jeffsmart hat geschrieben:Damit ist eines eindeutig bewiesen:Lautre-Fan hat geschrieben:
Also ich würde es deswegen machen
Du bist nicht Uli Hoeness
Wer bzw. was ist "Uli Hoeness"?

jeffsmart hat geschrieben:Damit ist eines eindeutig bewiesen:Lautre-Fan hat geschrieben:
Hätten die Bayern noch 1-2 vernünftige Stürmer im Kader, die nicht verletzt sind, dann würden sie uns Klose vlt. sogar zu einem guten Preis geben.jeffsmart hat geschrieben:Damit ist eines eindeutig bewiesen:Lautre-Fan hat geschrieben:
eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profifußball.hoolsrulz hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben: Damit ist eines eindeutig bewiesen:
Wer bzw. was ist "Uli Hoeness"?![]()
![]()
sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet... Is des net der der uffm Betze immer de Meckes macht?jeffsmart hat geschrieben:eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.hoolsrulz hat geschrieben:
Wer bzw. was ist "Uli Hoeness"?![]()
![]()
Wenn man so will, ein Kind von Hopp (Vielredner) und Heynkes (Osram)
Juphoolsrulz hat geschrieben:sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet... Is des net der der uffm Betze immer de Meckes macht?jeffsmart hat geschrieben: eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.
Nein, der war im September ganz ruhig neben SK gesessenhoolsrulz hat geschrieben:sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet... Is des net der der uffm Betze immer de Meckes macht?jeffsmart hat geschrieben: eine rotköpfige, immer was zu sagen wollende Gestalt aus dem deutschen Profisußball.
karsten hat geschrieben:ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:vorhin im sport1 TV........lakic geht erst ende der aktuellen saison nach wolfsburg , nicht jetzt ..
http://www.sport1.de/
Wenn er dorthin tatsächlich wechselt ( egal ob jetzt oder erst im Sommer ), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was will man in Wolfsburg ? Die Stadt ist potthäßlich, das Umland ist langweilig, die Fans (?), naja den übersichtlich sortierten Haufen konnten wir ja beim Hinspiel erleben und mit so einer Null wie D.H. wird der Verein zwar endlos Geld verbrennen, aber nie einen Blumentopf gewinnen.
Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechseltWestkurvler 7.1. hat geschrieben:Wolfsburg ist auch an Cisse´von Freiburg dran. Und für ihn bieten sie 12 Mio. Euro
Da sagt der kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ut-ab.html) aber etwas anderes.jeffsmart hat geschrieben:Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechseltWestkurvler 7.1. hat geschrieben:Wolfsburg ist auch an Cisse´von Freiburg dran. Und für ihn bieten sie 12 Mio. Euro
geld. dafür spielen die nun mal. nicht für den applaus der west.karsten hat geschrieben:Was will man in Wolfsburg ?
Rubert 1848 hat geschrieben:geld. dafür spielen die nun mal. nicht für den applaus der west.karsten hat geschrieben:Was will man in Wolfsburg ?
nicht im Winter abgeben ... aber für mindestens 15 Mio im Sommer schon.Juerschen hat geschrieben:Da sagt der kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ut-ab.html) aber etwas anderes.jeffsmart hat geschrieben: Nicht nur dran, gilt als sicher dass er wechselt
Freiburg ist wohl in einer ähnlichen Lage - die wollen ihre "Überlebensversicherung" auch nicht abgeben!