Na wunderbar da hat der FCK ja dann jemanden an den er sich im Zweifelsfall halten kann wenn zum Strafe zahlen kommt.fanatischerfckler hat geschrieben:...
An die Pyromanen und Supporter: Sehr geiler Support, so wünsch ich mir das! dafür zahl ich auch nen 10ner in der "Strafkasse"
....
Gute Analyse, ganz nach meinem Geschmack.OWL-Teufel hat geschrieben:Der Bericht gibt das Gesehene treffend wieder.
Nach einer ersten Hälfte,in der die Defensive zerfahren wirkte und in der Offensive kaum Konstruktives stattfand,geriet man zurecht in Rückstand.Gerade Freistöße aus dem Halbfeld,von denen es mehrere gab,sorgten für Unruhe in unserem Strafraum.
Der einzige wirklich gute Angriffe (von Ilicevics Schüssen vom Strafraumeck mal abgesehen) führte zu einem Elfmeter,welchen Lakic einmal mehr kläglich versemmelte.Bei aller Torgefahr und allen Verdiensten in dieser Saison: Lakic,bitte keine Elfer mehr![]()
Die zweite Hälfte ein ganz anderes Bild: Der FCK entschlossener und durch die Einwechslung Moraveks deutlich flexibler in der Vorwärtsbewegung,was sich schnell im Ergebnis widerspiegelte.Freunde,die zweite Halbzeit war eines Bundesligisten würdig.
Besonders hat mich das Tor von Nemec gefreut,welches auch in der Entstehung sehr schön war.Das hat sich unser Arbeitstier wirklich verdient!
Rafati hatte es leicht,ein ordentliches Spiel zu pfeifen.Es gab eigentlich keine ernsthaft strittige Situation,so dass man auch keine Kritik zu äußern braucht.
Beim Verfolgen des Spiels via TV hörte man eigentlich nur den FCK-Anhang.Sehr guter Auftritt unserer Fans.Die Pyroshow wurde durch Sky so gut es ging verschwiegen,nur ein paar übers Spielfeld ziehende Nebelschwaden bezeugten die gezündeten Bengalos.
Also war es richtig,nicht hinzufahren.In meiner Anwesenheit haben wir dort bei vier Spielen nicht einen Sieg hinbekommen.
Nun haben wir das Kapitel Koblenz ENDLICH und hoffentlich für immer abgeschlossen.Die können da herumdümpeln,wo sie hingehören und wir können uns weiter auf höhere Ziele konzentrieren.
Und nun volle Konzentration auf die Bayern,wo wir nichts zu verlieren haben.Jimmy,spiel ihnen Knoten in die Beine
Das ist so auch nicht richtig! Ziviler Ungehorsam ist eine vielpraktizierte Protestform: http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsambasdri hat geschrieben:...
Pyroshow muss auch nicht sein, wie schon jemand schrieb, ich ändere Gesetze nicht, in dem ich sie wiederholt bewusst breche.
...
Der hatte nicht nur diesen Eindruck exklusiv, sondern hat auch als Einziger im Stadion "Erwin"-Rufe gehört.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: In der 1. HZ nur Ivo, Nemec und Bugera gut bis annehmbar, Rest schlecht. 2. HZ alle besser (außer Ivo, der baute ab...). Traurig fand ich, dass der SKY-Reporter nach Nemec' Tor sinngemäß behauptete, dass ihm das gut tun würde, weil er nicht richtig im Spiel wäre. Entweder ich oder er haben dann mal gar keine Ahnung. Denn Nemec war für mich einer der wenigen, der über 90 Minuten seine Leistung gebracht hat.
Wie immer.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Denn Nemec war für mich einer der wenigen, der über 90 Minuten seine Leistung gebracht hat.
Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Dabei wissen wir doch alle, dass die Leute "Hoffi" gerufen habendem fritz seine erben hat geschrieben:Der hatte nicht nur diesen Eindruck exklusiv, sondern hat auch als Einziger im Stadion "Erwin"-Rufe gehört.
Auf Kosten von wem?Devils-Supporter hat geschrieben:Das ist so auch nicht richtig! Ziviler Ungehorsam ist eine vielpraktizierte Protestform: http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsambasdri hat geschrieben:...
Pyroshow muss auch nicht sein, wie schon jemand schrieb, ich ändere Gesetze nicht, in dem ich sie wiederholt bewusst breche.
...
Allerdings hat man mit dem Böller-Mist auch gesehen, dass die schöne kontrollierte Pyro-Welt dann doch nicht so heil ist, wie man nach aussen hin glauben machen will.
Bäh, pfui Deibel. Wieder ein Mundabwischer...der ilse hat geschrieben:gewonnen. mund abwischen. weiter gehts.
Du hast K&K's Teamgedanken noch nicht verinnerlichtMathias hat geschrieben:Dreimal Lakic. Mehr braucht's auch nicht.
http://www.sueddeutsche.de/I5y38R/38502 ... Lakic.html
Nun ja, warten wir mal heute und morgen ab ....Steini hat geschrieben:Strafe wirds vermutlich wie bisher dieses Saison keine geben. Übrigens weder für uns noch die Tussen. (Auch Wunderkerzen sind verboten)
wo?jeffsmart hat geschrieben:so, und nun schau ich mir das Spiel grad nochmal (aber völlig antspannt) an...