Forum

Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic (Bild am Sonntag)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008, 11:14

Beitrag von pirlo9 »

Ok ich würde sagen wenn K & K einen ädaquaten Erstaz direkt in der Hinterhand haben dann sollte man machen. Wenn K & K zum Beispiel jetzt den Goodwillie holt weil er meint er kann ihn genauso ersetzen dann vertrau ich Ihnen da voll und ganz.

Doch meiner Meinung nach wäre jetzt die Möglichkeit da Klose zu holen. Klose kommt nicht zum Einsatz und nach heute sieht er wohl in nächster zeit kein Land in München da Gomez einfach trifft trifft trifft. Klose wird zudem heute gesehen haben das wir ne Top Truppe haben und ich denk er passt auch zu unserem Spielstil.

Mein Vorschlag: Lakic abgeben(es sei denn er will bleiben und verlängern) und Klose holen!
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ruhig Blut Männer. SK wird schon wissen was zu tun ist. Es gibt viele Optionen.Entscheidend ist auch was Lakic selber will.Ich könnte mir vorstellen dass er grundsätzlich gern hierbleiben würde aber die Kohle muss stimmen. Und das kann man dem Jungen nicht verübeln.
FALLS Lakic allerdings tatsächlich in der Winterpause wechselt MUSS Ersatz her. Und zwar in Form eines Nils Petersen zb. Und das muss quasi gleichzeitig mit einem möglichen Lakic Wechsel eingetütet werden. Un hert mer uff mit dem Jendrisek...
Könnte mit auch vorstellen dass SK bis Mittwoch rauszögert ob wir weiterkommen und im Falle "Ja" dem Srdjan einen ordentlichen Vertrag gibt mit dem er zufrieden ist. (Verdient hat er ihn. Im wahrsten Sinn des Wortes, durch selbst erzielte Tore gerade im Pokal)
Das einzige was mich beuruhigen würde wäre Laki jetzt zu verticken und keinen Ersatz zu haben. Aber das macht der Stefan nicht.
Also: Ab nach Duisburg. Weiterkommen und mit Lakic verlängern. :teufel2:
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

wenn wir am mittwoch gewinnen geht lakic von sich aus nicht weg. dann will der den pott holen!!
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Scheiss Wolfsburger!
Klar ist, die haben genug geld und können bieten bis stefan ihn ziehen lässt, allerdings ist ja auch die Frage ob Srdjan Lakic wirklich bei einem Konzernsclub mit null herzblut und Leidenschaft spielen möchte auch wenn jener das dreifache des derzeitigen gehalts zahlt.
Falls wir Lakic für 6-7 Millionen abgeben SOLLTEN, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann da Stefan Kuntz einen klaren Kopf bewahren wird, dann haben wir nur noch ganz wenig Zeit um einen Ersatz zu verpflichten den wir dann ohne Zweifel bräuchten denn ohne Lakic- keine Tore...
wenn und aber ist unnötig
Lasst sie bieten
Manchmal muss man nein sagen Stefan...
Manchmal muss man als Spieler einfacherein bleiben :D :teufel2:
Für immer FCK!
treuerluzifer
Beiträge: 670
Registriert: 05.12.2006, 11:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hermersberg

Beitrag von treuerluzifer »

Ich zitiere zu diesem Thema mal einen sehr treffenden Beitrag von salamander, der ihn irgendwie im falschen Thread gepostet hat:
salamander hat geschrieben:Wenn wir 5-6 Punkte mehr hätten (was durchaus möglich gewesen wäre) und Lakic im Sommer definitiv nicht zu halten wäre und gleichzeitig VW 5 Mio bei sofortigem Wechsel jetzt zahlt, dann hätte ich gesagt: Verkaufen. Aber so stehen wir fett im Abstiegskampf. Köln hat gut eingekauft und kämpft sich ran. Pauli ist nicht abgeschlagen. Wolfsburg ist direkter Konkurrent. Und: Außer Lakiv trifft bei uns keiner.

