mxhfckbetze hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Jendrisek wird heute in der Rheinpfalz mit der Aussage zitiert das es bei diesem Wechsel nicht ums Geld ging (das kann an jetzt glauben muss man aber nicht) sondern das es letztlich die sportliche Perspektive war die Schalke geboten hat und der Reiz sich dort durchzusetzen. Zudem gibt er an das er beireits wieder trainiere und am Sonntag unbedingt spielen will.
Also ich kann mir schon vorstellen das es Erik bei S 04 packt sich durchzusetzten. Magaht hat auch in dieser Runde bei Schalke Spieler hochgeholt die vorher keine Sau kannte.
Das heißt doch, dass er keinen Bock hat gegen den Abstieg zu spielen.
Kann man Ihm das verdenken wenn er die Chance hat CL zu spielen und neben bei noch deutlich mehr dabei verdient? Wer weiß ob er nochmal so eine Chance bekommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Jendrisek wird heute in der Rheinpfalz mit der Aussage zitiert das es bei diesem Wechsel nicht ums Geld ging (das kann an jetzt glauben muss man aber nicht) sondern das es letztlich die sportliche Perspektive war die Schalke geboten hat und der Reiz sich dort durchzusetzen. Zudem gibt er an das er beireits wieder trainiere und am Sonntag unbedingt spielen will.
Also ich kann mir schon vorstellen das es Erik bei S 04 packt sich durchzusetzten. Magaht hat auch in dieser Runde bei Schalke Spieler hochgeholt die vorher keine Sau kannte.
Das mit der Kohle ist sicherlich reichlich Unsinn. Im Gegensatz zu einem gewissen Axel B. darf man ihm aber die sportliche Herausforderung durchaus abnehmen. Und er hat, im Gegensatz zu anderen, beim Zocken mit offenen Karten gespielt. Soweit das eben geht.
YO. Er will sich bei der WM präsentieren. Dann kommt er vier Wochen vorher und "präsentiert" einen fertigen Vertrag. Den er just in der Zeit ausgehandelt hat, als es mit dem FCK um die Wurst ging, und ausgerechnet er vorne drin nicht einmal mehr seinen eigenen, versprungenen Bällen nachgelaufen ist.
Ich will keinen Hass auf Jendro, nicht wegen seines Wechsels, nicht wegen sonstwas.
Aber hört auf, euch verarschen zu lassen.
Der war just mit den Gedanken mehr in Schalke als hier, als WIR ihn am dringendsten gebraucht haben.
Mein Gefühl, das er tunlichst aufpasst, das er sich nicht verletzt, ist durch den Wechsel bestätigt worden. Durch eine schwere Verletzung wäre seine "sportliche Herausforderung" geplatzt. Und genau so hat er gespielt, ist nicht mehr dorthin, wo's wehtut.
Meine Liebe gilt dem Verein. Nicht einem Spieler, der so lange hier war, und so richtig Leistung nur in dieser Saison, von Spieltag 5 bis 28 Leistung gebracht hat.
Ich fang an, AMEDICK als einen richtigen Lautrer zu sehen, weil er jetzt schon, ohne Larifari bereit ist ein Zeichen zu setzen, und vorzeitig verlängern will oder es sich vorstellen kann. So wie damals Martin Wagner.
Alles Gute, und auf Wiedersehen. und DANN halt ich es wie der kepptn.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.04.2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
hier der komplette text!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6325281
danke für alles erik! schön dass du hier warst! alles gute!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6325281
danke für alles erik! schön dass du hier warst! alles gute!

