslegen und Eintrittskarten im Werk verschenken
Doch genau das denke ich. Wolfsburg hat vor der Saison auch genug Geld ausgegeben. Hat es was gebracht? Nein! Sie stehen immer noch unten drin. Das Geld nicht alles ist, merken momentan auch die Hoffenheimer. Von den Spielern her müssten die auch weiter oben stehen. Das bringt aber alles nix, wenn es ein zusammengewürfelter Haufen ist, der sich nicht mit dem Verein identifizieren kann. In Lautern lebt jeder für den Verein. Jeder Spieler ist stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein. In Wolfsburg oder Hoffenheim ist dies nicht der Fall. Daher denke ich, dass er nur zu einem Verein im Ausland wechseln würde, oder einem Bundesligisten, der international spielt.
Stimpy001 hat geschrieben:Wie lange geht denn die Transferperiode noch?
31.01.
Nur der FCK !
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es für Lakic selber gut wäre, nach WOB zu gehen. Bremen passt eigentlich besser. Oder auch Lederbusen. (Oder natürlich der FCK
LOS! UNTERSCHREIB!) Bei den Bayern würde er nicht durchhalten.
Wenn er bei uns verlängern würde, wäre er so oder so ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, allein schon, weil er dann ja entsprechend mitm Kopf noch bei uns wäre! Falls er sich jetzt zu sehr mit anderen Optionen beschäftigen sollte, sehe ich eher schwarz, was seine Leistungen für uns angeht. (Ist bisher nicht passiet, aber KÖNNTE ja passieren...)
Ich habe da so meine Erinnerungen an Jendrisek und Hajnal, um nur zwei Namen zu nennen. Beide Spieler habe ich sehr geschätzt und sie haben auch beide gute Leistungen gebracht, bis sie dann irgendwann nicht mehr mitm Kopp bei uns waren. Dann ging es bergab.
Schaun mer mal... bin gespannt, was passiert. Und die Abstiegsgefahr bei nem Aufsteiger zu sehen, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend. Bevor wir keine 40 Punkte haben, sind wir noch nicht durch. Das war doch abzusehen!