Mit anderen Worten: Es muss nicht so sein, ist aber zeimlich wahrscheinlich, dass wir mit Lakic debn Klassenerhalt verkaufen würden und damit die Zukunft des Vereins aufs Spiel setzen. Nee Danke, Wolfsburg soll sich Jemanden Anderes suchen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
atze67

Beitrag von atze67 »

SK macht das erstmal aus meiner Sicht korrekt. Ich würde auch warten bis Mittwoch, weil da entscheidet sich welche Richtung unser Club nehmen wird.
Gewinnen wir: sind alle Optionen vertagt und man kann selbst in die Offensive
gehen. (neue Verträge aushandeln usw......)
Verlieren wir: muss man sich mit den Optionen beschäftigen, auch dann wenn
uns das nicht gefällt. (das kann dann der Verkauf von Lakic sein)
Bis dahin fliesst aber noch viel Wasser den Rhein herunter. In der Ruhe liegt die Kraft.
Das im Hintergrund viel gearbeitet wird, kann ich mir lebhaft vorstellen. Weil der Plan A,B und C sollte aus meiner Sicht schon in der Schublade liegen.
Aber davon bekommen wir als Fan nichts mit. So wie das bei SK so üblich ist.
Sk wird das Richtige tun. Davon bin ich überzeugt.

Auf einen Sieg am Samstag gegen den Depp :teufel2:
Betzemike
Beiträge: 100
Registriert: 24.10.2010, 08:50

Beitrag von Betzemike »

Dem Lakic ist es doch egal ob er von 200 Wolfsburgern oder von 4000 Lauterer Zu einem Auswärtsspiel begleitet wird. Die Kohle ist das was zählt sonst nichts. Jeder der einen VW kauft unterstüzt diesen Scheissverein.
Diávolo
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2011, 07:47

Beitrag von Diávolo »

Also wenn ich das immer höre die Kohle muss
stimmen,da geht mir das Messer im Sack auf.

Schließlich verdienen die im Monat Mintestens locker
ein Jahresgehalt von uns allen.

Und dafür das die bei uns 1 Jahr Fusball spielen ,dafür müssen
etliche von uns 10 Jahre arbeiten gehen.

Und arbeit ist das ja auch nicht das bisschen Fußball spielen.

Habe mir eindeutig den falschen beruf ausgesucht ^^^ :-)

Ich hasse Fuballer den den Hals nicht voll bekommen .
Siehe Jendrisek was der davon hatte.
teufelchen2010
Beiträge: 120
Registriert: 10.05.2010, 14:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelchen2010 »

Lieber Stefan K.,
in deiner Haut möchte ich nicht stecken....
Einerseits toll - viel Geld für Laki....
andererseits... wenn wir keinen adäquaten Ersatz finden...
und wenn wir dann ohne Laki absteigen.... den Schuh mußt du dir dann anziehen...
Ich denke, du würdest Laki nur dann hergeben, wenn du nicht schon einen
unbekannten jungen (günstigen!) Stürmer im Ärmel hättest!
Also, tu das richtige!
Viel Glück...
Dein Teufelchen
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Eher würd ich Lakic für den Rest der Saison noch was drauflegen als an diesen Drecksverein zu verkaufen.
Wir werden ihn nicht halten können, aber im Sommer hat er bei konstanter Leistung wahrscheinlich ganz andere Angebote. Am besten mögliche Gespräche zeitlich hinauszögern, damit WOB vllt. Ende Januar ganz ohne adäquaten Ersatz dasteht, vllt. geht`s dann doch noch bergab mit denen. Bei allem Realitätssinn bzgl. dieser Geschäftemacherei im Fußball, so ein Angebot dann noch über die Springerpresse zu vermitteln, ist m.M. nach obszön. Einem Verein, der gerade ne Klatsche kassiert hat und zwei weitere schwere Spiele vor der Brust hat. Das ist einfach nur "Heuschreckenmentalität"; hoffentlich kriegen sie trotz ihrer Mio. noch richtig eingeschenkt die nächsten Spiele.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich tendiere auch zu dem was Salamander gepostet hat.
Schwierige Situation, die Unruhe bringt. Und die können wir nicht gebrauchen. Für mich muss er bis zum Sommer bleiben. Was nutzen uns Millionen in der 2. Liga?
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

