Genau!lauternfreak1 hat geschrieben:und der geißbock hats fanlager gewechselt...er ist doch von ost nach west gelaufen...oder? war leider nicht im stadion. der hat sich die gedacht als lautern fan hab ich mehr freude

Genau!lauternfreak1 hat geschrieben:und der geißbock hats fanlager gewechselt...er ist doch von ost nach west gelaufen...oder? war leider nicht im stadion. der hat sich die gedacht als lautern fan hab ich mehr freude
Oder hätten doch noch einen von Podolski eingeschenkt bekommen.rmpa77 hat geschrieben:... 5 Minuten Nachspielzeit und wir hätten die Kiste gewonnen.
Oder der Papst wäre zum Islam konvertiert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Oder hätten doch noch einen von Podolski eingeschenkt bekommen.rmpa77 hat geschrieben:... 5 Minuten Nachspielzeit und wir hätten die Kiste gewonnen.
Oder hätten einfach 5 Minuten länger gespielt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Oder der Papst wäre zum Islam konvertiert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Oder hätten doch noch einen von Podolski eingeschenkt bekommen.
Und wären 5 Minuten später heim gekommen, die Alte hätte schon geschlafen und es hätte in 9 Monaten weniger FCK-Nachwuchs gegebenReddevil31 hat geschrieben:Oder hätten einfach 5 Minuten länger gespielt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Oder der Papst wäre zum Islam konvertiert.
Oder man hätte in diesen 5 Minuten Eine kennengelernt und im Anschluß geschwängert!basdri hat geschrieben:Und wären 5 Minuten später heim gekommen, die Alte hätte schon geschlafen und es hätte in 9 Monaten weniger FCK-Nachwuchs gegebenReddevil31 hat geschrieben: Oder hätten einfach 5 Minuten länger gespielt.
Gratuliere. Schön beidfüßig erziehen!basdri hat geschrieben:
Und wären 5 Minuten später heim gekommen, die Alte hätte schon geschlafen und es hätte in 9 Monaten weniger FCK-Nachwuchs gegeben :nachdenklich:
Andy Brehme lässt grüßen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... Schön beidfüßig erziehen!
Nix da !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Oder hätten doch noch einen von Podolski eingeschenkt bekommen.rmpa77 hat geschrieben:... 5 Minuten Nachspielzeit und wir hätten die Kiste gewonnen.
Hier ist nix zum testen es geht um Millionen.Reddevil31 hat geschrieben:Gegen die Tussen könnte man das schon mal testen!
Sorry, mein Fehler!koblenzteufel hat geschrieben:Hier ist nix zum testen es geht um Millionen.Reddevil31 hat geschrieben:Gegen die Tussen könnte man das schon mal testen!
NUR HERZBLUT und HASS
War auch nicht so böse gemeint.Reddevil31 hat geschrieben:Sorry, mein Fehler!koblenzteufel hat geschrieben:
Hier ist nix zum testen es geht um Millionen.
NUR HERZBLUT und HASS
kannst du nachlesen auf transfermarkt, ist ein interview von reisinger vom 17/01/2011calvin hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Video vom Interview mit Christian Eichner zum Thema "«Das gehört abgeschafft, dass die (1. FCK) in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen»" ?
Kein Thema, kann schon Gut von Böse unterscheidenkoblenzteufel hat geschrieben:War auch nicht so böse gemeint.Reddevil31 hat geschrieben: Sorry, mein Fehler!
danke für die Antwort
ktownBONN hat geschrieben:http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detailid=837419