Wenn er bei uns verlängern würde, wäre er so oder so ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, allein schon, weil er dann ja entsprechend mitm Kopf noch bei uns wäre! Falls er sich jetzt zu sehr mit anderen Optionen beschäftigen sollte, sehe ich eher schwarz, was seine Leistungen für uns angeht. (Ist bisher nicht passiet, aber KÖNNTE ja passieren...)
Ich habe da so meine Erinnerungen an Jendrisek und Hajnal, um nur zwei Namen zu nennen. Beide Spieler habe ich sehr geschätzt und sie haben auch beide gute Leistungen gebracht, bis sie dann irgendwann nicht mehr mitm Kopp bei uns waren. Dann ging es bergab.
Schaun mer mal... bin gespannt, was passiert. Und die Abstiegsgefahr bei nem Aufsteiger zu sehen, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend. Bevor wir keine 40 Punkte haben, sind wir noch nicht durch. Das war doch abzusehen!
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 24.01.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Keine Ahnung ob das hier schonmal geschrieben wurde, ich will jetzt nicht 2000 Beiträge nachlesen, deswegen einfach nochmal, im Zweifel:
Wolfsburg will im Winter wohl Cissé, bietet den Freiburgern angeblich 12 Millionen. Lakic sei hingegen eher ein Thema für den Sommer.
So nachzulesen auf sport1.de in der Wechselbörse. Ist eine Pop Up-Bildergalerie, deswegen kann ich den Link leider nicht reinsetzen. Steht mommentan aber dort auf der Startseite.
Wolfsburg will im Winter wohl Cissé, bietet den Freiburgern angeblich 12 Millionen. Lakic sei hingegen eher ein Thema für den Sommer.
So nachzulesen auf sport1.de in der Wechselbörse. Ist eine Pop Up-Bildergalerie, deswegen kann ich den Link leider nicht reinsetzen. Steht mommentan aber dort auf der Startseite.
Llecter hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier schonmal geschrieben wurde, ich will jetzt nicht 2000 Beiträge nachlesen, deswegen einfach nochmal, im Zweifel:
Freiburg fordert aber 15Mio und Nachzahlungen im Sommer. Daher wird dieser Transfer wohl nix.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich würde mir Sorgen machen, dass Onkel Milan dem lieben Marco mal ne Lehrstunde in Sachen Taktik gibt.
Gott, das ist geil...der Kick&Rush Onkel gegen den, der hier den Fußball wieder eingeführt hat....
Wer gibt hier WEM eine Lehrstunde in Sachen Taktik ? Schon vergessen, wie wir unter Napoleon gespielt haben ?
So siehts aus. Dank MK wird hier wieder Fußball gespielt. Kann das echt nicht verstehen, dass MK bei vielen Leuten so wenig Kredit hat.
Dank ihm spielen wir gegen Bayern, den Depp und die VW Heinis. Das sollte manchem mal klar werden.
Und wenn einer den Milan zurück will, der sollte mal einen Arzt aufsuchen
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
also ich würde laki für 6,5 + mio verkaufen.. als ersatz kann man petersen oder auch friend (ähnlicher spielertyp) verpflichten..
Aber was mich auch stört ist,dass alle nur über lakic reden... Dabei läuft auch bei Dick der vertrag aus!!!!!!!!!!
Aber was mich auch stört ist,dass alle nur über lakic reden... Dabei läuft auch bei Dick der vertrag aus!!!!!!!!!!
Ein Weggang Lakic´s wäre auf jeden Fall ein Risiko. Allein die Aussage Tifferts im SWR Interview sagt schon einiges aus: "es ist gut, einen Stürmer in der Mannschaft zu haben auf den Verlaß ist. Wir kennen unsere Laufwege und jeder weiß, was der andere vorhat oder macht".
Allein das berechtigt schon zur Sorge, einen neuen Stürmer auf die Manschaft einspielen zu müssen. Und ich hab momentan auch nicht das Gefühl, daß Jimmy oder Micanski das kompensieren könnten. Und wehe ein wichtiger Spieler (Tiffert/Ivo oder Lakic) verletzen sich ernsthaft in der Rückrunde.
Hoffentlich läufts am Mittwoch für den FCK gut, dann mache ich mir um der Verbleib Lakic´s wenig sorgen.
Allein das berechtigt schon zur Sorge, einen neuen Stürmer auf die Manschaft einspielen zu müssen. Und ich hab momentan auch nicht das Gefühl, daß Jimmy oder Micanski das kompensieren könnten. Und wehe ein wichtiger Spieler (Tiffert/Ivo oder Lakic) verletzen sich ernsthaft in der Rückrunde.
Hoffentlich läufts am Mittwoch für den FCK gut, dann mache ich mir um der Verbleib Lakic´s wenig sorgen.
Viech84 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gott, das ist geil...der Kick&Rush Onkel gegen den, der hier den Fußball wieder eingeführt hat....
Wer gibt hier WEM eine Lehrstunde in Sachen Taktik ? Schon vergessen, wie wir unter Napoleon gespielt haben ?
So siehts aus. Dank MK wird hier wieder Fußball gespielt. Kann das echt nicht verstehen, dass MK bei vielen Leuten so wenig Kredit hat.
Dank ihm spielen wir gegen Bayern, den Depp und die VW Heinis. Das sollte manchem mal klar werden.
Und wenn einer den Milan zurück will, der sollte mal einen Arzt aufsuchen
Was war der erste Gedanke vieler hier, beim ersten 2. Liga Spiel unter Marco Kurz?
"Das war richtig guter Fußball!" (war gg. Fürth) Warum "musste" man das so überraschend feststellen? Weils LANGE anders war!
Wenig Kredit hat MK doch nur, weil einige zu grosse Ziele haben, und MK die ein oder andere Aktion bringt, die nicht immer gefällt. Aber das war schon bei jedem Trainer so.
@isemer:
das liegt daran, dass es in diesem Thread um Lakic und nicht Dick geht.
Gäbe es so ein Wechselgerücht über Dick, würde man darauf auch so eingehen

