Forum

Lakic zu Wolfsburg? (Wolfsburger Allgemeine)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

jou Wolfsburg macht ernst.Mal schauen was sie bieten.

Die haben Geld... und bei bestimmten Beträgen werden wir sicherlich schwach...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

antikochteufel hat geschrieben:SK wird m.M. nach Lakic sicher nicht vorzeitig gehen lassen, wäre ja wohl sportlicher Selbstmord. 5 Mio. wären eh zu wenig,
Ich glaube ehrlich gesagt, wenn WOB eine Summe von (mindestens) 5 Mio für Lakic aufbieten würde, dann kommt SK sicher ins grübeln...

Wenn Kuntz diese Entscheidung wirklich fällen muss, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. 5 Mios jetzt oder nichts im Sommer - die Kosten für einen Abstieg wenn er SL verkauft und es geht in der Rückrunde schief...

Und eine Vertragsverlängerung mit Lucky im Winter unter Dach und Fach zu bekommen ist (leider) absolut illusorisch...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

laki hat das selbe managment wie der dzeko. die können ihm genau erklären welche chancen er in Wolfsburg hat.
so wie ich das sehe sind das gute. also wird er nächstes jahr dorthin wechseln.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:jou Wolfsburg macht ernst.Mal schauen was sie bieten.

Die haben Geld... und bei bestimmten Beträgen werden wir sicherlich schwach...
8 Mio...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
#spz.
Beitrag von #spz. »

Wenn VW mehr als 5 mio. bietet jetzt in der Winterpause, müssen wir ihn aufjedenfall verkaufen! Was besseres kann uns doch gar nicht passieren...

Sorry aber meine Meinung, ich denke der 2te Anzug ist stark genug um damit die Liga zuhalten!

für 10 mio. hohl ich ihn sogar aus KL ab und kutsch ihn in meine breitengrade nach Wob. :|
K-TOWN!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

McQuade hat geschrieben:laki hat das selbe managment wie der dzeko. die können ihm genau erklären welche chancen er in Wolfsburg hat.
so wie ich das sehe sind das gute. also wird er nächstes jahr dorthin wechseln.

Wieso erst nächstes Jahr ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mannomann, wer träumt denn da von der dicken Kohle, wenn der Vertrag noch 6 Monate läuft. :nachdenklich:
Alles, was annähernd an die 2 Mio´s kommt, wäre für mich eine Überraschung. Der soll noch einmal seine 10 -15 Tore schießen und dann gehen oder bleiben. Das hängt dann bei ihm :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Allgäuteufel hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Ich denke wenn Wolfsburg Lakic will ist er weg-leider mal wieder.
Ich hoffe er hat sich gemerkt, wie der Hoeneß mit ihm bei der Hertha umgegangen ist
... und geht deshalb lieber zu Hoffenheim. :D
Für Tradition und Fortschritt !
Lestat
Beitrag von Lestat »

Abstoß hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Ich hoffe er hat sich gemerkt, wie der Hoeneß mit ihm bei der Hertha umgegangen ist
... und geht deshalb lieber zu Hoffenheim. :D
Den Chaosverein tut sich doch keiner mehr an.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Verseucht dieser dämliche Troll jetzt schon den 2. Thread in unserem Forum mit seiner gequirrlten Scheiße?
@ Thomas
In diesem Fall bin sogar ich gegen eines unserer höchsten Güter. Die Meinungsfreiheit. Schmeißt den Kerl doch endlich mal hier aus dem Forum raus. Und wenn du die Sache nicht entscheiden willst ( was absolut verständlich ist), starte halt eine kleine Umfrage. Dann hast du spätestens in 2 Tagen die Berechtigung für einen Rauswurf. Vermutlich wirst du dann auch Zustimmungen von DBB - mitgliedern erhalten, die noch nie geschrieben haben.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:Verseucht dieser dämliche Troll jetzt schon den 2. Thread in unserem Forum mit seiner gequirrlten Scheiße?
@ Thomas
In diesem Fall bin sogar ich gegen eines unserer höchsten Güter. Die Meinungsfreiheit. Schmeißt den Kerl doch endlich mal hier aus dem Forum raus. Und wenn du die Sache nicht entscheiden willst ( was absolut verständlich ist), starte halt eine kleine Umfrage. Dann hast du spätestens in 2 Tagen die Berechtigung für einen Rauswurf. Vermutlich wirst du dann auch Zustimmungen von DBB - mitgliedern erhalten, die noch nie geschrieben haben.
Tja, so langsam bin ich auch dafür. Anfangs konnte man mit ihm ja noch halbwegs "diskutieren", mittlerweile kommt da aber seinerseits nicht mehr viel. Leider trägt er nichts bei, seit ihm die Argumente fehlen wird er spöttisch, und scheitert regelmäßig beim Versuch, sich über uns lustig zu machen. Er soll in "seinem Forum" ´nen thread mit dem Titel "scheisse, der FCK ist doch der geilere Verein" aufmachen.

