Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 31.08.2010, 10:48

Dass die Pillendreher sich Sam krallen, konnte ich noch irgendwie verstehen, immerhin ist er ja noch sehr jung und kann (vielleicht) noch besser werden.
Was Magath mit Erich wollte entzieht sich meinem Verständnis. Da wird einfach nur Geld verpulvert. Zum Glück nicht unseres.

Angenommen, unsere Stürmer bleiben gesund, würden wir dann im Winter Erich ausleihen?

Mit Sam sehe ich das anders. Er könnte mit Ivo eine Flügelzange bilden, die die Liga nicht "rockt" (heißt nämlich wiegen, schaukeln), sondern beeindruckt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Diablo-Rojo » 31.08.2010, 11:15

Naja, wenn ich zum sicheren Gehalt wechseln wollte, dann würde ich derzeit nicht nach Schlacke gehen. Wenn man uns nachsagt am Tropf des Landes/ der Stadt zu hängen, dann sind die Schlacker aber Scheintote, die schon sämtliche Organe transplantiert bekommen haben und in der eisernen Lunge liegen.

Erich ausleihen? Wieso? 8-)
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.08.2010, 11:25

Da wird sich der Erik aber freuen, noch ein offensiver Kollege:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 0.html#RSS

Beitragvon Allgäuteufel » 31.08.2010, 11:42

dem fritz seine erben hat geschrieben:Da wird sich der Erik aber freuen, noch ein offensiver Kollege:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 0.html#RSS

Na is doch super, dann müssen wir gegen Schalke hinten nurnoch dicht halten, jetzt wo Magath alle bewährten Schalker Tugenden über den Haufen wirft....bei dem Hühnerhaufen der sich dort Abwehr schimpft...aber hey, was will man auch erwarten, wenn die eigenen Fans dich während dem Spiel als schwarz-gelbe Scheiße beschimpfen. Bei aller Rivalität, das wär als würden wir chadli Mitten im Spiel nurnoch als Depp beschimpfen

Beitragvon Lestat » 31.08.2010, 12:08

Naja das muss einem Metzelder aber auch klar gewesen sein das wenn es nicht läuft das er auf Grund seiner Zeit beim BVB als Sündenbock Nummer 1 herhalten muss. Auch wir hatten ja schon so Fälle.
Auf der anderen Seite: Magath und Schalke muss man auch nicht wirklich verstehen. Leute wie Bordon, Westermann und Kurany lässt man gehen bzw. verkauft man weil man Gehaltskosten sparen will und muss. Auf der anderen Seite holt man dann aber Leute wie Raul und jetzt Huntelaar oder Jurado die ja auch nicht für umsonst spielen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon SEAN » 31.08.2010, 12:58

Lestat hat geschrieben:Naja das muss einem Metzelder aber auch klar gewesen sein das wenn es nicht läuft das er auf Grund seiner Zeit beim BVB als Sündenbock Nummer 1 herhalten muss. Auch wir hatten ja schon so Fälle.
Auf der anderen Seite: Magath und Schalke muss man auch nicht wirklich verstehen. Leute wie Bordon, Westermann und Kurany lässt man gehen bzw. verkauft man weil man Gehaltskosten sparen will und muss. Auf der anderen Seite holt man dann aber Leute wie Raul und jetzt Huntelaar oder Jurado die ja auch nicht für umsonst spielen.

Ich frag mich, was billiger ist, einem Kuranyi, der die Mannschaft kennt und auch Tore macht, 7,5 Mios bezahlen, oder einen Huntelaar für 14 Mios kaufen und dem etwas weniger Gehalt geben. Wenn überhaupt. Auch ein Raul, der wóhl keine Ablöse gekostet haben soll, wird einiges an Handgeld bekommen, und 6 - 7,5 Mios geschätztes Gehalt ist nicht von Pappe!
Sollte R.v d. Vaart auch noch kommen, haben die über 45 Mios Transferkosten gehabt. Bin mal gespannt, wie Magath das den Fans verkauft, wenn der Erfolg ausbleibt.
Was bin ich froh, das bei uns noch nicht mit solchen Zahlen herumgeworfen wird.

