84 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hi,
ich wollte mir für das Pokalspiel Tickets kaufen.
Da meine Freundin das Gedränge nicht liebt, hatten wir uns überlegt Tickets in den Blöcken R,S,T zu kaufen.
Jetzt zum Problem:
Im Duisburger Ticket-Center sagen sie mir dass es nur über den FCK geht.
Im FCK Shop sagen die keine Tickets in diesen Blöcken hätten.
Kann mir da eine weiterhelfen und mir sagen wo ich diese Tickets bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Bob
ich wollte mir für das Pokalspiel Tickets kaufen.
Da meine Freundin das Gedränge nicht liebt, hatten wir uns überlegt Tickets in den Blöcken R,S,T zu kaufen.
Jetzt zum Problem:
Im Duisburger Ticket-Center sagen sie mir dass es nur über den FCK geht.
Im FCK Shop sagen die keine Tickets in diesen Blöcken hätten.
Kann mir da eine weiterhelfen und mir sagen wo ich diese Tickets bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Bob
Zuletzt geändert von Thomas am 20.01.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bestehenden Duisburg-Ticket-Thread.
Grund: Verschoben in bestehenden Duisburg-Ticket-Thread.
mster hat geschrieben:P.P.S.: Saublöde Frage, ich weiß, aber kommen zu den 9 € die auf der Karte aufgedruckt sind noch 1 € VVK-Gebühr? Der Betrag wird bei mir abgebucht und ich hab keine Rechnung bekommen/mitgenommen und auch vergessen nachzufragen...
Habe gestern noch in Koblenz meine Karte bestellt, laut rechnung, die per E-Mail kam, kommt zu den 9 €uronen noch 1€ Gebühr und, in meinem Fall, noch 3€ porto und Versand oben drauf
Hui Wäller?!
@LuxBob
Kauf dir doch über den FCK die Karten, da gibts im Onlineshop für 20€ Karten im Gästesitzplatzblock.
Über Duisburg wirst du nicht billiger dran kommen.
Kauf dir doch über den FCK die Karten, da gibts im Onlineshop für 20€ Karten im Gästesitzplatzblock.
Über Duisburg wirst du nicht billiger dran kommen.

Danke für den Tipp, aber der FCK verkauft nur Plätze im Oberrang und ich würde schon gerne näher dran sitzen.
Waren vorhin am Stadion in Duisburg. Drei Karten Block S für jeweils 20 Euro sind unser.
Block R wäre total gesperrt, sagte man an uns dort

@Betzedino:
Danke
Danke
Steher sind alle Weg...
Gibt nur noch Sitzplätze im Gästeblock!
http://www.fck-ticketshop.de
Auf nach Duisburg schicken wir die Zebras in den Zoo
Gibt nur noch Sitzplätze im Gästeblock!
http://www.fck-ticketshop.de
Auf nach Duisburg schicken wir die Zebras in den Zoo

Aus Scheisse Gold machen 

LuxBob hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber der FCK verkauft nur Plätze im Oberrang und ich würde schon gerne näher dran sitzen.
Im Oberrang wird keiner sitzen !

MaRule hat geschrieben:LuxBob hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber der FCK verkauft nur Plätze im Oberrang und ich würde schon gerne näher dran sitzen.
Im Oberrang wird keiner sitzen !Da wird Stimmung gemacht. Hab da 3 Karten. Hole morgen noch paar. Man dieser Stress
So siehts aus hab auch eben 3 Karten bestellt

Reißen wir die Bude so ab wie in Koblenz

Aus Scheisse Gold machen 

Richtig!!
PS.: waren einmal (noch zu 1. Liga-Zeiten) in Duisburg und mussten auch in den Oberrang ausweichen, weil wir unsere Karten vergessen hatten...
Das Stadion ist relativ klein, daher sieht man von dort auch noch super und je früher du bestellst, desto weiter vorne wirst du sein.
Ansonsten muss du hier mal schreiben, ob du jemand findest, der aus Duisburg kommt und dir welche mitkauft.
Edtih: Wie wärs mit Block P?
https://www.eventimsports.de/shops/inde ... shopid=142

PS.: waren einmal (noch zu 1. Liga-Zeiten) in Duisburg und mussten auch in den Oberrang ausweichen, weil wir unsere Karten vergessen hatten...

Das Stadion ist relativ klein, daher sieht man von dort auch noch super und je früher du bestellst, desto weiter vorne wirst du sein.
Ansonsten muss du hier mal schreiben, ob du jemand findest, der aus Duisburg kommt und dir welche mitkauft.
Edtih: Wie wärs mit Block P?

https://www.eventimsports.de/shops/inde ... shopid=142
hab gerade ca 20x versucht ticketz über den fck zu bestellen.. ging nicht.. 
(die mastercard ist noch gültig)
naja weiter probieren..