isemer hat geschrieben:Aber was mich auch stört ist,dass alle nur über lakic reden... Dabei läuft auch bei Dick der vertrag aus!!!!!!!!!!
Richtig, andererseits müsste man sich auch gleich um die 2012 auslaufenden Verträge kümmern. Fängt man da auch erst nächste Saison an, hat man den Salat - es gibt einiges zu tun - und doch ist es verständlich, dass Lakic momentan absolute Priorität hat!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Laut Bild wollen die Wölfe jetzt auch noch den Rakitic von Schalke. Langsam wird es echt lächerlich.
in der tat muss sich florian dick verarscht vorkommen, seit saisonbeginn ging es nur um die vertragsverlängerungen von sippel, amedick und lakic. bei uns wie auch bei den medien. und das, obwohl er auch ein wichtiger und sehr symphatischer stammspieleraber von uns ist.
sobald das thema lakic vom tisch ist, können wir uns verbal auf eine vertragsverlängerung von dick vorbereiten!
dumm nur, dass im vor- und nachnamen eine silbe fehlt, aber wir werden uns einfach einen neuen kreativen gesang einfallen lassen, das hat flo sich verdient! 
sobald das thema lakic vom tisch ist, können wir uns verbal auf eine vertragsverlängerung von dick vorbereiten!

jeffsmart hat geschrieben:Viech84 hat geschrieben:
Ja,aber man hört von vereinsseite und von uns fans nur lakic... und das geht mir gege de strich

Chaparo hat geschrieben:...Allein die Aussage Tifferts im SWR Interview sagt schon einiges aus: "es ist gut, einen Stürmer in der Mannschaft zu haben auf den Verlaß ist. Wir kennen unsere Laufwege und jeder weiß, was der andere vorhat oder macht".
Tiffert redet da von einem Stürmer. Der könnte auch Miro sein. Er verfolgt unsere Spiele. Kennt die Laufwege.
Was ich damit sagen will, ein Verkauf von Laki kann sportlich nur erfolgen, wenn ein gleichwertiger Ersatz bereit stehen sollte. Und der kann nur Miro Klose sein.
Ob, wie oder was machbar ist und was hinter den Kulissen abläuft, wer weis das schon.
Alles ist möglich. Oder wer hätte denn geglaubt, das SK und retten kommt.

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
isemer hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Ja,aber man hört von vereinsseite und von uns fans nur lakic... und das geht mir gege de strich
Mir auch, aber evtl. liegt es einfach daran, dass es Flo selber noch z ufrüh für eine Verlängerung ist.
Das ist zumindest das Letzte, was ich in 'nem Interview von ihm diesbezüglich gehört habe.
Wenn Lakic und Sippel bereit waren schon in der WP, bzw. im Januar über eine Vertragsverlängerung zu reden und Flo eben nicht, macht das dann schon wieder Sinn.
Lautre-Fan hat geschrieben:Chaparo hat geschrieben:...Allein die Aussage Tifferts im SWR Interview sagt schon einiges aus: "es ist gut, einen Stürmer in der Mannschaft zu haben auf den Verlaß ist. Wir kennen unsere Laufwege und jeder weiß, was der andere vorhat oder macht".
Tiffert redet da von einem Stürmer. Der könnte auch Miro sein. Er verfolgt unsere Spiele. Kennt die Laufwege.
Was ich damit sagen will, ein Verkauf von Laki kann sportlich nur erfolgen, wenn ein gleichwertiger Ersatz bereit stehen sollte. Und der kann nur Miro Klose sein.
Ob, wie oder was machbar ist und was hinter den Kulissen abläuft, wer weis das schon.
Alles ist möglich. Oder wer hätte denn geglaubt, das SK und retten kommt.
Klose für Lakic. Na klar, wieso kommt man da nicht von alleine drauf...

Spielt und trainiert zwar nicht mit der Mannschaft, aber er guckst ja am TV ... das reicht sicher!

Mal abgesehen davon, dass das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist (dann bräuchte KEIN Spieler mehr eine Eingewöhnungszeit), meinst Du Bayern verschenkt Klose?
Oder soll der vom Erlös durch den Lakic-Verkauf bezahlt werden? Wieviel meinst Du denn bezahlt WOB für Lakic? Mehr als Klose kostet? Müssten sie ja, denn ansonsten rechnet sich der Lakic-Verkauf ja nicht, oder?