Edit: Und noch ein neuer, Magath hat noch Plestan (IV) von Lille verpflichtet!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Loweyos » 31.08.2010, 13:55

Diablo-Rojo hat geschrieben:Naja, wenn ich zum sicheren Gehalt wechseln wollte, dann würde ich derzeit nicht nach Schlacke gehen. Wenn man uns nachsagt am Tropf des Landes/ der Stadt zu hängen, dann sind die Schlacker aber Scheintote, die schon sämtliche Organe transplantiert bekommen haben und in der eisernen Lunge liegen.

Erich ausleihen? Wieso? 8-)

Wenn die diese Saison nicht einen Champions-Liga-Platz erreichen sind sie tot. Denen fliegt dann die ganze Blase um die Ohren.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Schlossberg » 05.11.2010, 15:45

Nach zehn Spieltagen kann Erich eine tolle Bilanz vorweisen.
27 von 900 möglichen Minuten gespielt.
Exakt 3%

Was kann er jetzt noch machen?
Sich verleihen lassen, sich für Appel+Ei an einen Zweitligisten verkaufen lassen, oder sich ab und zu ein neues Kissen kaufen, damit das Bank Drücken nicht so hart ist. Das wäre zwar das Ende einer Karriere auf besserem Niveau, aber was sollte es ihn kümmern, so lange das Moos noch (wenn auch gelegentlich mit Verspätung) aufs Konto kommt.

----------Nachtrag, am 27.11. abends
In einem Schalker Forum gibt es einen Thread mit dem Titel
Ohne Erik habt ihr keine Chance
Wahr, aber ob die mit ihm eine gehabt hätten?.

Beitragvon FFCCKK » 04.12.2010, 19:37

Quelle: Bild Status: vage
Gerry Weber zu BILD: „Natürlich habe ich mit Clemens über Schalker Spieler gesprochen, die bei Magath nicht erste Wahl sind. Warum soll ich meine Kontakte nicht nützen. Ob ein Transfer zustande kommt, entscheidet am Ende aber nur Trainer Ewald Lienen.“
[...]
. Auch Schalke-Stürmer Erik Jendrisek (24/nur 29 Saison-Minuten) soll bei Lienen ein Thema sein.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/arm-bielefeld-interessiert-an-erik-jendrisek/topic/ansicht_154_980400_seite1.html

Wurde eben auch bei der Sportschau erwähnt, dass Ewald Lienen in der Winterpausen einkaufen darf für, ich glaube 2 Mio. und Interesse an Jendrisek besteht.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Jendrisek-Thread.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.12.2010, 19:41

Habe ich gerade in der Sportschau mitbekommen und war schon ziemlich überrascht... :o

Baumjohann wurde auch erwähnt oder...?

Hmm naja Erik, das is doch deine Chance mal wieder zu kicken... :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK58 » 04.12.2010, 20:00

dem fritz seine erben hat geschrieben:Tja, so ist das eben. Nach oben (finanziell) verlieren wir Spieler, von unten holen wir welche.
Trotz einiger (Anlauf-) Schwierigkeiten und Schlafmützigkeiten haben wir uns doch noch aneinander gewöhnt und was aus deiner Lauterer Zeit gemacht. Deine Entscheidung zu gehen, respektiere ich. Sportlich halte ich sie für, sagen wir mal, reichlich fraglich, finanziell für reichlich reichlich. :wink:
Alles Gute Erik, zumindest für 32 Spiele in der Bundesliga in der nächsten Saison.

PS: ich bin sicher, dass Dein Nachfolger schon feststeht. Und bei dem Näschen von K. und auch K. bin ich sicher, dass auch das ein Erfolg wird.

Und? Haste wieder mal recht gehabt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lautre-Fan » 05.12.2010, 17:59

Mein Gott Eric. Das hast du dir bestimmt anders vorgestellt. Nach Bielefeld. Ich könnte mir gut vorstellen, Eric wieder in unserem Trikot zu sehen. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung im Winter, ich würde es mir wünschen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Loweyos » 05.12.2010, 18:16

Lautre-Fan hat geschrieben:Mein Gott Eric. Das hast du dir bestimmt anders vorgestellt. Nach Bielefeld. Ich könnte mir gut vorstellen, Eric wieder in unserem Trikot zu sehen. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung im Winter, ich würde es mir wünschen.

