Forum

Spielbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 5:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

So den Rausch ausgeschlafen und immer noch fassungslos was ich da gestern in München live erlebt habe. Phasenweise besser als die Dreckstruppe aus München, zumindest 80 Minuten auf Augenhöhe und am Ende 1-5 abgeschlachtet. Da fällt mir echt nix mehr ein :!:
Hätten unsere Jungs wenigsten ein Scheiß zusammen gekickt, dann könnt ich mit dem Ergebnis leben, aber nicht nach dieser ordentlichen Vorstellung gestern.
Was bleibt? Mein definitiv letzter Auftritt in der Arroganz-Arena. Ich bin zu 100% bestätigt worden, der FCB ist der größte Arschlochhaufen in der Fußballwelt. Deren Fans sind weit und breit das lächerlichste und Inzuchtgeschädigste Volk und fernab jeglicher Objektivität und Realität. Höhepunkt war jedoch 52€ zu berappen und dann in der obersten Reihe unterm Dach zu vegetieren, fast zu erfrieren und ohne Feldstecher aufgeschmissen zu sein :x
Zum FCK, Bugera total überfordert mit der Robben-Bewachung (Trainer früher handeln) und Nemec verheizt als Stürner in diesem System. Kein Vorwurf aber an Adam.
Positive Highlights, der saustarke Support unserer Fans (Heimspiel in München *sing*)und das immer wieder überragende Bier im Hofbräuhaus :love:
Forza Inter Mailand :D
teufl

Beitrag von teufl »

Mal abgesehen davon war ich eigentlich sehr sehr positiv überrascht vom gesamten Auftreten unserer Mannschaft gestern.

Wenn dem FC Hollywood nicht zweimal der Rotz ins Maul gelaufen wären, vor und nach der Pause, hätten wir was holen können.

In der ersten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft.
Aber im Fussball zählen Tore und da konnten die Bayern anstatt ratlos, überfordert und mit eingekniffenem Schwanz in die Kabine zu müssen, eben locker Ihren Tee schlürfen, während sich die Verzweiflung von der einen zur anderen Sekunde auf den eine Klasse stärker agierenden Gegner verschoben hat. Ich weiß, wie das ist, wenn man gegen einen eigentlich auf dem Papier besseren Gegner das Spiel bestimmt und dann zu so einem Zeitpunkt so einen Treffer kassiert. Du hockst auf Deinem Stuhl und verstehst die Welt nicht mehr. Gehst raus und willst es allen zeigen und noch bevor Du den Ball hattest, rappelts nochmal.

So eine Scheisse.
Richman

Beitrag von Richman »

ich habe das Spiel aus dem ''Herzen'' der Südkurve gesehn, dort wo die ''eingefleischten'' Bayern Fans stehn :lol:
Da in meiner Familie einige in einem Bayern Fanclub sind habe ich mich überreden lassen mit diesem mit zum Spiel zu fahren.
Und ich war echt überrascht wie unglaublich schlecht die Stimmung bei den Bayern ist. Hatte ja nix großes erwartet aber das bis zum Anpfiff kein einziger Gesang ertönt und selbst im Spiel nur nach den Toren ein klein wenig gesungen wird...unfassbar
Riesig gefreut habe ich mich darüber das die FCK Fans das Stadion über 90Minuten in der Hand hatten trotz 5:1 Niederlage und jederzeit in der Bayernkurve lautstark zu hören waren.
Die letzten 3 Tore dagegen waren echt unnötig. man hat gesehn wie die Mannschaft die Köpfe hängen liess und sich nicht mehr gegen die Tore gewehrt hat, so hat man ein achtbares Ergebnis aus der Hand gegeben und sich unnötig zum Depp gemacht.
Apropos Depp, freue mich schön unbändig auf nächstes Wochenende, endlich wieder in meiner Kurve, endlich wieder Stimmung und hoffentlich ein Sieg im ''Derby''!
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
chris
Beitrag von chris »

naja..
zumidest auf den rängen haben wir gewonnen!

selten so ne asoziale fahrt mitgemacht..
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Was mich mehr nervt an dem Spiel als das Ergebnis ist, dass jetzt die gute
Leistung des FCK bis zum unnötigen 0:1 in der ersten HZ überhaupt nicht
zur Geltung kommt. Überall in den Medien wird es so dargestellt, dass sich
die Bayern in der ersten Hälfte etwas schwer getan haben mit den Lautrern
und sie dann in HZ zwei standesgemäß abgeschossen haben.