5 Mio ist definitiv zu wenig für einen der 11 Tore in der Liga und 7 im Pokal erzielt hat. wenn ich da an die 28 Mio für Darren Bent von Sunderland zu Aston Villa denke. Der hatte bis gestern nur 8 Tore erzielt.

Wenn, dann nicht unter 8 Mio. Die VW-Burger haben ja die Kohle.....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jedenfalls wäre es grob fahrlässig 6-7 Mio. liegen zu lassen.
Keiner kann garantieren, dass Lakic uns vor dem Abstieg bewahren kann.....Ladehemmung, Verletzung.
Dann ist das Geschrei derer die ihn unbedingt halten wollen riesengroß.....SK raus usw.

SK hat schon den Lakicersatz in der Hinterhand oder Hoffer und Micanski können mehr als uns gezeigt wurde.
SK wird es nicht riskieren abzusteigen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

sven69 hat geschrieben:5 Mio ist definitiv zu wenig für einen der 11 Tore in der Liga und 7 im Pokal erzielt hat. wenn ich da an die 28 Mio für Darren Bent von Sunderland zu Aston Villa denke. Der hatte bis gestern nur 8 Tore erzielt.

Wenn, dann nicht unter 8 Mio. Die VW-Burger haben ja die Kohle.....
Und ich denke, dass eigentlich niemand so bescheuert sein kann, 5 Mio. für diesen Spieler hinzulegen. Der Hoeneß kann sie nicht mehr alle haben. Wenn Wolfsburg wirklich der einzige ernsthafte Interessent ist, wird die Sache in anderen Vereinen wohl realistischer eingeschätzt. Eigentlich geht es doch wahrscheinlich nur noch darum, ob Lakic jetzt nach Wolfsburg will. Da können wir uns hier auf den Kopf stellen...
betzebub2
Beiträge: 960
Registriert: 12.08.2006, 12:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub2 »

Puuuhhhhh, das war voraus zu sehen das das soweit kommt :(
4-5 Mille können wir wirklich sehr gut gebrauchen.Aber ich stimme natürlich auch vielen hier zu die behaupten wenn Laki weg ist würden wir absteigen. Ich denke mal das SK und MK bestimmt etwas in der Hinterhand haben. Was würden wir denn machen wenn Laki sich verletzt und den Rest der Saison abhaken könnte ?? Wir schreien alle er muss bleiben ( ich auch ) aber lass den irgend ne verletzung bekommen. Dann haben wir kein Laki, danach iss er ohne Ablöse weg, und wieder keine Kohle gesehen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Stellt euch das Szenario vor, wenn wir mit Lakic absteigen.........
HerzblutHessenNassau
Beiträge: 535
Registriert: 03.06.2009, 15:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden City

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jedenfalls wäre es grob fahrlässig 6-7 Mio. liegen zu lassen.
Keiner kann garantieren, dass Lakic uns vor dem Abstieg bewahren kann.....Ladehemmung, Verletzung.
Dann ist das Geschrei derer die ihn unbedingt halten wollen riesengroß.....SK raus usw.

SK hat schon den Lakicersatz in der Hinterhand oder Hoffer und Micanski können mehr als uns gezeigt wurde.
SK wird es nicht riskieren abzusteigen.
Ich denke auch, wenn wir für Lakic 5 Mios bekommen würden, haben wir nen schönen Spielraum auch durch die Mehreinnamen aus dem Pokal (wo hoffentlich am Mittwoch noch was draufkommt) und dem deutlich höheren Zuschauerschnitt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SK und MK im letzten Sommer einen Micanski und den Jimmy geholt haben ohne von deren Qualität überzeugt zu sein... Man müsste halt das System umstellen, aber im großen Ganzen vertrau ich da schon unserem großen Herrn und Meister.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Miro ist klar gesagt worden, er spielt bei Bayern nur, wenn andere verletzt sind.

