Gedönser, vielleicht meinte er ja auch Christina-Stürmer-Plakate. Oder CDs.Peter Gedöns hat geschrieben:Aua.FCK-Freak1900 hat geschrieben: Stürmer gibts wie sand am meer

Gedönser, vielleicht meinte er ja auch Christina-Stürmer-Plakate. Oder CDs.Peter Gedöns hat geschrieben:Aua.FCK-Freak1900 hat geschrieben: Stürmer gibts wie sand am meer
Mathias hat geschrieben:Srdjan, Wolfsburg ti si govnar!
Bitte geh nicht!!!
Nenn mir mal ein paar..........FCK-Freak1900 hat geschrieben:Stürmer gibts wie sand am meerpaulgeht hat geschrieben:
Ja aber wieder WKV schon oben fragte: Wie willste denn auf die Schnelle mitten in der Saison einen gleichwertigen Ersatz finden?
in der winterpause vielleicht halb so viele
es gibt so eine große auswahl wenn man 5 millionen hat soll man sich nur bedienen
Govno= Kacka, oder?xxstadtkindxx hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Srdjan, Wolfsburg ti si govnar!
Bitte geh nicht!!!
sta ?
Srdjan Wolfsburg ist Govnar ??? was soll den bitte schön Govnar auf kroatisch heißen ? Wenn dann schreibs schon richtig und schreib Govno !
im Gegenzug kannst du deine Signatur verbessernxxstadtkindxx hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Srdjan, Wolfsburg ti si govnar!
Bitte geh nicht!!!
sta ?
Srdjan Wolfsburg ist Govnar ??? was soll den bitte schön Govnar auf kroatisch heißen ? Wenn dann schreibs schon richtig und schreib Govno !
Mac(ie)-Messer-scharfe Analyse. Großartig!Mac41 hat geschrieben:Auch die interne Situation für die Mannschaft ist schwieriger geworden.
Konnte man Hoffer für sein dummes Prollen mit dem Ferrari noch einen Einlauf unter Beifall der Kollegen verpassen, sind angesichts der Millionen für Lakic alle hellhörig geworden. Selbst wenn Srdjan bleibt, wird seine Leistung immer mit dem möglichen Geld in Verbindung gebracht.
Macht er Tore, eigensinnige wie es seine Art ist, macht er sie nur für sich, macht er keine, legt er für andere den Schongang ein. ...
Nee Stefan, das ist keine einfache Entscheidung!
Egal was passiert, aber den Beitrag würde ICH gerne unterschreiben !Mac41 hat geschrieben:Da hat der große Vorsitzende sich aber einen großen Teller dicke Suppe eingeschenkt, die es jetzt auszulöffeln gilt.
Zum einen wurde es mit dem Aufstieg versäumt, einen Vertrag mit Lakic zu deutlich besseren Konditionen für diese Saison zu machen. Lakic war bereit, beim FCK war man aber aufgrund der langen Verletzungsgeschichte nicht so recht von der Bundesligatauglichkeit überzeugt. Daher zockte man mit Jendriseck, war aber nicht bereit richtig mehr Geld in die Hand zu nehmen und der kleine Erik kickt jetzt für ein Appel und Ei Ablöse mit einem kleinen Umweg bei einem direkten Ligakonkurenten. Und an alle die sagen, der hat sich verzockt - nein, Erik, der hat alles richtig gemacht. Er hat sein Gehaltsniveau auf Dauer mehr als verdoppelt und Freiburg wird ihn nach der nächsten Saison für gutes Geld ins Ausland abgeben. Und Stefan Kuntz hätte ihn auch geschenkt nicht nehmen können, wegen seiner verdammten Sturheit vor einem Jahr in der Gehaltsfrage.
Doch zurück zu Lakic: Der große/kleine Bruder vom Ulli schmeisst ganz Big Business mit den Millionen um sich und bietet via Bild Stefan Kuntz eine Summe, bei der man einfach nicht sich wegdrehen kann. Das ist geklotzt und nicht gekleckert, wie All-In beim Poker.
