Heut saß er übrigens mit Frau und Kind im Mägges, wollt schon Fragen was der Kölner ihm gestern an den Kopf geworfen hat und ob er verlängert, bin aber der Meinung, dass man die Leute auch mal in Ruhe lassen sollt, wenn sie sich schonmal in den Mägges trauen (gibt aber auch ned viele Städte, in denen das geht...stellt euch das mal mit Schweinsteiger in München vor ) Wäre doch ein weiterer Grund zu verlängern?! ^^
Allgäuteufel hat geschrieben:Heut saß er übrigens mit Frau und Kind im Mägges, wollt schon Fragen was der Kölner ihm gestern an den Kopf geworfen hat und ob er verlängert, bin aber der Meinung, dass man die Leute auch mal in Ruhe lassen sollt, wenn sie sich schonmal in den Mägges trauen (gibt aber auch ned viele Städte, in denen das geht...stellt euch das mal mit Schweinsteiger in München vor ) Wäre doch ein weiterer Grund zu verlängern?! ^^
...nächstes Mal legsch ihm den Vertrag neben seinen Burger, und lässt ihn unterschreiben !
Allgäuteufel hat geschrieben:Heut saß er übrigens mit Frau und Kind im Mägges, wollt schon Fragen was der Kölner ihm gestern an den Kopf geworfen hat und ob er verlängert, bin aber der Meinung, dass man die Leute auch mal in Ruhe lassen sollt, wenn sie sich schonmal in den Mägges trauen (gibt aber auch ned viele Städte, in denen das geht...stellt euch das mal mit Schweinsteiger in München vor ) Wäre doch ein weiterer Grund zu verlängern?! ^^
...nächstes Mal legsch ihm den Vertrag neben seinen Burger, und lässt ihn unterschreiben !
Es gab Zeiten, da wurde der Besuch dieses Etablissements angehenden FCK-Stars als unlautere Lebensweise ausgelegt und sein Leibchen 2 Nummern größer bestellt!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gefährliche Sache. Bei uns wurden ja schließlich schon Vereins-Mitarbeiter entlassen wegen dieser Burgerbrate.
Das war doch auch im Winter ...
Wusste nicht dass das so eng gesehen wird. Muss dann aber auch sagen, dass er nix gegessen hat. Hat nur seine Tochter mit nem Eis gefüttert und sein Frau hat was gegessen...omg, hoffentlich liest MK hier ned mit, sonst muss der Ärmste wegen mir mitm Gerry Extrarunden im Pfälzer Wald drehen und unterschreibt deswegen ned
So wundert es nicht, dass andere Vereine an den Topspielern interessiert sind. Lakics Vertrag läuft bis Saisonende, verhandelt wird gerade nicht. "Wir machen uns nichts vor: Wir werden immer ein Verein sein, der einige Spieler weiterverkauft. Das ist in Ordnung", sagt Kuntz.
Hat Völler nicht gerade vor ein paar Tagen erklärt, daß sie kein Interesse an Lakic hätten? Trauen darf man im Fußball zwar niemandem aber Rudi war schon immer einer von der ehrlicheren Sorte. Es sei denn, es ist etwas dran an dem Gerücht, daß die Böcke Helmes zurückholen wollen. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Erstmals 10 Mio´s und dann auch noch zum Absteiger
da kann man mal sehen, wie uns das ganze Theater durch den Wind schießt. Ich wollte eigentlich im Lev-thread antworten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hat Völler nicht gerade vor ein paar Tagen erklärt, daß sie kein Interesse an Lakic hätten?
vielleicht meinte er auch aktuell kein Interesse und möchte abwarten, wie am Ende der Saison die Torausbeute von lakic und kießling ist, ob Heynckes verlängert und was sie mit Derdiyok machen. Anscheinend findet Heynckes den nicht so toll.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Das machen wir viel raffinierter:
Wir legen im ne Autogrammkarte vor und bitten ihn darauf zu unterschreiben. Unter die Karte kommt dieses Durchdrückpapier, worunter dann der Vertrag gelegt wird, und schon ist er unterschrieben.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
FCK58 hat geschrieben:Hat Völler nicht gerade vor ein paar Tagen erklärt, daß sie kein Interesse an Lakic hätten?
vielleicht meinte er auch aktuell kein Interesse und möchte abwarten, wie am Ende der Saison die Torausbeute von lakic und kießling ist, ob Heynckes verlängert und was sie mit Derdiyok machen. Anscheinend findet Heynckes den nicht so toll.
naja sie haben doch aber auch schon den Schürrle für nächste Saison geholt. spielt der net auch im Sturm?
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Helmes und evtl. auch Derdiyok werden gehen... Da ist schon Platz für Lakic und der würde sich da auch durchsetzen.
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir ab und an Spieler über diese Weise verlieren - ist mir aber lieber, der hält uns durch seine Tore die Klasse und geht dann gratis, als andere, die sich auf der Tribüne den Allerwertesten warm sitzen und uns nur Geld kosten.
Wir finden auch dann wieder einen neuen Stürmer, der weiss wo das Tor steht, so ist das Geschäft...