@ Westkurvenveteran
Jendrisek hat nur in dieser Saison von Spieltag 5 - 28 Laistuing gezeigt?
Dann ist es komisch das er schon letzte Saison unser bester Torschütze war.
Und selbst in der Horrorsaison 07/08 war er zur Winterpause mit 5 Kisten noch bester Schütze (über seine Rückrunde brauchen wir hier nicht reden, die war schlecht).
Jendrisek hat nur in dieser Saison von Spieltag 5 - 28 Laistuing gezeigt?
Dann ist es komisch das er schon letzte Saison unser bester Torschütze war.
Und selbst in der Horrorsaison 07/08 war er zur Winterpause mit 5 Kisten noch bester Schütze (über seine Rückrunde brauchen wir hier nicht reden, die war schlecht).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Die letzten vier Spiele war sein Trikot nicht einmal verschwitzt.
Aber genug, ich wiederhole mich nur.
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich trauere schon lange keinem Spieler mehr hinterher.
Aber genug, ich wiederhole mich nur.
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich trauere schon lange keinem Spieler mehr hinterher.
Alles was ich dazu zu sagen habe ist:
"Tschüß !"
Mehr nicht .
Kein "Viel Glück"
und auch kein "Viel Erfolg"
ab Sommer ist er Schalker somit ein gegner.
Ich gehöre nicht zu denen die den abgewanderten beim nächsten Aufeinandertreffendann zuapplaudieren.
Wir sind für ihn nicht gut genug.
Dann ist er nicht mehr gut genug für mich.
Ich wurde als Lautrer geboren und werde
als Lautrer sterben.
Diese Fremd-Wappen-knutscher und Gegen-uns-Jubler
ala Hristov brauch ich nicht.
Er wird sich wie viele andere auch noch wünschen er
wäre hier bei uns geblieben.
Denn wir werden die 1.Liga richtig rocken und ne geile Saison spielen.
"Tschüß !"
Mehr nicht .
Kein "Viel Glück"
Ich gehöre nicht zu denen die den abgewanderten beim nächsten Aufeinandertreffendann zuapplaudieren.
als Lautrer sterben.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Alles was ich dazu zu sagen habe ist:
"Tschüß !"
Mehr nicht .
Kein "Viel Glück"
als Lautrer sterben.
Genauso ist es. Ich sagte ja schonmal.....nur ganz große Persönlichkeiten ala Kuntz, Klose haben von mir auch als Gegner Applaus bekommen, Jendrisek ist nächstes Jahr einer von elf Schalkern, sont gar nix....und wenn er sich der Ecke West/Süd nährt bekommt er die Quittung in Form von gellenden Pfiffen, wie jeder andere auch.....
Sollten seine "Verletzungen" Einsätze gegen Koblenz und Augsburg möglich machen, gibts da aber keine Pfiffe.......aber auch keine große Begeisterung mehr.....ja, er hat wichtige Tore geschossen, aber jetzt ist er im Kopf längst bei Quälix....und entsprechend ist auch mein Interesse an der Person Jendrisek die letzten Spiele...wenn er Applaus will, soll er nochmal Tore schiessen.....
Omnia vincit amor
Das Dumme ist, dass er ablösefrei geht man hätte ihn locker für 1 Millionen gehen lassen können!!
26 Jendrisek!!!

26 Jendrisek!!!

Mit ihm haben wir einen überdurchschnittlichen Stürmer der 2. BL verloren, und Schalke bekommt für die Bank neben Edu und 17 anderen einen weiteren billigen Neueinkauf. Wenn er einschlägt, hat Felix wieder ein glückliches Händchen. Wenn er nur nicht bei dem in der Teamsitzung einschläft..... 

Ich hab's schonmal irgendwo in die unendlichen Weiten von bb gepostet:
Erik war nur ein paar Jahre hier, aber was er in der Zeit erlebt hat, reicht für mindestens acht Fußballerkarrieren. Er kam mit Schjönberg! Denke, die Luft ist raus, das Pulver verschossen. Ich kann den Zeitpunkt seines Wechsels absolut nachvollziehen. Und wenn es Erik wirklich nur ums Geld ginge, wäre er nach Augsburg gewechselt. Zur Not in die zweite Liga. Nee, Schalke und Magath ist schon eine Hausnummer, da kann man ihm nur gratulieren.
Und wir? Wir werden bald einen neuen Westkurvezumausrastenbringer bekommen...Kuntz, Marschall, Klose, Altintop, Jendrisek - es geht immer weiter.
Was machen sich manche eigentlich schon wieder so einen Stress! WIR SIND GERADE MAL EIN PAAR TAGE AUFGESTIEGEN, LEUTE!!! Vor Mitte August braucht man sich als Fan nicht ernsthaft mit der neuen Saison zu befassen, wie die Erfahrung zeigt
Jetzt fahren wir erstmal alle nach Koblenz...
DIE FEIER GEHT WEITER - WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!!!
Erik war nur ein paar Jahre hier, aber was er in der Zeit erlebt hat, reicht für mindestens acht Fußballerkarrieren. Er kam mit Schjönberg! Denke, die Luft ist raus, das Pulver verschossen. Ich kann den Zeitpunkt seines Wechsels absolut nachvollziehen. Und wenn es Erik wirklich nur ums Geld ginge, wäre er nach Augsburg gewechselt. Zur Not in die zweite Liga. Nee, Schalke und Magath ist schon eine Hausnummer, da kann man ihm nur gratulieren.
Und wir? Wir werden bald einen neuen Westkurvezumausrastenbringer bekommen...Kuntz, Marschall, Klose, Altintop, Jendrisek - es geht immer weiter.
Was machen sich manche eigentlich schon wieder so einen Stress! WIR SIND GERADE MAL EIN PAAR TAGE AUFGESTIEGEN, LEUTE!!! Vor Mitte August braucht man sich als Fan nicht ernsthaft mit der neuen Saison zu befassen, wie die Erfahrung zeigt

