Florian_Dick hat geschrieben:Hi mal was anderes, kann in koblenz eigentlich neben dem sportplatz parken oder wie macht man das am besten wenn man mitm auto kommt?
Wurde hier ausgiebig diskutiert und beantwortet. Lesen statt ignorieren!
Florian_Dick hat geschrieben:Hi mal was anderes, kann in koblenz eigentlich neben dem sportplatz parken oder wie macht man das am besten wenn man mitm auto kommt?
5min Fußweg vom Stadion. Kein direkter Parkplatz, aber eine Wohnsiedlung (Villen)
Park doch einfach unterm Hbf und nimm einen shuttlebus. Oder Du lässt Dich von der Polizei leiten und folgst den anderen Lautrern.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Hey Peter, danke für die info! Bist du dumm oder was zickst du glei so rum? meinst ich les mir die ganzen (oftmals sinnlosen) posts hier durch! imme de balle flach halte, dann klappts auch mit den frauen;-)
Welche Verletzung hat Micanski eigentlich. Ich habe da nichts mitbekommen, warum er jetzt in Reha sein sollte. Weiß hier jemand genaueres?
Bei 5 Spielern habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Rivic, Micanski, Amri,Jessen und Simunek haben eindeutig noch Potenzial nach oben, wenn sie denn eingesetzt werden und auch richtig fit werden.
Das sind eigentlich gefühlte 5 Neuzugänge (na ja nehmen wir Jessen mal raus, der hat ja des Öfteren gespielt).
Ich denke man könnte ihnnen auf jeden Fall eine Chance in Koblenz geben, falls sie fit sind. Eine Einwechslung in der 60. Minute oder in der Halbzeit würde diese Jungs voran bringen. Auch im Spiel gegen Bayern könnten wir mal frisches Blut benötigen.
Florian_Dick hat geschrieben:Hey Peter, danke für die info! Bist du dumm oder was zickst du glei so rum? meinst ich les mir die ganzen (oftmals sinnlosen) posts hier durch! imme de balle flach halte, dann klappts auch mit den frauen;-)
Ich zicke nicht. Aber ebenso wie das permanente Rumgeseiere von "50.000 Lautrer in Block 1" und das sinnfreie Rafatigebashe (der Mann ist und bleibt scheiße, egal wie oft man es zitiert) nervt es, wenn hier alle Infos drin stehen und man trotzdem zum gefühlt 100. Mal fragt. Und dann bekommste eben zur Antwort auch noch den Hinweis dazu, dass du nicht so faul sein sollst.
Mei Fraa würd mir auch was an de Kopp werfe, wenn ich zum 60. Mol froch, was es heud se esse gibt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Die Koblenzer setzen unter anderem auf den Platz welcher sich vermutlich nicht im besten Zustand befindet. Natürlich steigen deren Chancen auf solch einem Rasen bei dem die technische Überlegenheit nicht immer ausgespielt werden kann.
Allerdings war auch unser Rasen am Sonntag nicht im besten Zustand. Von daher kann es vielleicht schon ein kleiner Vorteil sein für uns schon einmal auf einem nicht so guten Platz gespielt zu haben und dort Erfahrungen gesammelt zu haben unter Wettbewerbsbedingungen auch wenn Ich den Rasen in Koblenz in einem noch schlechteren Zustand erwarte.
Das Spiel gegen Köln über 50 Minuten in Unterzahl hat natürlich Kraft gekostet. Es bleibt abzuwarten wie schnell die Mannschaft sich erholen konnte von diesem Spiel. Dennoch denke Ich hat die Mannschaft die Erfahrung um in diesem Spiel bestehen zu können. Mit Bugera und Tiffert sind diesmal auch wieder 2 erfahrene Spieler dabei welche sehr wichtig für das Spiel sind. Es könnte gut für uns sein das beide Spieler topfit in dieses Spiel gehen können da sie Sonntag nicht gespielt haben.
Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel und hoffe das sich am Ende die bessere Qualität die unser Team auf jeden Fall besitzen dürfte durchsetzen wird erwarte aber ein bis zum Schluss offenes Spiel
Platzwart hat geschrieben:Meine Kritik geht jedoch dabei nicht in die Richtung, dass Herr Rafati nicht gerade als “Sympathieträger” in Deutschland wahrgenommen wird und nicht zuletzt nach der desolaten Leistung am vergangenen Wochenende möglicherweise bei einem solchen Derby ein zusätzliches Sicherheitsrisiko darstellt.
Leider wurde aber nicht auf den Nachsatz bzgl. des Sicherheitsrisikos eingegangen. Hätte mich mal interessiert wie der DFB das sieht.
Wahrscheinlich wissen die auch: "Die Koblenzer sind eh nur Kinder"
P.S. Sehr schön geschrieben und die erweiterte Kritik gut verpackt.
Naja zum Thema Rafati hoffe ich,dass wir Glück haben und er beide MAnnschaften verpfeift... Eine größere Gurke gibt es nicht...
Wir sollten bei einer guten engagierten Leistung auch mit einem schwachen Schiedsrichter ins Viertelfinale gegen unseren Ex Trainer Sasic einziehen...
Ich werde morgne auf jedenfall die Daumen drücken...
Hoffe Lakic kann uns mit seinen Toren nach Duisburg bringen...
Eins ist sicher, die Standarts aus dem Halbfeld werden wieder besser, weil schlechter als gegen Köln gehts nicht...