Und das hat die Mannschaft des FCK einfach nicht verdient, gestern war
zumindest ein Punkt drin und bevor die Bayern glücklich in Führung gehen,
hätte der FCK mindestens ein Tor machen können (Nemec neben das Tor,
Kopfball Rodnei auf der Linie geklärt, Schuss Tiffert ganz knapp
drüber, Schuss Ilicevic gut vom Keeper abgewehrt).

Wenn der FCK die Leistung aus der ersten Hälfte in den anderen Spielen
so wiederholen kann, haben wir mit dem Abstieg nix zu tun. Zumal bei
den Gegnern auch kein Robben mitspielt, der gestern leider den Unter-
schied ausgemacht hat.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Also zum Spiel ist alles gesagt, und seit Gestern bin ich um eine Erkenntnis reicher: Nach München fahr ich nie mehr!
Ich war selten so stolz Lautrer zu sein und noch nie so stolz nach eine Niederlage. Das Stadion ist noch nicht mal das schlimme. Gutes Essen etc.
Aber der Gästeblock ist eine Frecheit die kaum zu überbieten ist. Meiner Meinung nach müsste man es zur Auflage machen, dass der Gästeblock am Spielfeld liegt und nicht oben in den Wolken. Wettbewerbsverzerrung

Dann die Atmosphäre, die keine ist. Da stehen beim Tor nicht mal alle auf, oder beschimpfen den Schiri nach ner Karte gegen die eigenen Spieler.
Wenn am Betze einer unserer Spieler am Seitenaus umgehauen wird, gehts ab!

Zum Schluss kam mir die Erkenntnis, dass der FCB in dieser Saison im Leben nicht Meister wird, Gott sei Dank.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
klchris

Beitrag von klchris »

Fand trotz der Niederlage das die Mannschaft eine gute Leistung erbracht hat, genauso wie die Fans :teufel2:
Am Mittwoch wird die Welt wieder anders aussehen und dann kommen schon die deppen zu uns :x und da zählt nur eins --SIEG-- :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
fränkie

Beitrag von fränkie »

Support war Klasse! Das konnte man selbst am Fernseher hören....
Meine Freundin sagte auf einmal... ohhhh, ist das Spiel in Kaiserslautern? Ich sagte: Nein, in München... Sie: Unfassbar.... :teufel2:

Spiel war besser als Ergebnis aussagt. Bugera habe ich nicht so schlecht gesehen, ausser beim 0:1

Wieder einmal gemerkt, dass Kurz der richtige Trainer ist. Der Kerl ist ein echter Lautrer, mit Herzblut dabei und ein unglaublich starker Analytiker. Endlich mal ein Trainer der kein so dummer Schönschwätzer ist oder so en übler, ekelerrender mit fettisssschennnn Haaren versehender schwuchteliger Tuchel.
Nächste Woche bin ich live dabei und freue mich jetzt schon wie wir die scheiss Mainzer auseinander nehmen.

Freue mich im Ürbigen immer wenn die Mainzer hochgejubelt werden und sich selbst via Kicker in den Internationalen Wettbewerb reden wollen.... haben in den letzten 12 Spielen nur 12 Punkte geholt. Und am Samstag ABend sinkt die Quote unter 1 Punkt/Spiel. :lol:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das Schlimmste an dem Spieltag ist, dass man jetzt heute Hoffenheim und Leverkusen die Daumen drücken muss... :nachdenklich:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Der spielbericht war jetzt net ds was ich gesehen habe...

stellungsfehler ohne ende und ein kirch der total überfordert war. und ein konter im eigenen stadion, ach gott als hätten wir des bei uns auch noch net gemacht..

zumal die bayern , fand ich gestern, bis zum 1-0 spielbestimmend war, mehr ballbesitz, ok weniger ecken, aber dafür die besseren chancen hatte..

am ende is des 5-1 allerdings zu hoch ausgefallen , ich denk 3-1 hätt gereicht... des warn mo wieder die duselbayern, trotzdem wird dortmund deutscher meister un nicht der fc*
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvler hat geschrieben:... ein kirch der total überfordert war...
Und welcher unserer Spieler leistete die Vorarbeit zum Anschlusstreffer? Na?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:... ein kirch der total überfordert war...
Und welcher unserer Spieler leistete die Vorarbeit zum Anschlusstreffer? Na?
zumindest in der ersten Halbzeit fand ich Kirch echt OK.
Bei aller (verdienten) Lobpreisung sollte und darf man aber auch nicht vergessen das man in HZ 2 4 Gegentore bekommen hat - das der ein oder andere Spieler nicht seinen besten Tag hatte sollte da klar sein. Trotz der Weltklasse eines Robben, Schweinsteiger, Müller - diese Fehler auf den Außenpositionen,bzw. direkt im Strafraum waren fahrlässig und hätten auch gegen Hannover oder Mainz zu klaren Niederlagen geführt.
Leider sind wir eben noch nicht so weit, ausfälle samt Formschwankungen wichtiger Spieler zu verkraften. Tiffert hat nun mal eben nicht jeden Spieltag einen Sahnetag, wenn er untertaucht tut es uns weh. Dazu der Ausfall von Lakic - war eben ein gebrauchter Tag für uns
I solemnly swear that I am up to no good.
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Thomas, ich bin kein großer Freund von Bewertungen wie "zu hoch ausgefallen", "in der Höhe unverdient" etc.
Tore sind im Fußball immer auf individuelle Fehler zurückzuführen, und von denen hat sich der FCK gestern eben deutlich zu viele geleistet. Unaufmerksamkeiten, falsches Stellungsspiel, taktische und technische, vielleicht auch konditionelle Defizite - ich will mir gar nicht anmaßen, das im einzelnen für jedes Gegentor analysieren zu können. Was ich sagen will, ist, dass bei so einer Anhäufung von Fehlern eben auch eine 5:1-Klatsche "verdient" ist, wenn man sich denn unbedingt diesem Bewertungsmuster bedienen will.

Wenn man mal auf das Torverhältnis blickt, würde ich sogar sagen, dass wir nicht nur mit leeren Händen, sonder sogar mit einem halben bis einem ganzen Minuspunkt aus München zurückkehren. Absolut ärgerlich, gerade wenn man bedenkt, dass wir stellenweise (aber eben nur stellenweise!) gut mitgehalten haben.

Klar, in München sollte man keine Punkte einplanen. Mir wird jetzt aber immer mehr bewusst, wie bitter uns das Unentschieden letze Woche noch aufstoßen kann.
basdri

Beitrag von basdri »