Und Tiffert sprach nicht von einem Stürmer, er sagte es ist gut die Laufwege zu kennen -wie bei ihm und Lakic- wenn man mit nur einem Stürmer spielt.
Das war einfach nur auf ihn und Lakic bezogen.
Hör auf.Fragile X Factor hat geschrieben:...
Aber wir müssen vorsichtig sein. Erstens werde ich bei dem Thema wieder rattig auf den FCK und kann den Mittwoch kaum erwarten. ...
"Schnell an was anderes denken" funktioniert vielleicht bei den Damen, beim FCK geht das gar nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jaja, der Miro sitzt jedes Wochenende vorm Fernseher, denkt an alte Zeiten und schaut sich detailiert die Spiele des FCK in der Sportschau an. Danach geht er auf DBB und liest noch ein bischen im Spieltagsthread und schreibt was bei "Wolfsburg bietet Millionen für Lakic"...nur in der Hoffnung, dass endlich mal jemand auf die Idee kommt, er könne doch nach Lautern kommen (aber pssst, außer mir weiß keiner, dass Miro hier nen Account hat, also ned weitersagen
)
Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt echt, dass es für nen Stürmer reicht ne 5min Zusammenfassung eines Spiels zu sehen, um die Laufwege zu kennen? Und noch witziger is, dass hier einige glauben der Miro interessiert sich mehr für unsere Spiele als mal eine schnelle Meldung im Radio oder Fernsehen

Jetzt mal im Ernst, ihr glaubt echt, dass es für nen Stürmer reicht ne 5min Zusammenfassung eines Spiels zu sehen, um die Laufwege zu kennen? Und noch witziger is, dass hier einige glauben der Miro interessiert sich mehr für unsere Spiele als mal eine schnelle Meldung im Radio oder Fernsehen
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 24.01.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:Jaja, der Miro sitzt jedes Wochenende vorm Fernseher, denkt an alte Zeiten und schaut sich detailiert die Spiele des FCK in der Sportschau an. Danach geht er auf DBB und liest noch ein bischen im Spieltagsthreat und schreibt was bei "Wolfsburg bietet Millionen für Lakic"...nur in der Hoffnung, dass endlich mal jemnand auf die Idee kommt, er könne doch nach Lautern kommen (aber pssst, außer mir weiß keiner, dass Miro hier nen Account hat, also ned weitersagen)
Ich hoffe ernsthaft, Du hast die Ironie in meinem Post bemerkt?
Wie schon einige erwähnten wird wohl das Spiel am Mittwoch ein ausschlaggebender Punkt sein im Falle Lakic. Erstens spülen wir bei einem weiterkommen wieder ein bisschen Geld in unsere klammen Kassen, das wir für ein Angebot für Lakic sicherlich gut gebrauchen können. Zweitens sieht man wie die Mannschaft das meiner Meinung nach überbewertete 1:5 gegen Bayern verkraftet hat, wenn man dann noch ein glückliches Los mit vielleicht Cottbus ziehen könnte, die zu Hause gegen Hoffenheim sicherlich eine Chance haben, wäre es eine weitere Möglichkeit um Geld zu verdienen und der Mannschaft positive Impulse zu geben. Denn wenn wir wieder in so ein Loch fallen wie in der Hinrunde wird eine Vertragsverlängerung von Lucky immer unwahrscheinlicher, da wir bis zum Ende im Abstiegskampf hängen und er keine Gewissheit hat auf weitere Jahre in der Bundesliga mit uns. Aber dieser Fall sollte wohl nicht eintreten, vorher sind solche Manschaften an der Reihe bei denen es zurzeit überhaupt nicht stimmt wie in Gladbach und Bremen... 

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Die Mainzer scheinen ja richtig viele Fans mitzubringen. Jetzt werden für uns schon die 18.x. Blöcke angeboten. Heißt, dass die maximal 3000Fans mitbringen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SK den Lakic ziehen lässt. Wir haben nur noch eine Woche Zeit Ersatz zu finden. Glaube nicht, dass die Zeit ausreicht.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SK den Lakic ziehen lässt. Wir haben nur noch eine Woche Zeit Ersatz zu finden. Glaube nicht, dass die Zeit ausreicht.
Ich les immer nur, dass Lakic nur unterschreibt, wenn wir die Klasse halten?!
Wieso keinen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei Abstieg?!
Wieso keinen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei Abstieg?!
Nur der FCK !
Bist wirklich der Meinung, dass die Diskussion über den Spieltag eine Bedrohung darstellt?Allgäuteufel hat geschrieben:Danach geht er auf DBB und liest ...
Unter uns "Abiturienten" muss man ja mal fragen dürfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.