Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wo soll das hinführen?

Leverkusen verpflichtet fast nur noch talentierte 2. oder sogar 3.Ligakicker und die etwas kleineren Vereine wie eben wir (finanziell) schauen in die Röhre, wo soll man denn noch Leute verpflichten, wenn jetzt sogar die "Großen" in Liga 2 und 3 schnüffeln (Sam,damals Saglik,Helmes,Bellarabi,Petersen,Mlapa usw.)
Vorallem Leverkusen scheint da der Vorreiter zu sein, natürlich ist das clever, aber es verdirbt auch irgendwie den Markt.
Bellarabi ist ohne Frage ein riesiges Talent, aber er hat erst 1! Profisaison in Liga 3! gespielt und fühlt sich schon bereit für Leverkusen, für evtl. die Champions League?
Kann man da nicht erstmal nach Lautern oder dergleichen wechseln?

Bei Usami ( aus Japan) dachte ich mir schon vor 2-3 Monaten, ob das nicht einer für uns wäre, jetzt ist er bei Bayern im Gespräch, naja das Wettbieten nimmt immer groteskere Formen an.
Zwischenschritte sind unwichtig, es geht direkt von Liga 3 nach Leverkusen, ahja.

Die Wichtigkeit der eigenen Jugend nimmt von Jahr zu Jahr zu, denn mitlerweile bietet sich kaum mehr die Chance, gute und günstige Verpflichtungen zu tätigen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Tja, Leverkusen scheint seine Zukunft auch eher als Personal-"Vermittler" zu sehen, denn als Fussballverein... :wink:

Könnte aber funktionieren. Wenn man es auch schafft, die Spieler zu fördern, zu verbessern und damit wertvoller zu machen...

Gehe stark davon aus, daß Bellarabi sofort oder zur nächsten Rückrunde erstmal verliehen wird...

Das könnte dann unsere Chence sein. Sofern Interesse da ist...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Handy-Man hat geschrieben:Tja, Leverkusen scheint seine Zukunft auch eher als Personal-"Vermittler" zu sehen, denn als Fussballverein... :wink:

Könnte aber funktionieren. Wenn man es auch schafft, die Spieler zu fördern, zu verbessern und damit wertvoller zu machen...

Gehe stark davon aus, daß Bellarabi sofort oder zur nächsten Rückrunde erstmal verliehen wird...

Das könnte dann unsere Chence sein. Sofern Interesse da ist...
Hätte ich kein Interesse dran, der junge Mann hätte sich so für uns entscheiden können und eine 1-Jahresleihe würde ich in diesem Fall als wenig sinnvoll erachten, da er mal wieder für Leverkusen ausgebildet wird und wir dann wieder in die Röhre schauen.
Lieber im Sommer (natürlich so machbar nur bei Nichtabstieg) auf den Problempositionen ST,ROM,LV mit festen Verpflichtungen nachbessern, als um einen Spieler bei MutterTheresa04 zu betteln, der eig gar nicht zu uns wollte.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCnautriK hat geschrieben: Hätte ich kein Interesse dran, der junge Mann hätte sich so für uns entscheiden können und eine 1-Jahresleihe würde ich in diesem Fall als wenig sinnvoll erachten, da er mal wieder für Leverkusen ausgebildet wird und wir dann wieder in die Röhre schauen.
Mein Gott, er war jung und brauchte das Geld... :lol:

Weiss dem jemand hier genau, ob wir ihm überhaupt ein konkretes Angebot gemacht haben?

Bleibt ja ohnehin erstmal abzuwarten, ob sich die Option überhaupt irgendwann mal bietet und ob es zu dem Zeitpunkt Sinn macht oder nicht...

Kategorisch ausschliessen würde ich es nicht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Hans Sarpei steht auf der Streichliste in Gelsenkirchen. Weiß hier jemand was geanueres wegen dem gehalt was er dort kassiert?
Mir hat er in Lervekusener Zeiten immer gut gefallen, er ist zwar schon 34 Jahre alt, aber für ein bis zwei Jahre könnte ich mit so eine Verpflichtung vorstellen, wenn das finanzielle passt.
Denn die Außenverteidiger Position ist für mich die einzige, bei der wir überhaupt Bedarf hätten diesen Winter. Gute Spieler sind hier schwer zu bekommen, mir gefällt Sarpei. Könnte mir auch vorstellen, dass Schalke hier noch einen Teil des Gehaltes zahlt.
Na ja, Kuntz hat hier echt nen schwierigen Job bzw. der neue Scout, denn wenn ein Transfer floppt, dann ist die Kritik groß. Übrigens müsste unser neue Scout Sarpei noch aus Leverkusener Zeiten kennen, also könnte er sagen, ob er ins Mannschaftsgefüge passt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Hans Sarpei steht auf der Streichliste in Gelsenkirchen. Weiß hier jemand was geanueres wegen dem gehalt was er dort kassiert?