Seltsames Spiel, 44 Minuten lang spielt man anständig mit, steht für die eigenen Verhältnisse gut und Bugera hat Robben einigermaßen im Griff und dann dieses saudämliche Gegentor, bei dem sich erst Tiffert beim Fehlpaß, dann Dick gegen Müller und letztenendes Bugera gegen Robben anstellen wie F-Jugendliche.
Beim 2:0 blitzte dann einmal kurz auf, zu was die Bayern in der Lage sind und das Spiel schien gelaufen, bis wir doch eher aus heiterem Himmel den Anschluß schaffen.
Nun ein offenes Spiel, ein sehr engagierter FCK und dann dieser beschissen abgefälschte Ball, der Gomez vor die Füße fällt.
Jetzt war es wirklich gelaufen und es folgte noch eine kleine Demütigung für die, die den großen FCB im Hinspiel geschlagen und gestern lange geärgert haben.
Kann passieren, gerade gegen den Gegner, aber man ist nun doch ein wenig unter Druck geraten.
Jetzt helfen erstmal nur Punkte.
Schade das wir nur einen Ivo haben und der andere Flügel trotz allen Bemühens von Kirch offensiv nicht stattfindet...
Und bei den Bayern? Die sollten hoffen, dass Robben in der Rückrunde nicht mehr ausfällt, ohne ihn ist das auch nicht mehr als gehobener Ligadurchschnitt.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Mannschaft hat alles gegeben und auch den Bayern sehr viel abverlangt aber ihre gute Leistung mit den letzten 3 Toren schlechtaussehen lassen

Egal abhaken und alle Augen auf Duisburg richten

Möchte aber mal hinzufügen dass die Stimmung im Unterrang zumindest dort wo ich war auch recht gut War nicht wie im Bericht beschrieben.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

AllgäuDevil hat geschrieben:So den Rausch ausgeschlafen und immer noch fassungslos was ich da gestern in München live erlebt habe. Phasenweise besser als die Dreckstruppe aus München, zumindest 80 Minuten auf Augenhöhe und am Ende 1-5 abgeschlachtet. Da fällt mir echt nix mehr ein :!:
Hätten unsere Jungs wenigsten ein Scheiß zusammen gekickt, dann könnt ich mit dem Ergebnis leben, aber nicht nach dieser ordentlichen Vorstellung gestern.
Was bleibt? Mein definitiv letzter Auftritt in der Arroganz-Arena. Ich bin zu 100% bestätigt worden, der FCB ist der größte Arschlochhaufen in der Fußballwelt. Deren Fans sind weit und breit das lächerlichste und Inzuchtgeschädigste Volk und fernab jeglicher Objektivität und Realität. Höhepunkt war jedoch 52€ zu berappen und dann in der obersten Reihe unterm Dach zu vegetieren, fast zu erfrieren und ohne Feldstecher aufgeschmissen zu sein :x
Zum FCK, Bugera total überfordert mit der Robben-Bewachung (Trainer früher handeln) und Nemec verheizt als Stürner in diesem System. Kein Vorwurf aber an Adam.
Positive Highlights, der saustarke Support unserer Fans (Heimspiel in München *sing*)und das immer wieder überragende Bier im Hofbräuhaus :love:
Forza Inter Mailand :D
ich hab 80€ gelatzt für südtribüne unterrang direkt hinterm tor :D
naja kam mir eher wie der gästeblock aus wolfsburg vor! überhaupt keine stimmung der vorsänger hat nichtma nen mikrofon oder ähnliches! wie soll da im mittelrang und oberrang auch stimmung aufkommen?? zumal im unterrang auch nur die direkt hinterm tor sowas wie stimmung versuchten zu machen! das dumme und auch unglückliche 3:1 hätte nicht passieren dürfen dann wäre evtl. noch was gegangen! ist klar das man dann gefrustet ist und man sich danach aufgibt wenn man so ein doofes tor fängt! das man da noch 2 kassiert ist für mich nebensache! abhacken duisburg und mainz besiegen und weiter gehts!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sehr schöner Bericht. Danke.
Vorab ich habe nicht alle Kommentare im Spieltagsthread und so durchgelesen. Muss ich auch nicht um mir meine Meinung zu bilden. Und dann brauche ich kein Gelaber von Endzeitstimmung und so. :wink: Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Was ich zu dem Spiel sagen möchte ich bin trotz allem stolz auf unsere Jungs. Wir haben den Bayern ganz schön was zum knabbern gegeben. Jeder der behauptet, dass das Ergebnis nicht mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist lügt sich in die eigene Tasche. Die erste Halbzeit war eine taktische Meisterleistung. So nervös hab ich die schon lange nicht mehr gesehen. Das Gegentor, dumm gelaufen. Einem Robben musst du nun mal die ganze Zeit auf den Füßen stehen. Einmal nicht aufgepasst und es passiert was. Und ich Frage mal bei aller Kritik an Bugera und Jessen mal, welcher LV der Bundesliga außer vielleicht Lahm keine Probleme hat einen Robben auszuschalten? Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Das 2:0 war Unachtsamkeit, die man gegen die Bayern sich einfach nicht erlauben darf. Aber die Moral, die die Mannschaft gezeigt hat - lobenswert! Nach dem 2:1 haben die Bayern wieder angefangen zu schwitzen. Stolz bin ich auch auf Marco Kurz. Endlich wieder ein Trainer, der danach weiter auf Offensive setzt. Nicht aufgeben weiterkämpfen. Selbst auf die Gefahr hin, dass es so wie gestern in die Hose geht. Scheiß drauf, aber so möchte ich "meinen" FCK sehen. Und hätten die Bayern nicht das Dusel 3:1 geschossen, wer weiß. Danach haben sie uns klassisch ausgekontert.
Aber wisst ihr was?
EGAL! Bayern, die 3 Punkte sind geschenkt. Ihr habt die wichtigeren 3 bereits auf dem Betze gelassen. :wink:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel relativ emotionslos ertrage. Scheiß auf die Bayern. Die spielen immer noch in einer anderen Liga wie wir. Aber wir sind der FCK! Die Mannschaft ist gefestigt, das hat sie mehr als einmal bewiesen und auch dieses Spiel wirft sie nicht um.
Mittwoch ist wichtig. Das Halbfinale gegen Duisburg. Und Samstag gegen den Depp. Dies sind Spiele wo wir Chancen haben zu gewinnen. Und mit einem solch engagierten Auftritt wie in der 2. Halbzeit in Koblenz, die 1 Halbzeit gegen Bayern oder streckenweise die 2. Halbzeit, dann haben wir in beiden Spiele alle Chancen. Deshalb Haken unter dieses Spiel und volle Konzentration auf Mittwoch.