Also: VW zahlt 7 Mio, sie kriegen Lakic (und eine Option auf seinen Kreuzbandriss im ersten Spiel für sie), wir kriegen Miro (und eine Option auf seinen Adduktorenabriss im ersten Spiel für uns) und 2 Mio, und UH bekommt 5 Mio für einen Spieler der in München verzichtbar ist.
Das beste Geschäft bei der Sache macht zweifellos UH, aber wir wahren wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt.

So kann es laufen. Wenn nicht, MUSS Lakic unverkäuflich sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffer hatte ja einen riesengroßen Trainingsrückstand.
In der Winterpause hat er das erste vernünftige Trainingslager mitgemacht.
Wie lange haben Erik und Lakic gebraucht bis sie ansprechende Leistungen gezeigt haben ?

Mir ist unerklärlich, wieso dann hier einige dem Hoffer nachsagen, er sei eine Gurke und kann nix.

Mit Micanski sieht es ähnlich aus.
Rogerdinho
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 16:14
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

Stellt euch doch mal vor wir kommen ins finale des DFB Pokals
Und bekommen 5 Mios für lakic dann wären unsere Finanzprobleme fast gelöst
Also verkaufen
Ich finde moravek oder tiffert wichtiger für die Mannschaft als lakic
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Schlossberg hat geschrieben:Miro ist klar gesagt worden, er spielt bei Bayern nur, wenn andere verletzt sind.

Also: VW zahlt 7 Mio, sie kriegen Lakic (und eine Option auf seinen Kreuzbandriss im ersten Spiel für sie), wir kriegen Miro (und eine Option auf seinen Adduktorenabriss im ersten Spiel für uns) und 2 Mio, und UH bekommt 5 Mio für einen Spieler der in München verzichtbar ist.
Das beste Geschäft bei der Sache macht zweifellos UH, aber wir wahren wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt.

So kann es laufen. Wenn nicht, MUSS Lakic unverkäuflich sein.
Frage ist nur, ob de Miro mit uns Abstiegskampf erleben will. Ins System würde er passen: Flanke Tiffert - Kopfball Miro - Tor ! :wink:
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

das ist jetzt so eine Situation, wenn es denn wahr ist, in der ich nicht wüsste was ich machen soll. Oben ist es ja schon mal angesprochen worden:

Klar, verkaufen wir Laki und steigen ab, dann is SK der Depp der Pfalz. Aber (ich weiß nicht wer es eben schrieb), stellt euch nur mal vor wir behalten ihn und steigen dann ab... dann geht er ohne Ablöse und wir sitzen in Liga 2. Für manche scheint Lakic = Klassenerhalt zu sein. Kann auch gut sein dass er sich einen Kreuzbandriss am 1.2. zuzieht (wünschen wirs ihm mal nicht) und ausfällt.

Keine Ahnung was zu tun wäre, aber bitte: Miro Klose? Ich weiß ja nicht.
Deswegen die leise Hoffnung: Alles nur ein Gerücht und gar nicht wahr.


Und mal ganz nüchtern: Ob Lakic hier oder bei denen im Abstiegskampf spielt ist doch egal. Bei uns hat er den Rückhalt der Fans, ist (Teil-)Kapitän und steht im Pokalviertelfinale. Und genau das ist jetzt die Frage: Wartet er vielleicht ab, ob wir ins Halbfinale kommen, und falls ja, bleibt er dann? Falls nein, geht er dann?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Sollten die im Raum stehenden Mio stimmen muss sich für den VV die Frage von selbst beantworten.
Ein Lakic ist nicht die Garantie für den Klassenerhalt, aber keine Schulden sind die Garantie für die Lizenz in Liga 1 und 2.
Außerdem wäre SK nicht SK hätte er nicht Plan B in der Schublade und die Telefonnummer des Nachfolgers längst im SIM Speicher.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Willi1969
Beiträge: 137
Registriert: 20.08.2006, 13:59
Wohnort: Lösnich