Tschüss... :winken:

ach ja, sorry für am thema vorbei
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Mannomann, wer träumt denn da von der dicken Kohle, wenn der Vertrag noch 6 Monate läuft. :nachdenklich:
Alles, was annähernd an die 2 Mio´s kommt, wäre für mich eine Überraschung. Der soll noch einmal seine 10 -15 Tore schießen und dann gehen oder bleiben. Das hängt dann bei ihm :wink:
doch 8 Mio... :lol: ich honn awwer nett g´saa wass... alla guud...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mannomann, wer träumt denn da von der dicken Kohle, wenn der Vertrag noch 6 Monate läuft. :nachdenklich:
doch 8 Mio... :lol: ich honn awwer nett g´saa wass... alla guud...
Eier. Abzüglich Mengen- und Barzahlungsrabatt macht das dann so ungefähr 1Mio :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 09.01.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
hightower

Beitrag von hightower »

Ich bin echt noch gespannt, ob Wolfsburg nicht doch noch en Hammer - Angebot für Lakic abgeben wird ... wär zwar total unvernünftig so kurzfristig seinen besten Stürmer abzugeben, aber genuso wenig kann ich mir vorstellen, dass Wolfsburg nur mit 2 !!! Stürmern in die Rückrunde geht.
Ben Kahlifa wird angeblich nach Nürnberg ausgeliehen ... Mandzukic ist total außer Form und nur zusammen mit Grafite in die Rückrunde :lol: da kommt auf jeden Fall noch en Stürmer bei Wolfsburg, ich hoffe nur nicht Lakic ...
ron72

Beitrag von ron72 »

kommt drauf an was sie bieten. bei 5 mio...wäre eine überlegung wert oder? nur ob dann die anderen stürmer treffen? schwierig, schwierig... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Mit Abstand das beste für uns wäre, wenn wir jetzt mit Lakic irgendwie verlängern würden und ihn dann nach einer erfolgreichen Rückrunde meistbietend verkaufen.

Vergesst das Gehaltsgefüge für 6 Monate, bietet dem Lakic einen Vertrag an, der ab der Saison 2011/12 gigantische (für unsere Verhältnisse) Gehaltssteigerungen vorsieht, so dass er einfach unterschreiben muss.

Wenn der die Rückrunde ähnlich erfolgreich absolviert, wird er bei einigen Vereinen auf dem Einkaufszettel stehen. Vielleicht wird er sogar Torschützenkönig. Auf jeden Fall besteht so endlich mal die Chance auf nennenswerte Transfererlöse.

Eines sollte uns bei diesen Überlegungen immer klar sein:

Wir spielen ein System Lakic und durch die Medienpräsenz ist er auf dem besten Weg massiv überbewertet zu werden, ein Glücksfall für den Transferrechteinhaber.
ron72

Beitrag von ron72 »

ich bin der meinung, nicht ALLES auf einen mann zu setzen! stellt euch vor er verletzt sich. was ist dann? dann müsste es auch gehen. und wenn er intern gesagt hat, das er im sommer auf jeden fall geht, würde man jetzt wenigstens noch geld einnehmen. meine meinung...das er im winter noch verlängert, glaube ich nicht! :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Steini

Beitrag von Steini »

Naja wenn man heute gesehen wie Laki vorne fehlt...
bleibt zu hoffen dass er bleibt. So oder so.
Gugge mer emol
Carlo

Beitrag von Carlo »

Alles egal ;D
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

ich denke hoffe es aber nicht, er ist zu 80% weg, er weiss nur nicht wie er es uns beibringen soll.
ich habe mit ihm im Training vor dem Bremen spiel gesprochen, habe ihn angebettelt zu bleiben er meinte nur wer sagt denn das ich weg will, jeder kann sich darauf hin selbst einem Reim machen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Der FCK will ihn also weg haben?
Das wäre dann zumindest mein Reim, den ich daraus schließen würde.
Für abwegig halte ich das nicht, dass man ihn z.B. nach einem möglichen pokalspiel gegen Duisburg noch verkauft.
Und dann stellt man sich wieder hin und sagt, dass der Spieler weg wollte und man ihm seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen konnte etc.
Also wie immer...
Siehe z.B. Sam.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FCnautriK hat geschrieben:Der FCK will ihn also weg haben?
Das wäre dann zumindest mein Reim, den ich daraus schließen würde.
Für abwegig halte ich das nicht, dass man ihn z.B. nach einem möglichen pokalspiel gegen Duisburg noch verkauft.
Und dann stellt man sich wieder hin und sagt, dass der Spieler weg wollte und man ihm seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen konnte etc.
Also wie immer...
Siehe z.B. Sam.
Nur dass Sam nicht uns gehörte. Das ist ein gewaltiger Unterschied, oder?

Wenn ich dann Sam nach nem Tor das Leberkäse-Wappen küssen sehen, könnt ich kotzen. Wieder ein Spieler für die Nutellatruppe ohne Hirn. Man darf sich gerne freuen, aber das Wappen von Lebrakusen, nee. Wenn er nach jedem Tor seinen hochdotierten Vertrag küsst, alla gud, ist ein Profi, aber das Wappen -> :kotz:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Drum prüfe was sich länger bindet, ob wir nicht doch nen Besseren finden....
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Wir sollten ihn abgeben
Der macht nur dumme fouls entweder weil er zu lahm is oder weil er sich provozieren lässt
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Rogerdinho hat geschrieben:Wir sollten ihn abgeben
Der macht nur dumme fouls entweder weil er zu lahm is oder weil er sich provozieren lässt
zum Glüpck ja erst seit gestern :nachdenklich:
Gesperrt