Jetzt fahren wir erstmal alle nach Koblenz...
DIE FEIER GEHT WEITER - WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Und Tschüss!!! Der fade Beigeschmack bleibt das er uns Fans veräppelt hat.
machs gut und viel erfolg beim neuen arbeitgeber!
Hi Ladies !!!
Wollte nur bekanntgeben dass der gute alte deathdevil68 wieder da ist.
Zwar in leicht abgeänderter Form, aber trotzdem gilt wieder:
Warm anziehen allerseits
Warm anziehen allerseits

deathdevil68isback hat geschrieben:Hi Ladies !!!
Warm anziehen allerseits
Was ist denn das? Passwort vergessen?

Stop living in the past
Ich kann den Jungen verstehen. Schalke ist doch für so einen jungen Spieler sowoh finanziel also auch was die sportliche Perspektive angeht wie ein Sechser im Lotto. Da kann man nur gratulieren und für das bisher geleistete Danken. Ob er sich dort wirklich durchsetzen kann wird sich zeigen. Aber versuchen muss er es doch. Tja das wird wohl auf absehbare Zeit unser Schicksal bleiben: junge Talente entdecken und weiterzuentwickeln. Da braucht man sich nichts vorzumachen. Aber bei Kurz und Kuntz habe ich da keine Bedenken.
In dieser Saison hat Jendrisek mit derzeit 14 Toren in 29 Zweitligaeinsätzen zum Aufstieg der Pfälzer in die Bundesliga beigetragen. Insgesamt sind dem 23-Jährigen (*26. Oktober 1986) seit 2007 bislang 33 Tore in 88 Ligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern gelungen.
DANKE ERIC !!
Alles Gute bei Schalke
NUR NICHT GEGEN UNS !!!!!!!
Gruss *Babba*
DANKE ERIC !!
Alles Gute bei Schalke
NUR NICHT GEGEN UNS !!!!!!!
Gruss *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Ich wohne ja in der Gegend, wo die Blau-weissen Parasiten hausen... So ein arrogantes Pack... Grundtenor: Das Steuerkassiererpack gehört abgeschaft!...da gibt es nur eines zu sagen:
[b]"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!"
[b]"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!"
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Die müssen reden... wenn bei denen normale Sichtweisen an den Tag gelegt werden würden, hätten die einen Schuldenstand wie ein Dritte Welt Land. Und somit keine Lizenz. Aber was will man erwarten, der Horizont der meisten reicht mit Ach und Krach dort bis zur Umrandung der Arena.
Und es ist beruhigend, das die ins Museum müssen, um mal die Meisterschale zu sehen. Ich hoffe, das bleibt so.
Und es ist beruhigend, das die ins Museum müssen, um mal die Meisterschale zu sehen. Ich hoffe, das bleibt so.
Machs gut. Ich würde dir wünschen, dass du unter Magath wenigstens ein paar Spiele bestreitest. Aber wenn nicht, hastes dir selbst zuzuschreiben.
Aber jetzt mal im Ernst: Sowas geht mir gegen den Strich, wenn Spieler die Liebe zu ihrem Verein beteuern, mit ihrem Verein souverän an der Tabellenspitze standen bzw. nun 2. Liga-Meister werden und dann im Aufstiegsfall abhauen, anstatt noch ein Jahr mal richtig Buli-Luft zu schnuppern. Dann hätte sich seine Liebe auf dem Vereinskonto niedergeschlagen...
Nun kann der Stefan erstmal wieder sein Näschen beweisen und nen guten, billigen Knipser verpflichten, da es mit Klose aus meiner Sicht dieses Jahr noch nichts wird (außer die Schweinebayern gehn von den ominösen 10 Mio runter, weil er eh nur noch 1 Jahr Vertrag hat).
Aber jetzt mal im Ernst: Sowas geht mir gegen den Strich, wenn Spieler die Liebe zu ihrem Verein beteuern, mit ihrem Verein souverän an der Tabellenspitze standen bzw. nun 2. Liga-Meister werden und dann im Aufstiegsfall abhauen, anstatt noch ein Jahr mal richtig Buli-Luft zu schnuppern. Dann hätte sich seine Liebe auf dem Vereinskonto niedergeschlagen...
Nun kann der Stefan erstmal wieder sein Näschen beweisen und nen guten, billigen Knipser verpflichten, da es mit Klose aus meiner Sicht dieses Jahr noch nichts wird (außer die Schweinebayern gehn von den ominösen 10 Mio runter, weil er eh nur noch 1 Jahr Vertrag hat).
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,
NDS-Teufel93
NDS-Teufel93
http://www.transfermarkt.de/de/huntelaa ... 45187.html
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Erik seinen Wechsel grad schwer bereut, erst Raul und dann das
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Erik seinen Wechsel grad schwer bereut, erst Raul und dann das
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:
Er bereut ihn genauso wenig wie Sam. Die sitzen lieber für ein paar 100.000 Euro mehr auf der Tribüne. Man kann es ihnen nicht mal übel nehmen - aber von starkem Charakter und dem Willen, etwas zu leisten und zu erreichen, kann hier kaum die Rede sein.
Jendrisek wird spätestens zu Winterpause verliehen... an wen auch immer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ganz genau so wie Paul sehe ich das auch. Gibt es an sich nicht mehr viel hinzuzufügen, Eric war ein guter und wichtiger Spieler für uns, allerdings auch ein "Chancentod-Prototyp", weshalb ich meine das unser Sturm diese Saison besser/gefährlicher ist als mit Eric. Auf jeden Fall aber effektiver. Laki, Hoffer & Co werden sich auch ihre Chancen erarbeiten..und nach den ersten Spielen bestätigen sie dieses bereits.
Ob er auf Schalke spielt oder nicht juckt mich nicht, ihn aber genausowenig..also alles bunt in der Welt
Ob er auf Schalke spielt oder nicht juckt mich nicht, ihn aber genausowenig..also alles bunt in der Welt