Alles klar, verrückt, aber sogar geschäftlich nachvollziehbar. Ich würde dem VW Vorstand folgende Kalkulation vorlegen: 15% von 35 Dzeko Millionen investiert in einen Vertrag mit einem Spieler, den man in 2 Jahren mit mehr als 100% Gewinn auch wieder abgeben kann. Und die variablen Kosten sind gleich, ob man das eine oder andere Gehalt zahlt. Zudem schießt er auch noch Tore und kann alleine Spiele entscheiden. Was gibt es da zu überlegen.
Das könnte sogar der FCK sagen, aber der Unterschied ist, Wolfsburg hat die Marie in der Tasche, der FCK muss sie pumpen.
Zudem sitzen Stefan einige Gläubiger im Nacken, die vom Verein richtig Geld sehen wollen, bzw. denen er einiges noch schuldet. Ich möchte nicht mit dem Finanzamt um eine Steuerstundung verhandeln, wenn auf der anderen Seite jemand sitzt, der sagt, eine Unterschrift mit VW und du könntest deine Schulden gleich zahlen. Oder mit einer Stadt um Miete feilschen, wenn der Bürgermeister lächelnd sagt, die Millionen hättest du gehabt, aber du wolltest ja nicht.
Sicher, ob ohne Lakic die Rückrunde ähnlich gut läuft, wie die erste Halbserie, ist sehr fraglich. Aber wer hätte beim FCK geglaubt, das Lakic ähnlich gut ist, wie er jetzt ist. Hoffer hat man für mehr Geld als Lakic heute bekommt ausgeliehen, weil man nicht so sehr an dessen Qualität glaubte.
Der Srdjan lächelt zwar immer lieb in die Kamera, aber er ist alles andere als naiv. Er hat bei Hertha und dem FCK erfahren müssen, das er sich selbst der nächste ist und ihm in schwierigen Situationen keiner wirklich hilft. Stefan hat ihn damals bei Milan nett alleine gelassen und erst spät und aus anderen Gründen reagiert, als die Ferse richtig kaputt war.
Stefan Kuntz ist in der Zwickmühle, weil er nicht über seinen Schatten springen kann. Sein Lächeln nach außen ist ein Zähnezeigen nach innen. das musste Bello, Simpson und Jendriseck erfahren, Sam hatte sich schon früher ausgekoppelt. Ivo hat den Schwanz eingezogen, da er sonst in Bochum versauert wäre, Amedick hat die Konfrontation um Geld, angesichts einer realistischen Selbsteinschätzung nicht gesucht und seinen Vertrag zu Kuntz-Konditionen gefunden.
Auch die interne Situation für die Mannschaft ist schwieriger geworden.
Konnte man Hoffer für sein dummes Prollen mit dem Ferrari noch einen Einlauf unter Beifall der Kollegen verpassen, sind angesichts der Millionen für Lakic alle hellhörig geworden. Selbst wenn Srdjan bleibt, wird seine Leistung immer mit dem möglichen Geld in Verbindung gebracht.
Macht er Tore, eigensinnige wie es seine Art ist, macht er sie nur für sich, macht er keine, legt er für andere den Schongang ein. ...
Nee Stefan, das ist keine einfache Entscheidung!
...und an alle die von Lakic enttäuscht sein sollten, wenn er nach Wolfsburg geht, das ist Geschäft und bei den Summen hört Herzblut einfach auf. Das war bei Brehme, Briegel und Stefan Kuntz schon so und gilt halt nicht für die Axel Roos' von damals oder heute wohl Martin Amedick. Spieler mit begrenztem Potential, die das FCK-Umfeld für ihre Leistung brauchen und woanders nicht zurechtkommen.
Wir wollten ihn schon als er noch bei Carl Zeiss Jena gespielt hat und ja, es sind alles Spekulationen, aber wer weiß, vllt. hat der S.K. schon längst einen würdigen Ersatz für Lucky. Zutrauen würd ich es ihm auf jeden Fall!hightower hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:
Ich will den Nils !
Der ist ein Knipser, was Lakic leider nur Phasenweise ist !