Beitrag von Willi1969 »

Aebbes hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Wäre nett, wenn du zu deinen Behauptungen, was Miro gesagt hat ein paar Quellen-Links liefern könntest! Diese Aussagen habe ich nämlich irgedwie verpasst. Vielmehr stand haute in der Rheinpfalz die Aussage "der FCK ist immer ein Thema"
Da ist Dir wohl wirklich etwas entgangen.
Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose kann sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen. "Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München. Aber ich bin für alles offen und kann mir vieles vorstellen, einen Wechsel in der Bundesliga wie ins Ausland", sagte der Bayern-Stürmer im Interview mit dem Kicker. Kloses Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft am Saisonende aus. Er gehe davon aus, dass er im Frühjahr mit den Bayern über seine Zukunft verhandeln werde. Ein Wechsel zu seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern kommt für Klose offenbar nicht infrage ("Darüber denke ich nicht nach"). Er wolle weiter für einen guten Klub spielen, "weil ich zur Euro 2012" will. Wegen seiner Vertragssituation stehe er vor einem "besonderen Halbjahr", sagte Klose.
Quelle 1: http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1043349
Quelle 2: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... e-aus.html
Dann sollte er aber schnellstens damit anfangen darüber nachzudenken. Denn nimmt man das Beispiel Podolski, dann stellt man fest, man muss nicht bei einem "Topclub" spielen um zur WM zu fahren.
Im Gegenteil: In einer Mannschaft, in der das Spiel auf den entsprechenden Spieler zugeschnitten ist, dürfte es wohl leichter sein auf sich aufmerksam zu machen. Beispiel: Lakic


Und wenn da steht: „Wolfsburg müsste bei mir anrufen. Dann kann ich was sagen.“ dann kann das auch heißen: "Lasst sie mal anrufen, dann bekommen sie die passende Antwort, z.B.: "Lakic ist unverkäuflich."
Und das zeigt dann nicht unbedingt verhandlungsbereitschaft.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
FCK Hotten
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2007, 09:42

Beitrag von FCK Hotten »

Einen schönen guten Morgen!

Also ich muß auch meinen Senf dazu geben:

Wenn wir wirklich 4 oder 5 Millionen Euro für einen Spieler, der uns im Sommer Ablösefrei verlassen wird, bekommen, dann wäre es grob fahrlässig diese Einnahme nicht zu gennerieren! Alle hier Jammern wir haben keine Spieler mehr mit einer vernünftigen Ablöse verkauft, jetzt ist es vielleicht so weit und jetzt wollen alle den Lakic behalten!

Eine Garantie gibt es nicht daß Lakic uns vor dem Abstieg rettet!
Was ist wenn er in ein Formtief kommt? Was ist wenn er sich verletzt?
Lakic ist genauso ein Spieler wie andere auch! Er will Kohle verdienen!

Bei uns würde er 1 Mille im Jahr verdienen ( ein Leistungsträger wie Amdedick bekommt 800000 Euro im Jahr ), woanders verdient er mindestens 2 - 2,5 Mille und dazu noch Handgeld weil er Ablösefrei ist! Er wird uns definitiv verlassen im Sommer ( oder jetzt ? )

Also eine echt schwierige Sache! Aber für uns sind 5 Millionen sehr vieeeeeeeeeel Kohle, ich würde es machen! Falls wir noch eine Alternative finden würden ( Petersen ? Klose ? oder vielleicht ein andere ? ) Ich denke wenn mann einen Hoffer mal durchspielen läßt und er Spielpraxis bekommt, dann explodiert der! Der hat gute Anlagen, genauso einen Micanski!!
Na ja abwarten und Tee trinken!
Gesperrt