Lass mir den bloß vom Hals...hast du den in dieser Saison mal spielen sehen?

Außerdem ist der zu alt.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Baumjohann
http://transfermarkt.de/de/alexander-ba ... 16474.html

Bei Bayern und Schalke nicht durchgesetzt...bei uns könnte er es schaffen, gerade wenn Moravek wirlich zurück muss zu Schalke, könnte ich mir ihn neben Tiffer im ZM/OM gut vorstellen. Bei Gladbach war er mal ne Granate!
EDIT: Steht bei Magath auf der Streichliste, kann also gehen...
Bild
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Zu Baumjohann:
Für nächste Saison wär er ne Überlegung wert, der Junge hat Potenzial, jetzt ist nur die Frage, ob er zu uns will.
Ich habe des öfteren schon gehört, dass er ein kleiner Arnautovic sein soll und außerdem ist er nicht eingespielt.
Es spricht vieles für ihn, aber auch einiges dagegen. Wenn er menschlich passt (wie gesagt, ich habe des Öfteren gehört, dass er en wenig arrogant wirken soll; aber man kann sich ja auch irren) und das Finanzielle passt, dann wär er ne Überlegung wert.

@ aragorn:Natürlich trifft die Entscheidung letzten Endes der Trainer, aber der Scout entwirft das Gesamtprofil eines Spielers und wenn dieses eben gut aussieht, dann ist unser Marco wohl eher gesinnt einem Wechsel zuzustimmen, als wenn der Scout negative Signale Richtung Trainerteam gibt.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Höllenhund hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:Falls wir dieses Jahr die Liga halten, wovon ich ausgehe könnte ich mir unseren Kader für nächstes Jahr so gut vorstellen

Tor:
1. Tobias Sippel
2. Kevin Trapp
3. Marco Knaller

Abwehr:
1. Florian Dick
2. Jan Simunek
3. Leon Jessen
4. Martin Amedick
5. Rodnei
6. Mathias Abel
7. Alexander Bugera
8. Alan Stulin
9. Mathias Zimmermann
10.Fabian Schönheim

Mittelfeld:
1. Daniel Jensen
2. Oliver Kirch
3. Christian Tiffert
4. Chadli Amri
5. Clemens Walch
6. Jiri Bilek
7. Piere deWit
8. Ivo Ilicevic (Vertrag vorzeitig verlängern: 2015)
9. Stiven Rivic
10.Kevin Schwehm

Sturm:
1. Adam Nemec
2. Sascha Mölders
3. Ilian Micanski
4. Tonay Torun

Abgänge:
1. Srdjan Lakic (ablösefrei)
2. Marcel Correia (ablösefrei)
3. Danny Fuchs (ablösefrei)
4. Erwin Hoffer (war ausgeliehen)
5. Jan Moravek (war ausgeliehen)
6. Thanos Petsos (war ausgeliehen)
7. Bastian Schulz (kleiner Transfererlös ca. 200k)

Neuzugänge:
1. Mathias Zimmermann (ca. 600k)
2. Sascha Mölders (ca. 400k)
3. Fabian Schönheim (ca. 300k)
4. Kevin Schwehm (eigene Jugend)
5. Daniel Jensen (ablösefrei)
6. Tonay Torun (ablösefrei)

Was haltet ihr von dieser Manschaft, was findet ihr gut und was geht gar nicht ?

Nur gut, dass K+K den Kader zusammenstellt....... :lol: :lol:
Einen Kader von 37 Spieler........Herr lass Hirn vom Himmel fallen :love:
DAS muss erstmal einer verstehen... Laut Höllenhund GEHEN 7 Spieler und KOMMEN 6 Spieler... Wäre also einer WENIGER als in dieser Saison... WO ist nun das Problem? Die Qualität der Spieler vielleicht, aber bestimmt NICHT die Anzahl.... HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN :wink:
Nur der FCK !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Shinji Okazaki.
Macht grad sein 3.Tor gegen Saudi-Arabien und was für welche.
Stuttgart scheint ihn noch nicht verpflichtet zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/shinji-o ... 79642.html
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

DeNo91 hat geschrieben:

Nur gut, dass K+K den Kader zusammenstellt....... :lol: :lol:
Einen Kader von 37 Spieler........Herr lass Hirn vom Himmel fallen :love:
DAS muss erstmal einer verstehen... Laut Höllenhund GEHEN 7 Spieler und KOMMEN 6 Spieler... Wäre also einer WENIGER als in dieser Saison... WO ist nun das Problem? Die Qualität der Spieler vielleicht, aber bestimmt NICHT die Anzahl.... HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN :wink:
Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??
Dir muss echt sehr viel Hirn vom Himmel fallen......lern mal richtig lesen !! :lol: :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

FCnautriK hat geschrieben:Shinji Okazaki.
Macht grad sein 3.Tor gegen Saudi-Arabien und was für welche.
Stuttgart scheint ihn noch nicht verpflichtet zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/shinji-o ... 79642.html
Der würde gut zu uns passen.
ausserdem ist es gerade chic, einen Japaner im Team zu haben :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
netzer14

Beitrag von netzer14 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: ausserdem ist es gerade chic, einen Japaner im Team zu haben :D
darauf kann ich nun wirklich getrost verzichten. der FCK braucht nun wirklich nicht "chic" zu sein! :teufel2:
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

netzer14 hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben: ausserdem ist es gerade chic, einen Japaner im Team zu haben :D
darauf kann ich nun wirklich getrost verzichten. der FCK braucht nun wirklich nicht "chic" zu sein! :teufel2:
wenn schon Exoten, dann lieber Saarländer. ;)
Beim FCS z.B kickt mit Manuel Zeitz ein Riesen talent der eher früher als Später in der Bundesliga ankommen wird.
I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Aragorn hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: wenn schon Exoten, dann lieber Saarländer. ;)
Beim FCS z.B kickt mit Manuel Zeitz ein Riesen talent der eher früher als Später in der Bundesliga ankommen wird.
Stimmt ab 01.06.11 bei Nürnberg, wurde auch schon bestätigt.
oh - das er im Gespräch war wusste ich , das es bereits bestätigt wurde nicht. Danke für die Info!
I solemnly swear that I am up to no good.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DeNo91 hat geschrieben:
Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??
Dir muss echt sehr viel Hirn vom Himmel fallen......lern mal richtig lesen !! :lol: :lol:

Abgänge:

Neuzugänge:

Sind 6 ZUGÄNGE und 7 ABGÄNGE !!!! Steht doch da !!!!
Nur der FCK !
bumbam

Beitrag von bumbam »

DeNo91 hat geschrieben:

Abgänge:

Neuzugänge:

Also ich vermute mal, dieser Kader würde keine Probleme haben den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffen
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Als linker Aussenverteidiger wäre Jan Tauer vom VfL Osnabrück top. Ist zweikampfstark, hat Erfahrung und top drauf. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

bumbam hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Abgänge:

Neuzugänge:

Also ich vermute mal, dieser Kader würde keine Probleme haben den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffen

DAS waren die Vorschläge von HÖLLENHUND und nich von mir...
Nur der FCK !
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

habe kevin schwehm schon öfter in der jugend spielen sehn, es müßte schon mit dem teufel gehn, wenn er nichts wird bei uns, er muß aber jetzt langsam rangeführt werden sonst ist er weg
ist schade hätte ihn gerne mal beim hallent. gesehn oder in düßeldorf
denke jetzt an schlacke zb draxler ist auch erst 17..
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

DeNo91 hat geschrieben:

Abgänge:

Neuzugänge:

DIE LISTE HABE NICHT ICH ERSTELLT !!!
SCHAU DOCH MAL NACH..........DIE LISTE WAR VON =AMEDICK=
MANN MANN MANN............
FCK...wie Phönix aus der Asche
Büschel

Beitrag von Büschel »

Sollten wir die klasse halten-wovon ich ausgehe,muss im Sommer der Versuch unternommen werden Miro Klose Ablösefrei von Bayern zu holen :teufel2:
Ich verstehe Miro nicht,wo will er hin-bei uns spielt er immer,und er wird ein Denkmal bekommen :!:
Klose mit gesunden Selbstvertrauen ist für 15.Tore gut. :doppelhalter:
Also Stefan .mach Dich ran!!! :schild:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Heißer Tipp aus Belgien:

http://www.transfermarkt.de/de/yassine- ... 90368.html

hab den Tipp vor drei Tagen erhalten. Der soll schnell sein und dribellstark nur er macht nicht soviel Tore. Aber er kann viele Vorlagen geben und ist schnell. Ich denke das wäre nicht schlecht.
Zuletzt geändert von pirlo9 am 23.01.2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So einen hatten wir doch schon....Daham hieß er.....glaub ich.....
Yoshie

Beitrag von Yoshie »

Hätte einen Vorschlag für die rechte Seite, wo wir ja im Mittelfeld durchaus noch einen brauchen könnten für nächstes Jahr. http://www.transfermarkt.de/de/david-ho ... 58993.html. Hat 2 Jahre in Deutschland gespielt, müsste also sogar Deutsch sprechen, also keine Verständigungsprobleme haben. Hat mir immer super gefallen in Liga 2, vor allem bei St.Pauli. Wär genau dieser Außenspieler den Marco Kurz bevorzugt, schnell, dribbelstark, also dieser Junge hat wirklich bewiesen, dass er was kann!!
Und so wie du bist und so wie es ist,
bin ich immer wieder für dich da! FCK
Antworten