Seit wann sind wir an Petersen dran ? Der hat en Marktwert von 2,5 Mille und hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, ist die mögliche Lebensversicherung im Aufstiegskampf von Cottbus ! Den werden die sicher net in der Winterpause abgeben ! Außerdem müssten wir dann fast die komplette
Ablösesumme von Lakic auf´n Tisch legen ... könnt ihn aber verstehen, wenn er von Cottbus und Wollitz weg will... trotzdem alles nur Spekulatius !
Aragorn hat geschrieben:Govnar, da kommt Govno raus......xxstadtkindxx hat geschrieben:
sta ?
Srdjan Wolfsburg ist Govnar ??? was soll den bitte schön Govnar auf kroatisch heißen ? Wenn dann schreibs schon richtig und schreib Govno !
Red Devil hat geschrieben:Glaub die BLÖD verwechselt da was. Wolfsburg ist nicht an Lakic, sondern an Leverkusens Helmes interessiert.
Das steht aktuell auf RTL Text Seite 204
Bayer: Helmes Transfer möglich
In der Liga bahnt sich ein sensationeller Wechsel an: Das Interesse des VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Stürmer Patrick Helmes findet in Leverkusen Gehöhr. "Natürlich wollen wir mehr von Patrick sehen, weil der Junge es kann. Sollte aber etwas Konkretes aus Wolfsburg kommen, werden wir uns mit Patrick und und seinen Berater zusammensetzen," sagte Sportchef Rudi Völler der "BamS".
Der VfL sucht händeringend nach einem Ersatz für den zu Manchester City gewechselten Edin Dzeko.
RTL Text, aktuell auf Seite 204
Hier mal die Meldung, falls sie irgendwann aus dem RTL Text verschwindet.
Das ist alles andere als aktuell, das stand schon am 19.01. in Wolfsburg wörtlich in der Zeitung.http://www.az-online.de/nachrichten/pro ... 88472.htmlRed Devil hat geschrieben:Glaub die BLÖD verwechselt da was. Wolfsburg ist nicht an Lakic, sondern an Leverkusens Helmes interessiert.
Das steht aktuell auf RTL Text Seite 204
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich glaube ohnehin ein ein anderes Szenario. Helmes wechselt diese Woche nach Wolfsburg und Lakic geht (wenn er denn geht) dafür nach Leverkusen. So oder so wird in Sachen Lakic diese Woche eine Entscheidung fallen.
GANZ GENAU! Das ist ein guter Beitrag, ohne die "Schuld" sinnfreier Weise bei SK zu suchen, wie so mancher Vorschreiber.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:4-5 Mio wären ein gutes Geld für uns. Wenn Kuntz auf 7-8 aushandeln könnte wäre super! Wir hätten Geld und könnten auf dem TM zuschlagen und hätten wohl noch was übrig.
Das wir jetzt absteigen, nur weil Lakic geht, kann ich mir nicht vorstellen! Wir haben gestern gegen Bayern eine Super-Halbzeit gespielt, leider nur eine, hinzu kam Pech für uns - Glück für den Eventverein.
Wenn Hoffer und Nemec mal von Anfang an spielen würde, würden diese sicher auch das Tor öfter treffen.
In der Hinsicht, wenn wir das Geld bekommen, lasst ihn ziehen, ob er bei VW glücklich wird ???
Andere Seite: Wir stehn in der Liga gut und im Pokal im Viertelfinale. Noch 2 Siege und bissl Losglück und wir wären in Berlin, mit noch mehr Glück gegen Bayern = UEFA Cup. UEFA Cup = Geld = neue Spieler = mehr Möglichkeiten.
Also würde es sich "lohnen" auf die 5-7 Mio für Lakic zu verzichten, ihn zu halten und das Ziel Berlin zu nenne um damit die "verlorenen" 5-7 Mio gut zu machen?
Egal wie der FCK es macht, es wird wohl falsch sein.
Aber ich verlasse mich auf SK. Bis jetzt hatte alles Hand und Fuss. Selbst wenn es Donnerstag heisst, Lakic geht. So ist der Fussball, zwar schade, aber was will man (als Fan) tun?