NUR der FCK! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peppino

Beitrag von Peppino »

Tja, Robben [Frechheit, dass der bei seiner ständigen Reklamiererei nicht mal die Gelbe gesehen hat! :-x] hat am Ende wohl den Unterschied gemacht. Bugera ging ans Limit seiner Möglichkeiten, aber um einen Robben in guter Form zu halten, braucht man eben auch einen Weltklasse-LV. Und den haben wir natürlich nicht.
Jessen bestätigte danach leider das, was man bei ihm seit seiner Verpflichtung stets gesehen hat: Dass unsere Vereinsführung auf der verzweifelten Suche nach guten und relativ günstigen Alternativen für hinten links einen echten Fehlgriff getan hat. Defensiv konfus und offensiv in unserem `gepflegten Kurzpassspiel´ leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Schade...

Ansonsten hätte meiner Meinung nach unser ansonsten großartiger Trainer [unglaublich gute taktische Einstellung der Mannschaft in HZ1!!!] seine Wechselabsichten zum 0:2-Rückstand gerne nochmal revidieren dürfen (Hoffer und Amri standen schon bereit), als plötzlich das 1:2 fiel. Hoffer+Amri für Moravek+Petsos war dann am Ende doch zu viel Russisch Roulette. Danach war unser MF sowohl offensiv, als auch defensiv (!!!) nicht mehr annährend so stark wie vorher. Auch von Hoffer leider nicht wirklich was zu sehen.
Diese Aktion hätte ich bei 0:2 durchaus verstanden, so wurde leider unser kleiner `Aufschwung´ im Spiel direkt wieder abgebremst. Vielleicht manchmal ein bisschen mehr Situationsgespür bei den Auswechslungen...
Aber was solls, stolz kann man auf Mannschaft und Trainerteam in letzter Zeit ja trotzdem ständig sein - Danke, Jungs!
Insgesamt mal wieder nen Beitrag in unsere Lehrgeldkasse, die mittlerweile zum Bersten gefüllt sein dürfte.