Klassischer Fall von "Hättste mal auf den Papa gehört"...
Ich wünsche ihm ja nur das beste, aber mit ner gewissen Schadenfreude wird das schon registriert. Anders als bei Sam sehe ich bei ihm kurzfristig keine Chance auf Einsatzzeiten. Beim letzten Spiel wurde er für eingewechselt und in LM positioniert , nicht wirklich seine Paraderolle. Aber auch da werden sich die Pleitegeier noch verstärken, sieht ja so aus als wenn ein van der Vaart den Schritt in die Buli zurück wagt.
Vergessen sollte man zwar nicht das erst 2 Spieltage gespielt wurden, aber Huntelaar, Raul und evt Van der Vaart sind schon Hausnummern an denen sich der gute die Zähne ausbeißen wird.
Ich wünsche ihm ja nur das beste, aber mit ner gewissen Schadenfreude wird das schon registriert. Anders als bei Sam sehe ich bei ihm kurzfristig keine Chance auf Einsatzzeiten. Beim letzten Spiel wurde er für eingewechselt und in LM positioniert , nicht wirklich seine Paraderolle. Aber auch da werden sich die Pleitegeier noch verstärken, sieht ja so aus als wenn ein van der Vaart den Schritt in die Buli zurück wagt.
Vergessen sollte man zwar nicht das erst 2 Spieltage gespielt wurden, aber Huntelaar, Raul und evt Van der Vaart sind schon Hausnummern an denen sich der gute die Zähne ausbeißen wird.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Hoffer und auch Micanski sind beide besser als Jendrisek,da sie schneller und in eins gegen eins Situationen wesentlich stärker sind.Unser Sturm auch in der Zusammenstellung passt für einen Aufsteiger super zusammen.
Ich wünsche ihm dort auch alles nur erdenklich Gute,aber er ist leider von einem Verein,in dem Ruhe eingekehrt ist,zu einem Club gewechselt,bei dem genau das Gegenteil der Fall ist.