Das kannste vergessen!
Schalke wird keinen Spieler an einen direkten Konkurrenten um die hinteren Tabellenränge ausleihen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Lautre-Fan » 15.12.2010, 11:04

Loweyos hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Mein Gott Eric. Das hast du dir bestimmt anders vorgestellt. Nach Bielefeld. Ich könnte mir gut vorstellen, Eric wieder in unserem Trikot zu sehen. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung im Winter, ich würde es mir wünschen.

Das kannste vergessen!
Schalke wird keinen Spieler an einen direkten Konkurrenten um die hinteren Tabellenränge ausleihen.

Laut Sport1 Videotext will St. Pauli Erik ausleihen. Ich hoffe, wird er wirklich ausgeliehen, das das zu uns sein wird.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Nugget82 » 15.12.2010, 11:26

Lautre-Fan hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Das kannste vergessen!

Laut Sport1 Videotext will St. Pauli Erik ausleihen. Ich hoffe, wird er wirklich ausgeliehen, das das zu uns sein wird.

Stand auch schon am Montag in der Hamburger Morgenpost!

http://www.mopo.de/2010/20101214/sport/ ... odelt.html
ANTI RB!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.12.2010, 12:04

Im Westfalen-Blatt stand auch,dass sich Bielefeld (!) für ihn interessiert.

Geschrieben wird viel.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.12.2010, 16:14

Sieht man hier im Forum.

Beitragvon OWL-Teufel » 15.12.2010, 16:16

mxhfckbetze hat geschrieben:Sieht man hier im Forum.

:D

Beitragvon Teufelsfront » 20.01.2011, 14:20

der vermeintliche super stürmer mit gefühlten -1 saisonspiele wird zum sc freiburg abgeschoben... geschieht im doch ma gerade recht...

"Die Fronten sind geklärt. Jetzt könnte es ganz schnell gehen und Erik Jendrisek schon am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg für Freiburg stürmen. "Wir sind uns mit Freiburg einig. Jetzt müssen Spieler und Klub klarkommen", sagte Felix Magath dem 'kicker'. Ein gutes Geschäft des Schalke-Manager. 'Felix-Sparfuchs' holte den Torjäger im Sommer ablösefrei und verkloppt in jetzt für 900.000 Euro an den Sport-Club."

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.01.2011, 14:52

Hoffentlich platzt ihm net das Trommelfell, wenn er von denen mit ohrenbetäubenden Erik-Sprechchören gefeiert wird...
Hat er sich sicher auch anders vorgestellt... Meister mit Schlacke, Torschützenkönig, nächstes Jahr mit der Slowakei ins Finale kommen (alle slowakischen Tore--->Jendrisek natürlich). Bin mal gespannt, wo er hinwechselt, wenn der Cissé wieder fit ist...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Teufelsfront » 20.01.2011, 15:13

schon geil die karriere... würd mich net wundern wenn freiburg nun am ende hinter dem fck stehen würde :teufel2:

naja, viel glück wünsch ich ihm nicht... hoffe lakic macht net den selben fehler...

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.01.2011, 15:16

Teufelsfront hat geschrieben:schon geil die karriere... würd mich net wundern wenn freiburg nun am ende hinter dem fck stehen würde :teufel2:

naja, viel glück wünsch ich ihm nicht... hoffe lakic macht net den selben fehler...

Ja, DAS wäre ja der absolute Hit in Dosen... Lakic geht nach freiburg... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Teufelsfront » 20.01.2011, 15:20

meinte doch damit, dass er bleibt und net wegen dem geld allein wohinwechselt...^^

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.01.2011, 15:23

Teufelsfront hat geschrieben:meinte doch damit, dass er bleibt und net wegen dem geld allein wohinwechselt...^^

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich solch komplexen Gedankengängen nicht folgen kann (liegt wohl an der Luft von M1, welche ab und an nach WI weht)... :prost:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 20.01.2011, 16:15

hat er schon den medizin-check bestanden??!! :D

naja lieber freiburg als pauli, vielleicht garnicht soo schlecht, kann er

gleich nürnberg und stuttgart ein paar eier ins nest legen, jetzt wo

cisse erstmal ausfällt! :teufel2: :teufel2:

und gg köln und gladbach spielen die ja auch noch! :teufel2:

Zurück zu Spieler