Halbfinale & 3 Punkte gegen den Depp!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

unter Wert geschlagen...

nach dem Anschlusstreffer kam Hoffnung auf... aber nur 3 Minuten... dann wurde ausgewechselt... warum ???? und warum kamen die Nieten Amri und Hoffer ????

Diese Spieler und Jessen sind vielleicht durchschnittliche Zweitligaspieler... wenn überhaupt..

Jedenfalls ging die Ordnung im Mittelfeld total verloren...

Ich hätte mir jedenfalls einen "unbequemen" Bilek gegen Robben gewünscht... was ist überhaupt mit Bilek... einfach weg vom Fenster... Versteh ich nicht.....

Jetzt muss unbedingt ein Sieg gegen Duisburg her... das bringt Geld... und das muss unbedingt in neue Spieler investiert werden...
tommyleon
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tommyleon »

Gefühlt ist das kein 1:5 , weil die Jungs nicht schlecht gespielt haben .
Jetzt kommt eine wichtige Woche , vielleicht kommt sowas wie eine Trotzreaktion und die Kampfbereitschaft steigt noch .
Es wäre so schön , weiterkommen im Pokal und ein Sieg am Samstag.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Spiel abhaken und auf Mittwoch konzentrieren

Am besten Thread schließen und Vorab-Diskussion Duisburg aufmachen!
reddevil1962

Beitrag von reddevil1962 »

War vor Ort und muss sagen, dass wir weit unter Wert geschlagen wurden. Ohne Lakic ist vorne nix los. Die Stimmung unserer Fans war 90 Minuten nur geil. Von den verwoehnten Schickeria - Fans war so gut wie nix zu hoeren. War zum ersten mal in dem haesslichen Schlauchboot.
Der Blick muss jetzt nach vorne gehen um in Duisburg das Halbfinale zu erreichen und am Samstag einen 3er gegen die verhassten Mainzer einzufahren.
--------------------------------------------------------------------------------
"You'll never walk alone"
--------------------------------------------------------------------------------
< < < < < < < < < < < < < " You'll never walk alone " > > > > > > > > > > > > >

< < < < < " Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken " > > > > >
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So is Fussball.

1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft.
Bayern fällt nix ein, wir stehen gut. Der Ball wird hin und her gespielt, zurück zum Torwart, Pfiffe vom Eventpublikum.
Alles klar.
Des wird was. Zuversicht.

Und dann des unnötige Tor. Mist.
Kommentar eines "Mitgucker's" in der Kneipe :
Die Dusler, die elenden Dusler...

2. Halbzeit, kurz gepennt - 2:0 - Dreck.
Dann 10min Drangphase der Bayern überstanden, zurück zu alter Stärke gefunden, Anschlusstreffer. Jetzt holen wir den Punkt !

Und dann ?
Dick wird angeschossen - der Ball fällt "Maria"Gomez vor die Füsse - frei vor Sippel - drin ! - Des wars.

Kommentar meines Mitgucker's...Die Dusler, die elenden Dusler...

Mein Fazit :
Halten wir des 0:0 zur Halbzeit, oder geht Ivo's Schuss rein, hätten wir des Spiel NIEMALS verloren.
Was bleibt für mich ?
...Die Dusler, die elenden Dusler... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So isch lehbe.... diesen Spieltag lief es gegen uns und den nächsten Spieltag läuft es wieder für uns....

Was soll das Geheule?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:So isch lehbe.... diesen Spieltag lief es gegen uns und den nächsten Spieltag läuft es wieder für uns....

Was soll das Geheule?
Denke ich auch - außerdem lief ja nicht alles gegen uns und die Konkurrenz muss auch noch gegen die Bayern ran (am Wochenende erstmal Bremen). Mehr ist nicht passiert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Antworten