(die mastercard ist noch gültig)

naja weiter probieren..
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
endlich hat´s funktioniert!! 

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
streitser hat geschrieben:mster hat geschrieben:P.P.S.: Saublöde Frage, ich weiß, aber kommen zu den 9 € die auf der Karte aufgedruckt sind noch 1 € VVK-Gebühr? Der Betrag wird bei mir abgebucht und ich hab keine Rechnung bekommen/mitgenommen und auch vergessen nachzufragen...
Habe gestern noch in Koblenz meine Karte bestellt, laut rechnung, die per E-Mail kam, kommt zu den 9 €uronen noch 1€ Gebühr und, in meinem Fall, noch 3€ porto und Versand oben drauf
Super, danke für die Info!
Hab heute noch ein Ticket für den Block Q ergattert
Weiß einer vllt. wie man vom HBF in Duisburg zum Stadion kommt? Ich kann da auf der MSV Homepage nichts finden.Merci beaucoup!

Lauterer geben niemals auf 

Vom Hbf fahren Busse zum Stadion. Alternative: Mit der S-Bahn bis Duisburg-Schlenk fahren, von dort aus ca. 15 Minuten Fußweg, der allerdings nicht wahnsinnig gut ausgeschildert ist. Man könnte alternativ aber die dort stehenden grünen Männchen nach dem Weg fragen.
Danke Altmeister! Ach übrigens ist es schon echt süß wie sich im Duisburger Forum die Leutchen da freuen das sie über 20000 Zuschauer kommen.
Ich hätte da aber trotzdem noch weitere Fragen...
Ist ne Choreo geplant? Gibts nen Livestream falls ich mich verlaufen sollte?
Darf man ein Runström Trikot tragen ?
Ich hätte da aber trotzdem noch weitere Fragen...
Ist ne Choreo geplant? Gibts nen Livestream falls ich mich verlaufen sollte?
Darf man ein Runström Trikot tragen ?
Lauterer geben niemals auf 

Altmeister hat geschrieben:Vom Hbf fahren Busse zum Stadion. Alternative: Mit der S-Bahn bis Duisburg-Schlenk fahren, von dort aus ca. 15 Minuten Fußweg, der allerdings nicht wahnsinnig gut ausgeschildert ist. Man könnte alternativ aber die dort stehenden grünen Männchen nach dem Weg fragen.
Und auf dem Weg kann man noch ein Bierchen beim "FC Taxi" nehmen, wenn man in den "Zebrastall" als Auswärtsfan nicht reingelassen wird

Leider ist die Gegend ums Stadion nicht gerade mit Kneipen gesesnet

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ticket über die Hotline bestellt. Auf geht's 

An der Hotline geht auch mal jemand dran? Ich soll immer nur später anrufen. Wahrscheinlich wenn Feierabend is 

Thommy86 hat geschrieben:Darf man ein Runström Trikot tragen ?
Was ist Runström? Ist das ein Verein aus Grönland?

Lautern forever number one
sers! hab dienstag es erste mal bei unsrem viel gerühmten ticketshop im internet bestellt...is schon bei jemand das geld abgebucht worden? bzw KOMMEN DIE TICS RECHTZEITIG? ma hat ja schon so manches gehört... 

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Moin!
Ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen.
Ich habe gestern Morgen Tickets für Duisburg bestellt und gestern Nachmittag den Zettel mit der Einzugsermächtigung zurückgeschickt.
Jetzt war ich gerade bei der Bank und die haben immer noch kein Geld abgebucht.
Wird das Geld noch abgebucht oder meint ihr, dass da nichts mehr kommt?
Ich habe gestern Morgen Tickets für Duisburg bestellt und gestern Nachmittag den Zettel mit der Einzugsermächtigung zurückgeschickt.
-9daham- hat geschrieben:sers! hab dienstag es erste mal bei unsrem viel gerühmten ticketshop im internet bestellt...is schon bei jemand das geld abgebucht worden? bzw KOMMEN DIE TICS RECHTZEITIG? ma hat ja schon so manches gehört...
Moin!
willkommen im club^^
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
thoja hat geschrieben:-9daham- hat geschrieben:sers! hab dienstag es erste mal bei unsrem viel gerühmten ticketshop im internet bestellt...is schon bei jemand das geld abgebucht worden? bzw KOMMEN DIE TICS RECHTZEITIG? ma hat ja schon so manches gehört...
Moin!
willkommen im club^^
Jop, an dich auch an hezrliches Willkommen

Ist halt nur blöd, weil ja jetzt eh erst mal das Wochenende ansteht und man sich dann wirklich nicht sicher sein kann, ob die Karten bis Mittwoch zu Hause sind..
da stand npch was von expressversand wenns dienstag erst auf die reise geht...das wär mir auch recht. mir macht aber sorgen dass halt noch NIX abgebucht is bis freitag 18:52h...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
84 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4