Hätte ich kein Interesse dran, der junge Mann hätte sich so für uns entscheiden können und eine 1-Jahresleihe würde ich in diesem Fall als wenig sinnvoll erachten, da er mal wieder für Leverkusen ausgebildet wird und wir dann wieder in die Röhre schauen.Handy-Man hat geschrieben:Tja, Leverkusen scheint seine Zukunft auch eher als Personal-"Vermittler" zu sehen, denn als Fussballverein...![]()
Könnte aber funktionieren. Wenn man es auch schafft, die Spieler zu fördern, zu verbessern und damit wertvoller zu machen...
Gehe stark davon aus, daß Bellarabi sofort oder zur nächsten Rückrunde erstmal verliehen wird...
Das könnte dann unsere Chence sein. Sofern Interesse da ist...
Mein Gott, er war jung und brauchte das Geld...FCnautriK hat geschrieben: Hätte ich kein Interesse dran, der junge Mann hätte sich so für uns entscheiden können und eine 1-Jahresleihe würde ich in diesem Fall als wenig sinnvoll erachten, da er mal wieder für Leverkusen ausgebildet wird und wir dann wieder in die Röhre schauen.
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Hans Sarpei steht auf der Streichliste in Gelsenkirchen. Weiß hier jemand was geanueres wegen dem gehalt was er dort kassiert?
DAS muss erstmal einer verstehen... Laut Höllenhund GEHEN 7 Spieler und KOMMEN 6 Spieler... Wäre also einer WENIGER als in dieser Saison... WO ist nun das Problem? Die Qualität der Spieler vielleicht, aber bestimmt NICHT die Anzahl.... HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL FALLENHöllenhund hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:Falls wir dieses Jahr die Liga halten, wovon ich ausgehe könnte ich mir unseren Kader für nächstes Jahr so gut vorstellen
Tor:
1. Tobias Sippel
2. Kevin Trapp
3. Marco Knaller
Abwehr:
1. Florian Dick
2. Jan Simunek
3. Leon Jessen
4. Martin Amedick
5. Rodnei
6. Mathias Abel
7. Alexander Bugera
8. Alan Stulin
9. Mathias Zimmermann
10.Fabian Schönheim
Mittelfeld:
1. Daniel Jensen
2. Oliver Kirch
3. Christian Tiffert
4. Chadli Amri
5. Clemens Walch
6. Jiri Bilek
7. Piere deWit
8. Ivo Ilicevic (Vertrag vorzeitig verlängern: 2015)
9. Stiven Rivic
10.Kevin Schwehm
Sturm:
1. Adam Nemec
2. Sascha Mölders
3. Ilian Micanski
4. Tonay Torun
Abgänge:
1. Srdjan Lakic (ablösefrei)
2. Marcel Correia (ablösefrei)
3. Danny Fuchs (ablösefrei)
4. Erwin Hoffer (war ausgeliehen)
5. Jan Moravek (war ausgeliehen)
6. Thanos Petsos (war ausgeliehen)
7. Bastian Schulz (kleiner Transfererlös ca. 200k)
Neuzugänge:
1. Mathias Zimmermann (ca. 600k)
2. Sascha Mölders (ca. 400k)
3. Fabian Schönheim (ca. 300k)
4. Kevin Schwehm (eigene Jugend)
5. Daniel Jensen (ablösefrei)
6. Tonay Torun (ablösefrei)
Was haltet ihr von dieser Manschaft, was findet ihr gut und was geht gar nicht ?
Nur gut, dass K+K den Kader zusammenstellt.......![]()
![]()
Einen Kader von 37 Spieler........Herr lass Hirn vom Himmel fallen
Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??DeNo91 hat geschrieben:DAS muss erstmal einer verstehen... Laut Höllenhund GEHEN 7 Spieler und KOMMEN 6 Spieler... Wäre also einer WENIGER als in dieser Saison... WO ist nun das Problem? Die Qualität der Spieler vielleicht, aber bestimmt NICHT die Anzahl.... HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL FALLENHöllenhund hat geschrieben:
Nur gut, dass K+K den Kader zusammenstellt.......![]()
![]()
Einen Kader von 37 Spieler........Herr lass Hirn vom Himmel fallen
Der würde gut zu uns passen.FCnautriK hat geschrieben:Shinji Okazaki.
Macht grad sein 3.Tor gegen Saudi-Arabien und was für welche.
Stuttgart scheint ihn noch nicht verpflichtet zu haben.
http://www.transfermarkt.de/de/shinji-o ... 79642.html
darauf kann ich nun wirklich getrost verzichten. der FCK braucht nun wirklich nicht "chic" zu sein!desTeufelsGeneral hat geschrieben: ausserdem ist es gerade chic, einen Japaner im Team zu haben
wenn schon Exoten, dann lieber Saarländer.netzer14 hat geschrieben:darauf kann ich nun wirklich getrost verzichten. der FCK braucht nun wirklich nicht "chic" zu sein!desTeufelsGeneral hat geschrieben: ausserdem ist es gerade chic, einen Japaner im Team zu haben
oh - das er im Gespräch war wusste ich , das es bereits bestätigt wurde nicht. Danke für die Info!Aragorn hat geschrieben:Stimmt ab 01.06.11 bei Nürnberg, wurde auch schon bestätigt.rmpa77 hat geschrieben: wenn schon Exoten, dann lieber Saarländer.
Beim FCS z.B kickt mit Manuel Zeitz ein Riesen talent der eher früher als Später in der Bundesliga ankommen wird.
Höllenhund hat geschrieben:Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??DeNo91 hat geschrieben:
DAS muss erstmal einer verstehen... Laut Höllenhund GEHEN 7 Spieler und KOMMEN 6 Spieler... Wäre also einer WENIGER als in dieser Saison... WO ist nun das Problem? Die Qualität der Spieler vielleicht, aber bestimmt NICHT die Anzahl.... HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN
Dir muss echt sehr viel Hirn vom Himmel fallen......lern mal richtig lesen !!![]()
Also ich vermute mal, dieser Kader würde keine Probleme haben den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffenDeNo91 hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??
Dir muss echt sehr viel Hirn vom Himmel fallen......lern mal richtig lesen !!![]()
Abgänge:
Neuzugänge:
Sind 6 ZUGÄNGE und 7 ABGÄNGE !!!! Steht doch da !!!!
bumbam hat geschrieben:Also ich vermute mal, dieser Kader würde keine Probleme haben den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffenDeNo91 hat geschrieben:
Abgänge:
Neuzugänge:
DeNo91 hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Ich würde mal sagen, du liegst verkehrt. Wo habe ich geschrieben, dass 7 Spieler gehen und 6 Spieler kommen??
Abgänge:
Neuzugänge: